Titelbilder (RPG-Maker)

Titelbilder (RPG-Maker)

Wenn jemand Titelbilder zu seinen Storys möchte, kann er mir schreiben um was es in seinem game geht und ich schicke ihn (nur über icq) Das Cover(titelbild)
Zaubertinte:[ menno ]
Zeig mal ein Titelbild das du erstellt hast.
Würde mich auch interessieren.
*Hand heb*
Hier mich auch. ^^
Ich weis gar nicht ob ich welche im netz habe muss ich ma schauen...
Erstellen --> Hochladen.
Wenn du Leute als Kunden begeistern willst dann solltest du ihnen auch vorher beweisen was du so kannst. Warum sollte dich sonst jemand in Anspruch nehmen?
wie und wo soll ich es hochladen?
Das halte ich jetzt für grobe Verarschung.

--> Ist doch völlig egal hauptsache ich kanns mir danach angucken.

Mein Tipp: Directupload
www.imageshack.us

Da kannst du Bilder hochladen.
Und schwupps hat sich das Thema für ihn erledigt xD
:D
Warum kann ich mir denken warum? <.<
@:Dani mausi chan
Ich bräuchte ein titelbild!
In meinem spiel gehts um Pokémon!
In meinem spiel muss man die Questorden der Questarenen holen. Meuw hilft euch immer ein stückchen!meine icq is:300 164 896
Also im klartext ich bräuchte ein tilbild Wo Meuw
Ne arena Ryquatza Meuwtu und Zapdos drauf sind!
Nichts gegen dich, aber ich hätte keine Lust ein Pokemon-RPG zu spielen wo nichtmal die Namen der Viecher richtig geschrieben sind...
Cool, so 'nen link hab ich schon lange gesucht ^^
mal gucken ob's so klappt wie ich will ...
http://img292.imageshack.us/img292/1769/default4pq6.png
ICh will auch ein wundertolles title haben!!!
(Eigentlich ist alles besser als das title das ich jetz habe...)
Das ist jetzt schon der 2 Spammbeitrag den ich von dir lese, Eierbauch. Höre auf alte Threads rauszukramen.
Hör mit dem pseudomodding auf, Vhancer. Hier ist es völlig okay alte Threads rauszukramen und Spam war das auch keiner. Zwar kein sehr gehaltvoller Post, aber zum Thema.
Und selbst wenn: Für jemanden der Threads teils nur zuspammt um anderen irgendwas vorzuhalten lehnst du dich verdammt weit aus dem Fenster... -____-°

Zurück zum Thema:
Wie macht ihr so eure Title-Screens?
Sucht ihr euch Ressourcen aus dem Netz und fügt die dann einfach zusammen oder wie geht ihr vor?
Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Immerhin geht es hier um einen vermeintlichen netten Kerl (Bzw eine nette Dame), der/die seine Titelbilder anderen Leuten anbieten will. Es kann ja sein das er einfach nur an schlichtem Urlaub leidet und sich deshalb nicht melden kann? Was denkst du dir nur jetzt einfach eine Allgemeine Frage hier zu stellen. ;)

Mein Pseudomodding Opfer hat desweiteren 2 alte in sich abgeschlossene Threads rausgekramt, was dann schon durchaus als Spamm gilt. (btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Modding)

Thema:
So wie du eben sagtest. Aber wollen wir nicht lieber auf Ching Chang Mausi warten bevor wir ein anderes Thema anfangen?

Edit: Spamm-Klick Nur mal so als kleines Beispiel. (Einmal nach unten scrollen bitte.)
Das Hauptthema lautet laut Threadtitel "Titelbilder".
Die Kernaussage des Eröffnungsposts besagt: "Biete Titelbilder".
Die Weiterführende Frage heißt "Wie werden diese erstellt?".

Wo liegt nun der Bruch des Themas?
Abgesehen davon, dass der Threadersteller sich nicht mehr meldet und der Thread daher durchaus auch für andere, Themenbezogene Fragen verwendet werden kann, sind zwei Spam-Posts bei weitem kein Grund für Pseudo-Modding (Modding -> Mod -> Moderator; Pseudo-Moderator -> Möchtegernmoderator), welches eigentlich allgemein nur Spam-Diskussionen wie diese hier auslöst.
Alleine dadurch sind 2 Spam-Posts deinerseits entstanden die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Dementsprechend müsstest du, rein rechnerisch, pro Thread doppelt so viele Spam-Posts machen wie er.
Mit anderen Worten: Du spamst doppelt so viel wie Eierbauch, ermahnst ihn aber eben dies zu unterlassen.
Im verlinkten Thread bietet sich das gleiche Bild: Du ermahnst ihn in einem Spam-Post nicht zu spammen. Reichlich widersprüchlich, findest du nicht?
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Ich schlage vor wir setzen die Diskussion per Mail fort, das vermeidet Spam beiderseits und erspart dir noch weitere Eigentore.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.