Was kann man nach 50.000 tp freischalten? (* Nintendogs)

Was kann man nach 50.000 tp freischalten? (* Nintendogs)

Hi,
ich hab mal ne frage und zwar was für sachen kann ich nach 50.000 tp alles freischalten?

Danke schon mal im vorraus:-)
Welche Edi hast du den??
ich hab die labrador
du kannst eigentlich nur noch das jackrussel buch und den feuerwehrhelm freischalten,mehr nicht.
ok danke schön :-)
und bei den anderen versionen? ist des da anders?
nein, nach 50 000TP ist bei allen Schluss
aso thx! ;)
bei 50.000 tp=Chiuahua (labi&friend)
Smiley
meine freundinn hat 55.324 trainerounkte und hatte gestern noch chiuahua bekommen den hab ich dann durch wau wau modaus bekommen des finde ich voll gemein de ich kann nur eine rasse von ihr freischalten
wenn du z.B. dalma uns chihuahua haben willst aber nur eines haben kannst, kann deine freundin dir ja den Feuerwehr helm geben und sich mit dir im Wauwau modus mit dem chi treffen...oder geht das nich???
Welchen Titel hat man mit 50.000 TP??

Ich hab jez 34.000 und bin "bändiger-Guru"
ich bin "Bändiger-Veteran"

Smiley
was is wenn man noch nich 50.000 TP hat??? Kann man dann den Feuerwehrhelm und das jack russel buch noch nicht finden??
ja.
jup!
Also kann mans noch nich...na toll!!!
Ich meinte,du musst nicht 50.000 punkte haben um es vorher zu finden,ich hab zum beispiel 27.000 und ich hab den Feuerwehrhelm gefunden.
Ich hab den Feuerwehrhelm schon mit 200 TP's gefunden!(hab ja auch die Dalma-Edi:-)
Aber ich glaube das ist immer Zufall wann und wo man etwas findet!
Ich hab die Dalma edi und hab ihn voll oft gefunden.Dann hab ich mir die Labrador gekauft und ihn voll selten gefunden.
Ich hab ihn schon 4x gefunden,hab ihn aber immer im Wau-wau Modus verschenkt!
Achso...-_-
Smiley
übrigens bei 50000tp ist man der general !!
Ich finde es blöd das man dann nichts mehr machen kann also fängt man dann neu an aber die hunde will man nicht weckgeben.
wenns langweilig wird würde ich schon nochmal von vorne anfangen...
Ich auch. Ich würde meine Hunde niemals verschenken, aber den Spielstand zu löschen fände ich nicht so schlimm. Aber erst mal muss ich mein Spiel zu Ende spielen (hab ja noch nicht mal das Jacky-Buch)!
ich hätte da ne idee mann vekauft einfach alles also damit meine ich alles bis auf einen hund und zwar der der ein amliebsten ist.Noch mal ne frage wenn ich das jack russelbuch verkaufe kann ich mir den dann immer noch kaufen?????
Ja, der verschwindet ja nicht plötzlich ; ) ich hätte nie einen Hund weg gegeben... Neuanfang finde ich besser, da komm ich mir nicht so herzlos vor...
Keine Ahnung ich hab 48.768TP und bin General oder sowas.
Fazit: Man kann außer dem Dalmatiner und dem Jack Russel Terrier (sofern man sie noch nicht besitzt) nichts mehr freischalten.
bin auch General mit über 51000 TP
ich dachte man kann nur 50.000 tp haben
Nein, man kann nur bis 50.000 was freischalten, dann geht es weiter bis 99.999 TP nur da schaltest du halt nichts mehr frei außer Dalmatiner/Shiba Inu und dem Jack-Russel-Terrier wenn du die noch nicht hast.
aha,danke!!
du kannst auch (angeblich)einen wolfshund freischalten in dem du einen rosa würfel finden musst
NEIN! Der Wolfshund exestiert NICHT genauso wenig wie der collie oder bernhadiner!!!!
@Dalma friend
Setzt nicht wieder alte Themen und Geruechte in die Welt!Zaubertinte: [ Auch, wenns nicht deine Absicht war]
@renegatul
Oki dan stell ein bild rein vom Rosa würfel und den wolfhunds wie wers noch mit einem Video?!

naja deine antwort kan ich mir denken du sagst:,,Wie stellt man ein bild rein ? ich kan keinms reinstellen "
-.-
Meine schwesta hat ne freundin die hat sich alle editionen gekauft...voll bescheuert!!!
naja wers mag XD
Dat is och immer dat gleiche
Aber ich hab die Labrador edie und den Shiba Inu hab ich schon (ich glaube) zu anfang gehabt. ist der denn was besonderes?
man kan auch noch schmuckhalsband finden
Noch was wegen dem Wauwau-modus und dem Rassen-"überweisen": also bei mir und meiner Kollegin ist es mehrmals gegangen, warscheinlich weil ich den Namen geändert habe!

noch ne Frage: ändet sich der Titel nach 50000 tp noch? ich habe fast 70000tp und es hat sich nichts verändert
ja,bei 99.999TP bist du NINTENDOGS-CHAMPION.
es gibt keine 99,999TP
DOCH!
Ähhh ja naja man kan nicht alles wissen ^^
Gibt es einen unterschied bei wettbewerben in der meisterschafft und sonst auch, was trainerpunkte angeht, weil ich gerne auch noch die 50.000 haben möchte. Was bekommt man bei Dalmatiener & Friends bei 50 tausend?
Wenn man das JR-Buch noch nicht gefunden hat, und dann 50.000 TP`s bekommt , bekommt man dann den Jackrussel?
Das hat mir ne Freundin erzählt...
nein, ich hatte über 70.000 und kein JRB -.-
Nicht wirklich,ich hatte schon mehr als 70.000 und man bekommt nichts,gar nichts. Nach den 50.000 passiert nicht viel.
Ich hab 99.999- Pan hat recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.