Verkaufe PC: 6600gt,1024mb RAM,3GHz... (Flohmarkt)

Verkaufe PC: 6600gt,1024mb RAM,3GHz... (Flohmarkt)

Verkauft wird hier ein gebrauchter aber wenig benutzter Zweitrechner. Ich hatte mir diesen vor einiger Zeit aus wirklich guten Komponenten zusammengebaut und wollte diesen als Spielerechner nutzen. Zeit habe ich allerdings nur wenig daran verbracht und darum wird dieser jetzt wieder abgegeben. Es ist zwar kein original Scaleo T, die Komponenten sprechen aber für sich.

Komponenten:

- Siemens Scaleo T Gehäuse

-CPU Intel P4 3 GHz 1.024 KB L2 Cache.

-1024 MB RAM (Arbeitsspeicher) (2 x 512 MB Kingston PC 3200)

-Mainboard Asrock P4V88+ VIA Apollo PT 880

-Grafikkarte Sparkle Geforce 6600 GT 128 MB

-Festplatte Maxtor 160 GB 7200 RPM Ultra ATA 133, 8 MB Cache

-Philips DVD-ROM 16xDVD / 50xCDR

-NEC DVD-Brenner RW ND-4550 A

-Soundkarte Soundblaster 1024 5.1 Anschluß

-Diskettenlaufwerk

-Netzteil 420 Watt

Frontterminal Trust mit Anschlüssen: Kopfhörer, Mikro, USB, Firwire, div. Speicherkartenslots

Anschlüsse hinten: LAN 10/100 (Dsl tauglich) Maus, Tastatur, 6 USB (2 davon ohne Funktion, da durch Frontterminal belegt, Firewire 3 x durch seperate Firewirekarte.

Die Firewirekarte bzw. Anschlüsse konnte ich nicht testen, da meine Kamera leider kurz vor Fertigstellung des Rechners defekt war, sollten aber funktionieren.

Rechner läuft sehr gut und stabil, auch bei aufwendigen Spielen bzw. Anforderungen.Es laufen auch noch aktuelle spiele ohne probleme. Auch die Lautstärke der Komponenten hält sich in Grenzen. 80 mm Lüfter CPU und 80 mm Gehäuselüfter in der Front. Brenner und DVD-Rom sind ebenfalls angenehm leise.

EIN TOP PC und schneller RECHNER

Handbuch Mainboard + CD + und Treiber CD für die Soundkarte dabei. Alle anderen aktuellen Treiber können aus dem Internet geladen werden.

Windows XP Prof. ist zu Testzwecken installiert und muss, wenn keine Lizenz vorhanden, wieder gelöscht werden. Betriebssystem sowie andere Software gehört also nicht zum Lieferumfang.

Preis: 490 € VB inklusive VERSAND
Bei Fragen oder angeboten (bilder hab ich auch) schicken sie mir bitte eine E-mail: josipm@gmx.net
wie gesagt preis ist verhandelbar ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.