Viele Tore, einseitiges Spiel.
Da gibt es nicht viel zu sagen, finde ich^^
Da gibt es nicht viel zu sagen, finde ich^^
Ja gut, ich sage mal, es war natürlich "nur" San Marino, da war es eigentlich klar dass wir gewinnen. Aber wie oft hat man es früher von der deutschen Mannschaft schon gesehen, das solche Spiele dann durch ein 1:0 in der 82. Minute gewonnen wurden. Und dann nicht nur ein "standesgemässer" Sieg, sondern obendrein einer, der richtig Spass gemacht hat, ungeachtet des Gegners. Allerdings tut mir San Marino ziemlich leid, die geben ihr bestes, hängen sich rein, nur um dann mit 13:0 abgeschossen zu werden und jetzt ziemlich ausgelacht zu werden. Zu Unrecht, wie ich meine.
Wer lacht sie denn aus? oO
Was die Sache mit dem Elfer und Lehmann angeht, finde ich das sie sagen das er sportlich gehandelt hat, nicht richtig. Immerhin hat man ihn erst auffordern müssen fair zu spielen.
Der Sieg ist wie schon gesagt zwar nicht der allergrößte, aber es war ein sehr unterhaltsames Spiel.
Was die Sache mit dem Elfer und Lehmann angeht, finde ich das sie sagen das er sportlich gehandelt hat, nicht richtig. Immerhin hat man ihn erst auffordern müssen fair zu spielen.
Der Sieg ist wie schon gesagt zwar nicht der allergrößte, aber es war ein sehr unterhaltsames Spiel.
Nein.Er hat sportlich gehandelt.Denn er war sich erten schon beiim hingehen nicht sicher und vielleicht hätten sie ja nichts dagegen gehabt.Als sie dann Fair Play gerufen haben und er wieder weggegangen ist, das ist sportlich von ihm.
Ich will den Sieg ja nicht runter spiele, aber San Marino und die ganzen anderten Looser(Luxemburg,Liechtensatein,Andorra) sollten aus der FIFA ausgeschlossen werden. Solche Spiele nerven einfach nur.Die sind so schlecht, dass geht gar nicht mehr.
San Marino ehnelt eher einem Deutschen Regionalligisten!xD -.-
Aber irgendwie tuen die mir auch leid...
Ich meine,so wie die übers Spielfeld gelaufen sind..
Wie kleine hilflose Baybies...
Aber irgendwie tuen die mir auch leid...
Ich meine,so wie die übers Spielfeld gelaufen sind..
Wie kleine hilflose Baybies...
@tamako
Wenn du ein Spieler einer dieser Mannschaften wärst, würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen?
Wenn du ein Spieler einer dieser Mannschaften wärst, würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen?
Ich finde es ist auch mal eine Abwechslung solche Spiele zu sehen, statt immer nur Topspiele zu haben, die dann zumeist "taktisch anspruchsvolle" Duelle sind, zu deutsch Rasenschach. Ausserdem, wenn man eine Quali ohne kleinen Ländern hat, wo bleiben dann die Überrraschungen? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Quali? Dann kann man ja gleich nach grossen Namen auswählen.
Die deutsche Elf hat das prima gemacht! Und ein Spiel mit 13 Toren sieht man ja nun nicht jeden Tag und schon gar nicht ein 13:0!! Respekt der Mannschaft und Löw!!
Ausgeschlossen sollte niemand werden.
Eine Alternativlösung wäre aber, wenn kleinere Fußballländer eine Vorqualifikation bestreiten - auf diese Weise würde zum einen der Terminkalender etwas freier werden (zumindest für die Länder, die dann erst später zur Quali stoßen) und zum anderen könnte es dann auch weiterhin Überraschungen geben.
Sowas gibt's ja schon auf anderen Kontinenten oder bei uns im Klubfußball in der CL-Quali.
Eine Alternativlösung wäre aber, wenn kleinere Fußballländer eine Vorqualifikation bestreiten - auf diese Weise würde zum einen der Terminkalender etwas freier werden (zumindest für die Länder, die dann erst später zur Quali stoßen) und zum anderen könnte es dann auch weiterhin Überraschungen geben.
Sowas gibt's ja schon auf anderen Kontinenten oder bei uns im Klubfußball in der CL-Quali.
aber das der lehmann dann persönlich ein tor schiessen wollte,fand ich demütigend gegenüber san marino.
Es ist ja nicht von ihm aus gegangen.Die Fans wollten es.Und wenn er wirklich geschossen hätte, wäre das demütigend gewesen.Aber er war ja fair und sportlich und hat nicht geschossen.
Das war zwar ein sehr gutes Spiel von Deutschland aber ich finde daswäre sowieso kein Problem für die diese Zwerge umzuhauen,die würde ja sogar Luxemburg schaffen LOL.Man sollte das alles nicht zu übertreiben...
Zu Lehmann:Die Spieler von San Marino wollten sich nicht noch peinlicher machen,als sie schon waren und haben es dem Schiedsrichter gesagt,dass hatte sogar der Kommentator gesagt -.-
Zu Lehmann:Die Spieler von San Marino wollten sich nicht noch peinlicher machen,als sie schon waren und haben es dem Schiedsrichter gesagt,dass hatte sogar der Kommentator gesagt -.-
Aber echt, ich hab nach der 1. Halbzeit ausgestellt. Gabschon mal spannenndererre Spiele. Aber das ERgebnis kann sich sehen lassen(wenn man den Gegener weglässt).
@ Hunter Racer warum schreibst jetzt erst hier rein bei so nem altem thread???? HÄ?????????
marino is gar nichts zum vergleich von anderen gegnern guckt doch bei fifa.com da gibts alles über weltrangliste und noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.