Es gibt hier sehr viele Themen die ich mir einfach nicht durchlesen kann.
Also meine frage ist wie bekommt man Vampire und Roboter?????????????????
Es wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Natürlich, nur wenn ihr wollt. :-)
Ich möchte hier keinen zwingen.
Also meine frage ist wie bekommt man Vampire und Roboter?????????????????
Es wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Natürlich, nur wenn ihr wollt. :-)
Ich möchte hier keinen zwingen.
vampire sind bei nightlife und roboter sind bei open for business dabei
Also das mit die Vampire kann ich dir erklären.Wenn du in die Downton fährst(Nightlife erforderlich)und einen Vampire kennen lernst und ihn schlecht behandelst dan beißt er dich und du wirst selbst zu einen.Aber das ist kein vorteil den du musst bei Tag in deinen Sark den sonst damfts du und verlierst Energie Komfort und das ganze.
achh quatsch!!! der vampir muss dich mögen, wenn du wcj hast kannst du ihn auch beeinflussen jemand anderen zu beißen, dann wird der zum vampir. und vampir sein hat nicht nur nachteile, in der nach sinken deine bedürfnisse nicht, am tag jedoch kannst du nicht aus dem haus da du dort gefahr läufst schnell zu verbrennen und außerdem schnell die bedürfnisse sinken. das kannst du aber vermeiden wenn du dir nen sarg anschaffst und dich da am tag reinverkriechst. außerdem kannst du dich in ne fledermaus verwndeln und herumfliegen und anstatt zu laufen kannst du auch schleichen. so alles in allem isses schon mal cool
Sory das ich es falsch geschrieben habe aber das mit dem Vampir hassen habe ich mal gelessen.Egal einfach probieren.
nein es ist wirklich so dass der vampir dich mögen muss, wenn der vampir in dich verliebt ist zum beispiel wird er dauernd versuchen dich zu beißen
nein, ein sim kann kein roboter werden. er kann höchstens am robotisch, wenn er den goldenen talentorden hat, einen bauen. dafür braucht man ofb
du musst sehr viel am robotisch üben und itgendwann kriegste den dann. Schneller gehts, wenn dein sim volle oder viele mechanikpunkte hat
einfacher geht es wenn du einfach am anfang in der nachbarschaft den cheat : boolProp testingCheatsEnabled true
eingiebst und dann auf den sim gehst der den orden haben soll mit gedrückter umschalttaste. dann auf mehr, dann spawn und dann musst du schaun welches des is und dann kommt so ein boot und da musst du draufklicken und dann halt den gewünschten orden holen
ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
eingiebst und dann auf den sim gehst der den orden haben soll mit gedrückter umschalttaste. dann auf mehr, dann spawn und dann musst du schaun welches des is und dann kommt so ein boot und da musst du draufklicken und dann halt den gewünschten orden holen
ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Also du musst dir so ein Robo anfertiger kaufen und dann so lange Robos bauen bis du den Servo bekommst.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
hey XitXit,..mit deinem WCJ scheiß solltest du mal andre nerven,..klar?? ich erklät dis mal noch mal..
also
Um Vampire zu treffen, braucht man Nightlife!!! Dann muss man nach Downtown, und mit etwas Glück kann man einen Vampir treffen.
Wenn dich ein Vampir richtig mag, beißt er deinen Sim.
Und dein Sim kann dann auch seine Freunde in den Hals beißen. Und dazu bracuh man kein WCJ
also
Um Vampire zu treffen, braucht man Nightlife!!! Dann muss man nach Downtown, und mit etwas Glück kann man einen Vampir treffen.
Wenn dich ein Vampir richtig mag, beißt er deinen Sim.
Und dein Sim kann dann auch seine Freunde in den Hals beißen. Und dazu bracuh man kein WCJ
im bnutzerhand buch steht das man freundlich zu ihnen sein soll und sie dannn beißen also die vampire
es gibt noch mer.an einem tag habe ich so eine blondhaarige vampir gräfin gesehen.heute eine schwarzhaarige.immer stand da gräfin...
es gibt 2 gräfinen (blond u schwarz haarig) und 2 grafen (schwarz und braun(?) haarig).
ich hab jetzt ne frage.ich hab jetzt zwei meiner sims in ein vampir verwandelt.aber was ist an den vampiren besonders?was können die was so cool ist? weil, ich dachte dass die vampire cool sind.aber stattdessen sind die ganz normal.
Sie müssen am Tag schlafen aber wenn sie aufbleiben schmelzen sie
wie geht des mit den roboter bitte dads ma den gfoin und erklärts ma des
danke im voraus
danke im voraus
Mit den Robos.....
weis ich selbst nicht so genau, hatte ja noch nie einen!
weis ich selbst nicht so genau, hatte ja noch nie einen!
Den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim klicken und ``Make Vampir`` aus wählen.
-Dann ist der Sim ein Vampier!-
-Dann ist der Sim ein Vampier!-
Ich glaub das man die auch heíraten kann,weil die ja sonst (FAST) wie normale Sims sind.
Sagt mal kann man dann als Vampir nur am Tag nicht raus oder ist es dann im Haus auch so schlimm?
also im haus ist es auch schlimm ich hatte bei mir im haus fenster und dann fing er an zu dampfen bis er gestorben ist dann verblasst der so und am ende ist da der grabstein und ein häufchen asche übrigens hat das Vampirsein doch ein paar vorteile: nachts sinken dann die bedürfnisse gar nicht mehr und außerdem gibt's ein paar coole neue aktionen: der vampir kann fliegen also klicke auf den boden und wähle "hierhin fliegen" er verwandelt sich mit einem *poff* (lol) in eine fledermaus und fliegt kreischend an die stelle und man kann auch herumpirschen oder andere sims anfauchen
Wie cool! Hab leider Nightlife nicht...
Und das mit den Robotern, habe noch keinen goldenen Orden dafür, was machen die denn?
Und das mit den Robotern, habe noch keinen goldenen Orden dafür, was machen die denn?
Also man kann zwar nicht ein Roboter sein kann aber so aussehen man nehme : eine boolprop cheat den man in der Nachbarsaft eingibt dann drückt man auf den Familienerstellbutton und gibt beim Namön ein grosses N ein dann kommt eine englische meldung und bei Köpfen sind Robos
hört doch auf wegen jedem bisschen nen cheat zu nehmen, du kaufst dir die Werkbank worauf man roboter bauen kann, und dann übst du solange bis du den goldenen talentorden hast, dann kannst du Servo bauen, den musst du dan eben installiern, als mädel oder als junge, schn hast du ihn..
kannst auch techtelmechtel mit ihnen haben^^
kannst auch techtelmechtel mit ihnen haben^^
An Lulienne: Ah, deswegen war es bei mir passiert. Habe nämlich ausversehen Nija eingegeben (Ninja) und dann war da ne englische Meldung, die sagten es wäre alles nich mehr normal. Und da hab ich nachgeschaut, schwuppsdiwupps alle komischen sachen da ^^ sogar der Sensenmann!!!
Ich finde Seigl hat schon recht, man muss nicht für jeden Schritt einen Cheat benutzen. Versucht mal eine Familie "überleben" zu lassen ohne zu cheaten!
@An-chan: Du kannst sogar Sims ohne Körper erstellen, mit boolProp kann man so ziemlich alles machen (aber immer schön deaktiviern un nur auf eigene Gefahr).
@An-chan: Du kannst sogar Sims ohne Körper erstellen, mit boolProp kann man so ziemlich alles machen (aber immer schön deaktiviern un nur auf eigene Gefahr).
Kann man die "Obervampire" da eigentlich auch dazu überreden diesen Heiltrank zu nehmen ?
Ich glaub, ich probier das nachher mal aus... :>
Ich glaub, ich probier das nachher mal aus... :>
Hey leute, ich war schon ein Vampir und hab auch schon Roboter gebaut, aber letzt ist mir was merkwürdiges passiert....
als ich mit meinem cousin Sims 2 Haustiere spielte (er hat auch noch en paar andere) da sind wir nachts in der downtown rumgelatscht und haben uns besofen als sims natürlich!!!! wie dem auch sei, nach ner weile tauchte dan son Werwolf auf!!!! des war halt son mensch der behart und das gesicht eines wolfes hatte!!!! der hat dann so rumgebrüllt und als dan wiedr tag wurde, löste er sich auf, also er brannte und rante durch den hintereingang raus (wir waren in deem monsterclub) ich hab den simses befohlen auch raus zu gehen und dan war da son man der aufm boden gepennt hat, der hatte den pennerschlafanzug von wcj an.
Gibts die wirklich ich meine werwolfe???????????????????????????????????
oder was war das sonst, es war 100% ein man der ein wolfsgesicht hatte und war am ganzen körper behaart!!! Mein cousin hatt es auch gesehen. Ach und bevor Haustiere rauskam, hab ich auf sims.de in einem interview gelesen, das irgend etwas mit einem werwolf sein soll??? oder soll das ein husky sein wo die erwähnt haben oder einen anderen hund????
Könnt ihr mir bitte sagen ob ihr das auch mal gesehen habt???
Ich muss noch mal meinen cousin fragen ob ders mal wieder gesehen hat.
Gruß Timi
als ich mit meinem cousin Sims 2 Haustiere spielte (er hat auch noch en paar andere) da sind wir nachts in der downtown rumgelatscht und haben uns besofen als sims natürlich!!!! wie dem auch sei, nach ner weile tauchte dan son Werwolf auf!!!! des war halt son mensch der behart und das gesicht eines wolfes hatte!!!! der hat dann so rumgebrüllt und als dan wiedr tag wurde, löste er sich auf, also er brannte und rante durch den hintereingang raus (wir waren in deem monsterclub) ich hab den simses befohlen auch raus zu gehen und dan war da son man der aufm boden gepennt hat, der hatte den pennerschlafanzug von wcj an.
Gibts die wirklich ich meine werwolfe???????????????????????????????????
oder was war das sonst, es war 100% ein man der ein wolfsgesicht hatte und war am ganzen körper behaart!!! Mein cousin hatt es auch gesehen. Ach und bevor Haustiere rauskam, hab ich auf sims.de in einem interview gelesen, das irgend etwas mit einem werwolf sein soll??? oder soll das ein husky sein wo die erwähnt haben oder einen anderen hund????
Könnt ihr mir bitte sagen ob ihr das auch mal gesehen habt???
Ich muss noch mal meinen cousin fragen ob ders mal wieder gesehen hat.
Gruß Timi
Jup, die Werwölfe gibts ab Pets, is nicht ungewöhnliches....die werden Nachts zu Wolwsmenschen und sind tagsüber Sims. Ist bei NCP's relativ häufig, da die ja auch mit Tieren (Streunern) befreundet sind.
Mal so nebenbei, wie kann man sich in Sims2 besaufen?!? Anner Bar passiert ja mit denen nicht viel...oder?
Mal so nebenbei, wie kann man sich in Sims2 besaufen?!? Anner Bar passiert ja mit denen nicht viel...oder?
@Zerowhite, das war rein Hypotetisch gemeint.
Wir haben uns nicht besofen sondern halt getrunken (sah aber so aus wie besofene die haben dan gelacht)
Ichund mein Cousin habens mal wieder gespielt und jetzt haben wir den cheat das die zeit eingefroren ist eingegeben ud waren in der Monsterbar, nach ner weile trinken kam dan auch ein werwolf (der war komplet schwarz) ich hab den halt angesprochen und nach ner weile,(hat so ausgesehen) hat der nen teenager gebissen! (geht des, also ich weis es net obs wirklich en biss war aber es sah so aus). ich hab den sogenanten gebissenen teeni angesprochen, das ich ihn einladen kann, nach ner weile noch mehr trinken, dan kam ein silberner wolf, der isch dann wos tag wurde (haben cheat deaktiviert) zu einem man der anscheinend ein opa war geworden.
Jetzt wollt ich fragen, wen ich jetzt den gebissenen einlade, ob der dan zum werwolf wird????
Weil dan tu ich den einsperren und ihn unteruschen^^
Ihr wisst ja mit denen komischen doktor maschinen (ich und mein cousin haben unter unserem haus, eine ultravilla, ein labor gemacht, indem diese maschinen stehen, wir haben auch schon einen vampiren dort gefangen gehalten, doch wos dan tag wurde, hat er sich wegteleportiert)die man freischalten kann.
wir haben dort unten solche kleine 4 kästchen große zellen, die keine türen haben, wir machen aber da immer türen rein und schicken diese leute rein und machen sie dan weg.
so das waren die kranken fantasien von meinem cousin, weil wenn diese gebissenen wirklich zu werwolfen werden können, dann lassen wir uns besien (einer von uns) und dan untersuchen wir diese (gucken uns den körper an, oder quelen die charakter mit der maschine wo man entweder top fit wird oder total ko wird. so haben wir auch schon rausgefunden, das sich vampire wenn sie essen und so, schneller regenerieren tun als normale menschen.
gruß timi
Wir haben uns nicht besofen sondern halt getrunken (sah aber so aus wie besofene die haben dan gelacht)
Ichund mein Cousin habens mal wieder gespielt und jetzt haben wir den cheat das die zeit eingefroren ist eingegeben ud waren in der Monsterbar, nach ner weile trinken kam dan auch ein werwolf (der war komplet schwarz) ich hab den halt angesprochen und nach ner weile,(hat so ausgesehen) hat der nen teenager gebissen! (geht des, also ich weis es net obs wirklich en biss war aber es sah so aus). ich hab den sogenanten gebissenen teeni angesprochen, das ich ihn einladen kann, nach ner weile noch mehr trinken, dan kam ein silberner wolf, der isch dann wos tag wurde (haben cheat deaktiviert) zu einem man der anscheinend ein opa war geworden.
Jetzt wollt ich fragen, wen ich jetzt den gebissenen einlade, ob der dan zum werwolf wird????
Weil dan tu ich den einsperren und ihn unteruschen^^
Ihr wisst ja mit denen komischen doktor maschinen (ich und mein cousin haben unter unserem haus, eine ultravilla, ein labor gemacht, indem diese maschinen stehen, wir haben auch schon einen vampiren dort gefangen gehalten, doch wos dan tag wurde, hat er sich wegteleportiert)die man freischalten kann.
wir haben dort unten solche kleine 4 kästchen große zellen, die keine türen haben, wir machen aber da immer türen rein und schicken diese leute rein und machen sie dan weg.
so das waren die kranken fantasien von meinem cousin, weil wenn diese gebissenen wirklich zu werwolfen werden können, dann lassen wir uns besien (einer von uns) und dan untersuchen wir diese (gucken uns den körper an, oder quelen die charakter mit der maschine wo man entweder top fit wird oder total ko wird. so haben wir auch schon rausgefunden, das sich vampire wenn sie essen und so, schneller regenerieren tun als normale menschen.
gruß timi
Ach und mein Cousin hat es geschaft ein gegenmittel gegen dies Pflanzenmenschen zu erschafen (man muss einfach immer am gegenmittel rummachen)
gruß timi
gruß timi
Gut, die "kranken fantasien" wollen wir, glaube ich, nicht so detalliert wissen...was den Werwolf angeht, kann man nur einer werden, wenn man von dem Hund gebissen wird. Bin mir da aber nicht so sicher, im Handbuch steht dazu nichts (und ich spiele net so gern mit Werwölfen, sind mir zu haarig). Probier es halt aus, das wird schon irgendwie gehen...!
Edit: Wie meinst du das, er hat es erschaffen?
Edit: Wie meinst du das, er hat es erschaffen?
Naja als ich letztes mal bei meinem cousin war, ging er mit seiner figur zu dem Medizindingsbumms (da wo man medizin herstelen kann) und hat irgendso ein vitamin-c genommen, das hat er dan ins inventar gegeben und hat nicht gewusst was des war. als wir dann mal einen pflanzenmensch erschufen (ich als sim hab immer an den pflanzendingern rumgespryt, als dan sone wolke kam und der sim zum pflanzenmensch wurde) hat ers ausm inventar geholt und mein sim hat es getrunken und wurd normal.
Also is das ein gegenmittel wenn man danach kein pflanzenmensch mer ist oder werden pflanzenmenschen nach ner weile normal????
Ach und Vampire sind doof, werds dann mal mit meinem cousin ausprobieren und versuchen ein werwolf zu werden^^.
Ich sag euch dann wies so als werwolf ist^^.
Oder war schon einer ein werwolf??
Ich würd nämlich gerne wissen wie das so is, komm nämlich erst mal für ne weile nemme zu meinem cousin. Bitte wenns einer weis wie des is, sll ers schreiben
Gruß Timi
Also is das ein gegenmittel wenn man danach kein pflanzenmensch mer ist oder werden pflanzenmenschen nach ner weile normal????
Ach und Vampire sind doof, werds dann mal mit meinem cousin ausprobieren und versuchen ein werwolf zu werden^^.
Ich sag euch dann wies so als werwolf ist^^.
Oder war schon einer ein werwolf??
Ich würd nämlich gerne wissen wie das so is, komm nämlich erst mal für ne weile nemme zu meinem cousin. Bitte wenns einer weis wie des is, sll ers schreiben
Gruß Timi
Bist du sicher, dass du immernoch bei Sims2 bist? Wenn ja, was meinst du mit "Medizindingsbumms"?? Bei der Karrierebelohnung kann man seine -ich nenns mal "Zutaten"- doch nicht wählen?? Oder war deins ein Download??
Zu den Pflanzensims: Die werden erst wieder normal, wenn sie den Trank trinken (den gibts übrigens auch bei der Heiratsvermittlung/dem Gartenclub zu kaufen).
Zu den Pflanzensims: Die werden erst wieder normal, wenn sie den Trank trinken (den gibts übrigens auch bei der Heiratsvermittlung/dem Gartenclub zu kaufen).
Zerowhite, hat sich erledigt, der hat des gedownloadet und jetzt kann er immer die gegenmittel in der medizinmaschine bekommen. (weis net wie die heißt, aber des ist sims 2)
ach und ich hab den eingeladen den gebissenen, doch der wurde net zum werwolf, schade. ach und es gibt keine frei lebenden werwölfe, des sind erstellte charakter, die mein cousin nicht mehr spielt (leben in einem haus irgendwo) also des waren erstellte spieler. Eigentlich schade das es keine werwölfe gibt. man muss sich vom leitwolf beisen lassen das man einer wird. hab meinem cousin gesagt er soll den wolf mit den gelben augen (hat er irgendwo im verlies,[mein cousin hat auch eine pflanzenfee oder wie die heist, der is irgendwie krank, der hat die in solchen "Zellen" nch eine etage unter dem labor eingesperrt, natürlich mit all dem was sie zum überleben brachen, mein cousin versucht irgendwie durch foschungen und selbsttest mit sich selbst (manchmalmuss auch mein chara mal herhalten und zum Vampir werden) rauszu finden wie man zu den viechern wird, er hat vol viele maschinen, und hat letzt eine gedownloadet, die Genetikmchine heist, da kann man blutproben die man zuvor am tisch der dem download dabei ist nehmen, des ist so ein tisch wo leute festgeschnallt werden]eingespert hat)
naja jetzt hat er schon in seinem computer die DNS von einem Pflanzenmensch, weis aber nicht was er damit anstellen soll, aber er downloadet demnächst den 2ten download der genetikmachine
Ich schwör es gibt so viele geile downloads die man holen kann, z.B. einen elektrischen stuhl!! muss man nur suchen, ich selbst hab solche downloads net , er will mir die seite net sagen.
Gruß Timi
ach und ich hab den eingeladen den gebissenen, doch der wurde net zum werwolf, schade. ach und es gibt keine frei lebenden werwölfe, des sind erstellte charakter, die mein cousin nicht mehr spielt (leben in einem haus irgendwo) also des waren erstellte spieler. Eigentlich schade das es keine werwölfe gibt. man muss sich vom leitwolf beisen lassen das man einer wird. hab meinem cousin gesagt er soll den wolf mit den gelben augen (hat er irgendwo im verlies,[mein cousin hat auch eine pflanzenfee oder wie die heist, der is irgendwie krank, der hat die in solchen "Zellen" nch eine etage unter dem labor eingesperrt, natürlich mit all dem was sie zum überleben brachen, mein cousin versucht irgendwie durch foschungen und selbsttest mit sich selbst (manchmalmuss auch mein chara mal herhalten und zum Vampir werden) rauszu finden wie man zu den viechern wird, er hat vol viele maschinen, und hat letzt eine gedownloadet, die Genetikmchine heist, da kann man blutproben die man zuvor am tisch der dem download dabei ist nehmen, des ist so ein tisch wo leute festgeschnallt werden]eingespert hat)
naja jetzt hat er schon in seinem computer die DNS von einem Pflanzenmensch, weis aber nicht was er damit anstellen soll, aber er downloadet demnächst den 2ten download der genetikmachine
Ich schwör es gibt so viele geile downloads die man holen kann, z.B. einen elektrischen stuhl!! muss man nur suchen, ich selbst hab solche downloads net , er will mir die seite net sagen.
Gruß Timi
Mein cousin hatne neue maschine, mit der kann man superkräfte erstellen, er hat jetzt schon die fähigkeit unsichtbar erfunden, die ist aber leider nicht unbegrenzt, er muss es halt noch ein paar mal versuchen, irgendwann kan mans dauerhaft erstellen und dan im Genetikcomputer untersuchen,
übrigens mein cousin hat ir mal vor en paar wochen ein >Bild gezeigt, wo man die dns sieht, das sind dan so stränge die bei einem pflanzenfeedingsbumms aus Pflanze bestehen.
Gruß Timi
übrigens mein cousin hat ir mal vor en paar wochen ein >Bild gezeigt, wo man die dns sieht, das sind dan so stränge die bei einem pflanzenfeedingsbumms aus Pflanze bestehen.
Gruß Timi
Ja, Downloads sind schon was feines...aber sag das demnächst, dann wissen wir, das es das im normalen Spiel nicht gibt^^
Trotzdem, du hättest mich ruhig verbessern können:
Es heißt nicht NCP sondern NSC (hättest ruhig sagen können)
Trotzdem, du hättest mich ruhig verbessern können:
Es heißt nicht NCP sondern NSC (hättest ruhig sagen können)
@Zerowhite, diese Medizinmaschine gibt es im Normlaen spiel.
Die bekommst du wenn du die Karriere Wissentschaft machst, und dan die Maschine freischaltest.
Gruß Timi
P.S.:Mein Cousin hat es geschaft,eigentlich wir zusammen, hab ihm die anleitung gesagt, ein Mittel für Pflanzenmenschen zu erstellen, damit wird man zum Pflanzenmenschen, das ging mit der DNS des Pflanzenmenschen, die man dan mit der medizinmaschine machen konnt, cool nich, blos is es nur für kurze zeit.
Gruß Timi
Die bekommst du wenn du die Karriere Wissentschaft machst, und dan die Maschine freischaltest.
Gruß Timi
P.S.:Mein Cousin hat es geschaft,eigentlich wir zusammen, hab ihm die anleitung gesagt, ein Mittel für Pflanzenmenschen zu erstellen, damit wird man zum Pflanzenmenschen, das ging mit der DNS des Pflanzenmenschen, die man dan mit der medizinmaschine machen konnt, cool nich, blos is es nur für kurze zeit.
Gruß Timi
Ja, aber ich kann damit keine Krankheiten oder so heilen...oder liegt das daran, dass mein Sim zu wenige Erfahrungspunkte hat?
Also in meinem Spielstand kann man damit (einer meiner leute ist sehr erfolgreicher wissentschftler)
eine Medizin erstellen die Krankheiten heilt, oder halt solche sachen wie krippe.Ach un ein virus kann man auch machen, wenn man den trinkt wird man krank.
Also in meiner Großfamilie (Nachname=Erfolgreich)
gibt es 8 Mitglieder (5 erwachsene,2 teenager, 1baby)Die 5 erwachsenen sin in jeweils einer anderen Karriere auf dem höchsten rang, darunter Wissneschaftler, Paranormale,Sportler(gut für versuche mit laufbandACHTUNG: Download) ach und halt noch andere, ach und letztens hab ich mit einer maschine, die man sich im spiel holen kann, eine Pizza die dick macht!!erschaffen (hab erst gedacht, das ichs geschaft hab eine Pizza zu erstellen die schwanger macht) muss mal wieder gucken, was die familie so macht, hab nämlich ne weile nicht gespielt, und ich glaub 2 der erwachsenen sind gestorben, da die schon opas waren.
ich guck mal............................................................
HEY ICH HAB EIN BABY BEKOMMEN!!!!!! also ich meine einer der erwachsenen,des is die gleiche pizza dies auch in dem Haus gibt, wo so hoch is, also in merkwürdigenhausen. Schade nur das es ein alien ist.
Warte mal, des is entführt worden:( des is mir schon oft passiert das jemand entfürt wird und dan wieder kommt mit einem Alien im bauch. also es steht das es entfürt wird im Erinerungsmenü.
Naja gruß timi
eine Medizin erstellen die Krankheiten heilt, oder halt solche sachen wie krippe.Ach un ein virus kann man auch machen, wenn man den trinkt wird man krank.
Also in meiner Großfamilie (Nachname=Erfolgreich)
gibt es 8 Mitglieder (5 erwachsene,2 teenager, 1baby)Die 5 erwachsenen sin in jeweils einer anderen Karriere auf dem höchsten rang, darunter Wissneschaftler, Paranormale,Sportler(gut für versuche mit laufbandACHTUNG: Download) ach und halt noch andere, ach und letztens hab ich mit einer maschine, die man sich im spiel holen kann, eine Pizza die dick macht!!erschaffen (hab erst gedacht, das ichs geschaft hab eine Pizza zu erstellen die schwanger macht) muss mal wieder gucken, was die familie so macht, hab nämlich ne weile nicht gespielt, und ich glaub 2 der erwachsenen sind gestorben, da die schon opas waren.
ich guck mal............................................................
HEY ICH HAB EIN BABY BEKOMMEN!!!!!! also ich meine einer der erwachsenen,des is die gleiche pizza dies auch in dem Haus gibt, wo so hoch is, also in merkwürdigenhausen. Schade nur das es ein alien ist.
Warte mal, des is entführt worden:( des is mir schon oft passiert das jemand entfürt wird und dan wieder kommt mit einem Alien im bauch. also es steht das es entfürt wird im Erinerungsmenü.
Naja gruß timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.