Hallo zusammen,
als ich neulich beim Erzkanoniker im Tempel war,um ihn ein Gewand abzugeben, gab der mir einen Schlüssel zu Vivecs Palast und meinte, dieser wolle mich dringend sprechen. Nun bin ich aber noch gar nicht Horator und Nevrinne aller Stämme und habe erst drei der sieben Prophezeiungen erfüllt. Was passiert, wenn ich jetzt schon zu Vivec gehe? Muß ich dann trotzdem noch Horator usw. werden bevor ich Dagoth Ur töten kann?
als ich neulich beim Erzkanoniker im Tempel war,um ihn ein Gewand abzugeben, gab der mir einen Schlüssel zu Vivecs Palast und meinte, dieser wolle mich dringend sprechen. Nun bin ich aber noch gar nicht Horator und Nevrinne aller Stämme und habe erst drei der sieben Prophezeiungen erfüllt. Was passiert, wenn ich jetzt schon zu Vivec gehe? Muß ich dann trotzdem noch Horator usw. werden bevor ich Dagoth Ur töten kann?
nö musst du nicht du kannst ihn ja auc töten wainguard nehmen und den Rest des HQ normal vortfahren.
Ich hatte mich entschieden, dann doch erst mal ganz "normal" Horator zu werden, aber als ich bei der Weisen Frau auftauchte, legte die mir nochmal nahe, Vivec nicht warten zu lassen. Also ging ich hin, hielt einen kurzen Smalltalk mit ihm und bin jetzt stolzer Besitzer von Seelenschutz- ohne Kampf oder so. Horator bin ich nur bei Hallu, Nevarine bei dem ersten Stamm zu dem die weise Frau gehört. Jetzt erhielt ich von einem Redorian-Ratsherrn eine Nachricht- wenn ich überall Horator und Nevarine bin, soll ich zum Tempel- vorher hätte es keinen Sinn. Ich nehme an, das hat sich jetzt erledigt,aber ist das nun ein Bug oder kann man auf diese Art den MQ "offiziell" abkürzen?
Meinst du mit dem Bug das man Vivec töten kann und trotzdem weiterspielen kann.
(falls ja das ist kein Bug aber der HQ dauert dann nur rund 45 min.)
(falls ja das ist kein Bug aber der HQ dauert dann nur rund 45 min.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.