Nintendo Wii doch im Vorteil?!?! (Wii)

Nintendo Wii doch im Vorteil?!?! (Wii)

Sony hat gestern den 6.9.06 bekannt gegeben das die PS nicht mehr 06 erscheint, weil Sony den Produktionsaufwand unterschätzt hat. Als Verschiebungstermin wurde der März 07 angekündigt. (Schlecht für alle die die die PS3 vorbestellt haben). Das würde heißen das die Wii im Vorteil ist oder? Die X-Box360 hat sich ja nicht grade toll verkauft. In Japan war sie der totale Flop. PS3 kommt erst 07. Also stehen nintendo alle Tore offen. Wenn die Wii im November 06 erscheint können die PS3 Fans die die PS3 noch nicht vorbestellt haben sich mal abkucken wie toll die Wii ist. Villeicht kaufen sich ja dann manche die Wii. Also hat Nintendo jetzt doch noch einen Vorteil !?!
Was mein ihr

?!?!?!?!?

p.s. Ach ja wenn ihr euch wundert warum ich die Wii schreib. Ganz einfach. Nintendos NextGen. Konsole ist weiblich deswegen die Wii.
In Japan war die 360 nicht der totale Flop!!! Schwachsinn das sie sich da nicht so gut verkauft is klar aber sie is nicht gefloppt!! 11 Mio verkaufte Konsolen in 9 Monaten sprechen für sich!! Zum Vergleich die PS2 hat sich damals im selben Zeitraum (Also als sie rauskam!) "nur" 9 Mio mal verkauft!
ja stimmt sie wurde nicht viel verkauft aber das heisst nicht das sie nicht gut ist.
was die xbox 360 soll kein flop sein in japan?
junge weg von den drogen 11 mio verkaufte 360 lol.

Nordamerika: 2,2 Millionen
- Europa: 1,5 Millionen
- Rest der Welt: 300.000
Die XBOX 360 verkauft sich Sauschlecht in Japan!Ich weiß jetzt nicht wo ichs gelesen habe aber die haben doch in einen Monat nur etwa 5000 Einheiten verkauft!Im gleichen Monat hat die PS2 sich 10000 mal verkauft!Die bleiben der PS2 treu!
Yo Doink, wenn du recht hättest dann wären das ja 10% in den ersten 9 monaten!Bis jetzt haben sie 100 Millionen verkauft!
Wii sehe ich schonmal mit guten chancen zur MArktführerschafft.

PS3 kann man getrost vergessen, x box wird allerdings ein harter Konkurrent sein.

Japan sit dem wii so sicher wie es dem DS ist, und wenn er im Amiland und Europa ne gute Figur amcht....sagen wir so, Nintendo wird wieder extremst erstarken.

l
Ähm jaaa nee is klar sag mal seit ihr bekloppt!!! Meien Angaben stimmen....udn sie is KEIN Flop da mehr verkauft wurden als erwartet!
Man muss auch miteinbeziehen, dass die XBox360 von Microsoft, und daher eine amerikanische Konsole, ist.

Die Japsen bleiben warscheinlich eher ihren eigenen Konsolen treu.
Is auch nen Punkt den man im Hinterkopf haben sollte!
Wie sagst du immer doink? jaa nee is klar! Komisch das deine angaben immer richtig sind und alle anderen immer falsch liegen!Zeig mir ne Quelle und ich glaub dir!
NIen, sie verkauft sich NOCH schlechter als die X BOX, obschon der jap spiele.

In Japan ein flop.

in Japan siegt der wii.

Also aht wii japan alleine, was doch schon ein sehr grosser vorteil ist.

l
1 Punkt für wii, 2 für 360(aber nur momentan :D),0 für PS3.

Wii gefällt mir so wieso am besten(is auch am billigsten wie es aussieht)

Wii wird wahrscheinlich gewinnen,360 voll abgeloost(hab mal im google gefunden Microsoft will das es nin und Sony nich mehr gibt und nur seine Konsole...),PS3 wird auch gut laufen aber erst ab März.

Also stellt euch vor PS3 wurde ja verschoben(in EU oder?) und Nin. sagt dann wir verschieben es auch um einen monat,kann ja nich schaden(vll. nur in EU)

Danach erscheint der PS3 am NOV. und Nin is am ar...(ausser der bringts auch noch raus)

Oder ist kein Trick aber Nin verschiebts auch weil PS3 auch verschoben wird(EUROPA!?!?!?) :(

WAS ABER ALLES UNWAHRSCHEINLICH IS.
Falsch, microsoft voll der gewinner dieser gen, selbst wenn sie nciht MArktführer werden.

Sie haben Sony ausgeschaltet, und das sit bedenklich.

Nintendo sit unantastbar, sie können ganz ohne thirds überleben und haben den HAndheld markt, und ohne Sony eine Konkurrenz weniger, da amch cih mir keien Sorgen.

jedenfalls könnte M$ auf kurz oder lang den Markt übernehmen.

l
Naja wir werden ja sehen....MS und nIntendo werden die Pole unter sich ausmachen denke ich...und wie du schon sagtest Nintendo hat ja den Handheldmarkt unter seiner Kontrolle!
Vergesst die PS3 nicht!Die PS2 war zu anfang auch sehr teuer sodas sie den Preis senken mussten, wird mich nicht wundern wenn sie es wieder tun!Aber die haben die pole ganz klar verfehlt!
Meiner meinug wird 360 trozdem der looser sein.

So viel Geld für Perfekten Grafik und keinen Spielspass.also ne

360 Hat übrigens sehr sehr wenige Spiele.

Sony könnte noch aufholen.Bin mir nicht sicher aber egal.Denn wenn die neuen kommen kaufen sich die anderen, 360 fast niemand mehr und geben ihr geld für Wii/PS3 aus.

Die Wii schaffts so wieso.
Hier Doink, lese es genau durch!
http://derstandart.at/?ul=2579185
Shit, gehe auf Web und dann auf Games und unter Xbox 360 soll billiger werden ist ein kleiner Absatz über die Xbox 360 und Japan!
...die X box hat sehr viele lustige und gute Spiele, glaub mir mal, die PS3 wird da weniger haben.
Die BOX kann es sich auch leisten, weil sie noch die einzigen auf dem MArkt sind, sie wird trotzdem zur PS3 einführung mehr games als die PS3 haben.

Der wii bekommt direkt zu anfang 2 must haves (Zelda und mp3) und auch andere gute Spiele, die wenigstens im 80er bereich anzusiedeln sind.

Außerdem aht er die virtual console, und kann als ds access point genutzt werden, das wird ihn pushen.

Wii udn x box 360 sind die GEwinner der GEneration, Nintendo weil sie wieder erstarken, einen Weg aus dem high tech Kampf fanden, und den KOnsolenmarkt wieder ein bischen mehr in die Finger bekommen, und die thirds ihnen scheinbar wieder freundlicher gestimmt sind.

M$ weil sie Sony vom tron gestoßen haben, dank ihrem frühen 360 start, weil sie ein stück näher an dem von ihnen gewünscten Monopol sind und ganzeinfach weil die 360 erfolgreicher als die X BOX zu werden scheint, udn bereits bekannter als diese ist.

Außerdem fallen ebenfalls einige frühere SOny exclusiv reihen an M$ ab, wie GTA, es kommt ncihmehr exklusiv für PS3.

l
Nur mal so ich bin für die Xbox 360,is mir scheißegal was Sony mit der Gammelkiste macht und welche Konsole nu bessere ist wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben!Trotz allem ist die Topkonsole immer noch die PS2!Vielleicht nicht Grafisch und nicht Technisch aber sie ist die am meisten verkaufte Konsole der Welt!Sie wird auch dieses Weihnachten dominieren wenn auch nicht so stark wie in den letzten jahren aber sie ist immer noch stark!
Die Zukunft gehört auf alle fälle Microsoft,die Ps3 wird meiner Meinung nach die Rolle des Game Cube übernehmen!Der ja zur zeit der dritte im Bunde ist und nicht sonderlich erfolgreich war!Die Nummer 2 ist auf jeden Fall der Innovative Wii,der endlich mal was neues und frisches is.So siehts meiner Meinung nach aus!
Die PS3 wird wieder 1!Und Xbox 360 letzter *LOL*LOL*LOL*LOLO*
Soviel zum Thema du bist kein Fanboy ne Xlimit!! Ichsetz mal nenLink davon ins 360 Forum weil da behauptest du das ja immer! lol

Und ich bin 100%tig deiner Meinung Prison46!!!! Hab auch ne PsOne und ne Ps2 und viele geile Stunden damit verbracht aber ich glaube diesmal wir das mit Sony nix!! Und wenn wir uns irren...bitte auch egal!!!
Ich sehe das anders, Nintendo's Erfolg lässt sich jetzt noch gar nicht erahnen. In so Foren wie hier kommen ja sowieso nur so Video Spiel Freaks wie wir(nicht übel nehmen);-)

Und selbst hier steht Wii sehr hoch im Kurs auch bei vielen vorher nur PC Spielern. Und jetzt müsst ihr mal die hinzurechnen die vorher so gut wie nix mit Computer und Video Spielen zu tun hatten. Das hat sich Nintendo nicht ausgedacht, dass Wii bei denen gut ankommt. Wenn der/die/das erst mal draußen ist und man Fernsehwerbung und so dafür macht und mal was in TV Magazinen drüber kommt werden nämlich noch sehr sehr viele potenzielle Käufer hinzu kommen.

Und im Endeffekt kauf ich mir eine Konsole doch nicht weil sie öfter verkauft wurde als Andere sondern weil sie mir gefällt.
Stimme TIE zu...

Aber der 360 bekommt wieder nen vorsprung.Die Spiele find ich von dem so wieso langweilig(muss schon zu geben das es 1-5 gute Spiele hat aber mehr nich).

Ich glaube es interessiert fast niemanden wie viel von der Konsole verkauft wurden,wozu auch?
Die PS2 wird gar nix dominieren, USa eventuell, in europa und Japan ist das Ding mittlerweiel hardwaremäßig abgemeldet, in Software würde ich dir zustimmen.

Übrigens, ist die neue immer die bestverkaufteste Konsole, weil der Konsolenmarkt wächst, im VErgleich zu dem damalig kleinen MArkt hat sich die Ps1 besser verkauft.

Der Cube hat ungefähr dieselben Zahlen wie die Box, etwa 21mio-26mio, also auch cnith viel schlechter, und man sollte sich vor augen halten, das Nintendo mit dem Cube als einzige Schwarze Zahlen gemacht haben, Sony hat im Konsolengeschäfft draufgezahlt, damit sie martkführer blieben, werden es aber wohl mit der Software reinbekommen haben, ncihtsdestotrotz hat der Cube gewinn udn keinen VErlust gemacht.

M$ hat subventioniert, genau wie sie es mit der 360 tun, und Sony mit der PS3, um führer zu bleiben.

Sony ist blöd, sie gehen eine Materialschlacht mti M$ ein, und die kann man nicht gewinnen, Nintendo lässt sich cnith drauf ein, und genau das sit die einzige Möglichkeit gegen M$.

Ich glaube es sollte jeden interessieren, wie oft die Konsole sich verkauft, die meisstverkaufteste bekommt nähmlich die meissten third spiele.

Eine schlechtsellende Nintendo KOnsole kann man akufen, schließlich entwickelt Nintendo dafür, und das sind noch genug gute titel, da Nintendo von allen Firmen am meissten spiele, und meisst ziemlich gute raushaut.

Aber stellt euch PS2 und Box ohne third games vor?

Klar, halo und god of war währen trotzdem da, auch fable und gran tourismo, aber sonst?

l
@ l nennt mich l

Ein echter Nintendofan !

So gefällt mir das!^^
Von: l nennt mich l 09.09.06 - 12:02
...Ich glaube es sollte jeden interessieren, wie oft die Konsole sich verkauft, die meisstverkaufteste bekommt nähmlich die meissten third spiele....

Nö mich nicht. 4 von 16 meiner GC Spiele sind third. Und zu meinen Lieblings Spielen zähle ich die nicht. Also ich würde auch weiter zu Nintendo stehen selbst wenn sie keine third's mehr hätten.

Aber Auf Wii sieht das ganze ja schon anders aus, Red Steel ist ein third und sieht sehr viel versprechend aus.

Ach so und wer nämlich mit H schreibt ist... ;-P
i nennt mich i,das sieht man mal wieder das du keinerlei Ahnung hast!Die PS2 ist nie und nimmer in Europa und Japan abgemeldet!Die verkauft sich immer noch Top,klar wird der Wii und die Xbox 360 ihr viele Kunden streitig machen,aber noch lange nicht genug um sie zum alten Eisen zu packen!Es werden immer noch Spiele für sie angeboten und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern !Eine Konsole verschwindet nicht von einen Tag auf den anderen,nur weil es ein paar neue gibt!Schau dir einmal den Marktanteil von Sony an und du wirst was Feststellen!Der wird sich ohne Zweifel in den nächsten Monaten rappide ändern, keine Frage aber sie ist deswegen noch nicht weg vom Fenster!Und jetzt kommt mir nicht so ich wäre ein Fanboy!
auf wikipedia steht dass die xbox360 5,727,159 Millionen mal verkauft wurde
@Prison46:
Von: l nennt mich l 09.09.06 - 12:02
Die PS2 wird gar nix dominieren, USa eventuell, in europa und Japan ist das Ding mittlerweiel hardwaremäßig abgemeldet, in Software würde ich dir zustimmen.

das ist doch mehr oder weniger das was du sagst.
aber ich will mich da gar nicht einmischen.

@matze76ers:
Sind da nicht etwas viele >>,<< in der Zahl?^^
Ja schon aber wenn das mit der Hardware stimmen würde,dann wäre sie schon mit der Einführung der XBox abgesagt gewesen!Wenn nur wenig in Japan die Xbox 360 kaufen und der Cube auch nur dritter ist dann werden sich wohl die meisten Käufer eine PS2 kaufen!Aber da brauchen wir jetzt keine große Diskusion an die anstellen!Sie ist da und bleibt noch ne weile!
...Nein.

Aber sie IST es.

Schau dir die Japan Zahlen an:

27k pro woche.

Das ist einfach nix mehr, klar, nen bischen, aber nix, was anderen Konsolen KOnkurrenz machte.

Und das sie dieses Weihnachten dominiert ist lächerlich:

Weltweite wii erscheinung, Ds hat ihr den 1st rank eh streitig gemacht, die box wird weihnachten auch kräftig zulegen.

HArdwaretechnisch geht da nix mehr, in USA ein bischen noch, aber da is auch der GBA vor der PSP.

Software: Klar, GTA, in Japan eventuell 1 neues RPG, aber nciht wie der DS, der alle Ränke fast ausnahmslos besetzt, und wegen wii start sowiso nicht.

In US wird die Box regieren, in Japan der wii, EUROPA wird auch dazwischen aufgeteilt sein.

Die PS2 bekommt noch ihrer Software, aber das wird keien Rolle mehr spielen, rein MArkttechnisch bringt es Sony eher wenig.

Die PS3 ist interessant, denn die PS2 IST ein Auslaufmodell, wie die Ps1 auch.

Die hat sich auch ncoh verkauft anch der PS1, aber groß gebracht hat es auch nichtmehr.

@ TIE: Ja gerade deswegen, würde es viele gute Third spiele geben sähe das nämlich anders aus :)

l
ich hab so nem Freund von mir, mega ps3 fan, ein bisschen von der WII erzählt und ein paar Videos gezeigt und er meinte danach nur noch
ich glaub ich hol mir doch kein ps3
ich denke das wii viele Leute beeindrucken wird und
zu den anderen:

X360: hat irgendwie nichts neues da kannst auch die Xbox behalten und ich denke ich kann das gut beurteilen da ich bestimmt schon 100h mit der 360
in Erfahrung gebracht hab

Ps3: muss man noch abwarten die Grafik sieht zwar ziemlcih GEIL aus aber irgendwie fehlt da was
mir kommt so vor als hätte Sony das gezwungen gemacht und einfach alles in die ps3 rein gehauen
Sonys erstes Problem könnte der Preis werden. Wenn die PS3 wirklich in den ersten Monaten um 600€ kostet, dann liegt das weit über meiner Schmerzgrenze. Für eine reine Spielkonsole ist das zu teuer. Aber die Kiste bietet ja auch noch andere Funktionen und soll der Blue Ray Disc zum Durchbruch verhelfen (ob das klappt steht noch in den Sternen). Ich will mit so einem Gerät nur zocken. Ich werde mir den WII wohl holen (je nach Preis und Softwareangebot) und dann die Entwicklung auf dem Markt beobachten. Ich kann warten.
stimmt es dass man aif dem wii gc-spiele spielen kann?und bei welchem preis werden die spiele für den wii legen?mein freund will sich die ps3 von seinem ersparten kaufen...ich hab ihm heute gesagt wiviel sie kosten wird
1. jo stimmt
2. zwischen 49-59€
3.halt ihn davon ab
Halöchen ich bin n eingefleischter Nintendo fan und ich kann nur sagen für mich war nur die n64 ne enttäuschung das war der efolg von Sony den sie setzten mit den preisen nich so hoch Nintendo hat inzwischen ja den spieß umgedreht und geld für al zu hohe leistung gespart aber viele tolle ideen entwickelt die den spaßfaktor erhöhren den is das nicht wichtig beim spielen?

Ps: xbox find ich sowieso müll ich halt net viel von Ms ich benutz nur windows weils keine andre hardware gibt die mit so vielem kompatibel is allso auf die Wii den das wird der Hit an Wheinachten und die Kassen sprengen den er hat ja schon M§ und Sony auf der E3 die schow geklaut!!!!!!!!!!
hej auf irgend einer nintendo seite namen vegessen stand nintendo wii in den ersten tagen 325.000 mal in europa vekauft das ist eindeutig wii ist der winner
stimmt das sieht sehr gut aus aber ich denke x360 wird letzter wie sein vorgänger auch der wii ist so oder so am beliebtesten schaut mal nach nexgenwars.com

-----------------
www.big-n.de.tp
wii,cube,ds das nintendo forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.