Ich muss in Informatik ein Referat über die Auswirkungen und Perspektiven von Computertechnologie halten. Die Auswirkungen sollen sich auf Schüler, Arbeitnehmer bzw. -geber beziehen. Vieleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen zu den Perspektiven geben. Jeder der eine gute Idee hat bitte schreiben.
Keine ne Idee. (Kleine Umfrage) Was gefällt euch am meisten an Computertechnologie und auf welche Technologie freut ihr euch?
Könntet ihr euch vorstellen später einmal mit Computertechnologie zu arbeiten und in welchen Bereichen?
Könntet ihr euch vorstellen später einmal mit Computertechnologie zu arbeiten und in welchen Bereichen?
Es gab erst vor kurzem nen Thread zum Thema Referate. Mach mal die Augen auf.
Ja guck ich hier jeden Thread durch. Jeder der lust hat zu schreiben soll es auch tun.
Bereiche. z.B.: Am Arbeitsplatz, (bin selber Azubi und jeden Tag am PC tätig, könnte ohne pC und ohne Technik nicht arbeiten);-)
und: auch manchmal zum Missbrauch: gehe unter Seiten unter die ich gar nicht gehen dürfte (mogelpower, natürlich während der Arbeit) und suche mir woanders Cheats für Games und so.
Reicht dir das!?! ODer habe ich das vielleicht falsch verstanden???
und: auch manchmal zum Missbrauch: gehe unter Seiten unter die ich gar nicht gehen dürfte (mogelpower, natürlich während der Arbeit) und suche mir woanders Cheats für Games und so.
Reicht dir das!?! ODer habe ich das vielleicht falsch verstanden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.