Nvidia (* Gothic 3)

Nvidia (* Gothic 3)

Hi Leute ich hab nen Intel(R) mit 3.01Ghz und 1.00GB RAM und ne GeForce6600 müsste eigentlich flüssig bitte um antworten mfg
Die Grafikkerte würde ich mir schon was besseres kaufen
so ne geforce 7800gs für 170€ sollte reichen
nun ja aber eigentlich ist die grafikkarte gar nich mal so schlecht aber ich denke das es flüssig läuft oder??
wenn dann auf mittlere deteils..
aber den schatten würde ich auf 0% setzen,will ja niemand,dan dürfte es föüssig gehen!
habe auch ne 6600
ich hab gelesen[gamestar ;-)]:

--spiel mit höchster detail-stufe:
3,8Ghz Intel XP 3500+ AMD/2,0GB RAM/Radeon X1900 XT oder GeForce 7900 GTX

--spiel mit standart detail-stufe:
2,8Ghz Intel XP 2600+ AMD/1,5 GB Ram /Radeon ab der X800-serie odr GeForce ab 6600 GT

--spiel mit geringer detail-stufe:
2,0Ghz Intel XP 1800+ AMD / 1,0 GB Ram / Radeon ab 9500 und X600/X700

mann-mann...was für ein hardware fresser gothic3 doch ist!!!
-->kaufe mir extra dafür die GeForce 7900 GTX!!!
also ob das mit deiner 6600 noch was wird, weiss ich nit, kann aber mehr als gut sein
es reicht völlig, wenn du afu 1500 Arbeitsspeicher aufrüstest. Habe auch die Geforce 6600 GT und vorher 1024 MB Ram.

Vorher alle 2 Meter Standbild nach der Aufrüstung auf 1500 DDR1 konnte ich sogar auf hohen details fast lagfrei spielen
ich auch
hehe, ich spiel flüssig mit 512 mb ram
(natürlich fast auf niedrig)
lol xD ich spiel flüssig mit 2gb ddr2 ram auf höchster stufe einfach geile grafik
...einfach geile grafik
Naja, die "geile" Grafik sieht bei mir ab und zu so aus: Wasser
Bedauerlicherweise gings bis zum Patch. Seitdem sehen viele Dinge sehr merkwürdig aus. Das Wasser zum Beispiel.

Die Grafik ist leider in in vielen Bereichen leicht buggy. Nichts gegen den Spielspass und die Idee. Aber ein Spiel ohne HDR und AA ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Man merkt (und sieht) wirklich, dass es ein 2005er Spiel ist, das (leider!) zu spät auf den Markt gekommen ist. Was nützt einem eine hohe Framerate, wenn es aussieht wie... Naja. Echt schade. Ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. Clipingfehler ohne Ende und diverse Unwägbarkeiten machen die ganze geniale Spieleidee kaputt. Wie kann man ein an sich so ein tolles Spiel derart primitiv zerstören?

Komischerweise half hier nicht mal CTRL+F8. Man läuft in Steine, Mauern und sonst was rein - Erbsen. In 90% der Fälle kommt man frei - wie hier bleibt man manchmal aber auch auf ewig stecken. Nach Betätigen der CTRL-F8 Kombination war ich im Stein, d.h. unterhalb/ausserhalb der Welt. Ende. Ich habe mittlerweile zum dritten Mal angefangen, da es mir bereits zweimal die Savegames total zerschossen hat. Sch... drauf - ich kopier sie jetzt ständig beseite. Man weiss ja nie...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.