Habe ich später im Spiel noch ine Chanche (* Morrowind)

Habe ich später im Spiel noch ine Chanche (* Morrowind)

Ich frage mich zur Zeit ob ich später im Spiel überhaubt eine Chanche gegen die wirklich schweren Gegner haben werde, da ich am Spielanfang keinen Charackter gewählt habe der gut zum kämpfen ist.
Ich habe einen gewählt der gut mit Magie umgehen kann.
Aber so wirklich tolle Zaubersprüche habe ich nicht. Mein stärkster in der Kathegorie Zerstörung ist großer Feuerball. Dazu kommt noch das ich nicht viel HP besitze. D.h ich gehe relativ schnell tod´obwohl ich eine Vulkanglas rüstung mitsammt calymore besitze.
Würde es was nützen wenn ich meine Langwaffen Skills sehr hoch trainiere und nach jedem lvl up mehr HP dazu bekomme ? ( was muss ich da auswählen ) ??
Ja das bringt schon was aber du musst auch anderes habe damit 100 Punkte auf Langwaffe was bringt:

Trainiere folgendes
-Stärke
-Rüstung(mittel, Schwach, oder schwer) was halt die Glas rüstung hat.
-Langwaffe

PS: Magie ist sowieso stärker als jedes Schwert.
Spare viel gelt und erstellt dir deinen eigenen Zauber und dan hat sich das überleben geklärt.
ok. Vielen Dank.
Habe mein Vulkanglasschwert jetzt mit einem Gift Zauber belegt. 10 Punkte in einer Sekunde.
Wenn ich ein lvl up bekomme. Was muss ich dann auswählen um so viel HP wie möglich zu bekommen ?
Konstitution das atribut bestimmt wie viel HP du pro level up bekommst.
Danke für die Hilfe
Auch Stärke erhöht HP.
am start. mein magier war auch ein magier, aber es ist schwer gewesen dabei zu bleiben, weil ich am schluss eh nur ohne rüssi und mit seelendonner rumgerannt bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.