Ladder-Char in Classic-Char umwandeln (* Diablo 2)

Ladder-Char in Classic-Char umwandeln (* Diablo 2)

Moin,

hab bei meinem Char versehentlich Leiter-Char angeklickt, ist mir leider nicht aufgefallen. Nun hab ich ein paar Kumpelz, die Classic-Chars haben, was ja nicht kompatibel ist. Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit meinen Char in einen Classic-Char umzuwandeln?

Oder alternativ, wann ist der nächste Reset? ;-)
Auwei... da herrst bei Dir einiges an Verwirrung, was die Formate angeht, glaube ich.

Also, es gibt:

-Softcore und Hardcore (Bei Hardcore stirbt man nur einmal, kann man erst spielen, wenn man D2 in norm durchgespielt hat)

-Classic und LoD (Classic ist D2 ohne die Erweiterungs-CD, LoD ist mit ihr)

-Online: Offenes und geschlossenes Battle.net (open liegen die chars bei Dir auffem Rechner, close d liegense auf Blizzards servern)

-im geschlossenen bnet: Ladder und Nonladder (Ladder Charaktere haben chancen, in die Rangleiter zu kommen, sowie Zugriff auf bestimmte uniques, world-events und Runenwörter.

Deine Frage läßt zwei Vermutingen zu, und auf beide ist die Antwort: "Geht net."
Meinte natürlich Ladder bzw. Nonladder ;-) Sorry, für DAU-haftes betragen^^

Hm...dann muss ich mir wohl nen neuen Char machen *kotz*

Danke!
@rindrasil doch, du kannst warten, bis die ladder-saison vorbei ist, dann werden aklle ladder-chars zu non-ladder chars gemacht. ausserdem, sag lieber deinen freunden, se sollen ladder spielen, des ist besser, in ladder gibts mehr und bessere runenwörter, und uniques usw.
@DomMac

Alles ansichtssache, Ladder ist keineswegs besser, der eine mag Ladder, der andere nicht (wegen ein paar RW's und Items :roll:), ich mag kein Ladder da ich schon immer Non Ladder zocke und ich keine lust auf "Leider erklimmen" hab.


Mein Rat: Wenn du Freunde hast, zocke mit ihnen, sollte man ohne bekannte BNet Kumpels anfangen, ist es dann doch recht egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.