Das geilste Erlebnis bei euch in der Schule! (Schule)

Das geilste Erlebnis bei euch in der Schule! (Schule)

wollte mal wissen was es war vieleicht erzähle ich mein hammer-geiles erlebniss auch...

Salvete!
schreib erst mal deine auf
das war heute:Vok-test in English:
aber der test war geil aus diesem grund:ich hatte den spicker benutzt als ich fretig war und dann steht der mr.Worts so auf und tut so als geht der durch die Klasse springt zu mir und reist mir den vok test und den spicker weg und danach geht der langsam zum pullt liest den zettel fängt an zu lachen(sehr laut)kommt zu mir zurück ich bin rot wie ne tomate und kann mir das lachen nicht verkneifen und dann schütteltt der mir die hand gibt mir den test und sagt"sowas habe ich noch nie erlebt,20 Jahre bin ich an dieser schule und so was hatte ich noch nie,dafür gibt es einen plus punkt.so was hat sich noch nie einer aus gedacht!"und die bella sitzt vor mir checkt das alles net und fragt "hä,was ist los?" und dann liest der den spicker so vor "Muha!har,har,har. Pech gehabt mr.Worts.Das kommt davon wenn man die nase in ander Leutz Sachen steckt und glauben sie das ICH eine Spicker in englisch brauche?"und dann sagt der erik so "Lara hat Mr.Worts genatzt!" aber so geil und dann noch ein plus in meiner note
Meins war derber. Wir haben sonen Lehrer, der gar nicht geht. Und wir haben mal in eienr Freistunde aufm Schulhof ne ordentliche Runde Fußball gespielt. Da kickt eienr den Ball so richtig weg. Und der Typ der den holen wollte, kam lachend zurück und winkt uns alle mit. Wir gehen dann dahin, und durhcs Fenster konnte man sehen, wie der Typ sich richtig einen runtergeholt hat!!!!!!
Ein gesprengter Wasserstoff Ballon =D
I hab amal inen Kasten gschissen in der Pause.
Ähmmmm *denk* bei mir wars gestern ! Meine Klasse hatte Sportfest und ich hab meinen Vater gefargt ob ich dahin muss und der hat gesagt ich kann ruig zu hause bleiben und ich hab kein Ärger bekommen !
Gestern als ich auf die Toilette musste, ging die Tür nicht mehr auf.
Ich und mein Kumpel kletterten dann auf das Waschbecken und klopften im Zeugs herum XD
@Weihnachtsmann
Das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen... wo hat sich einen zur genüge getan ? wo man einfach mal eben so durchs fenster gucken kann?

Naja wie auch immer eigentlich weiss dass ne menge lustige Sachen in der schule passiert sind. Aber spontan fällt mir das hier ein:

Bei uns im Physikraum (ist schon aberjahrtausende her :) sollten wir mal gruppen für nen experiment bilden. So an jeden PLatzt ist nun ein Gashahn und nen Wasserhahn. Tja wir brauchten das Wasser und irgendso ein Spassbold hat alle Wasserhähne bis zum anschlag aufgedreht dazu kommt noch das der kluge Lehrer das nicht überprüft hat. Den Rest kann man sich denken. Ich saß zum Glück hinter einen etwas fülligeren Gesellen.
(Normal läuft das Wasser ja direkt in den Abfluss nicht aber wenn es mit ner ernormen wucht darausgepresst wird...)
...
eines meiner "geilsten" elebnise war .......(nachdenk)(grübel)ahja ich hab mit meinem freund n' bischen geredet(leider im unterrich aber wer hats noch nich)und das warn bischen laut und dann haben wir grad irgenwas nich so gutes gelapert und dann is (das war in geo)unsere leherin total freundlich gefragt was wir denn machen ich und mein freund ganz ebwesend:"reden)und dann mussten wir was vortragen über (wieder grübel)irgent n' land auf der N.halpkugel.tja,glück für uns denn wir haben die ganze zeit über eins geredet und dann gabes ne 2(als note)!!!!das war EINER meiner geilsten tage
Knutschen mit der Freundin!!!
oh wie toll, das tu ich mit meinem freund auch, aber nicht in der schule... ja aber irgentwei ist hier nicht viel los^^ naja "geile" erlebnisse hat man ja kaum in der dummen schule^^
Mein GEILSTES Erlebnis in der Schule war egtl....dass mein Schatz mir aufm KultKlo ( unsere Toilette mit Grafittywänden) einen gebl***n hat ;) zum glück bleibt man online anonym..auf meiner Schule weiß es keiner! :P
Ahja...hey... ich hab mir für heute (Mathearbeit)[9.Klasse] auf meinen iPod Nano...3 Textdokumente erstellt mit Quadratzahlen von 11-30 aufgeschrieben und den Euklidschen Beweis dass Wurzel au 3 irrational ist..und definition von (ir)-rational...das alles hätte ich so easy nachgucken können..nur ich habs net gebraucht!...NACHHILFE SEI DANK!
was mal echt geil war an unserer schule war die tatsache,dass in jedem raum lösungen für verschiedene fächer auf plakaten hängen.was war da wohl während der klassenarbeit im gange... .

PS:mit lösungen meine ich,wie man jetzt zum beispiel bei einer funktion in mathe vorgeht.
Früher bei uns ihm Chemie Unterricht, hat unser lehrer ma gezeigt was passiert wenn man Natrium ins Wasser gibt. Der hat das stück Na in eine Glas schüssel mit wasser geschmissen. Nach ein paar sekunden is die ganze Glasschüssle in die Luft geflogen. Ich saß damals am ende des raumes, selbst da sind noch glassplitter hingeflogen, das war übelst lustig wie der lehrer da geguckt hat.

PS: es is niemand dabei zu schaden gekommen.
Bei mir in der Schule hat gestern ein Lehrer einer älteren Schülerin an die Brüste gefasst und dabei gestöhnt.Sie ist sofort weggerannt,er ihr hinterher,dann ist er voll mit dem Direx zusammengeprallt.Der is sofort suspendiert worden.
(juhuuuuuu)
ihr sollt hier keine fantasymärchen erzählen bleibt bei der wahrheit das glaubt ihr doch selber nich...

ps:gilt nur für EINIGE hier die wissen scho wer gemeint ist
Mir fallen da zwei Sachen ein:

In der Grundschule hatten wir ne Lehrerin, die Alkoholikerin war. In einer Stunde sollten wir 3-dimensional Zeichnen (Werkunterricht) und sie hat ein Buch gelesen, saß da also vorn und man merkte ihr an dass sie immer schläfriger wurde. Auf einmal beginnt sie zu labern, schaut dabei aber immer noch in ihr Buch, da sind wir unter den Tischen durchgekraucht und aus dem Zimmer geschlichen, das brachte uns 2 Stunden Pause ein^^ . Als wir wieder kamen haben wir ihr erzählt, das sie meinte wir sollten Holz zum werken sammeln, und damit war die Sache gegessen^^

Zweite Story: 2 Kumpels und ich haben während eines Musiktests bemerkt, wie unser Lehrer sich scheinbar unbeobachtet fühlte und auf die Ärsche unserer Mitschülerinnen starte, die hat er mit den Augen ausgezogen sag ich euch. In der Pause haben wir das uns dann erzählt, und erfahren plötzlich das er suspendiert wurde, weil er ne Abiturientin angeflirtet hat. Der Mann hat Frau und Kinder^^
@Sniker
Du mögest bitte deutlicher werden.
Wem du nicht glaubst der kann es beweisen.
Sic transit gloria mundi.
ja wir haben so nen Lehrer, der zeigt uns wie man Bomben baut, zB.: Man nehme eine Dose, schneide ihr den boden ab und hämmere mit einem Nagel ein loch in die decke der Dose. Den Finger auf die Dose und wasserstoff
einfüllen(von unten da Wasserstoff leichter als Luft ist), das ganze auf einen Tisch oder so stellen und warten(jetz finger vom loch), erst kommt ein pffft, dann ein kleines Peng und dann ein BOOOOOOM und das ganze hängt an der Decke(abstand nehmen).

Und er hat noch erzählt dass vor ein Paar Jahren dachte dass der Versuch nicht klappt und hatt den Boden zu den schülern, danach waren alle hinten an der wand.

So nun sollte Silvester doch gleich lustiger werden.
In Chemie sollten wir für einen Versuch Benzin in einem
kleinen Porzellangefäß entzünden. Der Lehrer sagte uns, dass wir nur ganz wenig reintun sollen. Einer war so schlau und hat das Gefäß randvoll gemacht. Zuerst gab es eine Stichflamme. Kurz darauf ist wegen der großen Hitze das Porzellangefäß gesprungen und das brennende Benzin ist über den Tisch gelofen. Wir haben es ausbrennen lassen und gut war!
unser lehrer hatte sich den kopf an der tafel angestoßen und fing an laut zu fluchen als in dem moment der direktor reinkam, doch er hörte nicht auf zu fluchen und wurde immer lauter. ***Sche***, es wurden immer heftigerer Wörter, erst als der direktor sich räusperte , hörte er mit tiefrotem kopf auf
unser latein lehrer hat ne tür aufgerissen und nem schülker voll gegen den kopf... der schüler hatte ne blutige stirn und der lehrer wurde übelst ausgelacht
Das is unserem Physiklehrer auch mal passiert. XD
N Lehrer hat in der Pause mal nen Schneeball ins Gesicht gekriegt weil er in die Schusslinie gerumpelt is ^^ Und der hatte dann auch noch ne Brille auf und die is ihm dann runtergefallen xD
Wir sollten in der 1. vertretung Physik haben da kam der lehrer gerade in das schulgebäude rein da haben wir schon gestönt aber er kam nicht rein.Da hatte dieser S-P-A-S-T vergessen das wir Physik haben und immer wenn an der tür ein schlüssel klapperte hat jemand gesagt das ergebniss lautet...
Das war so geil das einzige mal das die klasse die gleiche meinung hatte XD.Den selben Lehrer hat mal einer aus der 5. s Bein gestellt
bei uns gibts ein lehrer, wenn der sieht, dass du mit schnne wirfst, dann kommt er zu dir. dann musst du ne hand voll schnee aufheben und dir die hand vors gesicht halten. und dann drückt er deine hand mit dem schnee in dein gesicht.

ziehmlich lustig wenn man nicht selbst betroffen ist ^^
naja bei uns gabs die natascha die war auf se nem amateur sex video zu seh das sogar auf rtl schlagzeilen machte saucool und wie die in die aula gelaufen ist (mir ham ne arschgrose aula an de real)sin alle nach links un rechts un ham geklatscht saugeil
Ps: ::::wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:::::
oder was auch geil is mir ham en lehrer besser gesacht ne LEHRERIN
die is uralt un is nich in rente man munkelt sie wär70 so und jedenfalls sieht die ohne ihre brille sogut wie nixmer ,und dann hatse ihre brile auf em kopf un had gerfacht wo die is dún dan had die anna en photo gemacht had abba vergessen das der blitz noch an is und dan hatse so gedacht "da war doch grad was"ne des war nur en vogel"ach soo"und die ganze jklasse hat sich voll weg
Das war als wir nen Spendenlauf hatten bei uns im Park gegenüber. Mein Freund und ich hatten halt kein bock da mit zu machen und haben uns aus der Schule geschlichen und sind zu mir gegangen(ich woh nur 4minuten entfernt) dann haben wir uns da vor den Fernsehr gehockt Pizza gefressen und sind dann als es vorbei war wieder zurück und haben gesagt das wir die ganze zeit im Park waren und zugeguckt hätten nur halt ganz weit oben wo niemand ist. Unsere Lehrer hatte es uns abegenommen xD
Ein Junge spielte mit so sprechenden Stiften. Dann fragt unsere Lehrerin ihn was.Er drückt ausversehen auf einen der Stifte. Dieser Stift sagte `Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß.
Die Geschichte vom Projektor und den Tischen:
Lehrer war noch nicht da, ich zieh im Projektor das kabel raus.
Der Lehrer kommt, der Projektor funktioniert nicht, er geht rüber in ein Klassenzimmer und holt einen anderen.
Währenddesssen hab ich im Projektor das Kabel wieder reingesteckt.
Lehrer kam und unser Projektor lief ''plötzlich'' wieder.
Lehrer geht und bringt den frisch geholten Projektor wieder zurück.
Ich, schnell schnell kabel wieder raus.
Lehrer kommt, Projektor aus!
Lehrer geht und holt wieder den neuen Projektor.
Während er grad weg ist, stellen wir 5 tische und 6 stühle hinter die tür, so dass er nacher nicht mehr reinkommt.
Lehrer wieder da, Türe zu, er kommt nicht rein.
(wir haben ihn durch das Fenster über der klassenzimmertür beobachtet)
Lehrer geht wieder, holt den Konrektor um ihm unsere Schandtat zu zeigen.
In dieser Zeit bauen wir alles wieder ab, machen das Kabel in den Proektor wieder rein, setzen uns hin und schreiben etwas.
Des war dem Lehrer dann voll peinlich dass nichts mehr los war...
Einmal hat ein Schüler den Ranzen eines anderen Schülers in die Toilette geworfen. Vorher hat er noch reingeschissen.
Ein anderes mal hatten wir mitten auf dem Schulhof einen Riesenhaufen mit so ca. 40 Leuten. Kein Scherz, Die Untersten haben keine Luft merh bekommen...
Noch mehr!
Im Kunstunterricht trinkt unsere Lehrerin immer 2 Stunden alten Kaffee, der natürlich auch schon total kalt ist. Als sie gerade was an die Tafel schrieb, verspürte einer meiner Mitschüler den Drang, in genau diesen Kaffe zu rotzen. Das hat der dann auch tatsächlich gemacht. Als wir dann später wieder still arbeiten sollten, arbeitete aber keiner mehr. Wir starrten alle auf die Kaffeetasse und warteten gespannt auf den nächsten Schluck.
Dann hat sie das Zeug echt getrunken. Dann sagte sie vollkommen verwundert (KEIN SCHERZ, ICH SCHWÖRE): "Mhmmmmmm, schmeckt irgendwie anders, aber gut!"
Die ganze Klasse brach in schallendes Gelächter aus.
Schule is manchmal echt schon geil.
hmm, hab da auch was, aber villeicht nicht so besonders lustig:
meine freundin und ich, sind von einem dorf, wo wir am nachmittag immer ein paar minuten zu spät kommen. da haben wir auf dem weg ins zimmer scheiss geredet und so dumme schwrze über den praktikanten: herrn diethelm gemacht. unsere klassenlehrerin, bei der wir schule hatten, hiess frau meier. als wir reinkamen flüsterte ich zu meiner freundin: guten tag frau eier.
eigentlich ist es gar nicht so lustich, aber wir bekamnen nen totalen lachanfall. war irgendwie voll peinlich, wir lagen fast am boden vor lachen...
oder: meine freundin aus der klasse hat erzählt :
ihr bruder hatte den selben geschichtslehrer wie wir.
einmal hatte er mit seinem banknachbar laut (also normale lautstärke) gesprochen.
nach einer zeit fragte der lehrer: na, marco (bruder,) redest du etwa?
marco: nein, ich bewege nur den mund
lehrer: achso, okey
und er redete weiter ^^
1.ein freund von mir hat mir mal erzählt ,dass die lehererin im Musikunterrricht seiner schwester diesen satz gesagt hat:" Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, holen sich jetzt Einen runter."

2. in biologie( wir redeten gerade uber den Bartwuchs des mannes) fragte mich der lehrer: deine mutter rasiert sich doch wohl kaum, oder? ich dann so: "wo?" Daraufhin brach in der klassse hallendes gelächter aus, weil sie alle dachren an der M*****i.

3. dieses jahr in biologie als wir gerade das skellet der vögel durnahmen sagte der leher: Der vögel hat einen steifen schwanz
1. Einer aus und´serer klasse durfte mal helium inhalieren. hat ganz schön geklungen.

2. unser biolehrer hat sich mal mit dem angezündeten bunsenbrenner fast den Schw**z verkohlt.

3. Während eines stundwecksels hat eiener mal seinen gummi(damit ist nicht das Verhütungsmittel gemeint) unter den stuhl von einem geschossen, der grad breitbeinig dagesetzten hat. der mit dem gummi, wollte sich ihn wiederholen und ist dabei von vorne unter den stuhl gekrochen, dass hat dann ausgesehen, als ob er ...

4. wie haben in bio mal ein experiment gemacht, da habn wir nen luftballon mit wasserstoff gefüllt und ihn an der decke explodieren lassen. die explosien(es war eine richtige explosion, bei der es flammen gab) hörte man noch bis ind den pausenhof
DragonTobi

Was soll das bei dem vorletzten Kommentar heißen bei 2. M(und dann was?)i
@sabre: ist das dein ernst das du das nicht weist? sagen wir es mal so die frau hat es zwischen den beinen;)
ich hab mal was cooles gaymacht.
Was denn? Bisher in jedem deiner Beiträge gespammt?
So langsam werden die Mogelpower-User teilweise immer dümmer...

EDIT:

Bööööaaaargggssss...

"Obake, wo biiiiiist duuuuuuuuu..."
Also, ich mach' das Thema hier mal weiter, wenn niemand 'was dagegen hat^^.
Aaaaalso mein "geilstes" Erlebnis in der Schule war ein "interessanter Einblick", wenn man das so nennen darf. Ich erklär's mal, bevor hier noch behauptet wird, ich hätt' 'ner Lehererin unter den Rock geglotzt *kotz* ^^

Unsere Tische waren in einer U-Formation angereiht und ich saß genau auf der hinteren linken Ecke vom U. So gesehen schräg neben mir saß 'ne ganz hübsche Mitschülerin, auf die ich vorher schon ein Auge geworfen hatte (die sah aus..... boah! ^^ ). Naja, jedenfalls trug sie eines Tages ein recht kurzes, leicht schlackerndes Top, dass viele Blicke auf sich lenkte (meinen natürlich auch ^^ ). Es war ein "sehr" warmer Sommertag und als unsere Deutschlehrerin wollte, dass wir ein paar Fenster aufmachen, ist natürlich prompt die Schülerin aufgesprungen und hat sich nach dem Fenstergriff gestreckt (Hinweis: Sie war ziemlich klein, musste sich also richtig Mühe geben, um an den Griff zu kommen). Naja, ich glaube ich brauche nicht mehr viel zu erzählen, außer das ich feststellen musste, dass ihr so warm war, dass sie keinen BH trug und als sie sich nach dem Fenstergriff streckte... naja, as erklärt sich wohl von selbst, ne? ^^ *für's Lebebn gebrandmarkt sei*
mh ic hatte einen in der klasse der hat nur scheiss gemacht rumgeascrien dann is der leherer rausgegeangen aqus dem zimmer und der typ steht auf und schreit ewigst laut: herr ****** hat kan schw*nz! der leher hat es natürlich gehört kommt rein und der typ ist imma noch bei und aber mit einem verschärften verweiss mehr =D
Mein geilstes war als wir die englisch arbeiten wieder bekommen haben. Als unser lehrerin rein komm hat se gleich gesagt "ich hab ein problem" alle geschockt das es schlecht arbeiten gibt dann sagt se "**** ich hab nen spicker ´von dir gefunden " "Nee das kann nich sein " "und warum steht darauf Name:*****
Adresse:**********
achja und Telefon:1234567
Wir haben uns weggeschmissen. Is ne wahre Story!!!
weihnachtsmann kommt verkleidet in den unterricht (in der 9.klasse) einer der blöden scherze von herr samser.
Nja, da gibts schon einiges *g*

Schüler: "Ich muss auf´s Klo"
Lehrer: "Denn geh, verdurri nochmal!"
*Schüler geht*
*Schüler kommt wieder mit 10 Packungen Kakao vom Schulkiosk, versteckt unterm Pullover und in den Hosentaschen (von den Kakaopackungen war nix zu sehen, es sah nur so aus, als wenn er richtig dick geworden wär*
Lehrer: "Huh? Warst du wirklich aufm Klo?!"
Schüler: "...jaah... ich hab da son kleines Problem mit der Verdauung, und manchmal kommt es eben vor... "
Lehrer: "Ja? Willst du nich lieber nach Hause gehn?"
Schüler: "Ja, das wäre vielleicht besser."
Lehrer: "Na denn los, pack deine Sachen ein und geh!"
*Schüler packt Sachen, stopft Kakao in Schultasche*
Schüler: "Danke!" ..und geht!
(is wirklich genauso passiert, der Kakao war für einige Leute aus der klasse ;))

...oder... ach ja!

Bei uns in Musik sollte jeder mal seine Lieblingsband mit Musikbeispiel vorstellen... naja, da unsere Musiklehrerin nicht die Beste ist und sich nicht gegen die Schüler durchsetzen kann, wollten wir sie verarschen.
Es waren mit der Musikvorstellung immer 3 Leute in einer Stunde dran, also haben zwei meiner Freunde und ich uns ganz spezielle Musik ausgewählt. Mein erster Freund fing also an, mit Slipknot - People=Shit...unsere Lehrerin war hier schon fast am Ende, aber ich setzte danach mit In Flames - Scream noch einen drauf... von dem Deathmetal schon so richtig down musste sich die Lehrerin jetzt noch einen Anhören. Sie war richtig erleichtert, als mein zweiter Freund anfing, von einer "Band" namens Sido zu sprechen, die aus Berlin käme und immer dicke Autos fahren würde (mehr hat er wirklich nich gesagt...) der krönende Abschluss war... Sido - Komm, Nigga, Bu*** mich!
Nach ca. 30 Sekunden konnte sich kein Junge mehr vor Lachen halten. Wir haben alle 3 ne fünf bekommen, aber den Spaß war´s uns wert.
n freund von mir in english: der lehrer fragte: sag mir was badge auf dezsch heisst er studierte so und ich sagte ihm pin(die zum anstcken) er verstand pimmel und sagte das auch(der trottel-.-) ich durfte vor die tür...

2.mein lehrer gab mir den auftrag 20 blätter kopiere zu gehen (es war beim nachsitzen) als ich in den kopier raum kam sas da der schulleiter mit dem nackten arsch auf dem kopier gerät un kopierte sein arsch ^^

3.auch beim nachsitzen der lehrer sagte mir ich solle 2 lieerungen in s lehrer zimmer tragen ich gehorchte und nahm di ersten 3 kistchen mit blättern ich dachte nicht dran anzuklopfen weil ja nach 5 wahr und ich dachte es wären alle weg als ich dan ins zimmer kam bummste der schulleiter meine musik lehrerin ich sagte dan nur"oh sorry wollte nicht störe ... wo sol ich de lieferung abstellen ^^?" ihr glaubt nich wie schnel ein mann mit ständer seine hose +hosenträger wieder anziehen kann ^^ ahja die musiklehrerin ist sau geil*saber*naja und ich sah....ALLES!^^
bei uns gehts eig. immer voll ab:
im unterricht telefonieren is noch das harmloseste
klassenarbeiten klauen und ann alle mailen
tests nach der stunde klauen, kontrolliern und gaaanz brav zurücklegen..

zb in english sollten wa heut ne talkshow machen und dann ham immer alle voll lange geklatscht und unsre lehrerin hat nur blöd geguckt und denn ham se immer so schilder hochgehalten: XXX hat große...
YYYhat nen kleinen

unsre lehrerin rafft aber eh nix, ich könnt noch so einiges schreiben

zb in english sollten wa heut ne talkshow machen und dann ham immer alle voll lange geklatscht und unsre lehrerin hat nur blöd geguckt und denn ham se immer so schilder hochgehalten: XXX hat große...

Nee, dasallergeilste war: da hatten wa plötzlich son hund aufm schulhof und der kam so zu unserm fenster nund wir immer so komm rein... und der war echt schon so halb drin da is unsre lehrerin zum fenster gewalzt( gleiche dame wie eben .-)) hat das fenster zugeknallt,
wir nächstes fenster auf und immer so weiter
und dann hat se gesagt, wenn mir einer den hund hier rein lässt, kommt der ins Sekretariat
und wir alle nur so, wer, der hund???
die frau...:-))))

YYYhat nen kleinen

YYYhat nen kleinen

---
---
---

Nee, dasallergeilste war: da hatten wa plötzlich son hund aufm schulhof und der kam so zu unserm fenster nund wir immer so komm rein... und der war echt schon so halb drin da is unsre lehrerin zum fenster gewalzt( gleiche dame wie eben .-)) hat das fenster zugeknallt,
wir nächstes fenster auf und immer so weiter
und dann hat se gesagt, wenn mir einer den hund hier rein lässt, kommt der ins Sekretariat
und wir alle nur so, wer, der hund???
die frau...:-))))
loooooool bei mir wars so geil...

manchmal ihr kennt ja diese streiche wenn mal jemand während des unterrichts die tür aufmacht und dann wieder zu(natürlich von aussen xD)
dann mach da so jemand die tür auf und sagt so entschuldigung und macht die wieder zu... mein lehrer ganz entspannt... dann passierts wieder und da hat aber niemand was gesagt und sofort die tür zugemacht... das hat meinen lehrer schon bissl aufgeregt aber man hats ihm net angesehn... dann beim drittem mal... genau in dem moment in dem die tür auf geht schließt mein lehrer vor wut die augen und schreit: LASS DIE VERDAMMTE TÜR ENDLICH IN RUHE!!!!! und diese person ist reingekommen und es war ne lehrerin... loooool wir haben uns alle so einen abgelacht und mein lehrer hats erst später gecheckt dass da ne lehrerin reingekommen ist... man war das ein spaß...
Tja wir hatten mal eine absolut beschränkte Powilehrerin(Referendarin glaub ich^^) bei der haben wir wirklich alles gemacht, die hat nix gepeilt, nciht mal wenn ein Papierflieger direkt über ihrne Kopf und dann hinter die Tafel geflogen ist XD
Hier mal ein bisschen was:

So die hatte immer so Aufzeichnungen, wo alles für den nächsten Unterricht draufstand, davo sind ihr mal so 5(?) rutnergefallen und ich ahb mri die unauffällig öhm... angeeignet.^^ In der nächsten stunde hatte ich die dann aufm Schoß und hab alles wortwörtlich abgelesen und sie hats ncith gerafft sondern mich nur gefragt ob ich we aus irgendeiner anderen Klasse kenne(da hat sie wohl die gleichen benutzt^^)alle die drumherum saßen, haben das natürlich mtigekriegt und sich halbtot gelacht(fiel aber eigentlich nicht wirklich auf, weil das da Normalzustand war^^)

Dann die Arbeit... Erstmal hat sie alle Tische(zweiertische) kreuz und quer im Raum aufgestellt und wir mussten an den schmalseiten sitzen(also möglichst weit entfernt) damit wir ja nicht abschreiben konnten, dann aber... Also die saß vorne mit einem der nen gebrocenen arm hatte und das mündlich machen musste und wir sind mit Zettel durhc den Raum gelaufen, haben die Lösungen quer durch die Klasse gebrüllt und alles keine Reaktion XD
Allerdings war die ARbeit trotzdem nciht so dol, wiel keienr was gelernt hatte trotzdem... *kopfschüttel*

Und das beste:
Zwei Jungs mussten mal ne strafarbeit machen(ka mehr warum) das waren so fragen und die hatten keinen Peil also hab ich mich damals erbarmt und das für den einen gemacht, das waren dann vier seiten und wa stut der? Der gibt das in meiner schrift ab und die korrigiert es(merkt natürlich nix) und er kriegt ne eins. Das ginge ja noch aber in de rnächsten stunde(wo ders zurückgekriegt hat) gibt ers direkt an den anderne weiter, ders bis dahin nciht gemacht hatte und der gibt das nochma ab, korrigiert und in meienr schrift. DIe liest das vor, lobt dasund der kriegt auch ne eins... Ich hab dagesessen und mic nur gefargt wie in aller welt man so dumm sein kann?

Tja.. dann hatte die bei uns auch mal Unterrichtsbesuch.. Ich glaub dazu muss ich nix sagen^^

p.s.: wer rechtschriebfehler findet, darf sie im Fundbüro abgeben, mri gehören die ganz bestimmt nicht ;-)
Bei uns in der Schule ist es Tradition dass die Zwölftklässler am Ende ihrer Schullaufbahn eine Art "Feier" machen wo sie sich richtig austoben. Also die ziehen sich spezielle Gummigewänder an, rennen mit Spritzpistolen herum, bewerfen sich mit Wasserbomben, besprühen sich mit Rasierschaum usw... Ja und vor ca. 8 Jahren haben sie zu fünft den Direktor gepackt, ihn in den Teich vor die Schule geworfen, anschließend in den Wald gebracht und an einen Baum gefesselt. Deswegen wurde dieses Fest im darauf folgenden Jahr abgeschafft.
lol ^^
Bei uns ist das auch Tradition. Nur verkrümeln sich immer die Lehrer - dadurch kriegen die 5-11 Klässler den ganzen Mist ab -.-'
bei und im englischunterricht hat bei unseren englischlehrer das handy geklingelt
wir natürlich erstmal losgelacht
und als er rangeht sagt er "ach du bistes mama"
wie haben uns die ganze stunde nicht mehr eingekriegt

ps: der typ is kurz vor der rente
7te Klasse,Physik-vertretung

Vertretungsleererin erzählt uns was der unterschied zwischen fest und flüssig ist und schreibt des au noch an die tafel und sagt dass wir des besser mitschreiben sollen da es in chemie wichtig sein könnte.Kumpel von mia schreibt aufm tisch mit und dees stört die net.da wird die leererin mit (roter) kreide abgeworfen und des einzige was der einfällt is:wenn dann werft bitte mit weißer kreide da sieht man die flecken auf meinem rock nicht so doll.5 min späder wird se mit 20 papierfliegern abgeworfen als sie was an die tafel schreibt.da hasdde se dann endlich zu viel,hat sich an de lehrertisch gesetzt und irgendwas gelesen.die hat garniks mehr gesacht nich ma als en paar in die Cafeteria gegangen sind un sich pizzabrötchen gekauft ham die se dann in der vertretungsstunde noch gegessen ham.

später,bushaltestelle,wir erzählen des nem freund und der erzählt uns dass des garnix war und das die die auch hadden(vertretung)und da mit haarspray aufn tisch gesprüht un angezündet ham=Lehrerin hat niks gemacht.dann ham se nen tennis ball aufgeschnitten un in die eine hälfte auch haarspray reingemacht,angezündet un durch die klasse geworfen.

die lererein war von ner anderen schule ''ausgeliehen''da ein chemie lehrer im krankenhaus lag.die muss en toll eindruck von unsrer schule gehabt ham.

Mai,06,Gymnasium Gernsheim
@Jokse, obwohl man's manchmal denkt, Lehrer ist nicht die Steigerung von leer (obwohls oftmals auch passen würde ;)
Das GEILSTE was ich in der Schule jemals gemacht hab war mit meiner Musik Lehrerin. Ich musste mal an einem Mittwoch nachsitzen kommen, weil ich zu laut war. Am Tag davor meinte die, dass ich in einen bestimmten Saal kommen soll (dis war unser Kunst-Saal). Als ich dann am nächsten Tag in den Raum kam sollte ich mich an den Lehrerpult setzen und Aufgaben machen. Nach ca. einer halben Stunde meinte sie, dass sie total geil wäre auf mich wäre. Dann setzte sie sich auf mich rauf und begann meine Hose zu öffnen. Was dann passiert könnt ihr euch ja denken. Als das passiert ist war ich 15 und dis war so hammer geil.
Naja, ich glaub schon dass ich mir das denken kann. Bei den 2 Tonnen die deine Kunstlehrerin wiegt warst du wahscheinlich zerbröselt. Dadurch bekam dein Hirn nicht mehr so viel Sauerstoff, und nur so kann ich mir erklären wie jemand so hirnverflüssigte Beiträge posten kann.
LoooooooooooooooooooL at urban chris so eine lehrerin hätt ich auch gerne

aber thema beiseite : ich hatte mal so einen mukkelehrer immer wenn wir den gefragt haben ob wir in die pause 5min vor schluss durften sagte er .ja liebe kinder ihr könnt in die pause wenn es gedongt hat oder

2. oder das is jetzt ausserschulisch aber auch loool also : ich hab nen trompetenlehrer hatte aber kein notenstaänder und da hat der gesagt (die notenständer stehen im dachboden ) alle bläser die noch keinen ständer ahben gehen nach oben und holen sich einen runter
Die Story ist wohl doch schon etwas älter.. ich denke jeder im Forum kennt diesen Gag bereits.. ~.~
Kann mir einer sagen was lol ist? (Peinlich)
also ds GEILSTE erlebniss war dasich nachsitzen musttein an aletn klsássenzimmerdes im altbau war wo fast kener mehr in des ziimma kommt hab mich gewundert warunm ausgerechnet da( bei ner rattenscharffen lehererin) aber eegal war halt dann da hab mich hingesetzzt dann kamm die endlich und sperrtte die tür ab hab mich natürlich gefragt was des soll dann zog sich die vor mi plötzlich aus und ich aknn te ihere mega t*tten sehen!!!!!!!!sie sagte das sie mich verdammt geil fände und zog meine hose aus und sagte sie will mich bumsen und so^^ also die war echt ratenscharf naja und befor ich antworten konnte hat die mir scho an gebla**en!!!!!!!!!! man des geil seitdem hab ich bei der nurnoch 1sen gescrieben!
@==chiller==
genaaauuuuu... das glaub ich tooootal.

also, ich hab nix interessantes zum schreiben jetzt
so... nur schlimmes. weil irgendwelche kleinen vollfot*en ein paar schwämme geklaut hatten und sie auf die andere straßenseite geschmissen hatten, müssen wir jetzt in jeder pause rausgehen (kleine ausgeschlossen). außerdem müssen wir morgens immer auf die viel zu spät kommenden lehrer warten, dass die endlich die tür aufmachen. und ich komm mitm bus 20minuten vorm unterrichtsbeginn!!!

ach wie lustig! ich merke grade, dass ich ihm schule forum bin^^ dachte ich wäre gesellschafft XD
Hmm, bei uns:

Geschichtslehrerin erzählt, dass die Menschen von Generation zu Generation größer werden.
Dann hatsie noch hinzugefügt: "Ich weiß selbst nicht, woran das liegt..."
In dem Moment schreit einer "FRUCHTZWERGE!!" raus.
Die Klasse hat sich halb tot gelacht.
Da war so ein Kumpel von mir er musste bei direktor im Zimmer Hausordnung abschreiben Er setzte sich hin der Direktor gab in die Hausordnung und verließ das zimmer
er schrieb ab und gugte in den schrank machte in auf und er fand ein LEDERTANGA!!!
ein wort: bene
Als meine Deutschlererin mein "fiese lehrer büchlein"(von mir und meiner freundin geschrieben) gefunden hat und dann so sauer war weil wir sooo viel schlechtes über sie geschrieben haben und dann hat sie uns vor dem ganzen lehrerzimmer zamgeschissen.
Später haben wir uns dann vertagen und sie hat mich UMMARMT!!!!
Sowas änliches ist mir auchschon passiert doggie,als ich in ehtik war,hatte ich extra sachen für den unterricht mitgebracht,dann hat mich die umarmt! Das tollste war aber wo wir nach worms gefahren sind und nach dahn,im januar machen wir noch ne klassenfahrt nach neustadt.
meins war nicht für alle lustig... folgende situation: mathe. eine mitschülerin schreibt nem andern mitschüler briefe. da kam der mathelehrer aufeinmal auf sie zu, hat den brief genommen, und vorgelesen. alle haben sich halb totgelacht, über das, was da drauf stand.
mein freund hat unter geschiche-ex mal so geil gespickt er sitzt neben dem lehrer púlt und hat sich das heft im lehrer pult eingeklemmt da brauchte er nur noch nach rechts zu gucken schon sah er das aufgeschlagen heft am lehrerpult und unsere dumme lehrerin die is am pult gesessen und hats ned gemerkt

DA FRAGT MAN SICH WIE DUMM SIND LEHERER :D
Naja die geilsten sind wohl bei uns wenn wir sone alte Lehrerin verarschen und der stifte an den Kopf werfen, aber letzte wars auch nit schlecht, wir ham Englisch Vokabeltest geschrieben, und der Lehrer sagt "Gebt lieber gleich alle Spickzettel hier bei mir ab" und ich steh auf, geh vor und Drück dem den Zettel in die Hand und hab gesagt "Naja, dann geb ichs lieber gleich auf" und der Lehrer hat voll gelacht und dann gegrunzt ich konnt nimmer des hat sich so geil angehört und die ganze Klasse hat sich totgelacht
Unser Mathelehrer schreitet im Raum umher, während wir was von der Tafel abkritzeln und plötzlich (von Mathelehrer): *FUUURRRZ* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Alle haben sich schlappgelacht *LOOOOL*!!!
Achja und derselbe Lehrer ist auf nem Fußball ausgerutscht!!! O_o XDDDD Wie geht das, dass man auf einem Fußball ausrutscht????
Wenn man keine Augen im Kopf hat, schon.
Meine Werklehrerin stand mal an unserem Fussballfeld. Ball geht raus, sie stoppt ihn und will ihn (voll cool, mit den Händen in der Tasche) zurückkicken. Wo geht der ball hin? MITTEN INS FENSTER! Man hat die blöd gegafft! Wir= Weggeroflt^^
Wir haben in Sport grad Bockspringen gemacht und keiner konnte es dann wollte er es uns zeigen. Läuft an springt voll gegen den kasten und voll auf die Nase lol lol lol lol das war so übelst geil xD
wir ham in sport so ne dehnübung gemacht bei der einer den anderen auf den rücken nehmen mus (rücken an rücken). unser lehrer hat sich zum vormachen einen schüler von uns geholt. jedenfalls war dann der schüler auf dem rücken, seine hose war gespannt und er hatte voll den ständer. echt gay
ich und 2 kollegen hatten 2 tage vor den weinachtsferien ein hammer geiles erlebnis

also ich=Franz 1 kollege=Olaf 2kollege=peter(sind nicht unsere richtigen namen ^^) Englisch lehrerin

wir sitzen so neben einander ich in der mitte und die beiden halt recht und links neben mir

Lehrer:Peter sag mir bitte wir fahren nächste woch auf klassen fahrt ich habe aber keine lust weil mich alle immer hänseln auf Englisch
(hat sie echt gesagt weil eine schülerin das wissen wollte sie wollte ka warum)
Peter:öhm ich habe keine ahnung
Lehrer: franz dan sag du mir das bitte
ich: joa öhm......... ja ne keine ahnung
Lehrer: olaf weißt du das
Olaf: ne weiß ich nicht will ich auch garnicht wissen
Lehrer: ja ok wie wir sehen können halten es olaf franz und perter nicht für nötig englisch zu lernen also werden sie mir wohl einen ausatz in englisch verfassen warum sie das nicht können
>Klasse lacht<
Olaf: bin ich blöd sowas mach ich nicht wegen so nem scheiß satz nen aufsatz schrieben
Lehrer: raus olaf du kriegst jetzt nen zettel von mir und du gehst zum schulleiter
Ich: ach stellen sie sich nicht so an
Lehrer: willst du auch noch mit franz
Ich: nein aber lassen sie olaf doch in ruhe
Peter: joa der hats doch nicht verdint
Lehrer: seit sill Peter.....
Ich: oh man was für kinderkacke
Lehrer ja du franz du kannst ja gleich mit kommen und peter auch
Ich: omg
Peter: ich habe abner doch garnix gemacht
Lehrer dein lachen genügt mir und nun alle drei zum schulleiter
Ich: aber das ist doch anstellerrei uns nen aufsatz aufzugeben für einen satz den wir nicht mal können müssen
Lehrer: das ist ja aber immer noch meine sache
Peter: aber was wird der schulleiter den sagen wenn wir ihm das erkären
Lehrer:ja und, der schulleiter glaubt euch 3 sowieso nicht
Olav: der ganzen klasse aber
>Klasse stimmt zu<
Lehrer: ok setzt euch hin wir fahren mit dem unterricht vort

also sowas habe ich noch nie erlebt das gleiste was mir auf meiner schule passiert ist wir haben es trotz allem nicht der schulleiter gesagt weil wir unsere klassen lehrerin ja ganz ger mögen ^^
gestern in bio:
lehrerin:xxxxx,du gehst mit xxxxxx und xxxxxxxx in die gruppe und schreibst die lösung der aufgabe auf folie und stellst diese vor.
xxxxx:warum muss ich denn mit dene in die gruppe?!
lehrerin:sohalt,wir haben eh keine zeit zum trödeln.
xxxxx:ich habe aber mit dene ein kommunikationsproblem:
k-o-m-m-u-n-i-k-a-t-i-o-n-s-p-r-o-b-l-e-m.
klasse:muhahahaha.
xxxxx stellte zwar die folie vor und hatte zwar was auf die folie draufgeschrieben,allerdings nicht die lösung der aufgabe,sondern ausdrücke.
energisch wischte die lehrerin die folie ab und schrieb die lösung der aufgabe selber auf die folie und xxxxx ging lachend zu ihrem platz,nachdem sie versucht hatte den namen der fliege in der lösung vorzulesen,aber dies dann die lehrerin übernahm und den rest(zum glück xD)löste.
@ ==chiller==

Bä!
also bei uns gab es auch soeiniges.. also das beste war ja als die damalige 10. einen kuchen gebacken hat und ihn vor das lehrerzimmer legte! die lehrer natürlich haben sich gefreut und ihn genösslich gegessen! nach dem kuchen waren die lehrer sehr seltsam drauf und kamen nicht mehr klar.... es stellte sich heraus dass das ein HASCHKUCHEN war!^^ XD hahahahah das war geil...
Sollten ein Video für Wirtschaft machen, aber die Kamera ging net.

Da hab ich das Videoband abends heimlich an sogut wie allen Stellen angeschnitten und festgeklebt etc.

Am anderen Tag haben wirs völlig unbedacht in den Videorekorder gelegt um es der Klasse zu zeigen, und natürich gabs totalen Bandsalat.

Zitat vom Lehrer: Es hat ja leider nicht geklappt mit eurem VIdeo, aber ich benote selbstverständlich nicht nur das Endergebnis, sondern auch die Arbeit, die in so einem Video steckt.

Endnote: 2
ich hab mit einen typen in der schule geschlafen
ahja hast du na ob das ein geiles erlebnis ist wie mans nimmt
jo rinchen... das is ja super für dich.... wenn du meinst dass das cool is, na denn!
OKay nun haltet euch fest bei uns is der Lehrerin Scheiße übern Kopf gefallen ^^

P.S. Ich meins ernst !!!!!!!!!
erklär das mal genauer ...
Mathe beim klassenlehrer
der schrieb so ne aufgabe an die tafel, wollte sie zusammen mit uns lösen, ums zu erklären.
auf einmal mitten in der aufgabe sagt der:
>>wartet mal kurz, ich bin grad rausgekommen.
brauch kurz 5 minuten, dann bin ich wieder drin<<
Ist in den Augen pubertärer Schüler sicher komisch, wenn man aber nicht nur an Sex denkt nicht. :)
$ex auf der toilette mit der freunin von meinem bsten freund war geil.
@ Dr.Greg.House und coolman123

Also wirklich!
Bei mir ist meine schule das beste wir können alles machen was wir wollen

wen ihr wollt hier ist mein Bild für euch
habe mal in nem mülleimer nen böller reingeworfen in der Aula (leicht dumm ^^ ) joa und ich habe nicht gemerkt das der schulleiter hinter mir stand (sehr dumm) joa musste mit kommen in sein zimmer da musste ich mit ihm 1 stunde und 15 min tee trinken und ihm erklären warum ich das gemacht habe joa wir haben uns auch über irgendwas anderes gelabert aber am ende hat er gesagt " ja mein lieber ich las dich jetzt gehen ohne arbietsstunden etc aber wenn das nochmal passiert muss ich dir nen verweis geben " ich sage nur schwien gehapt
wow der tread is schon ziemlich alt..

Aber coollL!!!
Unser Erdkundelehrer hat uns folgende geschichte erzählt:

Ein Lehrer Schickt en schüler in den Nebenraum weil er Mist verzapft hat. Der Schüler sollte die Tür schließen und die Klinke drücken sonst würde man net shen das er noch do ist. Dann kommt mei Lehrer in den Nebenraum und sagt dem schüler er solle ihm Tragen helfen. Der:"Ich kann nicht, ich soll die Klinke drücken"
Mein Lehrer kennt diese Art der "Bestrafung" und sagt: "helf mir einfach ich regele das schon" und geht mit ihm weg. Der Andere Lehrer sieht das die Klinke net runtergedrückt wird und stürmt in den Nebenraum. Dort ist kein Schüler und er geht nachdenklich zurück in die Klasse. 5 Minuten später kommt der Schüler zurück und drückt die Klinke. Der Lehrer sieht das die Klinke wieder gedrückt ist. Dann stellt er den Schüle zur Rede wo er denn gewesen sei. Der sagt nur:"Ich war die ganze Zeit hier." Total verstört geht der Lehrer dann zurück ins Lehrerzimmer und Überlegt was da los war. Der weiß bis heut noch net was da Los war. XD
heute in der 4. stunde hatten wir ne betreuungsstunde (mal was positives von U+^^)!

das haben wir ausgenuzt und haben gleich am ende der 3. stunde nen smily auf den kopf von nem freund gemalt (natürlich alles gewollt, nicht dass wir ihn gezwungen haben^^)! dann haben wir ihm die restlichen haare vom kopf wegrasiert (er hatte sowieso sehr kurze haare) und bei den stellen, wo der smily draufgemailt ist, haben wir die haare drangelassen damit das so schon buschig wird xD naja und als es noch am ende der 3. stunde war war der lehrer (unser klassenlehrer) noch im raum und hat das gesehn xD naja er hatte nur gesagt, dass er doch sowieso schon zu kurze haare hat xD (des ist einer der wenigen lehrer auf meiner schule, die so richtig cool sind^^) naja und als wir ihm dann die haare abrasiert haben, wurden min. 5 handys auf seinen kopf gerichtet xD (natürlich wurde so fast alles aufgenommen...) ziemlich verrückt was wir da immer machen^^
Also unser latein lehrer hat mit uns Vokativ Übungen gemacht. Jemand kommt dran. Lehrer: *Setze carus titus in den Vokativ*. Schüler: *care tite* (das stimmt sogar).Alle lachen. heißt ´lieber titus´.Smiley
Unser Reli Lehrer ist in Reli sau oft eingeschlafen ist mit seiner langen Nase ans Pult geknallt und aufgewacht.[32] *obertotlach*
ich meinte mit [32] eigentlich [35]
na ja vielleicht warens nur 3-4 mal ;-)
ach ja unsere ehemalige grundschullehrerin hat im Unterricht immer mit ihrem Freund (jetzt Mann)
telefoniert. *lol*
^^lol^^

Morgen Zeugnise *zitternundhoffendasichkeine4hab*
@ Sternengirli:einen 4er???muhaha,du kannst froh sein,dass du nicht in meiner haut steckst,denn ich habe wahrscheinlich einen 5er und zwei 4er,wobei ich als ausgleich eine 1-2 und zwei oder drei 2er hab.über das gesicht meiner eltern werde ich wohl nur noch lachen müssen,wenn sie überhaupt den durchschnitt von der letzten mathearbeit erfahren werden.

wennn ich mir etwas mehr mühe gebe,dann were ich evt. aus dem fünfer einen 4er machen und aus einem der beiden vierer vielleicht einen 3er... .
^^Ich meinte nächsten Freitag^^
@Dragon Tobi:
"Alle Bläser die noch keinen Stender haben..." Ein Kumpel (der auf dieselbe Schule geht wie ich)meinte, dass sein Musiklehrer diesen Satz mal gesagt hätte. Auf welcher Schule ist denn die Lehrerin, von der du erzählt hattest?
Jeder behauptet, einer seiner Musiklehrer hätte das schonmal gesagt.
An meiner Schule sogar schon angeblich von zwei verschiedenen Lehrern. o.ô
Blöde Sprüche die an unserer schule entstanden sind oder Dialoge und Tätigkeiten.

Schüler: Herr Blabla mein füller ist weg
Mitschüler: Dann mach ne Anzeige!

Schülerin: Mir is heiß
Mitschüler: Dann zieh dich aus!

Lehrer: Woher kommt milch
Schüler: Die wächst im Super-markt! (voll lol ne-.-)

Schüler: (labert laut)
Lehrer: Halt den Rand!
Schüler: (greift an den RAND vom Tisch) [hu voll lol]
omfg -_-
Wollte jemand auf der anderen Seite des Klassenraums mitteilen das ich der Person auf's Maul gebe wenn der nicht aufhört zu sabbeln. Der Lehrer: "Verschon den Kleinen doch... heute." War aber eher ein "Momentwitz".

Wir hatten eine Lehrerin zum ersten Mal. Die saß dann breitbeinig mit offenen Hosenstall auf dem Pult. (auch nich sooo geil) Aber vllt finden es manche "voll lol ne".

Also nichts richtig geiles.. oder es fällt mir gerade nicht ein
Einer in meiner Klasse (3A-Mittelschule) schoß einen Pirat (Knallkörper) aus dem Fenster und fiel in die Klasse (1A-Volkschule) darunter. Der Lehrer kam von unten (Wir hatten ur Schiss)und sagte: "Na endlich, die kleinen Hosenscheißer hab sich angschissen.." und dann ist er gegangen..
Bei uns hat irgentein Abiturient einen total bekloppten Lehrer aufgenommen während der sich voll aufgereckt hat und bei [www.youtube.com] reingesetzt. Ist aber mittlerweile entfernt worden, naja jedenfalls weiß jetzt jeder was das für ein Typ ist^^
Wir haben Religionsunterricht immer in einem Klassenzimmer einer anderen Klasse. und dort liegen unter den Pults immer schreubzeugs herum und so, das klauen wir immer ;-D(Muahahahaha). Und einmal während dem Reli spielten die mädchen unter dem Pult mit nem handy, der Pfarrer wollte das handy bis zum ende der lektion wegnehmen und dann haben sie etwa 40 minuten lang diskutiert und unter den Pulten war dann fast kein Schreibzeug mehr da LOL
@ Maddin

Würde mal eher in der Schule aufpassen, anstatt so einen Müll zu machen, dann könnte man deine Rechtschreibung vielleicht mal ansatzweise entziffern können. -.-
LOL! ich glaub euch das nicht , das ihr $€X mit euren lehrern habt un so...
Ich glaube das auch nicht und werde es nie glauben,welche Lehrer sind schon so dumm?Und vorallem die Schüler,und wenn die ZB.==chiller== glaubt das er damit angeben kann,schafft er es bei mir nicht denn ich grusel mich vor sowas.
@WhiteShark:
Geile Rede!
*ablach*
...aber der scheint wohl höchstens 11 zu sein(er hat noch "Reli")
...aber der scheint wohl höchstens 11 zu sein(er hat noch "Reli")

Was meinst du denn bitte damit Ulti-Schütz?
Ähhm ich bin zwar 11 und hab Religion (Ethik) aber das hat man bei uns bis zur 13 Klasse!
Also ich so ne´n Lehrer in Reli der sagt zu uns immer "Penner" wenn wir das Datum nicht aufs Blatt schreiben. Außerdem hat er neulich zu nem anderen Schüler aus der Para Klasse gesagt er soll sich verpissen.
war glaube ich in der 6 oder so(ist nicht sooo besonders).Wir hatten so ne Mathelererin plötzlich klingelte ein Handy.Alle fingen an zu singen,damit unsere lehrerin nicht herausfand von wem das hadny ist.Plötzlich rennt sie zu ihrer tasche und macht IHR Handy aus.^^Alle die es immer noch nicht verstanden haben es war ihr handy,dass geklingelt hat. Oder einmal hat sie uns die Periode von einer zahl erklärt und wie sie entsteht.Da kippt ihre Tasche um und eine XXL Packung OB`S fallen raus.Noch ein anderes mal haben wir sie fast zum Wahnsinn getrieben,dann ist ein Junge an unser Fenster gekommen(unser Klassenraum war ganz unten)und meinte:Frau- sie:GEH WEG!!!
Junge:Aber Fr
sie:GEH WEG LOS ´HUSCH oder nein MACH DIE FLIIEEGE MACH DIE FLIEGE.
Junge:Aber Frau ..
Sie:HAU AB HAU AB.
und schlägt das Fenster zu.
Außerdem geht das Gerücht um,dass sie früher in einer Psychatrie war,weil sie nackt im Wald(sie ist etwas Füllig)gelaufen ist und gerufen hat:Ich bin eine Waldfee,ich bin eine Waldfee."

Leider haben wir sie nichtmehr,weil wir jetzt in der 7. sind.:(
@Dolphinwolf:
"Was meinst du denn bitte damit Ulti-Schütz?"

Damit meine ich das seine fehlerhafte Rechtschreibung etwas mit seinem Alter zutun haben könnte, da WhiteShark zuvor sagte:

"Würde mal eher in der Schule aufpassen, anstatt so einen Müll zu machen, dann könnte man deine Rechtschreibung vielleicht mal ansatzweise entziffern können. -.-"

Alles klar?

@Sternengirli:
Bei mir war mit Religion schon nach der sechsten Klasse Schluß (viel zu spät finde ich), aber ich hatte es in der fünften sowieso schon abgelegt.
Wir haben auch noch Reli, bin aver in der 7.

@Sternengirli:
Hätte dich älter geschätzt.
Schreibst immmerhin bessere Beiträge als manche Leute, die viel älter sind. *klatsch*
Dankeschön
Bitte
ist zwar net so toll aber witzig:

Heute in Deutsch hab ich eine Ben´merkung zu einer Geschichte gemacht, die meine Lehrerin später auch bejate, und dann wirft die ihren Kopf in den Nacken und lacht lauthals los und ich dachte die Decke kracht ein.
XD
1. Heute im unterricht wir krigeten neun stundenplan und die zeugnisse!der lehrer diktierte uns den stundenplan.bei der hälfte wurden wir zulaut und der lehrer ging in die cafeteria damit wir noch später nach hause kommen!ich stell mich hin und spiele den klassenlehrer,diktierte den stundenplan,dann wühlte in seiner tasche holte die zeugnisse heraus und verteilte sie.wir schriben einen zettel:"wir haben schon alles gemacht,sie können jetzt auch nach hause!"und hauten alle ab nach hause.

2.einer aus meiner klasse meinte mal zu mir "die schlampe geht ja wohl nich mehr richtig da oben" (also er meint im kopf)die lehrerin hörte es und fragte was hast du gesagt?
er mein "ääääääääähhhhhhh die lampe geht ja wohl nich mehr richtig da oben". ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen.

3. in sport haben wir fußball gespielt ich war der torwart.ich machte einen abstos und traf den lehrer voll am hinterkopf und er viel hin.Nach 30. sekunden mussten wir alle lachen und ich musste mich umzihen!
1. Unsere PoWi-Lehrerin hat etwas vergessen (Arbeitsblätter) und wollte mal schnell nach Hause um es zu holen. Als sie zurück war, turnte die ganze Klasse irgendwo draußen auf dem Gang rum und die Stunde war eh schon in 5 Minuten zu Ende, sie musste nur noch alle Schüler vom Gang "einsammeln", die Blätter verteilen und das wars. So drückt man sich erfolgreich vor der Schule, auch wenn man Lehrer ist^^
2. Heute... als wir die Zeugnisse bekommen haben: Es war mein schlechtestes Zeugnis überhaupt (Durchschnitt: 2,7) während meine Freunde NUR 1er oder 2er hatten -.- ich erwartete wie sonst immer von meiner Mutter einen Monat Hausarrest oder so (macht sie jedesmal eigentlich) aber sie hat mir für meine beiden 1er noch etwas Geld gegeben, die 4er hat sie einfach übersehen^^ Ich sollte mich nur etwas anstrengen^^
heute..
wir hatten tecma(tenologie machines), und haben über kupllungen geredet, und auch ein wenig über traktoren da hat einer von fend kupplungen so und so angefangen. da hat mein proffessor erwidert,
wir reden über traktoren..nicht über fend XD
Wir haben dir Tür ausgehebelt und aus dem Fenster geworfen- sowie die Vorhänge (die waren aber schon abgerissen xD ) und eine Tischplatte die wir vorher "abmontiert" hatten. DAS wars aber auch schon.
Wir sollten mal an einem Tag ne Musik-Klausur schreiben. Wir hatten dazu schon alle an den Plätzen gesessen, Blätter und Stifte rausgelegt, als unsere Lehrerin reinkam.
Die hat sich an ihren Tisch gesetzt und einfach mit dem Unterricht begonnen.
Als wir dann gefragt haben, was mit der Klausur ist, meine sie: "Huch. Das habe ich ja ganz vergessen.. na dann schreiben wir sie eben nächste Woche.

Ein anderes Mal habe ich im Geschichtsunterricht gespickt, als mir plötzlich mein Spicker (war sogar ein DIN A5 Blatt) runtergefallen ist. Und das genau, als die Lehrerin vorbeigekommen ist.
Da hat sie sich doch tatsächlich gebückt und mir mit einem freundlichen Lächeln den Spicker wiedergegeben. (Hab in der Klausur dann sogar ne 2 gekriegt)
Mir fallen auch noch zwei ein:

Da hat sich ein Kumpel von mir ein Spuckrohr gebaut und dann einen Fineliner durchgeschnitten. Dass innerne hat er weggeworfen und alle sind fraufgetreten und habne das in der ganzen Klasse verteilt und wir Jungen sollten, weil wir auch Spuckrohre hatten putzen. Dann habne wa in Geschichte voll den coolen LEhrer und wir durften putzen :-D!!!
Wir sind zwischendurch immer inne Cafeteria gegeangen und habne uns essen geholt.

2. WIr haben einen lehrer der ist voll korrekt also da lernt man was aber der ist auch immer voll lustig. Und dann hat er vorgeschlagern das wir uns ein Grammatikbuch und ein Übungsheft in Deutsch kaufen. Und dann hat er am Schrank eine Liste aufgehängt wer wie viel bezahlen muss. Und der stand dann halt genau hinter mir weil ich ja vor dem Schrank sitze. Dann er so: Soll ich dir das Ohr abschneiden? Dann stand mit ner Schere dahinter. Und dann er so okay ich lasse Gnade vor Recht ergehen. Dann er schneidet so Tesafilm und er wieder zu mir: Mach ma deine Hand auf: ich mache auf und er klebt Tesafilm darein.
Und dann wollten wir einmal was auf dem tageslicht projektor besprechen. Und dann ging der erste nit. er holt einem 2. der geht auch nicht. er sagt zu mir und nem freund wir sollen mitkommen und die Tageslcihtprojektoren tragen. Dann holen wir einen neuen vom Hausmeister machen den an, der geht aber da fängt was voll an zu schmoren. Dann hat er sich selbst voll kaputt gelacht. Und dann hatta aber noch einen aus den Bioräumen geklaut und der ging dann :-D!
Freitag in Bio:

Schüler zu Bio-Lehrerin: "Darf ich Sie kurz sizieren?"
Er meinte: "Darf ich Sie kurz zitieren?"
*lol*
wo ich in der 5. klasse war hatten wir einen lehrer der hat immer voll scheiße gemacht Z.B er hat immer von seiner freundin erzählt, von seiner weltreise, was er am abend machen wird er hat uns aber immer rausgeschickt und dann aber geich wieder rein und in mathe haben wir mit ihm im ganzen schuljahr nur 3 oder 4 mathe sachen gelernt sonst nichts aber deswegen waren wir voll dumm in der 6.ten klasse
heute morgen, 4.Stunde. Feueralarm. Unser Mathelehrer: das is doch nur ne Übung. WIr machen Mathe weiter. EIner aus unserer Klasse: wenn wir verbrennen, sind sie Schuld! Mathelehrer: okay, Fenster zu, Klassenbuch mitnehmen, gucken ob alle da sind, dann RAAAAAAAUUUS!!!!
da war schon die halbe schule, dann kam ne Lehrerin: keine Panik, der Schulleiter wollt ne durchsage machen und hat sich verdrückt! man sooooooooooo geil :-D
Ich hatte 7-8 Stunde Sport.
Wir wollten aber noch in die Stadt Döner essen.
Hamwa gemacht und sind aus Spaß zu Fuß zurück zur Sporthalle.
Der Lehrer regt sich voll auf, lässt mich und Freund nicht mehr mitmachen weil wir die Übung nicht verstanden haben.(Wir waren zu 4, also die anderen beiden durften machen)
Wir waren voll nervös, er hat uns ne 3 in Sport angedroht und so weiter.
Also mussten wir Nachsitzen. Beim Klassenlehrer.
Wir mussten alte Kartons schleppen und in Mülleimer werfen.
Wir sollten 2 Stunden nachsitzen!
Nach 10 min war aber alles fertig und wir simma gegangen.
Jetzt zum Halbjahreszeugniss Noten.
Und was bekomm ma : 1!!
LoL
Dabei machen wir wirklich nichts als Sch*****.
Machen Türen kaputt, oben an der Decke (waren) Boxen usw.
Lehrerin tot umgefallen in der Klasse! Ey, isch schwör', alder!
Geilstes erlebnis bei uns in die Schule:
Die Lehrer steht an der Tafel da tratscht mein Sitznachbar mit mich, die lehrer dreht sich um und schimpft meine sitznachbarn! voll geil !!!!!

2.Erlebnis:Wir schaukelten an der Schaukel was wir nicht dürfen weil da wir schon in der abschlussklasse gewessen worden waren und uns das schaukel nicht mehr aushält da kommt der lehrerin und sagt ich und die andererin solln runtergehen
xDDDD
Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken über ihre Rechtschreibung machen. (Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;-))
Heute kam bei uns im Unterricht die Frage auf, ob die unterrichtende Lehrerin schwanger sei (Ist sie aber nicht.), und einer meiner Mitschüler hat in die Klasse gerufen: "Das ist doch wohl offensichtlich!"
@Smokey:
Ah, ja in einem anderem Thread warst du 42^^.
Hör auf zu Spammmen, Junge.
meinsd du mich mit rechtschrieben ?
schau mal besa auf dini rechte schreibung aber sry is ja egal will kein erger hapen vergiess es halt
@vollgeil:
ja, er meint dich.
Es gibt da so ein Buch, das heißt Duden.... das ist ganz interessant, sollte sogar einem hoffnungslosen Fall wie dir helfen.
Hat mich auch gehilft, mich und meine Sitznachbar, und dazu noch die Lehrer die mich und meine sitznachbar geschimpft an hat dabei warst du das gewessen....

Fällt dir ein Unterschied auf?
ich merke das ihr mich schimpfen tut so gut kann ich deutsch aber gleich wen zu schimpfen der erst 1 jahr deutsch lernen tut is gemein
Vollgeil ich glaube hier nimmt dir keiner ab das du die Deutsche Rechtschreibung nicht beherscht.
@ Smokey
Du bist höchstens 10,wenn überhaupt.
Nichteinmal meine 4 jährige Cusine schreibt oder sagt "alder" "Ey"

Und ich kann nicht glauben das ein 39 jähriger noch in der Schule sitzt.
bist du ein sly fan?????????????????
mein lehrer heißt bernhard. er hat mir einen geblasen.
Musste er eine Lupe dazu nehmen, oder konnte er das Partywürstchen auch so finden??? Was für'ne mickrige Mahlzeit..............
das geilste war´n quickie mit meiner freundin auf der toilette.

was noch geil war bei physik unser lehrer hat ein expirement gemacht und irgendwas is schief gelaufen und das reagenzglas is voll explodiert und ein splitter is in mein arm geflogen (als ich aufgezeigt habe um zu fragen was der überhaupf vorhat) ich hab zuerst nichts gespürt bis einer gesagt hat das ich am arm blute naja das war ja nich so schlimm aber das geile daran war das der lehrer wegen der sache gefeuert wurde , ich hab den noch nie gemocht
gangbang mit ein mädchen im klo was sonst
Genau! Abba das passiert ja so gut wie jeden Tag! Also wat is daran noch geil, ey?

(Mann seid ihr doof, ihr Pickelbomber!)
na gangbang du kek mit mädchen smokey oder raffst du es nicht was anderes geiles gibts nit
@Batista the animal:
Merkst du eigentlich nicht, dass Smokey das eher nicht glaubt und deswegen auch "(Mann seid ihr doof, ihr Pickelbomber!)" geschrieben hat?
ich hasse alle hauptschüler
alle gleich=scheiterhaufen
lasst die idioten leide
wenn die das lesen
ihr stinkt nsch scheiße
Bist du dumm????
Ich bin kein Hauptschüler, aber ich glaube du bist viel dümmer als die!
Bor wir ham eine inna klasse die hat schon mit 45 jungs geleckt und wir sind inna 6 xxxDDDDD
"Geburtstag: 25.10.1990"
Ja mit 16 in der 6.
Der Thread is i-wie ein ganz schöner Spam haufen...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.