waffeninfos (* GTA - San Andreas)

waffeninfos (* GTA - San Andreas)

ich habe eine frage wofür sind manche waffen besser geignet als andere und welche schwächen haben sie
maschinengewehr ist für fats alles zugebrauchen
das scharfschützengewehr it gut für fernschüsse
die desert eagle für kurze distanzen und wenige gegner
die pumpgun für große gegnermassen
und die gatlin-gun für große distanzen sie si sehr effektiv
@ Sven de Raaf :
Gatling Gun ist definitiv nicht für große distanzen. sie ist gut gegen Fahrzeuge aller art und für seeehr große Menschenmengen. evtl. auch für Bandenkriege
die Gatling Gun ist vor allem für Hubschrauber gut, habs selber getestet, damit holst du Sie alle runter. Und gegen große Gegnermassen ist sie natürlich auch bestens geeignet. Am besten mit Dauerfeuer über die Gegnermasse ein bis zwei mal drübergehen, damit hast du Sie alle vom Hals. Fahrzeuge, auch kein problem für die Waffe. Weiter entfernte Gegner würde ich mit dem Scharfschützengewehr ausschalten ;-)
was is ne gatling gun . meinst du ne minigun
Ja mit Gatlinggun ist die Minigun gemeint!
in vice city brauchte man 20 sekunden,bis damit ein heli zerstört war.in san andreas gehen sie in 2 sekunden runter.
zwanzig schusssekunden sind ziemlich lang, maximal eher fünf
@ revengetr ich se´tzte die mingun immer zur eliminierung großer gegnermaßen in weiter distanz ein natürlich ist sie auch sehr gut für kfz geeignet
AK47:bei manueller anvisierung auf PS2 sehr unpräzise,also besser gegen autos und helis(bei automatikanvisierung um einiges präziser)
M4:im manuellern anvisierungsmodus um einiges präziser als die ak47.ideal für headshots aber auch sehr durchschlagskräftig gegen vehikel aller art(außer panzer).
Abges.Schrotflinte:auf distanzen über 10-15metern unbrauchbar.stark gegen helis und autos die relativ nah sind.bei bis 5 meter entfernten gegnern verheerende auswirkungen.bei hitman level trägt cj 2 davon.
UZI/TEC9:bei manueller anv. extrem unpräzise,bei automatischer anv. solala.gut für drive-bys und schüsse aus dem jetpack.bei hitman level trägt cj 2 davon.
SMG aka MP5:präzise und hat hohe feuerrate.mit dieser waffe ist ein sprint möglich da cj sie in nur einer hand trägt.drive-by zwar aus auto aber nicht aus jetpack möglich.mittelmäßig gegen helis und autos aber sehr brauchbar gegen menschen.
Minigun:verheerend für helis autos und menschen.auf weite distanz auch sehr brauchbar.schießen ohne nachladen möglich.
Molotovs:ideal bei menschenmassen also auch bandenkriegen.man sollte vor benutzung in engen lagerhallen oder haüsern jedoch die feuerwehrmissionen gemacht haben.
Granaten:damit zu treffen erfordert auf weite distanzen mehr als nur glück.bei fahrenden autos und helis unbrauchbar.ich würde molotovs vorziehen.
Und für was is der Dildo da?
Für was benutzt man denn einen Dildo? o.0
der dildo ist eine art schlagstok
Der ist auch nützlich für "Frauen".
So so, für "Frauen" ;)
Zaubertinte: [Anführungszeichen haben einen Sinn. Sie signalisieren entweder das man wörtliche Rede verwendet (z.B. Zitate o.ä.), man klarstellen will das man nicht die Bedeutung des Wortes meint sondern das Wort an sich, oder das man etwas anders meint als man es geschrieben hat. D.h. wenn du das Wort "Frauen" (ja HIER ist das richtig!) in Anführungszeichen setzt meinst du eigentlich Transen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.