CSS vs. BF2 (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS vs. BF2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe CSS und finde es voll geil! Aber ich habe schon viele Videos von BF2 gesehen, und das finde ich auch cool! Das kann man ja auch online spielen. Und jetzt wollt ich mal wissen was ihr besser findet??
Allso ich zogge beides bzw. hatte beides gezoggt aber cs:s fand ich einfach geiler...ist von person zu person anders aber ich mags lieber auf kleinen maps nicht so auf riesigen mit viel laufen...da is cs:s taktisch leichter anzuwenden...
Aha. Aber ich finde BF2 auch voll geil. Mit den riesigen Maps, den Fahrzeugen und den Häusern wo man sich mit ner Sniper drauf legt! ^^
dann kaufst dir doch einfach :P
Hab ich auch schon überlegt. Aber läuft es auf meinem Rechner?? (siehe Benutzerprofil)!
du brauchts midestens: 3,0 Ghz, sons bleibt das manchmal hängen
Aber bei den Mindestvorraussetzung steht was von 1,4 Ghz!
Puma laber nit, Ein Athlon xP3000 reicht. Selbst ein Athlon FX 60 hat "nur" 2,6ghz und rennt mit Battlefield als wärs ein kleiner Flummi. Die These ist zwar widdersprüchlich aber bei xp wars glaubsch noch so das man hier richtig noch anwenden konnte ála Pentium 3ghz = athlon +3000 Wenn ich was vertauscht hab korrigiert mich....und bei mir lief die Demo auch.

Zum anderen ist ein vergleichen der beiden Titel nicht relewand.
Sie unterscheiden sich wie Engel und Teufel. Schon allein spielerich. Spiel die Demo dann weist was ich meine.

PS: war zu faul mir mühe mit der Rechtschreibung hier zu geben.
Also geht es bei mir??
ich find eindeutlich css besser
@ diesekte gib bei google "bf2 demo download" ein und dann weisst du es ob es geht oder nicht
ich habe 1,8 GHz und es läuft auch,zwar nicht immer flüssig,aber immerhin;)
Und wieviel RAM hast du?
Also bei mir schlummert ein 1,5ghz prozzi mit nen gb ram drin und der bringt eig. alles ganz gut hin....(Grafikkarte aber zu schwach) ok, werd mir wenn
bestimmt irgendwann mal einen 64er von AMD zulegen müssen....
CSS IST BESSER ALS BF2 !!!!!!!!!!!!
Das kann man nich vergleichen und der Honk wo den thread gemacht hat is eh behindert alter
"und der Honk wo den thread gemacht hat is eh behindert alter"
Ach du kagge, lern Deutsch du Mini-Hopper. ^^
des is deutsch du leuchte also bei uns sagt man des so.
Du bist so ein Idiot! Das ist nicht mehr lustig!

Yoooooo, alter! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.