action replay max cheats für blattgrün (Pokémon)

action replay max cheats für blattgrün (Pokémon)

entschuldigung das ich erst ein neues thema auf mache aber ich brauche unbedingt codes für mew und celebi und ich würde gerne mal wissen warum die pokemon codes bei mir nicht gehen ich hatte schon bei spieletipps die codes probiert bloß die gangen nicht.
Hab mal wo gelesen,dass Nintendo absichtlich eine "Sperre" gegen Pokemon Codes eingebaut hat.Es gehen nur die Codes für Items.;-)
danke bist du dir da sicher das wäre nehmlich scheiße übrings dein nickname gefällt mir
nein der wunderisland code geht und bei denn kommt ein shiny palimpalim auf lv 2 mit pokerus!
Kann sein das evtl. einzelne Pokemon Codes gehen, wenn
dann aber nur sehr wenige.Außerdem der Wunderisland Code is ja nich direkt ein Pokemon Code.
P.S. danke steffi2506 für das kompliment.Suicune is mein lieblingspokemon
ja suicune ist auch mein lieblings pokemon ich habe von diesem Wunderisland code noch nie gehört kann man diesen wunderisland code auch auf der blattgrünen edition verwenden oder auf der smaragd????????!
Cool da haben wir ja was gemeinsam.Was den Code angeht
da weiß ich leider auch nix.Vielleicht meldet sich ja hier einer der dir helfen kann.ich werd auch mal suchen.
P.S. Suicune ist super cooooooool!;-)
kann mir einer nun sagen ob dieser wunderisland code nun geht und wenn es jemand gibt der es weiß dann soll er das mal bitte herein schreiben

P.S.suicune ist nicht nur cool sondern auch total schön
Geh mal auf cheats.de,dann gib mal pokemon smaragd ein.Da gibt's Codes,weiß aber nich ob die gehen.
P.S.gehört zwar nicht hierrein aber kommst du auch zum
Pokemon Day 06 steffi2506?
emm entschuldigun aber könntest du mir bitte sagen was und wo das ist und das ist nur mal ne dumme frage bist du ein mädchen oder ein junge ach und danke für den tipp ich meine für cheats.de
Also der Pokemon Day is am 24.September in Koblenz.Nun
zu deiner anderen Frage ich bin in ein Mädchen und bin 13.
P.S.meine e-mail sabrina-frosch@web.de
ah nein da kann ich nicht hin es ist zu weit weg ich wohne in dresden
wo wohnst du eigentlich
Ich wohn in Trier(liegt in rheinland-pfalz).Hast du eigentlich ne e-mail adresse?
tut mir leid das du so lange warten musstest aber ich war nicht am wochenende da. meine e-mail adresse: simone.kluth@web.de ich weiß die e-mail adresse klingt blöd aber is ja egal
noch ne frage kann mir jemand sagen warum der action replay nich in saphir funktioniert
Bei mir funktioniert der AR, willst du Pokemon oder Items cheaten?Hast du denn nen Mastercode?
ja den habe ich (mastercode) ich will eigentlich items cheaten aber ürgent wie funktioniert es bei mir nicht
Die Items müssten auf dem PC sein, es muss aber vorher
ein anderes Item auf dem pc sein z.B. Trank oder so.Dann müsste es eigentlich gehen.
das habe ich auch gedacht aber nix habe schon nach gekuckt
P.S.kannst dich doch auch bei www.pokemoncrater.com an melden ist aber alles englisch
kannst du mir sagen ob man schlechte eier aus brüten kann
Ich bin schon bei Pokemoncrater angemeldet, mein Nick is ShinySuicune.Was meinst du mit schlechte Eier?
na ja es gibt schlechte eier die kannst du mit den action replay cheaten auf www.spieletipps.de findest du die schlechte eier codes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.