Materazzi lüftet das WM-Geheimnis (Fußball)

Materazzi lüftet das WM-Geheimnis (Fußball)

Zidanes Kopfstoß
Materazzi lüftet das WM-Geheimnis

Die meist diskutierte Szene des Endspiels

Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.

Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging. „Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre“, erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Völlig berechtigt. Dem Kerl hätte ich auch eine runtergehauen. :(
Zidane hat übertrieben.Ich würde da nicht so überreagieren.Das bringt doch nichts.Ich hätte anders reagiert.
Ich wette,Materazzi lügt.Ich kann nich glauben ,dass so ein Genie wie Zidane wegen sowas Kinderkacke-mässiges so übelst austickt
Ich habs mir auf jeden Fall schlimmer vorgestellt.
Der macht sowas anscheinend öfters.Sonst hätte er nicht die Mönchsglatze in der mitte auf seinem Kopf.
@flexfit jepp das denke ich auch da ist noch was irgendwas hat er noch gemacht und das natürlich sagt er nicht
Der Zidane hat völlig überreagiert und das noch am Ende seiner Fußballkarriere. Ich find das war gar nicht so schlimm. Der war bestimmt schon geladen, weil der schon gewusst hat, dass die verlieren.
Wenn Trezeguet zu dumm ist ,um nen Elfmeter zu schiessen...
man materazzi lügt ert hat sowas ähnliches gesagt!!!
denn die warheit währe zu schlecht!!
Omg solche Sprüche höre ich andauernd, und ich haue deswegen niemanden meinen Kopf gegen die Brust.
wenn zidane ein echtes "genie" sein würde hätte er gar nicht reagiert.
er is einfach nur dumm,wenn er so was tut-.-
Fußballerisch ist er ein Genie.Das kannst du nicht abstreiten.
Er müsste ihn noch schlimmer machen,nach 3Malen mit der gleichen Beschimpfung..
Materazzi lügt doch. Ich glaub Zizou. Er hatte bestimmt einen Grund um so auszurasten. Sogar sein Kariereende war einzigartig, wie seine ganze Kariere.
ZIZOU4EVER!!
Wer ein bisschen franz. kann, versteht auch was.

http://www.youtube.com/watch?v=d5CYhNP8Fzs&;mode=related&search=
Materazzi lügt echt wieso erzählt er es erst jetzt. Er hat sicher mehr gesagt als nur das
DAs sind FRanzosen da mussman verstehn wenn die beleidgt sind
Zidane war schon immer etwas aggressiv... o.O
Zidane agressiv weil er wusste das sie verlieren? hahahahahaha so was lächerliches hab ich noch nie ghört.
Wenn Zidane nicht ausgerastet wäre und Henry dabei wäre hätten die Franzosen das ding gemacht.

Aber wenn und aber jetzt sind leider die Italiener Meister
zidane ist selbst schuld man-.-
wenn er auf beleidigungen reagiert muss er auch die konsequenzen ziehen.
pech für ihn, wenn er so dumm idt, und kein gehirn besitzt.
Zidane hat wohl ein Gehirn.
Ich finde, dass Zidane richtig gehandelt hat - Ich hätte vielleicht auch so reagiert.
Materazzi ist ein bisschen krank im Kopf.
warum sagt zidane nicht was materazzi gesagt hat?!
ich denke mal weil seine karriere schon vorbei ist isses im egal.oder es war so schlimm das man die öffentlichkeit nicht damit betraut machen kann.oder materazzi hat ihm schweigegeld bezahlt!
Materazzi isn Mafiosi
Klar hat er ihm Schweigegeld bezahlt! Ich mein, durch Zidanes mikrige Fußballkarriere kann er das Geld doch bestimmt ganz gut gebrauchen, oder? [/Ironie ende]
nach meiner meinung wurde nicht di ganze wahrheit erzählt denn als sich Zizou umkehrte sagte materezzi noch was und DANN kam der Kopfstoss.
necati den bir kafa süper gol.hakan sekti alpaya pas verdi
hallo, was ist hier los, also?
hakan ve goooll
hat zidane überhaupt ne schwester???
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.