hallo!
bin in der 3 stadt angekommen.
habe dort einige missionen erfüllt. nur jetz sind keine weiteren missionen mehr da und anrufe für neue bekomm ich auch nicht.
allerdings habe ich erst 43%.
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin in der 3 stadt angekommen.
habe dort einige missionen erfüllt. nur jetz sind keine weiteren missionen mehr da und anrufe für neue bekomm ich auch nicht.
allerdings habe ich erst 43%.
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bist du eben fertig.Wie hiess denn deine letzte Missi, bzw. wo spielte sie sich ab
Knall auf Fall schon gemacht?Dauert en bisschen,bis 8Ball sich telefonisch meldet.
Bei 43% ist aber normalerweise immer Schluss mit den Hauptmissis
Soweit ich weiss dauert das auch nur so lang, bis man alle anderen Missionen gemacht hat. Für mich kam das Ende irgendwie auch überraschend und ich hätte nicht gedacht, dass es für GTA Verhältnisse so schnell fertig ist.
Kann es sein das du gecheatet hast? dan passiert es auch manchmal das einfach keine aufträge merh kommen
Das einzige was mir beim cheaten bekannt ist,ist daß manche Cheats sich nicht rückgängigmachen lassen.Und bei GTA 3 war es so,daß man keine 100 % bekamm,bloß 99.
Wenn du bei GTA3 diesen Bruder von Asuka getötet hast ohne seine Missionen vorher zu machen (glaube das war bei Ray), dann ist es selbstverständlich, dass du die 100%-Marke nicht erreichen kannst, weil du nicht alle Hauptmissionen gemacht hast. ;-)
P.S.: Das ist beim Cheaten eigentlich normal, auch wenn du dann alle Missionen gemacht hast.
P.S.: Das ist beim Cheaten eigentlich normal, auch wenn du dann alle Missionen gemacht hast.
Das ist mir noch nicht passiert.Mache eh immer en Auftraggeber nachem anderen.Und außerdem glaub ich,daß man die Mission, wo man Kenji Kasen tötet, erst dann bekommt,wenn man alle Aufträge von ihm erledigt hat...Naja egal...Aber was voll Kacke ist,ist daß ich wieder bei Null anfangen kann bei GTA 3.Mein Game spinnt total,bei mir tauchen einfach keine Nines zum Abballern auf in der Mission in Shoreside Vale.Nur die Deppen in der roten Jacke,Hoods glaub ich.Bin total angenervt,da denkt man sich,daß man sich die Zeit mit GTA 3 vertreibt bis VCS rauskommt und dann so ne Kacke!Hab jetzt schon dreimal bis zu dieser Stelle gespielt und krieg langsam Haß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.