Hi Leute Ich weiß das glingt jetzt sch**** aber in der azuria höle gabs es bei mir ein rotes mewto Was meint ihr hattet ihr schon mal ein rotes mewto???? :-)
ok entweder du kannst farben nicht unterscheiden oder dein spiel hat n fehler
muss nicht sein ...ich hatte auch ein nicht angegebernes shiny goldbat ...in schwarz stadt grün ...
Mein Shiny Golbat ist btw auch schwarz, mit roten Flügeln in den Innenseiten... o0
(Wers nicht glaubt, kann gerne später mal ein Foto uploaden. :) )
(Wers nicht glaubt, kann gerne später mal ein Foto uploaden. :) )
kann sein mein shiny flunkkiefer ist auch net ganz rosa nur leicht gefärbt
shinys, sehn eigentlich alle gleich aus, aber wenn man von einem pokemon 2 verschiedene shinys hat, muss man sowas von glück haben^^ ich weiß es selber gesagt auch nicht, hab noch nie nen shiny gehabt(mist)^^
Mfg Gigazocker
Mfg Gigazocker
Da bist du nicht der einzige Gigazocker!
Ich habe noch NIE einen Shiny gesehen^^
Ich habe noch NIE einen Shiny gesehen^^
ich habe ja nur eines mal gefangen ..das bullshitige^^ is daran das ich vor was weiß ich für viele jahre das goldbat hatte und ich noch nicht wusste das ein shiny so selten ist 0.O also habe ich neu angefangen :/ sniff!
Ich hab mal ein GRÜNES PSYANA gesehen.
LIEBLINGSPOKEMON in LIEBLINGSFARBE.
Leider gehörte es einem verfluchten Trainer auf dieser Kampfinsel.
LIEBLINGSPOKEMON in LIEBLINGSFARBE.
Leider gehörte es einem verfluchten Trainer auf dieser Kampfinsel.
hatte mal shiny tentacha dann tentoxa(mit grünem gelee), shiny tauboss(mit goldenen federn am kopf) (hat sich mit meiner smaragd verabschiedet is ja gelöscht) shiny stolluniot dann stollrak und stollos(mit roten augen) und hatte ein schwarzes glurak is mit tauuboss gelöscht worden einfach so wars weg ich mach an und da stand : dein spielstand wurde gelöscht
Ich hab auf dem Geisterturm(Blattgrün) ein Blaues Nebulack gesehen und auch gefangen.
PS:Und wenn man Auf dem Kampfturm geht und doppelkämpfe macht dann haben die ersten Gegner ein grünes Psiana ^^
PS:Und wenn man Auf dem Kampfturm geht und doppelkämpfe macht dann haben die ersten Gegner ein grünes Psiana ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.