Nächste Editionen erst 2008? (Pokémon)

Nächste Editionen erst 2008? (Pokémon)

... das nächste spiel nach d/P und Ranger erst 2008 rauskommt? denn alle spiele erscheinen im ungefähren abstand von 1 jahr und nochn bisschen. und dieses jahr derwarten wir warscheinlich 3 spiele
wobei 2 von denen zusammengehören also sagen wir mal 2 spiele kommen raus was meint ihr wäre doch sch....
Willste etwa jeden Monat ein neues Pokemon-Spiel haben, wobei du sicherlich bis zu diesem Zeitpunkt noch net ma D/P durchhast... wart doch mal ab, D und P werden der Hit^^ Aber hofftl. werden die Pokemon dann besser aussehn... oder es kommt ne Special-Edition dazu, wie Gelb bei B/R, Kristall bei G/S und Smaragd bei R/S! Vllt. wird sie Jade heißen^^
Ich glaube das auch,mit der spezial Edi.Aber ich finde,sie könnten doch solche DS Speicherkarten verkaufen um die Spiele,die man sich downloaden kann zu speichern.Denn dann können sie so Spiele wie Pinnball und Puzzle zum download ins Internet stellen.Das kostet sie weniger Zeit und programmierungs Aufwand,weil das dann ja nur Mini Spiele für Zwischen durch sind.
Wär doch auch nicht schlecht oder?
Smaragt is ca glaub erst nach FR/BG rausgekommen
wann kommt dann die Spezial-Edi zu denen raus?
vllt. Donnergelb oda so
vllt. garnicht!

EDIT: Und wenn schon Wasserblau^^ Naja Donnergelb ist passender...
ne Wasserblaue wär cool!!! (Blau is mei Lieblingsfarbe!!!) Smiley
Eisblau find ich klinkt besser.
grün gabs doch auch nich...is halt so, also auch keine Wasserblaue/Eisblau oda so...
eher wie bei den alten die Gelbe: Donnergelb/Gewittergelb/Blitzgelb (2 grad ausgedacht)
Grün gab es halt leider nur in Japan.
deshalb wirds auch keine Wasserblaue geben...
Nein,aber villeicht gib es ja eine spezielle spezial Edi,wo man nach Kanto,Johto und Shin´ounkann und alle Pokemon findet.So als Abschluss.
Ja, sicher. - Und wozu das ganze?
Kinders, denkt nicht immer, dass Spiele aus purer Freude programmiert werden - Profit gehört immer dazu.

Mal abgesehen davon wäre es totaler Schwachsinn, sowas als ABSCHLUß zu machen - es wäre als eine neue Edition wesentlich "logischer", und zudem intelligenter, da dem mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden würde.
vor allem Nintendo verdient noch mehr geld
Ich finde es auch schade..

Zu blau und rot gab es ja später Gelb.

und jetzt fehlt mir zu Blattgrün und Feuerrot irgendwie das Quitschegelb - die Pikachu-Edition. *g*

Grüße,

TCC
sagen wirs mal so:
Smaragd kam knapp 4 Wochen nach FR/BG (den nachfolgern) raus
ehm.... die spezial edi IST ranger.... und jade gibts auch schon....
ranger hat damit nix zu tun -.-
Wo ist Jade? Ich wills haben! In Media-Markt wars net...

Achdas is auch nur so ne gefälschte Edition wie diamond und jez kommts ebenhalt original raus, Jade vllt. auch (hfftl.)!
jade und diamond sind nicht gefälscht, guck bei ebay, kostet paar euros und zocks mal einfach^^ ich habse und sie sind sau geil
und GEFÄLSCHT!!! die sind 100% nich original (das WEIß ich!)
wenns des no ned a moi in der usa gibt dann gibts es bei uns a ned!!!!! des is sicher!! des wors jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.