ok ihr muesst in den duellturm in der kampfzone gehen dann ein pokemon rechts im turm auf den computer packen dann computer aus und speichern
nach dem speichern pokemon nehmen und sich ganz rechts am schalter zum linkkamp(weiss nich genau wie dass heisst)anmelden dann wenn da steht den gameboy bitte nicht ausschalten muesst ihr den gameboy(nintendo ds)ausschalten
danach wieder anmachen und ihr habt das pokemon im team und und auch in der box
hab ichs jetzt richtig gemacht joe
Copyright by hohlkopf
nach dem speichern pokemon nehmen und sich ganz rechts am schalter zum linkkamp(weiss nich genau wie dass heisst)anmelden dann wenn da steht den gameboy bitte nicht ausschalten muesst ihr den gameboy(nintendo ds)ausschalten
danach wieder anmachen und ihr habt das pokemon im team und und auch in der box
hab ichs jetzt richtig gemacht joe
Copyright by hohlkopf
OAH GEEEEEEIL DANKE... ähm sry^^ Thank you hohlkopf, obwohl du garnicht so hohl bist^^ Spaß bei Seite, wie haste denn das herausgefunden ?
EDIT: Man kann auch Item's klonen... leuchet ein^^ Aber kann der Spielstand irgendwie beschädigt werden oder bleibt alles so wie es is?
EDIT: Man kann auch Item's klonen... leuchet ein^^ Aber kann der Spielstand irgendwie beschädigt werden oder bleibt alles so wie es is?
es bleibt wies ist und ausserdem gabs schon lange so einen thread in dem ich es schon lange erklärt habe
Statt rum zu kritisieren, solltet ihr es mal ausprobieren, bzw. euch daran erfreuen, dass es keine tausend Threads dafür nun mehr geben wird. :)
nein ich habs selber rausgefunden sonst h'tte ichs nich hier reingeschrieben und wenn h't ichs gleich gemacht (da ich regelm'ssig auf PE gehe aber nur f[r news) weil auf internet seiten kann jeder sowas lesen
aber egal niemand hier will streiten
uebrigens joe copyright schreib ich und andere schreiben mfg
also
copyright by hohlkopf
aber egal niemand hier will streiten
uebrigens joe copyright schreib ich und andere schreiben mfg
also
copyright by hohlkopf
Ey, hohlkopf... hab vorhin in den 1.ten Thread darüber geschrieben... wieso wurde er gelöscht? Und nen 2.ten gabs auch?
@PKMNMASTER:
Tu ich ja^^ (meinst bestimmt nicht mich, oder^^? )
@PKMNMASTER:
Tu ich ja^^ (meinst bestimmt nicht mich, oder^^? )
@advance 64
falls ich dich richtig vestanden hab
die beiden wurden gelöscht weil ich nur geschrieben hab das ich weiß wie s geht hab aber die anleitung nich geschrieben
copyright by hohlkopf
falls ich dich richtig vestanden hab
die beiden wurden gelöscht weil ich nur geschrieben hab das ich weiß wie s geht hab aber die anleitung nich geschrieben
copyright by hohlkopf
übrigens wenn du kannst bis zu 6 pokemon gleichzeitig klonen muss halt nur 6 pokemon in die box packen oder schon in der box haben^^
copyright by hohlkopf
copyright by hohlkopf
..wenn du sie endeckt hast wie geht das dann das pokemonexperte das auch hat?
Freu dich doch, dass ers geschrieben hatte, denn z.B ich wusste es noch nicht und interessiere mich nicht mehr SOO für Pokemon, wie ich es einmal tat, und gucke nicht immer bei pkmnexperte nach! Die Seite ist in letzter Zeit nicht mal erreichbar...
ich habe nicht gesagt das ichs (als erster)entdeckt
habe sondern das ich es selber(alleine ohne fremde hilfe)herausgefunden hab da gibts einen unterschied
copyright by hohlkopf
habe sondern das ich es selber(alleine ohne fremde hilfe)herausgefunden hab da gibts einen unterschied
copyright by hohlkopf
ich hab mein deoxys versucht zu klonen aber des is jetzt aufeinmal weg !!Genau das gleiche is mir in der Silbernen edi passiert!
ich weiß glaube wieso die pokes verschwinden... ich hatte suicune lvl 100, im team und habs auf box 1 gelegt( dann war die box voll) dann 1 jirachi, latios usw. auf box 5(war zuvor leer) bis ich nurnoch regice im team hatte.. dann gespeichert , ausgemacht, alles genommen was ich klonen wollte, ausser suicune..(das als einziges in box 1 war)dann hab ich das spiel bei der bedienung bei dem:gerät bitte nicht aussschalten.. ausgeschaltet und hatte zwar ALLES geklont, nur das suicune war weg. naja....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.