Downgrader 2.6 Probe! (PlayStation Portable)

Downgrader 2.6 Probe! (PlayStation Portable)

Hallo ich habe mal eine frage habt ihr PSP fw 2.6 und wollt auf 1.5 dann klicht hier drauf!
http://www.psp.xtrusion.es/en/

Aber jetzt zur Frage. Wollte mal Fragen ob das jemand mal TESTET.
Ob es geht weiß ich nicht!

Vielen dank im Vorraus!
schon toll...weil dir das risiko zu groß ist,und angst hast,deine psp in einen ueberteuerten türstopper zu verwandeln,lässt du erst mal die anderen schön probieren......
Also ich finde das blöd nur will du schies hast sollen andere Riskiren ihre PSP zu schrotten
Bessere idee du www.psp.xtrusion.es/en/|probierst es aus und sagst dann ob es geklappt hat
Lasst ihn mal in ruhe du Hu*enso*hn! hio!

Andere schreiben es auch!
erkund dich am besten im Forum von www.portable-news.de
@Yoshi Party: gibts eigentlich schon einen Downgrader für 2.80? Oder wann kommt er raus?
Hallo!!!!!??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie wärs mal mit warten Hanue?Solche besch...enen Spams gehen mich an.
Jetz schreibt halt mal wer!!!!!!!!!! (bitte)!
Nein gebt es nicht es kam erst der für 2.71 raus Smiley
Ne leider noch nicht!
Yoshi Party da ist nicht mit den downgrader!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.