ich hab grad erfahren, dass die PS3 jetzt erst 2007 in die läden von europa kommen wird!anscheinend gibt es probleme mit dem blauen laser.
hier die Quelle: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_playstation_3_2007/
hier die Quelle: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_playstation_3_2007/
Und das ist keine Ente?
Boah.Das ist hart für Sony, denn das Weihnachtsgeschäft gehört jetzt MS.
Boah.Das ist hart für Sony, denn das Weihnachtsgeschäft gehört jetzt MS.
Das zweite Weihnachtsgeschäft wohlgemerkt. Aber nur in Europa. Mal sehen wie sich das mit dem Bluray entwickelt, das wird noch interessant.
Die PAL-Version der PlayStation 3 erscheint in Europa nicht am 17. November. Sony gab heute offiziell bekannt, dass man in den betroffenen Gebieten noch bis zum März 2007 warten muss. Pünktlich ausgeliefert wird die Konsole allerdings in den USA, die Japaner dürfen bereits ab dem 11. November zugreifen.
Als Grund für die Verzögerung werden Engpässe bei der Produktion von blauen Laserdioden genannt. Diese wiederum werden für die Blu-Ray-Laufwerke verwendet.
Noch vor kurzem plante man bei Sony, zum Launch der PlayStation 3 2 Millionen Konsolen auszuliefern und bis Ende 2006 nochmals weitere 2 Millionen. Aufgrund der Releaseverschiebung in Europa durch die Probleme in der Produktion der blauen Leuchtdioden wird sich dies auch auf die verfügbaren Konsolen zum Verkaufsstart auswirken.
So werden in Japan zum Launch am 11. November gerade mal 100.000 Konsolen ausgeliefert, in den USA sind es 400.000. Trotz dieser Schwierigkeiten will Sony bis Ende 2006 aber auf eine Zahl von 2 Millionen ausgelieferten Konsolen kommen.
Quelel: www.gameradio.de
Als Grund für die Verzögerung werden Engpässe bei der Produktion von blauen Laserdioden genannt. Diese wiederum werden für die Blu-Ray-Laufwerke verwendet.
Noch vor kurzem plante man bei Sony, zum Launch der PlayStation 3 2 Millionen Konsolen auszuliefern und bis Ende 2006 nochmals weitere 2 Millionen. Aufgrund der Releaseverschiebung in Europa durch die Probleme in der Produktion der blauen Leuchtdioden wird sich dies auch auf die verfügbaren Konsolen zum Verkaufsstart auswirken.
So werden in Japan zum Launch am 11. November gerade mal 100.000 Konsolen ausgeliefert, in den USA sind es 400.000. Trotz dieser Schwierigkeiten will Sony bis Ende 2006 aber auf eine Zahl von 2 Millionen ausgelieferten Konsolen kommen.
Quelel: www.gameradio.de
So Sony dies mal habt ihr mich derbe entäuscht.
xbox360 und wii gehören bei mir ins haus.
ich hab keine lust das die japanern und amis alles zuerst bekommen dürfen...
xbox360 und wii gehören bei mir ins haus.
ich hab keine lust das die japanern und amis alles zuerst bekommen dürfen...
Naja, bevor sich nicht herausgestellt hat ob sich die HD-DVD oder die Bluray durchsetzt kaufe ich mir GARNICHTS, daher ist mir das Wurscht wann die PS3 rauskommt. Aber das diese neue Verzögerung sehr ungesund für Sony wird ist wohl recht sicher.
Tja zum Glück hole ich mir die PS3 eh in Mai(geburstagXD) Aber ih findes schon scheiße Sony kann zwar nichts dafür aber ich wollte schon mal die PS3 zumindest anspielen
Das war ja schon ewig klar das die nicht vor 2007 kommt, Sony hat noch nie zu irgendeiner seiner riesigen Ankündigungen gestanden.
lol!
man sony kann auch gar nichts einhalten
und das weihnachts geschäft gehört wohl nintendo
man sony kann auch gar nichts einhalten
und das weihnachts geschäft gehört wohl nintendo
-.- deswegen wird die PS3 auch schon für den 17.11 verkauft xD noobs
Hallo eine e-mail an Rtl II
Ja wir werden heute in den 20.00 Uhr Nachrichten berichten, über die Ps3 verschiebung,
Also bitte alle schauen
Ja wir werden heute in den 20.00 Uhr Nachrichten berichten, über die Ps3 verschiebung,
Also bitte alle schauen
Nachrichten auf RTL 2? Bäh!
Im Fernsehen kam noch nie etwas vernünftiges über neue Konsolen, Videospiele etc, außer vielleicht auf Giga. Ansonsten besteht alles nur aus Halbwahrheiten, folgend aus unprofessioneller und unvollständiger Berichtserstattung, die durch die begrenzte Sendezeit gerechtfertigt wird.
Lest lieber die Meldungen im Internet, die sind umfangreicher und meist fachmännisch recherchiert.
Im Fernsehen kam noch nie etwas vernünftiges über neue Konsolen, Videospiele etc, außer vielleicht auf Giga. Ansonsten besteht alles nur aus Halbwahrheiten, folgend aus unprofessioneller und unvollständiger Berichtserstattung, die durch die begrenzte Sendezeit gerechtfertigt wird.
Lest lieber die Meldungen im Internet, die sind umfangreicher und meist fachmännisch recherchiert.
Ich sag mal nix ne!!! lol
Und nein ich wiederhole es ich binkein Fanboy....ne RAUL!!!
Dann gehört das Weihnachtsgeschäft jetzt wohl Nintendo und Microsoft!!! Ich finde es gut!!
Und nein ich wiederhole es ich binkein Fanboy....ne RAUL!!!
Dann gehört das Weihnachtsgeschäft jetzt wohl Nintendo und Microsoft!!! Ich finde es gut!!
*zitter* harter schlag *schwitz* was für ein schock *bibber* ich... ich... ich will nicht mehr. Gebt mir Morphium.
Wie kann Sony uns so was antun.
Gehts noch, nur weil die zu blöd sind son teil genügend zu produzieren. Ich will gar nicht wissen wie vielen Firmen es weltweit gibt die das könnten.
So schwer entäuscht hat mich Sony noch nie.
Wie kann Sony uns so was antun.
Gehts noch, nur weil die zu blöd sind son teil genügend zu produzieren. Ich will gar nicht wissen wie vielen Firmen es weltweit gibt die das könnten.
So schwer entäuscht hat mich Sony noch nie.
Das ist echt blöd für Sony allein wegen der 19 % Mehrwertsteuer nächstes Jahr in Deutschland
Warum heult ihr is doch witzig!!!
Naja also ich bleibe der Meinung das Sony diesmla nicht Marktführer wird!
Naja also ich bleibe der Meinung das Sony diesmla nicht Marktführer wird!
Wieso gibt es die PS3 dann in Japan und USA?
Haben die da keine Probleme?
Verstehe ich nicht ganz...
Derbe Enttäuschung von Sony..
Wieso gibt es die PS3 dann in Japan und USA?
Haben die da keine Probleme?
Verstehe ich nicht ganz...
Derbe Enttäuschung von Sony..
Naja Entäuschung würd ich nicht sagen!! Das es da Probleme gibt is ja normal nur warum AMerika/Japan dann welche bekommen verstehe ich auch icht sooo ganz!
Und das Sony dann das zweite NextGen Wihnachtsfest durch die Lappen geht is ja irgendwie auch Mist!
Und das Sony dann das zweite NextGen Wihnachtsfest durch die Lappen geht is ja irgendwie auch Mist!
Vorteile hat es doch. Es gibt mehr Launchtitel und es gibt keine Kinderkrankheite mehr.
P.S.: Wo ich das gehört habe, habe ich fast meinen Schreibtisch gefressen. ;-)
P.S.: Wo ich das gehört habe, habe ich fast meinen Schreibtisch gefressen. ;-)
Lol, das mit dem Launchtiteln klingt aber arg künstlich schön geredet. Und um die Kinderkrankheiten zu unterdrücken kann man auch nach dem Launch absichtlich warten, aber wir werden dazu gezwungen. T_T
So ist das Leben...
So ist das Leben...
*Bäaääääähääähähähähhääääää*
*schnief
zuerst 7.april 2006
dann 17 nov 2006
jetzt märtz 2007
was is das nachste
32.13.2022 ?
*schnief
zuerst 7.april 2006
dann 17 nov 2006
jetzt märtz 2007
was is das nachste
32.13.2022 ?
sony ist tot, sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
die ps3 ist ja sowas von abgeloost!
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
sony ist tot,
die ps3 ist ja sowas von abgeloost!
@Kantenflimmern:
klick
Wenn die HD-DVD erstmal von Markt verdrängt wurde hat Microsoft langfristig ein noch größeres Problem als Sony jetzt. Außerdem bezieht sich die Verzögerung nur auf Europa.
klick
Wenn die HD-DVD erstmal von Markt verdrängt wurde hat Microsoft langfristig ein noch größeres Problem als Sony jetzt. Außerdem bezieht sich die Verzögerung nur auf Europa.
sobald ein gerät draussen ist das BR- und HDVD- FILME abspielt werde ich mir dieses kaufen.
Ich scheiss auf die PS3! und das externe hddvd gerät für die 360 ist ja wohl ein witz...
Ich scheiss auf die PS3! und das externe hddvd gerät für die 360 ist ja wohl ein witz...
*Bahamut* is klar!!! Wer sagt denn das HD vom mArkt gedrängt wird! FANBOY!
als erstes muss ich sony kondolieren. tut mir echt leid für die vielen arbeitslosen.
2. ich habe beschlossen zu MS zu konventieren! hab mich lange dagegen gesträubt, aber jetzt ist mir klar geworden:
es gibt wohl doch nur einen gott!!!
2. ich habe beschlossen zu MS zu konventieren! hab mich lange dagegen gesträubt, aber jetzt ist mir klar geworden:
es gibt wohl doch nur einen gott!!!
Du Igor...oh man so was dämliches hab ich auch noch nie gehört. MS-Fanboy.
An den Clown:
Du musst mich gerade Fanboy nennen, bist aber selbst zu nicht fähig die Quelle zu lesen die ich gepostet habe und fragst mich dann auch noch woher ich diese Behauptung habe. Aber wie ich in deiner Akte sehe, bist du meistens auf dem Niveau.
Wenn es mehrere Formate gibt, die untereinander nicht kompatibel sind, dann wird eines mit der Zeit verdrängt, das ist normal. Und wer das sein wird ist wohl ziemlich eindeutig...
Du musst mich gerade Fanboy nennen, bist aber selbst zu nicht fähig die Quelle zu lesen die ich gepostet habe und fragst mich dann auch noch woher ich diese Behauptung habe. Aber wie ich in deiner Akte sehe, bist du meistens auf dem Niveau.
Wenn es mehrere Formate gibt, die untereinander nicht kompatibel sind, dann wird eines mit der Zeit verdrängt, das ist normal. Und wer das sein wird ist wohl ziemlich eindeutig...
Ähh wann hab ich gefragt woher du die Behauptung hast!! Und wo????
warum ist eigentlich europa immer im nachteil???
" ohh mein gott, wir haben probleme mit den leuchtioden, schnell lasst sie nur noch in verminderter stückzahl verschicken, vergesst aber ja den europäern eine abzugeben"
das ist doch das wahrscheinlichste szenario
" ohh mein gott, wir haben probleme mit den leuchtioden, schnell lasst sie nur noch in verminderter stückzahl verschicken, vergesst aber ja den europäern eine abzugeben"
das ist doch das wahrscheinlichste szenario
@Doink: hier
^^so isse
genau heute haben sich drei freunde entschieden dem langen ende ein ende zu setzen und im dezember doch noch (und nur!) eine daddelbox zu kaufen. punkt.
genau heute haben sich drei freunde entschieden dem langen ende ein ende zu setzen und im dezember doch noch (und nur!) eine daddelbox zu kaufen. punkt.
Ähm das war KEINE Frage oder siehst du da ein Fragezeichen!?!? Das war eine Aussage....mehr nicht!!
WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!
leute also wenn ihr die ps 3 zu weihnachten wollt dannn könntet ihr doch von japan oder usa importieren lassen und denkt auch an das spiel
meinen meinung nach lohnt es sich die nicht die wird böse teuer die spiele 70€ und dann noch ein hdmi kabel selber besorgen das 35 € kostet
die xbox 360 bietet das gleiche für weniger geld
wahrscheinlich, muss mann sich dan den controller auch noch selber besorgen (ps3 rest in peace)
meinen meinung nach lohnt es sich die nicht die wird böse teuer die spiele 70€ und dann noch ein hdmi kabel selber besorgen das 35 € kostet
die xbox 360 bietet das gleiche für weniger geld
wahrscheinlich, muss mann sich dan den controller auch noch selber besorgen (ps3 rest in peace)
Ähm das war KEINE Frage sondern eine Aussage oder siehst du da ein Fragezeichen!?!?
Wer sagt denn das HD vom mArkt gedrängt wird!
"Wer sagt denn...", das verlangt doch irgendwie nach einer Antwort, auch wenn du entgegen der grammatischen Konstellation des Satzes ein Ausrufezeichen an sein Ende setzt.
Früher oder später wird ein Format verdrängt, weil sich zwei gleichzeitig nicht halten können. PUNKT. Ob du nun der Quelle glaubst oder nicht ist deine Sache, aber nur weil ich es tue musst du mich noch lange nicht als Fanboy bezeichnen.
"Wer sagt denn...", das verlangt doch irgendwie nach einer Antwort, auch wenn du entgegen der grammatischen Konstellation des Satzes ein Ausrufezeichen an sein Ende setzt.
Früher oder später wird ein Format verdrängt, weil sich zwei gleichzeitig nicht halten können. PUNKT. Ob du nun der Quelle glaubst oder nicht ist deine Sache, aber nur weil ich es tue musst du mich noch lange nicht als Fanboy bezeichnen.
Ich bin echt enttäuscht von Sony!!!! Ich habe mich am allermeisten (von allen Konsolen) auf die PS3 gefreut! JETZT KAUFE ICH MIR DEN WII!!!! (hätt ich sowie so gemacht ;=) )
so sony hat jetzt glaub ich alle Käufer verggrault außer die hardcore sony fans natürlich. ich meine sony hätte schon mit november probleme gehabt da die xbox runter gegeangen ist stellt euch mal vor microsoft setzt so gegen märz die 360 nochmal runter dann hat die Ps3 überhaupt keinen käufer So eigentlich kann sich sony nur durch eine drastische Preisreduzierung retten so 450 für die teure 300 für die billige oder
tja mich soll es nicht stören das sie später released wird, vllt. senken sie ja dann auch den preis, weil 1. wegen den 19% MwSt. und 2. weil wir Europaer noch länger warten mussten.
Aber wie gesagt mich soll es nich stören, ich kann mir dafür wenigstens nen neuen rechner holen, und nen halbes zw. nen ganzes jahr nach dem EU Release der PS3 hol ich mir die dann auch...vllt. zu nächsten weihnachten.
Jedoch hat Microsoft zum 2. mal das weihnachtsgeschäft für sich entschieden, und das is schon schade, man gönnt das ja einen auch, aber wer kann was dafür, das der Laser nicht richtig ist?!
Muß nunmal nen neuer her.
Aber wie gesagt mich soll es nich stören, ich kann mir dafür wenigstens nen neuen rechner holen, und nen halbes zw. nen ganzes jahr nach dem EU Release der PS3 hol ich mir die dann auch...vllt. zu nächsten weihnachten.
Jedoch hat Microsoft zum 2. mal das weihnachtsgeschäft für sich entschieden, und das is schon schade, man gönnt das ja einen auch, aber wer kann was dafür, das der Laser nicht richtig ist?!
Muß nunmal nen neuer her.
Schade ist es sicher nicht das MS das Weihnachtsgeschäft wieder für sich hat...und nIntendo is ja auch noch da!! Und da ich die Zukunft klar bei MS und Nintendo sehe hat Sony sich wirklich keinen Gefallen getan!! Und zu dir Bahamut ohne Kommentar!! lol
Das jetzt Blue-Ray bei der IFA stärker vertreten war sagt doch lange nicht das Blue-Ray gewinnt.Es ist noch alles offen.Und Sony bekommt im Moment gar nichts auf die Reihe.Erst hatten si vor nicht allzu langer Zeit 200 Millionen Dollar Schaden, weil sie ein Produkt(ich weiß nicht mehr was es war)von den MArkt nehmen mussten.Nicht alles aber ein Teil.Und das sie nur wegen ein paar Blue-Ray Dioden gleich den Termin um ein paar Monate verschieben macht kein Sinn.Da steckt noch mehr dahinter.Ich sehe Sony immer noch als Marktführer, aber wenn es so weitergeht nicht mehr lange.Sony macht sich selbst kaputt.
Damit hat Wii einen kleinen Vorteil falls der/die/das nich verschoben wird oder?
OK dan leg ich mir den Wii zu und PS3 am Mai.
(perfekt... denn wii bekomm ich und an meinem Geburtstag noch den PS3...Besser kanns nich laufen.
Muahahahaha Muhuahahaha HAAA...HAHAHAHA... Ok ich reg mich ab:)
OK dan leg ich mir den Wii zu und PS3 am Mai.
(perfekt... denn wii bekomm ich und an meinem Geburtstag noch den PS3...Besser kanns nich laufen.
Muahahahaha Muhuahahaha HAAA...HAHAHAHA... Ok ich reg mich ab:)
Es gibt aber einen kleinen Trost.Die Amis haben wegen den blauen Leuchtdioden zum Launch nur 400000 Einheiten und die Japaner nur 100000!Hab ich irgendwo gelesen bei Google!Die Sonys haben wieder mal alles verpennt was zu verpennen geht!Toll für Xbox und Wii!!
Sony ist jetzt selber schuld ich kauf mir sie nicht.
bis der preis billiger wird...
bis der preis billiger wird...
Sony wacht erst auf wenn sie für eine lange Zeit keine PS3 verkaufen und sie merken das man das nicht mit den Kunden macht!Wir in Europa müssen immer mehr als die Amis oder die Japaner bezahlen und dann stellt man uns hinten an!Ich kauf mir jetzt ne Xbox 360 weil mich das ankotzt was Sony treibt!Die werden schon sehen was sie davon haben!
aber wenn ihr es von der anderen seite betrachtet wenn sony in märz in europa keine käufer findet werden sie wahrscheinlich gezwungen sein den preis drastisch zu senken damit meine ich aber so 350 für die teuere version damit sony nur irgendwie in europa gewinn macht. aber die Wii ist sicher der gewinner dieses winters
Es geht doch aber darum das Sony das Maul so weit aufreist und im Prinzip haben sie auf ganzer Linie versagt!
WII ist nicht ganz der Gewinner dieses Winters.MS wird mehr von profitieren.Aber Wii natürlich auch.Nur nicht so stark wie MS.
@Prison46
Natürlich hat Sony auf der ganzen Linie versagt.Die zerstören sich ja nicht nur wegen den Dioden jetzt selbst.Da kommen ja noch andere Sachen hinzu.
@Prison46
Natürlich hat Sony auf der ganzen Linie versagt.Die zerstören sich ja nicht nur wegen den Dioden jetzt selbst.Da kommen ja noch andere Sachen hinzu.
Ich habe jetzt auch beschlossen zu der Xbox360 zu greifen( Weihnachten ).Tut mir echt Leid für Sony.
Schade.
Schade.
MAn wegen 4 Monaten so schlimm ist das auch wieder nicht nicht. Dafür wird sie dann hier auch mehr games haben und falls sie auch diew Anfangsprobleme wie die 360 haben sollte würden wir die ganze kriegen
lol, ich bin echt glücklich das ich niocht zu denen gehöre der eine sich gleich zum Start holen wollte
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die einzigen die imo den richtigen Weg gehen sind die Jungs von Nintendo. Sie setzen auf Spielspaß und Innovationen. Bei Sony und Microsoft sehe ich imo nur wieder Bombast Grafik ohne wirkliche Innovation und da imo eh immer noch nicht durch ist, ob nun BR oder HD-DVD braucht sich Nintendo da auch keinen Kopf drum zu machen.
Nein, ich bin kein Fanboy, doch ich bin schwer enttäuscht von Sony, die verschieberei nervt ohne ende und von Microsoft halte ich einfach nicht viel.
Nein, ich bin kein Fanboy, doch ich bin schwer enttäuscht von Sony, die verschieberei nervt ohne ende und von Microsoft halte ich einfach nicht viel.
Raul du redest wie immer alles chönn..egal!
KOLWE-X gebe dir teilweise Recht aber MS macht auch vieles richtig!! Aber mit der Innivation is Nintendo natürlich weit vorne!! Hoffe es bewährt sich!
KOLWE-X gebe dir teilweise Recht aber MS macht auch vieles richtig!! Aber mit der Innivation is Nintendo natürlich weit vorne!! Hoffe es bewährt sich!
Ja.Ich gebe dir aucht teilweise Recht.Aber MS geilt sich nicht wie Sony an der Hardware auf.Sondern sie bringen auch gescheite Spiele.Denn du darfst nicht vergessen das Sony Dinge von MS und Nintendo kopiert.Das ist nicht MS.DIe haben ihre eigenen Ideen.
Bitte, fang nicht wieder damit an!Jede Firma kopiert was das Zeug hält!Kann uns ja recht sein.
Wieso heult ihr eigentlich immer rum, weil Weihnachten an MS und Nintendo geht?
Eingefleischte Sony-Fans werden sie auch im März kaufen und was bringt es uns, wenn Sony Geld ohne Ende bekommt?!? Hauptsache wir haben die Beste Konsole der Welt und so lange ist es ja auch nicht mehr...
Finde es zwar auch scheiße, was Sony da macht aber vielleicht gibt es dann z.B. weniger Anfangsfehler wie bei 360 und vielleicht mehr Launchgames...
Lieber warte ich jetzt noch 7 Monate, als dass ich jetzt eine schlechtere Konsole kaufe. Ich würde es sowieso später bereuen ;)
Eingefleischte Sony-Fans werden sie auch im März kaufen und was bringt es uns, wenn Sony Geld ohne Ende bekommt?!? Hauptsache wir haben die Beste Konsole der Welt und so lange ist es ja auch nicht mehr...
Finde es zwar auch scheiße, was Sony da macht aber vielleicht gibt es dann z.B. weniger Anfangsfehler wie bei 360 und vielleicht mehr Launchgames...
Lieber warte ich jetzt noch 7 Monate, als dass ich jetzt eine schlechtere Konsole kaufe. Ich würde es sowieso später bereuen ;)
@Doink
Wo zum Teufel rede ich alles schön?? Ich sage nur das ich nicht zu denen gehör die sie am anfang holen wollte, weil ich kein bock habe ne kaputte zu bekommen, aber du willst ja immer was zum mekern haben.
@Kolwe-x
Da wiederspreche ich dir aber gewaltig!
Sony und Microsoft haben durchaus gute Spiele!!
ICh sage nur GC vs PS2, ich habe beide und was ist los?? Ich habe seit Call of Duty 2 kein einziges GC Spiel mher kaufen können und auch die Zukunft ist nur mmit dem neuen Zelda bestückt, bei PS2 sehe ich Kingdom Hearts2, God of War, Tales of the Abuis(wie auch immmer) Grandia 3 und soweiter und sofort.
Wo zum Teufel rede ich alles schön?? Ich sage nur das ich nicht zu denen gehör die sie am anfang holen wollte, weil ich kein bock habe ne kaputte zu bekommen, aber du willst ja immer was zum mekern haben.
@Kolwe-x
Da wiederspreche ich dir aber gewaltig!
Sony und Microsoft haben durchaus gute Spiele!!
ICh sage nur GC vs PS2, ich habe beide und was ist los?? Ich habe seit Call of Duty 2 kein einziges GC Spiel mher kaufen können und auch die Zukunft ist nur mmit dem neuen Zelda bestückt, bei PS2 sehe ich Kingdom Hearts2, God of War, Tales of the Abuis(wie auch immmer) Grandia 3 und soweiter und sofort.
@Shady
Genau das habe ich auh gesagt, aber das ist den anderen eh egal, sieh haben jetzt was auszusetze und basta ist ihre meinung also mir doch egal.
Genau das habe ich auh gesagt, aber das ist den anderen eh egal, sieh haben jetzt was auszusetze und basta ist ihre meinung also mir doch egal.
Raul das war auf einen anderen Post von dir weiteroben geschlossen..mehr Spiele zum Launch usw.!!! WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!
Shady beste Konsole der Welt...die PS3?? Is klar!
Shady beste Konsole der Welt...die PS3?? Is klar!
was willst du dann hier im PS3-Forum, wenn du nur rumzickst?!
Ach ne, es gibt ja jetzt solche Besserwisser daher die jetzt auf einmal sagen "Sony ist scheiße" oder "Habs ja gleich gewusst"
Ach ne, es gibt ja jetzt solche Besserwisser daher die jetzt auf einmal sagen "Sony ist scheiße" oder "Habs ja gleich gewusst"
Tja ist bloß das Problem das in diesem Forum meist eingefleischte Fans sind die genug von Sony nutzloser großkotzerei haben!Wir bekommen einen Tritt ind A**** und ihr Jubelt immernoch und wollt sie kaufen,meinet wegen ihr geht aber mit euren Fanboy gequatsche allen auf den Sack!Sony ist von uns abhängig,kaufen wir nicht diese Gammelkiste dann siehts schlecht aus für Sony!Und die PS2 wird es auch nicht ewig geben um Sony noch Geld einzubringen!Shady und Raul,lasst euch ruhig über den Tisch ziehen,mir ists gleich!
Mein Gott dann geht in euer dummes XBox360 und das Wii oder wie der dumme Kasten heißt- Forum.
Falls ihr es nicht bemerkt habt: Das hier ist das PS3 Forum, wo es immer noch Fans gibt, die auf die PS3 warten.
Jetzt könnt ihr ja wieder groß daherreden aber ihr werdet schon sehen, dass das wieder die beste Konsole wird und wenn du was anderes meinst geh in die oben genannten Forum und lass uns hier unsere Freude (naja Trauer ^^)
Falls ihr es nicht bemerkt habt: Das hier ist das PS3 Forum, wo es immer noch Fans gibt, die auf die PS3 warten.
Jetzt könnt ihr ja wieder groß daherreden aber ihr werdet schon sehen, dass das wieder die beste Konsole wird und wenn du was anderes meinst geh in die oben genannten Forum und lass uns hier unsere Freude (naja Trauer ^^)
man,geh in dein pc forum... cruzefix, dass manche nicht lesen können... Playstation 3 forum -.-
werd mir die ps3 auch erst später holen... vll als überbrückung nen Wiii...
werd mir die ps3 auch erst später holen... vll als überbrückung nen Wiii...
nur mal zur info....wenn sony fanboys hier labern: "was willst du hier im sony forum, wennn du hier so rum zickst", dann wär zb. dieser thread schwachsinn....denn dieser ist komplett negativ!!!!!...un wehe es kommt mir einer, dases was gutes hat, das die ps3 verschoben wurde....wacht ma auf sony jünger!!!...is euch eigentlich klar, das sony die kunden komplett VERARSCHT hat!!????..selbst auf der games convention vor net ma 2 wochen hat sony no kla gemacht das zb. alle vorbesteller ne ps3 zum launch am 17.11 bekommen werden...sony kann mir net weiß machen, das bei der GC noch alles in ordnung war...es gab immer wieder news über komplikationen....sony versicherte jedoch stets vollmudig, alles sei in bestrer ordnung...........
ich versteh nicht, wie einem eingefleischtem sony anhänger das am arsch vorbeigehn kann?, selbst wenn man die ps3 sowieso erst später gekauft hätte....das einzige was sony da macht is KUNDENVERARSCHE, un das sclimmste is aber, dass sie immer die konkurrenz mit runter ziehen müssen...sie sagten, dass microsoft es verbockt hatte nen vernünftigen weltweiten lauch zu fabriziren...gut zugegeben...es war net alles reibungslos......wir sehn ja was nun sony passiert is........kutarigi qird sich da EINIGES einfallen müssen, um die ps3 in europa noch zu retten!!!!
ich versteh nicht, wie einem eingefleischtem sony anhänger das am arsch vorbeigehn kann?, selbst wenn man die ps3 sowieso erst später gekauft hätte....das einzige was sony da macht is KUNDENVERARSCHE, un das sclimmste is aber, dass sie immer die konkurrenz mit runter ziehen müssen...sie sagten, dass microsoft es verbockt hatte nen vernünftigen weltweiten lauch zu fabriziren...gut zugegeben...es war net alles reibungslos......wir sehn ja was nun sony passiert is........kutarigi qird sich da EINIGES einfallen müssen, um die ps3 in europa noch zu retten!!!!
Aja und Verascht Microsoft euch denn nicht auch?? Nun ich kann mich noch an den Spruch erinnern wo sie sagten "die 360 wäre leistungsfähiger" wo selbst die Entwickler und so lachen mussten. Und ihr müsstet auch wissen das MS reicher als Sony ist, wenn da ein Problem auftaucht ist die nötige kohle vorhanden bei SOny nicht, hätte Sony das geld von MS dann wäre die PS3 schon längst draußen! Sony hat den PS3 Start in Europa verschoben gut ist natürlich scheiße, aber was sollen die daransch0on endern?? Blueray ist was neues und sie haben nicht damit gerechnet das es etwas länger braucht um sie zu produktieren. Hätten die noch die billigen DVDs der 360 wäre sie zu 99.9´% auch hier am 17. November da. Erst denken dann schreiben Freunde! Und außerdem habe ich grad Praktikum in der MegaCompnay und habe erfahren das man in Saturn bald BlueRAyplayer(oder schon) kaufen kann und die kosten über 1000€ und das ist nur ein player wie bei der PS3! de Leute von der PCabteilung meinten das der Preisleistungsverhältnis der PS3 weit aus besser sei als bei der 360 und das müssstest du eigentlich auch wissen Doink da du angeblich auch in so was arbeitest.
Ich persönlich hoffe das Sony und alle anderen Entwickler die 4 monaten richitg aus nutzen um die Spiele noch etwas zu verbessern und so weiter!
Sony Fanboy, wenn ich das schon höre. Schiebt nur weiter eurem Bill Gates die Kohle in den A**** damit er noch reicher wird du Microsoft Fanboy zZzZzz
Das stimmt schon mit dem BlueRayplayer. Also kann man den hohen Preis auch nachvollziehen und die Vorfreuede bleibt erhalten ;)
Das stimmt schon mit dem BlueRayplayer. Also kann man den hohen Preis auch nachvollziehen und die Vorfreuede bleibt erhalten ;)
Pfff, war ja klar.
Dieses + nächstes Jahr kackt Sony richtig ab.
Ihr müsst euch mal den PS3-Prototypen ansehen!
Der hat kaum Luftschächte. Logische Folge:
Überhitzung der Motoren vorprogrammiert.
Glück für Sony, dass sie die Idee veworfen haben.
Anschliessend:
Die Hardware der PAY-Station-Ei ist UNTER-ALLER-SAU!
Mein Computer, ein an Altersschwäche leidendes Auslaufmodel, würde sich durch etwas "Hardwareeinpflanzung" problemlos auf den gleichen technischen Stand bringen lassen.
Aber ich sage:
Sony wird trotzdem Marktführer.
Warum?
Durch ihre Berühmtheit. Letzendlich aber nicht durch die Überlegenheit ihrer neuen Konsole.
Aber wie dem auch sei...
In meine Wohnung kommt so oder so keine Sony-Konsole mehr rein. Ich hab' mich eh schon entschieden, welche Konsole es bei mir wird :-)
Mein ganz persönlicher Rat an Sony:
Vielleicht solltet ihr euch lieber wieder mehr auf die Produktion von Waschmaschinen, Kühlschränken usw konzentrieren.
Den Konsolenmarkt könnt ihr beruhigt Nintendo und Microsoft überlassen. :-)
Dieses + nächstes Jahr kackt Sony richtig ab.
Ihr müsst euch mal den PS3-Prototypen ansehen!
Der hat kaum Luftschächte. Logische Folge:
Überhitzung der Motoren vorprogrammiert.
Glück für Sony, dass sie die Idee veworfen haben.
Anschliessend:
Die Hardware der PAY-Station-Ei ist UNTER-ALLER-SAU!
Mein Computer, ein an Altersschwäche leidendes Auslaufmodel, würde sich durch etwas "Hardwareeinpflanzung" problemlos auf den gleichen technischen Stand bringen lassen.
Aber ich sage:
Sony wird trotzdem Marktführer.
Warum?
Durch ihre Berühmtheit. Letzendlich aber nicht durch die Überlegenheit ihrer neuen Konsole.
Aber wie dem auch sei...
In meine Wohnung kommt so oder so keine Sony-Konsole mehr rein. Ich hab' mich eh schon entschieden, welche Konsole es bei mir wird :-)
Mein ganz persönlicher Rat an Sony:
Vielleicht solltet ihr euch lieber wieder mehr auf die Produktion von Waschmaschinen, Kühlschränken usw konzentrieren.
Den Konsolenmarkt könnt ihr beruhigt Nintendo und Microsoft überlassen. :-)
Tja wenn du es so siehst ist ja dein Problem,m ir ist das egal.- Aber ich glaube kaum das du jetzt derzeit dein PC so aufrüsten kann das es wie ne PS3 ist, außer du hast Kohle denn das könnte teuer werden;-)
MAL ECHT
so schlimm ises auch ned.
vorteile: bessere spiele zum lunch.
event. fehler ausgemertzt.
und event. etwas billiger
zwar glaube ich auch das sony es jetzt schwer haben wird aber ab ende 2007 werden sie wahrscheinlich wieder marktführer sein. die ps 3 bietet von allen konsolen einfach die besten spiele (metal gear,ff 13,gt 5 usw.)
letztendlich entscheiden die spiele und nicht die konsole. da seh ich denn wii allerdings auch noch vor der x box.
Na ja abwarten und tee trinken!!!!!!!!
PS: ein endgültiges fazit ob fan oder hasser kann man erst nächstes jahr machen.
so schlimm ises auch ned.
vorteile: bessere spiele zum lunch.
event. fehler ausgemertzt.
und event. etwas billiger
zwar glaube ich auch das sony es jetzt schwer haben wird aber ab ende 2007 werden sie wahrscheinlich wieder marktführer sein. die ps 3 bietet von allen konsolen einfach die besten spiele (metal gear,ff 13,gt 5 usw.)
letztendlich entscheiden die spiele und nicht die konsole. da seh ich denn wii allerdings auch noch vor der x box.
Na ja abwarten und tee trinken!!!!!!!!
PS: ein endgültiges fazit ob fan oder hasser kann man erst nächstes jahr machen.
Hey ich wollte nur mal klarstellen das ich weder MS noch Nintendo noch Sonyanhänger bin denn ich besitze viel Konsolen!
Und es ist auch nicht soooooo "böse" von mir gemeint Raul und Shady okay!! Sorry ich weiss Raul und ich nsind nicht immer einer Meinung aber so isses nunmal!! Das heisst aber nicht das ich Sony nicht mag oder so...aber Nintendo war auch sehr lange Marktführer im Konsolenbereich...aber nicht ewig!!
Wir werden ja sehen...Fakt is die PS3 wird ein Fettes Teil..also Grafik, Games usw. davon bin ich ja auch überzeugt aber ich finde das Verhalten dem Kunden gegenüber nicht so fein!! Erst diese gerenderten Videos die als InGame angepriesen wuden, dann dies...dann das...usw. irgendwann is man sauer!! =D
Und es ist auch nicht soooooo "böse" von mir gemeint Raul und Shady okay!! Sorry ich weiss Raul und ich nsind nicht immer einer Meinung aber so isses nunmal!! Das heisst aber nicht das ich Sony nicht mag oder so...aber Nintendo war auch sehr lange Marktführer im Konsolenbereich...aber nicht ewig!!
Wir werden ja sehen...Fakt is die PS3 wird ein Fettes Teil..also Grafik, Games usw. davon bin ich ja auch überzeugt aber ich finde das Verhalten dem Kunden gegenüber nicht so fein!! Erst diese gerenderten Videos die als InGame angepriesen wuden, dann dies...dann das...usw. irgendwann is man sauer!! =D
@raul leon rodriguez:
"Aber ich glaube kaum das du jetzt derzeit dein PC so aufrüsten kann das es wie ne PS3 ist, außer du hast Kohle denn das könnte teuer werden..."
Von teuer/günstig-Vergleichen habe ich nie geredet.
Das mit dem Aufrüsten war nur theoretisch.
Das heisst:
Wenn ich jetzt ein unglaublich reicher Scheich wäre, der sich praktisch fast alles leisten kann, dann könnte ich einen solchen Computer von der Harwareleistung her so umbauen, dass er der PS3 mindestens ebenbürtig wäre.
@homi:
"die ps 3 bietet von allen konsolen einfach die besten spiele (metal gear,ff 13,gt 5..."
Allesamt Spiele, welche die- zugegeben- recht hohen Fähigkeiten der PS3 nicht nutzen werden.
Zitat aus einer Screenfun-Ausgabe mit umfangreichen Tests der "Next-Gen" Konsolen:
"Nach dem Stimmungshoch bei der PS3-Premiere vor einem Jahr waren die Erwartungen an Sony's diesjährigen Messeauftritt riesig. Die Vorfreude wich jedoch schnell Ernüchteung: Für eine Konsole wird das Gerät nicht nur sehr teuer, sondern bietet im Vergleich zur Xbox 360 bislang auch kaum sichtbare Techniksprünge.
Hauptargumente wie 108op-Bildformat und ein Blu-ray-Laufwerk ziehen- vor allem in Europa- noch gar nicht. Der PS2 gab ihre DVD-Unterstützung seinerzeit Rückenwind. Dagegen könnte sich das teure Blu-ray-Format als Klotz am Ps3-Bein entpuppen: Erst in den nächsten Jahren wird sich zeigen, ob sich die neuen HD-Filme auf dem Markt behaupten können. Immerhin wird der Lüfter keinen Heimkinogenuss mehr stören: Die Ps3 soll im Betrieb besonders leise sein."
Nun gut, überspringen wir mal einen Teil, und kommen zum wichtigsten: den Spielen:
"Das wichtigste für eine Kosole sind aber unverändert die Spiele- und hier konnte Sony nicht überzeugen.
Titel, die auf der "E3-2005" für Aufregung sorgten, wurden entweder gar nicht gezeigt ("Killzone", "Killing Day"), oder sie hinterließen einen eher mauen Eindruck ("Motor-Storm", "Gran Turismo HD")
Fazit:
Bei Preisen ab 499 Euro wird die PS3 den meisten Spielern zunächst mal einfach viel zu teuer sein - allerdings von dem beruhigenden Wissen begleitet, (noch) nichts zu verpassen."
Tja @alle Sony-Fanatiker:
Hört sich ja nicht so besonders überwältigend an, oder? :-)
"Aber ich glaube kaum das du jetzt derzeit dein PC so aufrüsten kann das es wie ne PS3 ist, außer du hast Kohle denn das könnte teuer werden..."
Von teuer/günstig-Vergleichen habe ich nie geredet.
Das mit dem Aufrüsten war nur theoretisch.
Das heisst:
Wenn ich jetzt ein unglaublich reicher Scheich wäre, der sich praktisch fast alles leisten kann, dann könnte ich einen solchen Computer von der Harwareleistung her so umbauen, dass er der PS3 mindestens ebenbürtig wäre.
@homi:
"die ps 3 bietet von allen konsolen einfach die besten spiele (metal gear,ff 13,gt 5..."
Allesamt Spiele, welche die- zugegeben- recht hohen Fähigkeiten der PS3 nicht nutzen werden.
Zitat aus einer Screenfun-Ausgabe mit umfangreichen Tests der "Next-Gen" Konsolen:
"Nach dem Stimmungshoch bei der PS3-Premiere vor einem Jahr waren die Erwartungen an Sony's diesjährigen Messeauftritt riesig. Die Vorfreude wich jedoch schnell Ernüchteung: Für eine Konsole wird das Gerät nicht nur sehr teuer, sondern bietet im Vergleich zur Xbox 360 bislang auch kaum sichtbare Techniksprünge.
Hauptargumente wie 108op-Bildformat und ein Blu-ray-Laufwerk ziehen- vor allem in Europa- noch gar nicht. Der PS2 gab ihre DVD-Unterstützung seinerzeit Rückenwind. Dagegen könnte sich das teure Blu-ray-Format als Klotz am Ps3-Bein entpuppen: Erst in den nächsten Jahren wird sich zeigen, ob sich die neuen HD-Filme auf dem Markt behaupten können. Immerhin wird der Lüfter keinen Heimkinogenuss mehr stören: Die Ps3 soll im Betrieb besonders leise sein."
Nun gut, überspringen wir mal einen Teil, und kommen zum wichtigsten: den Spielen:
"Das wichtigste für eine Kosole sind aber unverändert die Spiele- und hier konnte Sony nicht überzeugen.
Titel, die auf der "E3-2005" für Aufregung sorgten, wurden entweder gar nicht gezeigt ("Killzone", "Killing Day"), oder sie hinterließen einen eher mauen Eindruck ("Motor-Storm", "Gran Turismo HD")
Fazit:
Bei Preisen ab 499 Euro wird die PS3 den meisten Spielern zunächst mal einfach viel zu teuer sein - allerdings von dem beruhigenden Wissen begleitet, (noch) nichts zu verpassen."
Tja @alle Sony-Fanatiker:
Hört sich ja nicht so besonders überwältigend an, oder? :-)
da kannst aber auch nicht sagen das spiele wie assassin´s creed und heavently sword keine geile grafik bieten.
preislich geb ich dir recht für diejenigen dir NUR zocken wollen ZU TEUER.
aber für die, die sie zb. auch aus blu-ray player nutzen billiger also ein solcher player.
preislich geb ich dir recht für diejenigen dir NUR zocken wollen ZU TEUER.
aber für die, die sie zb. auch aus blu-ray player nutzen billiger also ein solcher player.
Hey Raul,zufällig muss Microsoft auch an ein neues Medium arbeiten , sagt dir HD-DVD was?Die haben die gleiche arbeit nur das Microsoft nicht so viel scheiße erzählt!Und das Microsoft reicher ist ist ja wohl voller schwachsin, nur weil Bill Gates reich ist muss nicht gleich der Konzern Stinkreich sein.Sony wird bestimmt nicht bedeutent armer sein du!Aber euch Fanboy kann man erzählen was man will!
Stimmt Prison ich seh ihn auch immer nur FÜR aber nie GEGEN Sony schreiben is schon komisch!! NAJA!
Wenn man keine Fehler sehen will,die keiner übersieht,dann sieht man auch nur die Gammelkiste die nun den Zenit des technisch machbaren sein soll.Leider hat man davon noch nichts gesehn!Wir haben doch nur den Namen Playstation 3 und einen recht beträchtlichen Haufen Lügen,überhebliche und Sinnlose Aussagen die uns zum Kauf einer Gammelkiste
bewegen sollen!Nun muss jeder für sich auskaspern ob er sich eine Gammelkiste nach Hause holt oder nicht!
bewegen sollen!Nun muss jeder für sich auskaspern ob er sich eine Gammelkiste nach Hause holt oder nicht!
@homi:
"da kannst aber auch nicht sagen das spiele wie assassin´s creed und heavently sword keine geile grafik bieten."
Will ich auch gar nicht. o.O
Schonmal den Spruch "Grafik ist nicht alles" gehört?
Das Gameplay zählt.
Sony ist der Meinung:
"Scheiss auf's Gameplay! Investiert jeden Cent in Grafik!!!"
Ich bin der Meinung:
"Gute Grafik ist schonmal ein guter Anfang, aber das Gamplay muss auch stimmen!"
Und genau deswegen wird Sony eines schönen Tages im Konsolengeschäft untergehen: Man sollte niemals mehr auf die Grafik als auf's Gameplay achten!
Welch eine Ironie...
Sony wird auf die gleiche Art und Weise untergehen, wie es einst SEGA tat...
Aber wie gesagt...
Was Haushaltsgeräte betrifft bleibt ihr uns bitte erhalten, ja?
Besonders loben muss ich eure Kameras.
Ein Bekannter von mir verwendet nur Sony-Kameras.
DARIN seid ihr die Nummer Eins.
Schade, schade, schade...
Aber man kann nunmal nicht in allem der Beste sein.
"da kannst aber auch nicht sagen das spiele wie assassin´s creed und heavently sword keine geile grafik bieten."
Will ich auch gar nicht. o.O
Schonmal den Spruch "Grafik ist nicht alles" gehört?
Das Gameplay zählt.
Sony ist der Meinung:
"Scheiss auf's Gameplay! Investiert jeden Cent in Grafik!!!"
Ich bin der Meinung:
"Gute Grafik ist schonmal ein guter Anfang, aber das Gamplay muss auch stimmen!"
Und genau deswegen wird Sony eines schönen Tages im Konsolengeschäft untergehen: Man sollte niemals mehr auf die Grafik als auf's Gameplay achten!
Welch eine Ironie...
Sony wird auf die gleiche Art und Weise untergehen, wie es einst SEGA tat...
Aber wie gesagt...
Was Haushaltsgeräte betrifft bleibt ihr uns bitte erhalten, ja?
Besonders loben muss ich eure Kameras.
Ein Bekannter von mir verwendet nur Sony-Kameras.
DARIN seid ihr die Nummer Eins.
Schade, schade, schade...
Aber man kann nunmal nicht in allem der Beste sein.
@Prison46
HD-DVD?? Und soweit ich weiß sind die weit aus billiger und schlechter als Blueray gegen den Speicher kann es nicht mit halten also bleibt dabei.
Und ich habe nie was schlechtes über Sony geschrieben?? Nun ja weil ich zu frieden bin^^ noch habe ich die PS2 und will mir noch einige Spiele auf der alten Lady holen den sie ist immer noch meine Lieblings Konsole! Ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihre Nachfolgerin das was die PS2 geschafft hat auch schafft und so gar überbietet! Technisch hat die PS3 großes Portenzial! Und ist euch mal langsam klar das das mit der Fanboy sache ein großer Quatsch ist?? Mein gott das sind Konsolen und keine Stars, denkt ihr ich bin Sony fan?? Soweit ich weiß ist nur meine PS2 von Sony! Ich steh nur hinter der PS3 weil ich mit der PS2 zufrieden war mehr als auf jeder anderen Konsole und da die neue fast das gleiche ist nur mit dem Unterschied das sie besser ist warum sollte ich was schlechtes erzählen?? Ich kriege für 600€ das geboten was ICH will! Eine konsole mit großem Portenzial! Für euch ist es nun mal die Xbox360 euer Hoffnungsträger der VideospielWelt, Desswegen seh ich es nicht ein das dann welche hier her kommen um unsere PS3 schlecht zu machen! Ihr habt eure Xbox360 und wenn ihr mit ihr glücklich seid dann lasst uns doch in ruhe. Ihr müsst nicht immer wenn ne schlechte Nachricht kommt gleich herkommen und uns das unter die NAse schmieren oder tun wir das?? Nein warum könnt ihr das nicht??
HD-DVD?? Und soweit ich weiß sind die weit aus billiger und schlechter als Blueray gegen den Speicher kann es nicht mit halten also bleibt dabei.
Und ich habe nie was schlechtes über Sony geschrieben?? Nun ja weil ich zu frieden bin^^ noch habe ich die PS2 und will mir noch einige Spiele auf der alten Lady holen den sie ist immer noch meine Lieblings Konsole! Ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihre Nachfolgerin das was die PS2 geschafft hat auch schafft und so gar überbietet! Technisch hat die PS3 großes Portenzial! Und ist euch mal langsam klar das das mit der Fanboy sache ein großer Quatsch ist?? Mein gott das sind Konsolen und keine Stars, denkt ihr ich bin Sony fan?? Soweit ich weiß ist nur meine PS2 von Sony! Ich steh nur hinter der PS3 weil ich mit der PS2 zufrieden war mehr als auf jeder anderen Konsole und da die neue fast das gleiche ist nur mit dem Unterschied das sie besser ist warum sollte ich was schlechtes erzählen?? Ich kriege für 600€ das geboten was ICH will! Eine konsole mit großem Portenzial! Für euch ist es nun mal die Xbox360 euer Hoffnungsträger der VideospielWelt, Desswegen seh ich es nicht ein das dann welche hier her kommen um unsere PS3 schlecht zu machen! Ihr habt eure Xbox360 und wenn ihr mit ihr glücklich seid dann lasst uns doch in ruhe. Ihr müsst nicht immer wenn ne schlechte Nachricht kommt gleich herkommen und uns das unter die NAse schmieren oder tun wir das?? Nein warum könnt ihr das nicht??
hast recht das sony aufpassen muss gutes gameplay zu programieren. bei der letztn konsolengenaration war sony darin klare spitze. warum sollten sie es aber nicht diesmal auch schaffen, bisher sind ja nur die ERSTEN spiele gezeigt worden und auch davon sind viele sehr vielversprechend.
z.b. glaube ich das assassin´s creed ein echt geiles gameplay hat (genau weiß ich es natürlich nicht habs ja noch nicht gespielt aber halt von den berichten her)
warum denkst du also das gameplay wäre schlecht????
hast du schon ne vorabversion oder wie ???
z.b. glaube ich das assassin´s creed ein echt geiles gameplay hat (genau weiß ich es natürlich nicht habs ja noch nicht gespielt aber halt von den berichten her)
warum denkst du also das gameplay wäre schlecht????
hast du schon ne vorabversion oder wie ???
Das können wir nur erfahren wann sie hier ist oder von news aus Japan oder den USA
Eben hab ich mich auch gefragt! Wo hat den bitte die 360 mehr Spielspaß als PS3 und wo steht das? Mit den Spielen von der PS2 war und bin ich sehr zufrieden und ein Spiel mit schlechtem Gameplay muss man ja nicht kaufen. Schwaches Argument zZzzZ
Sony stellt doch nur die Konsole her und die Grafik soll ja unglaublich sein. Sony bestimmt doch nicht das Gameplay von einzelenen Spielen...
Einfach nur die PS3 schlechtmachen, darin seid ihr spitze. Aber eines Tages werdet ihr mit der 360 "untergehen" wie es einst SEGA tat *gg*
So ein Schwachsinn...
Sony stellt doch nur die Konsole her und die Grafik soll ja unglaublich sein. Sony bestimmt doch nicht das Gameplay von einzelenen Spielen...
Einfach nur die PS3 schlechtmachen, darin seid ihr spitze. Aber eines Tages werdet ihr mit der 360 "untergehen" wie es einst SEGA tat *gg*
So ein Schwachsinn...
Man darf Entwickler und Hersteller nicht in eine Kiste werfen. Sony fungiert in der Regel als Hersteller, und die haben nichts mit dem Gameplay der Spiele zu tun, sondern die Entwickler.
Ich habe mal ne Frage: Wie sieht es eigentlich mit denen (wie mir) aus, die die PS3 vorbestellt haben?
sie kommt doch im november, wegen dioden wird doch net gleich die produktion gestoppt
Hey Raul ich hab auch eine Playstation 2 und bin vollkommen zufrieden aber das ist nicht der Punkt!Das ist das PS3 Forum also interessiert die PS2 nicht!Die HD-DVD ist keineswegs schlechter als die Blue Ray , OK sie hat vielleicht nicht soviel Speicher ist dafür bedeutend billiger als die Blue Ray Disc!
tzui777 du Honk, sie kommt aber nicht in Europa !In den USA kommen schlappe 400000 und in Japan lächerliche 100000 Einheiten auf den Markt!Das ist ja wohl lächerlich so wenig PS3 anzubieten!
naja wenn selbst dem lieben präsidenten langsam zweifel über sonys stärke kommen, ahne ich niks gutes^^.
ok...er spricht jetzt natürlich net direkt die ps3 an, wär ja auch schön blöd von ihm^^, aber wenn er meint das ihre stärke in der hardware schwächer kann er nur die ps3 meinen, weil es ja ihr stärkstes standbein is.....
Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
ok...er spricht jetzt natürlich net direkt die ps3 an, wär ja auch schön blöd von ihm^^, aber wenn er meint das ihre stärke in der hardware schwächer kann er nur die ps3 meinen, weil es ja ihr stärkstes standbein is.....
Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00133908_selbstkritik_von_sony/
Da is die Quelle @ Doink the clown
Da is die Quelle @ Doink the clown
Tja, ich darf euch an meine Prophezeiung erinnern? :-)
Hoffentlich meint der Präsi auch wirklich die PS3.
Es wird langsam Zeit, dass "Master Sony" Platz für jemand anderen, jemand besseren macht.
Wie gesagt...
Ich bin KEIN Sony-Hasser.
Aber die Konsolen sind meiner Ansicht nach der reinste Müll.
Die Haushaltsware ist da schon was gaaanz anderes.
Hoffentlich meint der Präsi auch wirklich die PS3.
Es wird langsam Zeit, dass "Master Sony" Platz für jemand anderen, jemand besseren macht.
Wie gesagt...
Ich bin KEIN Sony-Hasser.
Aber die Konsolen sind meiner Ansicht nach der reinste Müll.
Die Haushaltsware ist da schon was gaaanz anderes.
Was sind schon 4 monate ein Echter Playstation fan würd sich nie ne dumme XBOX kaufen.
Wusste gar nicht das Konsolen dumm sein können oder schlau...tja wieder was dazugelernt!!
Aber Recht hast ja...wäre ja auch blöd wenn sich ein PS2 Fan ne MS Konsole holt oder umgedreht!!
Richtige Konsoleros haben eh mehere Konsolen!
Aber Recht hast ja...wäre ja auch blöd wenn sich ein PS2 Fan ne MS Konsole holt oder umgedreht!!
Richtige Konsoleros haben eh mehere Konsolen!
äh....in deinen post widersprichst du dich da aber gealtig doink^^....
gealtig?Doink ist man also kein Konsolero wenn man "nur" Konsole hat?Ich würde ehr sagen das Fanboys keine echten Konsoleros sind!PS: Ich hab nur eine PS2(XBOX 360 ist in Arbeit!)
Warum wiederspreche ich mir ShaDowHeArTs!!??
Ein Playstation Fan der wirklich, warum auch immer, nur auf diese Konsole schwört holt sich keine Andere...ein Xbox(360) Fan holt sich nix Anderes! Genauso die eingefleischten Nintendo Jünger...denen komm nix Anderes ins Haus!!
Aber es gibt auch Zogger die von Jedem etwas haben...denen die Firma egal ist und die Vor-/ und Nachteile jeder Konsole geniessen!
Wasn an meiner Aussage wiedersprüchlich!
Ein Playstation Fan der wirklich, warum auch immer, nur auf diese Konsole schwört holt sich keine Andere...ein Xbox(360) Fan holt sich nix Anderes! Genauso die eingefleischten Nintendo Jünger...denen komm nix Anderes ins Haus!!
Aber es gibt auch Zogger die von Jedem etwas haben...denen die Firma egal ist und die Vor-/ und Nachteile jeder Konsole geniessen!
Wasn an meiner Aussage wiedersprüchlich!
Das istabsoluter schwachsin, ich finde es einfach nur dämlich wenn man sich jede Konsole holt und das mit den Fan zue g ist auch nur ein dämliches gelaber.
Warum zum Teufel sollte man sich mehere Konsolen kaufen? wegen den einpaar Exklusivtiteln oder so?? Einer der Geld hat kann das machen aber für durchnitts Menschen ist das nur schwachsin. Und nur weil der eine eine Konsole besser findet ist man doch kein Fan! wäre die Xbox360 besser als die PS3 würde ich mir ganz klar ne 360 holen! ICh verteidige nur die PS3 weil sie eben besser ist. Sie ist nun mal neuer!
Warum zum Teufel sollte man sich mehere Konsolen kaufen? wegen den einpaar Exklusivtiteln oder so?? Einer der Geld hat kann das machen aber für durchnitts Menschen ist das nur schwachsin. Und nur weil der eine eine Konsole besser findet ist man doch kein Fan! wäre die Xbox360 besser als die PS3 würde ich mir ganz klar ne 360 holen! ICh verteidige nur die PS3 weil sie eben besser ist. Sie ist nun mal neuer!
SICHER hat jede konsole vor- und nachteile
aber ich frage die, die die ps 3 immer schlecht machen welchen nachteil sie außer dem hohen preis bitte hat ???
und
wo hier der goße vorteil bei den anderen konsolen liegen soll???
aber ich frage die, die die ps 3 immer schlecht machen welchen nachteil sie außer dem hohen preis bitte hat ???
und
wo hier der goße vorteil bei den anderen konsolen liegen soll???
was ist jetzt eigendlich mit den vorbestellten PS3's werden die nu nich ausgeliefert oder was?
Ähm Raul türlich holt man sich auch verschiedene Konsolen...für mich is das ganz normal!! Wasn daran so merkwürdig!?!?! Ich kenne das gar nicht anders auch in meinem Freundeskreis is da so...udn ob die PS3 besser is kannst du doch noch gar nicht sagen.....welche Argumente die du selber getestet hast sprechen dafür!?!? Nachteile PS3 @ müsse nicht streiten!?!?
1. nicht grad billig
2. kein Dual Shock
3. und das war es auch schon...also meiner Meinung nach!
Aber was darandämlcih is sich mehere Konsolen zu holen verseth ich rotzdem nicht Raul!
1. nicht grad billig
2. kein Dual Shock
3. und das war es auch schon...also meiner Meinung nach!
Aber was darandämlcih is sich mehere Konsolen zu holen verseth ich rotzdem nicht Raul!
für die neuen features vom controller verzichte ich SEHR gerne auf diesen dämlichen vibrationseffekt.
gott wie ich den gehasst hab oder hasse
weiß echt nicht was daran toll sein soll;
da spiele ich lieber ein spiel wie warhawk mit dem neuen controller so was macht echt spaß!!!!
gott wie ich den gehasst hab oder hasse
weiß echt nicht was daran toll sein soll;
da spiele ich lieber ein spiel wie warhawk mit dem neuen controller so was macht echt spaß!!!!
Nein ich meinte es in beziehung mit deinen Konsoleros. Es ist deine empfinden ob du mehrere Konsolen hast ich finde das aber für eine Geldverschwendung! Zumindest würde ich ncith 1000€ für ne PS3 und ne Xbox360 ausgeben, es sei denn ich finde sie irgend wo billiger und das habe ich jetzt^^ Ich werde vieleicht noch in dieser Woche ne 360 bekommen(tausch) Dann kann ich endlich Dead racing und Gears of War spielen und wenn sie mir nicht gefellt verkaufe ich sie wieder für 300€ und so kann ich mir sehr viele PS3 Spiele holen.
Naja das mit der Vibration und so ist Geschamcksache, ich verzichte gern darauf für den Bewegungssensor, Doink nicht, also was sollen wir schon daran endern, wenn es seine Meinung ist.
meiner meinung ist dead racing aber kein rennspiel...
bleiben wir lieber bei dead rising^^...
bleiben wir lieber bei dead rising^^...
Raul,wenn man mehrere Konsolen hat dann ist das doch keine Geldverschwendung!Der Kauf muss sich bloß lohnen und das ist bei einer Xbox 360 oder meinetwegen einer PS3 ganz klar der Fall!Wer mehrere Konsolen braucht und damit glücklich wird der soll es machen,mir reichen 2!
Das die PS3 erst 2007 kommt versaut meinen Jahresplan
aber hab gott sei dank die Xbox 360 mit der spiel ich bis zum März locker durch.
aber hab gott sei dank die Xbox 360 mit der spiel ich bis zum März locker durch.
@ doink: hat dir sony die fresse auch poliert? das gefällt mir, endlich gehts mal ab... ich scheiss auf die ps! aber ihr könnt nich aber ihr würdet gern! fuck ps3!
ich spiel lieber bioshock, alan wake, blue dragon, halo 3, forza 2, pgr4, ralli sport challenge 3, fable 2, next elder scrolls, kotor 3, jade empire 2, viva pinata, gears of war, killer instinct 3, banjo kazooie 3, perfect dark, kameo 2, fifa 07, pes6, dead rising, lost planet, dead or alive 5, dead or alive extreme 2, ninja gaiden 2...
ich spiel lieber bioshock, alan wake, blue dragon, halo 3, forza 2, pgr4, ralli sport challenge 3, fable 2, next elder scrolls, kotor 3, jade empire 2, viva pinata, gears of war, killer instinct 3, banjo kazooie 3, perfect dark, kameo 2, fifa 07, pes6, dead rising, lost planet, dead or alive 5, dead or alive extreme 2, ninja gaiden 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.