5 große Seelensteine in 5 Minuten (* Oblivion)

5 große Seelensteine in 5 Minuten (* Oblivion)

Da man im Vampir heilmittel quest ja der Hexe erst 5 große (leere) Seelensteine bringen muss hab ich ma gesucht und herausgefunden das Ardaline in der Bravil Magiergilde einen bei sich trägt, so musste ich sie nur noch mit dem Konsolenbefehlt (kill) töten und ihn aus der leiche nehmen, NUN hab ich sie wieder auferstehen lassen (resurrect) und sie wieder gekillt, siehe da da war noch ein Stein....... das dann einfach immerwieder wiederholen und schon hat man 5 Stück, oder mehr^^
wenn man schon weit ist (so wie ich) bekommt man ganz von alleine 5 Seelensteine. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll mit den ganzen seelensteinen.

PS: Trotzdem ein cooler Trick.
Naja, dann kann ich mir auch 5 Stueck herchetaen.
in der chorrol magiergilde gibt es fünf große steine (zwei kaufen und den rest in vitrienen)
von seelensteinen hab ich absolut keine ahnung ,obwohl ich so um die vierzig verschiedene hab und auch schon drei wochen spiele
man braucht doch, um sie zu füllen, den seelenfallenzauber, oder?(wo bekommt man den her? kann man sich den an der uni erstellen?)
mit den seelesteinen kann man magische waffen aufladen und gegenstände verzaubern, gibt es noch mehr anwendungen?
werden die seelensteine bei verwendung verbraucht (sin danach also für immer weg)? oder sind es praktisch akkus?
ich hab von verschiedenen seelengrößen gehört
woran erkennt man welches wesen eine große seele hat? oder muss man die steine mit mehreren seelen füllen?
sorry die ganzen fragen, aber man lernt ja nie aus
P.S.: wo genau wohnt die hexe? wie heißt der ort?
Den seelenfang zauber müsste es irgenwo zu kaufen geben, einfach suchen!
Es sind keine akkus sondern batterien.
Man kann sie nicht mit mehreren seelen füllen.
Man erkennt nicht welches wesen eine große seele hat (erst wenn man die seele gefangen hat).
Wenn du vampir bist musst du nur zu einem heiler gehen dann erfährst du alles weitere (z.B wo die Hexe ist)
wollte das mit der hexe ja schon jetzt wissen, um mir da große seelensteine zu holen (lol, obwohl ich keine ahnung davon habe), weiss nur dass sie südlich von cheydinhal lebt, hab sie aber nicht gefunden (bin nur bis zu "dunkler spalt" gegangen)
Wo ist denn das hexen lager ich find es einfach nicht ich weiss dass es an einem fluss ist(dessen namen ich grad nicht weiss)
Wo finde ich genau das lager ?
ich war schon beim grafen und der hat mir ja gesagt dass ich diese hexen an dem fluss finde.
flüsse haben keine namen...
@ DaedraPrinz
Doch haben sie (z.B. der Panther-Fluss)
@Boomslang
Der einzige "Akku-Seelenstein", wie du ihn so schoen bezeichet hast ist Azuras Stern. In dem HQ erfaehrst du ganz von selbst wo du an ihn rankommst. Gib ihn aber bloss nicht dem ollen Martin!
mfg Darth Nihilus
Außerdem: Bei dem Quest "Sünden des Vaters" in Chorrol bekommt man, falls man stark genug ist 4 große, leere Seelensteine (sie werden dem Level des Spielers angepasst). Dann nochschnell bei der Magiergilde vorebeischauen und den verbleidenden holen, fertig.
ja ähm der azuras stern is ja ganz toll (bei mir ja leider eh zu spät) aber wenn man ihn nicht hergibt kommt man das hauptquest nicht machen und dann is das ganze doch ein bisschen blöde oder?!
wie genau heisst denn der code für große seelensteine (leere)?
son scheiß!

wenn du n pc hast dann cheat man die sichz nich so umständlich un wenn man ne box hat, dann habe ich 500 in einer halben minute......

wer wissen will, wie, der möge nachfragen
dann sag mal wie das auf der xbox gehen soll
Er hat doch extra gesagt "Wenn du 'n PC hast".
Erst (ordentlich) durchlesen und dann meckern, OK?
sach ma den cheat für den pc hab erst zwei große seelensteine und hab langsam garkeinen bock mehr diese verdammten scheißsteine zu suchen!!!
hab auch schon nach enn cheat gesucht wie verrückt aber find keinen also währe echt toll wenn dus mir sagen könntest.
Für alle die sich Dumm und Dusselig suchen um zum Beispiel 5 Gr. Seelensteine für das Anti-Vampirquest zu finden hier ist die FORM ID: 00015B8E

wieder wie gewohnt mit

player.additem 00015B8E X

in die Konsole eingeben.

Für die schwarzen Seelensteine

player.additem 00000192 1
player.additem 0001EC14 1
wenn mn so verzweifelt ist kann man sie ja töten oder cheaten aber es ist besser sie selber zu finden!
Frage : Wo kriegt man tollkirschen her ?
Bitte ich will es wissen.
Von Alchemisten und in der Wildnis.
Ja bitte ein bisshen genauer ich habe sie fast überall gesucht in der wildniss habe zwei in der magiergilde gefunden aber jetzt find ich sie nicht mehr
Alchemisten!

Zaubertinte: [Die haben doch nix mit der Magiergilde zu tun, man!]
Toll!!
Wie kommt man zu diesem Quest "Sünden des Vaters"?
Also ich mein: Wen muss man Ansprechen?
Ich würd ja sehr gern ein bischen cheaten, aber ich hab das Spiel für die x box ! <lol>
Von: Skamp-Killer Akte einsehen 10.04.07 - 23:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kommt man zu diesem Quest "Sünden des Vaters"?
Von: Skamp-Killer Akte einsehen 10.04.07 - 23:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich mein: Wen muss man Ansprechen?

Fathis Ules, zu finden in der Schenke "Zu Eiche und Krummstab", der gibt dir den Quest.
In Chorrol.
wie kann man sich einen zweiten azuras stern cheaten??????????
THX, an alle die bei dem Beitrag mitgemacht haben, dank euch bin ich kein blöder Vampir mehr !!!

JIIIPIEEEE !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.