Hey leute ich brauche dringent hilfe bei Pkmn Blattgrün ! ich hab die deutsche version auf dem visual boy. Ich habs durchgespielt und wollte jetzt ma n bisschen "spaß" haben , also wollt ich n paar cheats versucht . Der cheat wo man die "special" bälle wie netzball usw. bekommt funtzen , aber die item cheats wollen nicht gehen! wenn ich in der cheat liste auf gameshark gehe und z.B. den cheat für Meisterball eingebe , passiert gar nichts!!!!
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
meinst du mich. Ich bin noch neu hier ich habe keine ahnung was visual boy bedeutet!!!!!!!!!
Dat is kein raupkopieren! Raupkopieren wäre wenn ich mir mit irgendwelchen programmen etwas herunterlade(z.B. e-mule oder wie des ganze zeug heißt) aber ich hab den visual boy von ner website !!! Außerdem is mein prob. schon gelöst!!!ich hatte nur den mastercoad net an!
Hast du von dieser Website etwa nicht runtergeladen??
Aber egal, Wenn man sich das Spiel nachher zulegt oder es innerhalb von 24 H von der Festplatte nicht löscht ( ich meine ROMS etc. keine EMUS) dann ist es verboten, wer aber (wie ich ) das spiel antesten will um zu schauen ob es spass macht oder ob es öde ist um es mir nachher vileichtkaufen zu können, ist es absolut legal.
PS: ich mache das immer bevor ich mir ein Game kaufe, ich game es 5 h und wenn es gut ist kauf ichs mir, würd ich auch so machen, an andere.
Achja, der Visual Boy Advance ( Eine Art game boy advance auf dem Computer [@MR. Dark Spider] )Wurde genau von denen gemacht die es satt hatten schei**games gekauft zu haben, die wollten genau dies verhindern das kein Mensch mer unnötig Geld ausgibt für Irgendwelche Schrottgames wie zum Beispiel Bornout Revenge auf dem NDS
Und noch was: wenn ihr den EMU oder ROMS wollt schickt mir eine E-Mail ich kann euch die Load seite geben. Wie gesagt es ist nicht illegal solange man sich an die Regeln hält.
,,WAS IHR ANSTELLT IST MIR EGAL, HAUPTSACHE ES IST LEGAL!!!,, ^^.
roman13.egger@bluewin.ch
Aber egal, Wenn man sich das Spiel nachher zulegt oder es innerhalb von 24 H von der Festplatte nicht löscht ( ich meine ROMS etc. keine EMUS) dann ist es verboten, wer aber (wie ich ) das spiel antesten will um zu schauen ob es spass macht oder ob es öde ist um es mir nachher vileichtkaufen zu können, ist es absolut legal.
PS: ich mache das immer bevor ich mir ein Game kaufe, ich game es 5 h und wenn es gut ist kauf ichs mir, würd ich auch so machen, an andere.
Achja, der Visual Boy Advance ( Eine Art game boy advance auf dem Computer [@MR. Dark Spider] )Wurde genau von denen gemacht die es satt hatten schei**games gekauft zu haben, die wollten genau dies verhindern das kein Mensch mer unnötig Geld ausgibt für Irgendwelche Schrottgames wie zum Beispiel Bornout Revenge auf dem NDS
Und noch was: wenn ihr den EMU oder ROMS wollt schickt mir eine E-Mail ich kann euch die Load seite geben. Wie gesagt es ist nicht illegal solange man sich an die Regeln hält.
,,WAS IHR ANSTELLT IST MIR EGAL, HAUPTSACHE ES IST LEGAL!!!,, ^^.
roman13.egger@bluewin.ch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.