Ich würde gerne meine eigenen Waffen machen, hab ein programm wo ich sie anpainten kann, aber keines wo ich sie selber machen kann.
(die form der waffe)
(die form der waffe)
Ohh nein, jetzt geht das schon wieder los. Naja wie ich bereits im anderen Model Thread gesagt habe: 3DMax kaufen (kostet 4000 €). Dann musst du dich mindestens 2 Jahre mit dem Programm beschäftigen. Wenn du sehr viel talent hast (eher unwahrscheinlich) wirst du vielleicht einigermassen gut aussehende Models machen können. Aber vergiss nicht: Die Modler von Valve werden dafür bezahlt und machen das Hauptberuflich.
es gibt auch programme die zwar nicht so gut sind aber dafür noch script sprache brauch ...die kosten entweder nix oda ...ja .....
ich würd mir nicht son teil kaufen ....da kann man ja gleich scripten ....
also Fuji dazu brauch man kein son ding ....script einfach selbst schreiben is billiger ...
sowas regt mich auf
ich würd mir nicht son teil kaufen ....da kann man ja gleich scripten ....
also Fuji dazu brauch man kein son ding ....script einfach selbst schreiben is billiger ...
sowas regt mich auf
Oha ! Scipt ? Cool :> Viel Spaß dabei. Dann will ich mal sehen, wie du ein vollwertiges Model nur mit Scripts machen willst. *totlach*
cool woher hast du das programmm zum ändern der skins? (also nur farbe nich form)
Form ist sowieso schwachsinnig.
Dadurch ändern sich ja nicht die Hitboxen und du weißt nichtmehr wo du hinballern sollst^^
Dadurch ändern sich ja nicht die Hitboxen und du weißt nichtmehr wo du hinballern sollst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.