Low-, Middle-, Highskiller? (* Half-Life & Counter-Strike)

Low-, Middle-, Highskiller? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was hat das zu bedeuten, und wie wird man dazu??
nach meinen Wissens nach ist ein Low Skill
der wenige killt und ein Newbie is sag ichmal so Middle is schon mehrer kills dann is er net schlecht und auch net gut und Highskiller is einer der sau viele killt und net oft stirbt.

MFG Sníper
Gute Frage, ich glaube so richtig definieren kann man es nicht, oder ?
man kann sich aber gut mit selbst defienieren ich zb. bin middel-high+

und low´s sind halt wir oben gesagt newbies...oder leute die einfach net besser werden ^^
Ahahahah ! Lows sind Newbies ? Guter Witz, den merk ich mir :>. Geht mal ins IRC und sucht einen FW gegen Low. Ich hab auf Publics auch immer 10:2 Stats. Aber im IRC suchen wir immer Low und die sind schon eindeutig stark genug ... Und das sind ganz bestimmt keine Noobs ...
ja hallo
da kann ich nur ein sagen wen man ein guten aim hat hat man auch ein guten skill so einfach
da kann ich nur ein sagen wen man ein guten aim hat hat man auch ein guten skill so einfach
Falsch.
Zu einem guten Skill gehört auch Movement,gutes Abschätzen der gegnerischen Position,wie man sich in bestimmten Situationen verhält und natürlich Taktik.Damit meine ich nicht Public-Taktik,wo jeder macht was er will.Wer Public gute Stats hat,kann auch verdammt low sein.Ich bin - ohne angeben zu wollen,auf Publicskill bilde ich mir nämlich nix ein - auf Public standardmäßig auch der,der ganz oben steht und mit Ausnahmen von vllt. 2-3 anderen Spielern dern anderen um bis zu 50 Frags vorraus.Trotzdem stufe ich mich selbst als low bis höchstens low-mid ein.
Ohne dich genau zu kennen Morfer,vermute ich einfach mal dass du nicht mid-high+ bist.Es sei denn du verlinkst mir deinen ESL-,CAL oder sonst einen Ligaaccount mit dem du vorweisen kannst,dass du schon einigermaßen was erreicht hast.
Wie kommt man denn in eine Lega?? Ich bin auch in einem Clan. www.reflex.killer.de.vu Ich bin Leader. Der Clan ist ziemlich neu. Vorher hies er TGU (Tactical Gotcha Unit). Und er hat nur bei Gotcha gespielt. Und weil der Name nicht zu CSS gepasst hat, habe ich (wir) ihn umbenannt.
Ultralow sind Leute wie du, die kaum etwas über CSS wissen und folglich auch nicht wirklich gut sind.

Low sind Leute, die schon Erfahrung mit dem Spiel haben und auch gut spielen.

Middle sind welche, die schon viel Erfahrung mit CSS haben und sehr sehr gut (!) spielen.

High wird hier wohl keiner sein. -_-

@ Morfer: Wenn du Low als Newbies einschätzt, bist du schätz ich mal low-mid.
Was willst du denn schon wieder?? Woher willst du wissen wie gut ich bin??? Willste nen 1on1??
Und jetzt noma zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kommt man denn in eine Liga?? Ich bin auch in einem Clan. www.reflex.killer.de.vu Ich bin Leader. Der Clan ist ziemlich neu. Vorher hies er TGU (Tactical Gotcha Unit). Und er hat nur bei Gotcha gespielt. Und weil der Name nicht zu CSS gepasst hat, habe ich (wir) ihn umbenannt.
Hab dich im ICQ geaddet, lass dort alles weitere für ein 1on1 besprechen.
@ Sekte: Klar kann ich nicht wissen, wie du spielst. Aber wie "skilled" (=erfahren) du bist, seh ich ja wohl hier.
www.team-sid.de.vu
lol wenn du im mIRC nach low fragst ist es sowas von klar das sich kein andere low meldet sondern es gut middel-high jungs sind die nen schlachtfest wollen was wir auch manchmal machen!

allso laber net so nen müll logisch denken ist schon nice...
@Bazoo
Dein Noob-Clan, den es noch nicht mal nen Monat gibt, will hier niemand wissen! Wenn du Member suchst, schreibe es ins Multiplayer-Forum

@DIESKETTE
Melde dein Team einfach bei der ESL an...

So wie es STAR-SIM V1.2 obhen gepostet hat, finde ich es genau richtig. Würde mich selber so als Low-Middle einschätzen -.-

Highskiller sind für mich nur richtige Pro-Gamer die auch sehr erfolgreich Liga zocken
Yo, danke für deinen Kommentar Shady! ^^
Highskiller sind keine Progamer.Progamer ist man,wenn man mit dem Zocken sein Geld verdient und auf große LANs fährt.Das macht mit Sicherheit nicht jeder Highskiller.
Aber echt.
Die meisten kapieren es nicht, dass Pro Gamer nicht den Skill bezeichnet, sondern einfach dass man mit Zocken Geld verdient.
Also was denkt ihr was ich bin LOw usw

also letztens hab ich dust 2 gespielt 25:0

und durchschnittlich hab ich 30:9 oder so,aber auf standart maps cs_office de_dust2 usw

also was denkt ihr?

MFG Sníper
Kennen wir deine Gegner? o_O
omg...

Bist halt auf nem Public gut... toll... das interessiert aber keinen. Skill kann man nicht auf nem Public Server messen - nur in einem War. Denn es kommt auf Teamplay usw. an.
Public -> Bist Low. Hab sogar noch bessere Stats, suche im FW trotzdem Low und das ist schon stark genug !
http://www.reflex.killer.de.vu/

De Seidn is voll da schas wer de gmacht hat is a ziemlicher... is nit sehr intelligent.
Auf nem Noob server spiel ich bestimmt ned :D
egal kack druf wie gut ich bin oder schlecht ich bin.Ach ja und in nem clan bin ich uach net ^^

MFG Sníper
@ darthpati, lol?? Geh du erstmal schreiben lernen! Wie wer die HP gemacht hat, ist nicht besonders intelligent?? Gib mal ne Begründung! Die HP ist kostenlos und es war ein vorgegebenes Template. Da kann man doch nix dafür wie die aussieht! Denk mal mit!
http://striker00700.st.funpic.de/Bilder/Header.jpg Wenn du das gut gemacht und optisch ansprechend findest, dann hebe bitte die Hand

Und die Orangeschrift auf weißen Untergrund ist auch nicht gerade gut.

Das ich schreiben lernen soll sagt einer der "member" groß schreibt und nach jeden Satz ein "?" oder ein "!" setzt.
Weil ich mich einmal bei den Fragezeichen vertippt habe?? Und das mit den Ausrufezeichen stimmt. Hast du in der Schule nicht aufgepasst??

Und ich bin mit der HP einverstanden, da sie ja kostenlos ist.
Nochma zum Thema
Low is schonmal n gamer der ca 1 Jahr zockt
Mid sind schon sehr gute player
und high sind schon Pros

du bist ultralow
Ultra Low?? Aha, ich glaub zwar nicht das es darauf ankommt wie viele Jahre man spielt, sondern wie gut man ist, aber ist ja egal.
Was du hier Postest bist du sicherlich ultralow. Können gern mal 1on1 zocken bin low+
Low+?? Also spielst du so, wie du das schreibst etwas über ein Jahr oder wie??
Ich spiel 1 1/2 Jahre und wenn ich gegner für 1on1 such dann low+
is halt weng besser wie low
aber man kann des so pauschal mit Jahren natürlich nicht sagen. Deswegen wenn du gegner suchst schreiben manche low und sin viel besser deiner Einschätzung nach.
Naja, ich spiele 1.6 seit 2/3 Jahren, aber Source erst seit 1 Jahr ungefähr.
Wenn ich/wir War-Gegner suchen dann Middle. Bin wohl talentiert :P
[...]und high sind schon Pros
Lesen bildet.
Außerdem kommt es sicher nicht drauf an,wie lange man spielt.Damit lässt sich höchstens Erfahrung nachweisen.
sag ich ja aber versuch mal jemanden das zu erklüären wann er low mid high is?
Haben wir doch bereits o_O
komisch find ich gar net
würde im mIRC auch immer middel angeben...auch wenn man low ist...sonst kommen high jungs und sagen sie sind auch low nur um dann euch zu metzeln...
Du meinst das andersrum Low angeben wenn man middle is oder versteh ich das falsch. Heißt das wenn ich Low gegner such sind die Middle dann wär ich ja auch middle
*nachdenk*
"Skill-Fake -> BAN" angeben.

Dann hat sich das.
Immer dieses gelabber von los middle high...man kan nicht sagen so wird man high den jeder lernt ander...jeder spielt anderes...machne spielen mehr mache weniger..andere spielen schon länger andere weniger...das einzige was man machen kan ist übern üben und nochmals üben...es gibt keine tipps wie man besser wird den jeder lernt anders....jeder mensch ist anders.
ne ich meine wenn ich low wäre und nen war im mIRC suche würde ich middel angeben oder middel- weil wenne sachst das du low bist hastte ne 90% changce das "pg´s" kommen und euch gnadenlos bashen... daher immer fein middel statt low eingeben und wennde middel bist sach middel und high halt high ;)

mfg morfer
gelaber ich schreib immer low+ und hat noch nien PG als Gegner
Morfer, ich glaube ehrlich gesagt nur, dass dir Low zu stark sind...

...und benutzt nie wieder das Wort "PG" als Bezeichnung des Skills.
lol star-sim bock auf 3on3?

low zu stark für mich ^^ glaube wohl eher das du nichtmal weis was low ist...

zumal das wort PG in " gesetzt war...nicht in deutsch aufgepasst?

ps: high=PG ....und jetzt? jetzt habe ich pg alls skill bezeichnet muss ich jetzt angst haben... ~.-
nOOb
PG heißt ProGamer
Bin mir net sicher ob du das weist
und ein PG is eindeutig kein Skill sondern eine skilled Person ^^
Aber echt.

So langsam hab ich endgültig kein Bock mehr auf dieses Kinder Forum
Geht mir genauso aber ich hab nix besseres zu tun und naja ich fritz ja in anderen Foren auch noch. Aber wird hier schon recht kindisch
Wenn ihr kein Bock auf das Theard habt dann schreibt doch nicht hier rein! lol?
Von dir?
war ja auf nem Deathmatchserver -.-

Wenn er auf normalen auch so gut ist, ist er gut
joar isser nur auf deathmatch gehts halt schneller...und ja der ist von mir.
Das sagt doch nix über den Skill aus...
Aber ich will euch nicht die Freude nehmen, ihr seid alle ultra-high.
Klar sagt das etwas über den Skill aus!
Oder denkste wenn man gegen einen Clan spielt, sagt das mehr?? Es kann auch voll der Noobclan sein!
LOL klar n Deathmatch server sagt was über den skill aus
*krank lach*
DieSekte du bist son Kind eh
lol deathmatch hatt nicht viel mit skill zu tun...zumal es vollkommen drauf ankommt gegen wenn man spielt glaube jeder middel wäre gegen nen n00b dann high...
deatmatch hat nix mit skill zu tun solange ne auf de_maps gesüielt wird...aber das war eine aim map da kommt es aufs aim an deswegen hat er was mit skill zutun ;)
klar deathmatch hat was mit skill zu tun kla mensch was seid ihr für kinder. Styler hast an server zur verfügung? 1on1?
ja habe ich gib icq den ich hab erst heute abend time muss gleich wech aber den gerne
LoL Styler.Die Stats sind verhältnismäßig nicht mal gut.186:45 und das sieht mir stark nach Public aus(natürlich schon allein wegen DM).Bild dir auf so nen Screen nix ein,ich sage nicht,dass du schlecht bist,aber das Gegenteil beweist du mit dem Screen sicherlich nicht.
mhm...ich zock eigendklich esl aber hab da net immr bock drauf auf public kan man zocken wie man will ;)
langsam machst mir angst naja heut abend zockmer screeny post ich hier rein egal obs ne plamage wird oder nicht (für mich) ^^
Nehmt ma Demos auf, würd mir gerne angucken wie ihr so spielt.
hab mal Demos aufgenommen...nur dann laggt es wie Sau. :P

Apropo....Star-Sim wie siehts eig mit dem 2000er aus^^
Ich muss schaun ob mei PC will weil ich bei demos manchmal lag aber ich versuchs
ja ich kan gerne demos aufnehm haben eh jeden tag wars um 19 uhr von daher...wollt hr ne 5on5 demo?

Ps: Cenarulez gib mal deine icq nummer
Ich hab dich geaddet falls dus nicht mitgekriegt hast 192-886-167 ich muss mal schaun ob ichs bis heut abend hinbekommt wer immer gekickt mit der begründung no steam logon
Ich hab dich geaddet falls dus nicht mitgekriegt hast 192-886-167 ich muss mal schaun ob ichs bis heut abend hinbekommt wer immer gekickt mit der begründung no steam logon
aso jo
komisch des heißt ja das ich in steam nicht angemeldet bin aber das bin ich ja *nachdenk*
steam neustart bringt nix
neustart bringt nix
Darfste auch nicht wörttlich nehmen.Ist entweder en Bug vom Spiel oder was mit deiner Inet-connection.
Was isn jetzt mit der Demo? Und wer hat gewonnen?
KP wir konnten net zocken er hat des rcon vergessen^^
ich mach nen video des dauer nen bissel ;)
Ja ok. Dann hau rein! ^^
Eigentlich meinte ich nur ne Demo von eurem 2on2... aber egal^^
Ich eigentlich auch... was meint ihr denn?? Hä?
Hallo?? Was ist jetzt?
Boah ist das laecherlich hier.

"jojo...du bist low...ich bin high....ihr seid alles noobs"

Ihr habt doch alle keinen Plan von dem Spiel.
Und ich auch nicht.

*lol*
@DIESEKTE
Das is einfach
Ich spiel CS seit 6 Jahren, ich bin High Skilled oder besser gesagt Pro-Gamer

Und du bist ein Lowbie ;)
Und du bist ein wannabe mein Freund.Zeig mir einen Beweis für dein Progamerdasein.Ich schätze du bist höchstens mid und meinst nur du wärst der King.
Spielst du in einem dieser Teams? Wenn ja,nehm ich alle zurück,ich bezweifle das aber einfach mal :-/
was fürn kindergarten lauter 14 jährige die meinen weil se mal 20:0 stats auf irgendwelche noobs server haben voll die pg sind, und ne hp mit de.vu ich krieg so ein lachkrampf und auf nen deathmachtserver *lach* 186 zu 45 stats zu haben is schon pro uhhhh ich zittere
Lol. Mit deinen 17 Jahren kommste dir wohl so alt vor! XD Ist kla. Aber ihr könnt beide ein 1on1 haben (b00n und Schickeria). Mal sehen, vielleicht kann ich ja was lernen. :P

PS: b00n, kann es sein das ich dich heute in nem Public server gesehen habe?
Ohne scheiß. Da war ein b00n (Stats: 8:2).
OMG jeder boon heißt auf Public b00n...
Ebenso wie "Shadow/Sh4d0w","The Killer","Sony Black","Master","Nixtreff","Noob" usw.
Sehr unwahrscheinlich,dass es also dieser "b00n" war.
Ja, aber es war ein deutscher Server. Kann ja sein das er es war. Und der Name ware genau so geschrieben wie hier. Aber egal. ^^
Rofl diesekte "deutscher server"...
und der b00n meldet sich auch nichtmehr, dieser tolle pro der seit 6 jahren cs spielt...
und kleienr tipp @ diesekte:
lass dieses "komm mach 1on1 ich zieh dich"...das ist echt #low, 1on1 ist eh nr rumgelucke...
guckt euch spiele von pros an, z.B. heute abend 22 uhr mouz vs. sk und ihr lernt was..
SK spielt heute Abend schon um 20:00 Uhr gegen mouz.

http://www.rushed.de/index.php?module=matchdb&;action=match&matchID=5792|Link

Mouz tritt heute Abend mit einem absoluten Top-Lineup an. Man sollte dort also viel lernen können.
Ok. Cool. Aber ich habe noch nie sowas angeguckt. :(

Wo denn?
Folge dem Link und klick dann da auf HLTV. ODer hier ist der Direkt-Link: hlsw://bcast06.blank-tv.de:50200

Soweit ich weiß brauchst du dafür HLSW, was man bei www.hlsw.de runteralden kann.
Will mir ja auchmal wieda ein Match reinziehen, nur bis jetzt habsch das imma mit HLTV gemacht, aber ich versuchs mal mit HLSW auch wennsch net weiß wie das gehen soll. :P

*EDIT* geladen, externen Link gestartet, und nu? :P

Hm, also muss ich mir das ja stinknormal über HLTV anguggen und muss mir erst wieda cs1.6 laden? toll die Server sind auch noch überlastet.
Das ist der HLTV Link, nur halt als Browserlink mit HLSW Protokoll. Das Spiel beginnt angeblich um 2200Uhr, anber das steht bereits alles oben in meinem Link, wenn ihr da mal drauf klicken würdet. -.-
Ein Lowskiller ist ein Spieler der zB lange einkaufszeit benötigt ständich fragen stellt oder anderes der mehr death als kill hatt und ewig ins Micro sabbert oder nur am schreiben ist, der campt ohne was zu treffen usw.

Ein Normalskiller ist der durchschnittliche spieler der immer um die 50% kill und death hatt die fachsprache entwas beherscht und sich im bereich CS auskennt.

Ein Highskiller ist jemand der dir ohne zu zögern beim vorbeilaufen einen headschot verpasst ob Deagle USP MP5 M4A1 Ak47 oder sonstwas, der sich immer auskenntjede map auswendich kann und die besten positionen kennt der jeden schirtt vorrausberechnen kann wie und wann ein Spieler dort erscheint, sie auch ich werden oft als Cheater oder Hacker beschimpft nur wenn man stats von 10/0 oder 24/1 hatt, weil sie es nicht raffen können das Spieler so gut sind, dazu hatt jeder richtige Highskiller seinen egenen Styl und vorlieben ich zB bevorzuge keine offenen maps wie zB DUST (1) ich Spiele lieber de_aztec oder de_dust2 dazu haben viele ein eigenes Buyscript was ihnen ermöglicht auf ihren eigenen blindkeys einzukaufen, also das BUYMENU-Total-control System, oder eine ganz neue config.exe ich selbst benutze eine eigene config.exe die Aiming skill und performnc deutlich verbessern kann.

Als letztes giebts noch die Pros auch UltraHighskiller oder CSCracks genannt, Sie befinden sich in der ESL oder CPL keiner ohne Clan wie zB MouseSports per skillgameing oder das schröetkomando alles dies sind die besten Spieler der Welt MTW ein großer klan alles nur superpros kein normaler Spieler hält da noch mit sie besitzen:

Arsch Teuren Rechner
Eigene Zocker Maus/Tastatur
Eigene config
Team-Play on mass
sehr hohe Erfahrung auf jeder map
wissen über eigendlich alles bescheid was sich mit dem Thema CS befasst und auf normalen Servern sielen sie eigendlich nie.

Jungs Kopf hoch selbst die waren mal total noobs die haben halt schon die Betas gezockt und zocken schon 6-7Jahre CS aktiv ein 1Jahr spieler hatt keine Chance jeder kann Pro sein ich spiele auch schon 5Jahre lang seid dem 3ten Beta release und ich bin immernochnich in der ESL an CPL garnich zu denken xD besitze keinen Server benutze selten TS oder TS² Clans bin ich aktiv also alles in allem es kommt drauf an wie man spielt!

Just 4 Fun
oder
Ernstes gaming
dazu gehören allerdings hartes Training 6-8Stunden am Tag Train gegen gute Spieler keinen Tag ausfallen lassen man merkt es sofrt am skill wenn man schon gut ist, sich immer erst einzocken und nicht ewich monitor rechner mouse oder tastatur wechseln so wie die einstellungen.
Oh man,hast du dir den Thread vllt. mal durchgelesen?
1.Die erstgenannten Spieler von dir,sind weniger als low,das sind schlicht Newbies
2.Nicht mal diese "Durchschnittsspieler" sind low,die sind oft noch da drunter.
3.Nach deiner Definition von "High" ist ein großer Teil der Community highskilled,eine eigene cfg hab ich auch,ESL spiele ich auch,ein Buymenu hab ich nicht,das hat mit highskilled nix zu tun,eine config verändert nicht das aiming.Ich sehe mich keinesfalls als High an,eher low-mid,vielleicht mid.Dieses Spektrum zwischen low und high hast du vollkommen ausgelassen.
4."Eigen Maus/Tastatur"...ich hab auch ne eigene,hab sie selbst gekauft...nee ernsthaft jetzt: Erst bei Giga hab ich letztens beim 1.6 IFNG gesehen,dass einige mit MX510/518 zocken,diese Maus hat heute fast jeder,hat ebenfalls mit Skill nix zu tun.
Außerdem wechselt man bestimmt nicht ein paar mal die Maus oder Tastatur bevor man richtig aufgewärmt is,den Monitor schon gar nich...
Naja,is spät,hab kein bock mehr deinen Post noch weiter zu kritisieren :) Nimms mir nich krumm,aber du hättest halt mal den Thread ganz durchlesen sollen,dann hättest du gesehen,dass wir bei der Definition von Skill schon ein wenig weiter waren :)
Nach Opas Definition bin ich ein Middle-High Skiller. Ich habe nicht 50 zu 50 Skills sonder 75 zu 25 Skills. Heute hatte ich zum Beispiel mal 10 Kills und 1 Death. (Kann aber auch am Public liegen, aber es waren noch weitaus besser Spieler da).
Es stimmt aber nicht das ein Spieler der 1 Jahr spielt keine Chance gegen einen Pro hat. Ich spiele selbst erst 3 Monate, aber dafür bin ich auch schon sehr gut. Ich spiele am Tag meist mehr als 8 Stunden. (siehe Xfire-Profil: http://de.xfire.com/profile/diesekte92 )
1.6 & Source - gewaltiger Unterschied
Opa, mach den kleinen hier keine Hoffnungen..und dir auch nicht, du schreibst als wärst du ein Highskiller-.-
Deine Low-Skiller sind Neulinge in dem Spiel..klar, wenn man es zum ersten mal spielt, das man da auch fragt..
Achja, deine middleskiller kann man doch garnicht an stats messen? wenn man schon mit dem skilled zeugs kommt, sollte man auch an war's denken...
public is jeder skilled, public s viel zu leicht..
nur spiel mal 5on5, und such im IRC mid gegner...
da kommts net auf die stats an...wenn man mithalten kann ist man halt mid, egal ob 50/50
highskiller-haben eigene config - hat jeder, nur wenn man esl spielt hat man warscheinlich eps gui oder leicht veränderte standart, da gibts keine andere performance wie a3d (fallst du weisst was dass ist...)highskiller geben nur headshots -illusion..sie geben zwar durchschnittlich mehr, aber guck dir mal pro demos an...

und deine "ultramegahighskiller1337haxx0r" sind einfach leute, die das spiel beherrschen..es gibt aber auch menschen, die erst seit 3 jahren counter strike spielen, und auch schon in großen clans sind (mouz|fleks-mousesports) und mit der hardware : und? glaubst die ham mehr als 100 fps? -.- glaubst die haben immer die neueste razer irgendwas?
den rechner gibts vom clan, rest kaufen die sich selber...meist wird noch die intelli 3.0 oder 1.1 benutzt, und die sind schon richtig alt...deine config ist immernoch egal, sie spielen standart mit eps oder cpl gui und haben nur netsettings verändert.
es ist doch scheiß egal o du ne maus von logitech haste oderf ne standart pc laser maus ich hame so eine standart maus und kan damit besser spielen als mit so nen angeblichen gamer maus das ist totaler schwachsin...und immer dieses gelabber von mouze mtw aTTax usw find ich totlal erbärmlich ich meine das sind auch nur spieler und menschen so wie wir...mas interesieren die mich kein wunder das viele n00bs bleiben...was interesieren die mich der einzigstige spieler der mich interesiert bin ich und ein team mehr nicht...also denk ma drüber nach ich "pg´s"
Wenn du nie mit ner Gamermouse gezockt hast,woher weißte dann,dass ne Stnd.Maus genauso gut is?
Meiner Meinung nach kann man mit ner MX510/518 z.B. besser zocken als mit ner schlichten optischen Maus.
Blackking hat 100% recht, ok vll 99%....aber egal.

DieSekte du machst dir ein paar Ilusionen, die sind ja schlimmer als meine FieberHallos(wochenende) die wirklich sehr krass schlimm waren.

middle-high, du würdest sofort in die ESL kommen. Die würden dich reinschubsen....
Ich bin low-midd und bekomm au jeden tag 2-3 Anfragen.
Und? Denkst die sind alle gut? Ok ein paar vll. das wars aber auch.
Ne midd-high bist du 100% nit, das ist maßlose Selbstüberschätzung, vorallen wenn einer noch vor ein paar Wochen gefragt hat was Aim ist.
Ist nicht böse gemeint aber das ist wirklich maßlose Selbstüberschätzung.
Spiel selber 1 Jahr und bin wie gesagt low-midd.
Für nach 3 Monaten erwartest du zuviel von dir.
Viele SPieler auf hohem Niveau spielen immer noch mit einer MS Intelli Explorer 1.1 - mTw|Tixo, einer der besten Aimer Deutschlands zum Beispiel.

Das ist reine Gewöhnungssache. Wenn du vor einem Gegner spielst, bringt dir der Unterschied von 800 zu 1600 dpi herzlich wenig.

Zum Topic: Wenn ich das hier lese, kriege ich Lachkrämpfe. "absolut jeder im irc ist ein skillfaker", "ich bin in einem clan also bin ich nicht low", "ich hatte neulich 35:15 stats auf public" etc. pp

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Ich spiele seit anderthalb Jahren Counter-Strike. Damit meine ich nicht sinnloses Public-Geholze, sondern Funwars, Clanwars und Gather-Matches. Dennoch würde ich mir niemals auch nur anmaßen, mich als mehr als "low-mid" zu bezeichnen. Gather spiele ich meist ausgewogen zwischen "Low" und "Middle", wobei es mal besser mal schlechter läuft. Im IRC-FW ist "low-mid" meistens ein ausgewogenenes Match.

Skill definiert sich zu großen Teilen über das Team, in dem man spielt. Public-Stats zählen gar nichts, zu ambivalent sind Skill-Unterschiede, zu wenig aussagekräftig die Zahlen. Ein Beispiel: Ihr findet einige Ecken, in der ihr jede Runde mindestens zwei durch pures Auscampen und Wegholzen holen könnt - womöglich aber eine Stelle, die euch im "echten" War nichts bringt. Sinnvoller als "pubben" ist konsequentes Training in einem festen Team. Taktikverständnis, Geduld, logisches Denken und ausgeklügelte Abläufe bringen mehr, als ein purer Stats-Junkie zu sein, der mit seinen Public-Rushes ab und an einen wegholt und dann sein Team zu viert weiterspielen lässt.

/e: Ach ja: Wer Source spielt, kommt eh nie über "low" hinaus :p
kommt drauf an womit du besser umgehen kannst mit der gamer maus oder laser maus ich kan besser mit der laser spielen leigt mir einfach...es ist halt unterscheidlich es gibt auch pg´s die mit ner normalen maus zocken... ;D
@ Schnuddel, ich hab mich geirrt. Ich spiele erst 2 Monate. Ich habs mal ausgerechnet. Und ich spiele bis jetzt 286 Stunden.
Du denkst also ich bin nichtmal low-middle?
Gut. Dann bin ich ja low. Is kla. Aber ich hab ja auch gesagt nach der Definition von Opa.
Und wielange spielst du am Tag?? 2 Stunden?? Und ich manchmal über 8. Das wäre das 4 fache. Also sind 2 Monate für mich, 8 Monate für dich. Also werde ich auch 4 mal so schnell besser als du!
Es kommt nicht nur darauf an, dass sondern auch was du spielst...
diesekte kommt drauf an wie schnell du lernst heißt nicht das du besser bist wie er .
Hab ja nicht gesagt das ich besser bin. ;)
Aber wenn er so labber, du bist ja noch nicht mal low-middle...
na wen du meist
lol Sektenheini... ich finds eher peinlich über 30 Stunden in der Woche zu Zocken, aber wenn du meinst... ;-)
Und wenn du 30 Stunden Public zockst, bist du schlechter als wenn du 5 Stunden War zockst. ^^
Hab halt nix besseres zu tun als zu spielen. Aber es sind mehr als 30 Stunden! ^^
Kümmer dich lieber mehr um dein rl...
public zocken bringt garnichts..kannst auch 2 jahre pub spielen, dann nimmt dich höchstens ein low clan...
wegen den mäusen : laser mäuse neigen dazu, gelegentlich hängen zu bleiben..das ist bei wichtigen spiel situationen natürlich fatal.
und nochmal diesekte:

"Und wielange spielst du am Tag?? 2 Stunden?? Und ich manchmal über 8. Das wäre das 4 fache. Also sind 2 Monate für mich, 8 Monate für dich. Also werde ich auch 4 mal so schnell besser als du!"

wenn ich am tag 2-3 stunden pcw's spiele, lerne ich mir als wenn du eine woche lang, nach deiner rechung 56 stunden lang, spielst..
in richtigen war's ist aiming zwar auch wichtig, doch es kommt eher auf teamplay und taktik verständnis an..auf nem piblic kann man sich da ja nie auf seine mates verlassen...
Moment Diesekte. -.-

Textverständnis:
Du bist nit high-midd, kann au sein das du low-midd wie ich bist weil das ein größeres Umfeld umfasst.

Ohje Diesekte die Rechnung ist ziemlich, ähm primitiv.
30h in der Woche davon verbringst am besten einen Teil im RL, baust dir ne Config oder so.
Außerdem sinkt deine Konzentration von H zu H. Hat also keinen Sinn mit 3 zu 80 Stats zu spielen um sagen zu können das du 8 h am Tag spielst. Das ist auch relativ ungesund.

Apropo Gather ich müsste au mal wieder spielen.
Ist immer ziemlich lustig. :P

(Viel Glück Diesekte beim trainieren *augendreh*)

*EDIT* Achja DieSekte ich spiel 15 h die Woche bin grad aber mal schon bei 17.
Ich denke das reicht vollkommen. (Mit kollegn und Pub)
Was mich mal interessieren würden Schnuddel: Wenn Publicstats nichts zählen (tun sie meiner Meinung nach auch nicht),warum hast du dann als Benutzerbild einen Publicsreenshot,auf dem du deine 19:3 Stats zum Besten gibst? ^^
Macht mich doch alle fertig... :P

Naja, ich trainiere weiter aufm Public Servern.
Und so wird man sehr wohl besser...
Das ist meine Meinung.
Du wirst vielleicht im Publiczocken besser was das Aiming angeht,aber das wars auch schon.
Ja... .
Aber taktik hol ich nach wenn ich Pro-Videos guck. ;) Und das lernt man auch selber wenn man im Public spielt. Aber natürlich nur Solo-Taktiken! ^^
Die Stats in dem public bild..aufm pub solche stats zu schaffen ist ja wohl echt keine kunst, vorallem nicht in source..

@diesekte
Aber taktik hol ich nach wenn ich Pro-Videos guck

Woow...du seihst wie sie spielen..
alle taktiken sind auf bestimmte situationen angepasst, also kann man nich zu jeder zeit irgendeine taktik von den pro's benutzen.
Auserdem geht es um taktik verständnis.. du musst genau ansagen können, wissen wann du dich offensiv oder eher defensiv verhalten musst, wo du vorher mit dem crosshair hinaimst etc.
das lernt man nicht in videos und schon garnicht auf einem public...
und nein, man lernt es nicht selber wenn man solo spielt, weil man sich dort auf nichts verlassen kann..
in einem war brauchst du nicht immer hinten zu gucken, das da auch jah keiner kommt, da passt ein anderer auf, und das weiss man genau.... public bringt höchstens aiming, aber auch nur bis zu einer kleinen grenze...
public kann man einfach nicht mit war vergleichen, das ist als ob man 1.6 mit source vergleicht *g*
Lol. Noob... .
Auf nem Public kann men sehr viel lernen... . Ich spiele nämlich fast nur auf Public-Servern.
Und ich habe schon tausend Clanangebote bekommen, also kann ich ja nicht so schlecht sein. ;)

Und von Videos lernt mach auch sehr viel! Zum Beispiel wie man sich in bestimmten Situationen verhalten muss.

Hast du von irgendetwas ne Ahnung?

PS: Jeder fängt mit Public an. Bist du dadurch nicht besser geworden?
Omg Sekte.

Kurz und bündig: Spiel bitte einfach mal nen 5on5 War.
Komm dann nochmal her und sag uns deine Meinung zu Public. Ich garantiere dir, man kann es nicht vergleichen.
Lol. Noob... .
Wie lustig...fragt selber nur rum, postet nur scheiße und meint dann ich wäre ein noob :D gleich kommt bestimmt "1on1? ich zieh dich voll ab" ...

Auf nem Public kann men sehr viel lernen
nenn mir bitte beispiele außer das Aiming

Ich spiele nämlich fast nur auf Public-Servern

merkt man nur zu gut...

Und ich habe schon tausend Clanangebote bekommen, also kann ich ja nicht so schlecht sein. ;)

In Source? Also, durchschnittlich laufen auf jedem zeweitem Source Server leute rum, die am Nick ein "@Membersuche² o.ä. haben. Diesen Leuten ist es sowas von egal, ob du nun Low oder High bist, hauptsache sie haben einen Css Squad mit 20 membern...
die fragen dich nicht weil du...denen ist egal ob du spielen kannst, hauptsache sie haben nen namen mehr auf ihrer webspell page stehen...

Und von Videos lernt mach auch sehr viel!

Hab ich je etwas dagegen gesagt? ich habe nur wiedersprochen, das man um Taktikverständnis und taktikahung zu bekommen, einfach ein paar demos ansehen muss...

Hast du von irgendetwas ne Ahnung?

Soll ich dir die Frage mal stellen? Find ich zusammen mit dem Noob die lustigsten behauptungen, vorallem da du ja zur mir Noob sagst, und du selber erst seit..hmm..2 Monaten spielst?!

PS: Jeder fängt mit Public an. Bist du dadurch nicht besser geworden?

Klar, die grundlagen: einkaufen, laufen, schiessen...
Und? Nach 2 Wochen Clan gesucht, paar Funwars gezockt und danach esl gather....

FAZIT: Du hast selber null Ahnung von CounterStrike, also unterstell dies bitte nicht anderen, die versuchen zu helfen, bzw. 2-3 jahre länger spielen als du...
Ich hab den Screen drin weilsch grad keinen lustigeren Hatte.
Oder sollte ich n Messershot reinmachen der au nix besonderes ist?
oda n Glock heady?
Oda n Para Header?

Abgesehen davon gebsch Blackking voll Recht....*punkt*
Blackking, du hast also nach 2 Wochen nen Clan gefunden... .
Dann wollten die auch nur nen Namen mehr auf ihrer Webspell stehen haben.
Les mal den Text den du neulich geschrieben hast, und alle davor. Merkst du nicht das du dir voll wiedersprichst... .
Naja, egal. Ich will mich nicht mit dir streiten.
Und wenn man aufm Public Server nicht besser wird, dann kannst du doch locker gegen mich gewinnen... .
Egal ob du lange nicht gespielt hast. Man lernt ja nix. Und einkaufen, laufen und schießen kannste ja.
Deshalb gewinn ich ja auch gegen dich....
Dieser Clan, nach 2 Wochen : Wir haben damals direkt LGZ gespielt, also nix Webspell, 5on5 Liga...
5 mal die Woche training mit Taktikbesprechung etc.
Bitte nicht solche behauptungen....
Dieskte, du weißt es eben nicht besser als wir, wir spielen schon etwas länger als du und haben dementsprechend auch mehr erfahrung in diesem Spiel...
Wenn du meinst... .
man ist definitiv kein high oder middel skiller wenn man einmal 25:3 hat das muss man immer haben.
ein middel schätze ich mal muss immer so ungefähr 25:3 haben.
ein low ist auch mit sicherheit kein noob es gibt ja auch low-middel also low+ und die sind auch ganz gut.
die low grentze auf middel zu überschreiten ist nich leicht da gehören schon 1-2 jahre spielzeit
Lies den Thread mal durch bitte.
lol
lol the king...
Public ist low..
es kommt nicht auf stats an, es gehören auch teamplay, taktikverständnis, aim und erfahrung zum skill dazu.
Auf dem public braucht man nur etwas aim...
Womit wir wieder am Anfang des Threads wären...
Ich denke das Theard kann man schließen.
Jeder denkt halt anders.
Jo...Einige denken falsch,die anderen richtig :)
ähm ...da kann ich auch sagen der islam is der richtige glaube und das christentum das falsche ...oder hitler war gut oder so .....das gut oder böse ...oder wie ihm diesen fall einfach ....jeder hat seine verschiedenen meinungen ....keiner weiß wirklich was richtig und falsch ist
oder seht ihr das anders
Natürlich.
Ich kann auch keine verschiedene Meinungen haben wenn ich sage "Was hat mein Prozessor gekostet?"...
Shawn: Du kannst sagen was du willst,mir egal ob du Hitler gut oder schlecht fandest.Aber es gibt eben Dinge bei denen entweder zwischen "richtig" oder "falsch" entschieden werden kann und das ist hier der Fall...auch wenns einige nicht einsehen wollen :)
OMG RiZzla das Beispiel ist aber wirklich nicht der Bringer. :>
Ein Prozesser kostet z.b. seine 150€.
Da ist die Aussage richtig das er "noch" 150€ kostet...
Lass dir was besseres einfallen....
Such dir halt ein anderes Beispiel aus^^
Ihr kommt voll vom Thema ab!

Theard biite schließen!
Den Thread hätte man schon nach Fujis Beitrag am 6.9 schließen können...
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.