Wie gesagt kennt jemand das spiel ?
Hier das cover und die Rückseite und das ist
kein mod
http://img150.imageshack.us/img150/8411/lastscanck4.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/8062/lastscan2kk6.jpg
Hier das cover und die Rückseite und das ist
kein mod
http://img150.imageshack.us/img150/8411/lastscanck4.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/8062/lastscan2kk6.jpg
Ich glaube, das ist soetwas wie bei VC "GTA Underground", und eben bei SA ist es Tokyo Drift.
Dann nimm es bitte auf !
Ich will das soooo gerne sehen !
Ja ?
Ich will das soooo gerne sehen !
Ja ?
Es ist kein Fake, sondern ein schlecht gemachter Script-Clone. Solchen Mist gibts wirklich. Ich habe mir mal die russische GTA-Version mit Zombies reingezogen - GTA lässt sich nämlich relativ leicht 'umscripten'. Grausam.
Deshalb hat Edi mit dem 'GTA Underground' gar nicht mal so Unrecht. Die pfeifen auf jegliche Lizenzen, nehmen so ein Spiel, basteln es um und verkaufen es neu *lach* - Ich habe mir mal so ein Paket besorgt, seitdem habe ich in GTA San Andreas alle Autos aus NFS MW/UG2 drin und die grässlichen Original-Karren sind alle weg. Sowas kann man grade noch durchgehen lassen. Allerdings sind Fahrphysik und Grafik in GTA unter aller Sau.
Deshalb hat Edi mit dem 'GTA Underground' gar nicht mal so Unrecht. Die pfeifen auf jegliche Lizenzen, nehmen so ein Spiel, basteln es um und verkaufen es neu *lach* - Ich habe mir mal so ein Paket besorgt, seitdem habe ich in GTA San Andreas alle Autos aus NFS MW/UG2 drin und die grässlichen Original-Karren sind alle weg. Sowas kann man grade noch durchgehen lassen. Allerdings sind Fahrphysik und Grafik in GTA unter aller Sau.
Eine billige osteuropäische Fläschung (Wer was anderes sagt ist ein *******) und wenn man auf so einen billig Pfusch reinfällt ist man selber schuld.
@ Mr. POPO in Polen, Russland und Tschechen wimmelt es nur von solchen billigen, selbstinterpretierten Plagiaten.
Und hört bitte mit diesen verdammten GTA Underground scheißdreck auf. Das ist kein GTA! GTA Underground ich bin so cool! Ihr kotzt mich ehrlich an.
Ich kenne keinen der auf solche schlechten Plagiate hereinfällt.
...Und noch einmal logisch nach gedacht, wenn es ein neues GTA gibt, dann nur GTA IV und GTA Vice City Stories.
@FormatC ich kann dir nur 100%ig rechtgeben.
@ Mr. POPO in Polen, Russland und Tschechen wimmelt es nur von solchen billigen, selbstinterpretierten Plagiaten.
Und hört bitte mit diesen verdammten GTA Underground scheißdreck auf. Das ist kein GTA! GTA Underground ich bin so cool! Ihr kotzt mich ehrlich an.
Ich kenne keinen der auf solche schlechten Plagiate hereinfällt.
...Und noch einmal logisch nach gedacht, wenn es ein neues GTA gibt, dann nur GTA IV und GTA Vice City Stories.
@FormatC ich kann dir nur 100%ig rechtgeben.
Warum reinfallen ?
Natürlich wusste ich dass das nicht von R* gemacht
wurde das Steht nähmlich hinten drauf (CDClub Ru)
Natürlich wusste ich dass das nicht von R* gemacht
wurde das Steht nähmlich hinten drauf (CDClub Ru)
War ja nichts für ungut, aber ich finde diese Fälscher gehören hinter Gittern oder vergast.
@MR.POPO:
Es ist schlichtweg Schund, was um GTA drumrum gescriptet wird. GTA hat so ziemlich die besch... Fahrphysik, die ein Arcade-Racer auch nur haben könnte. Dazu die ärmliche Grafik. Das wird nie und nimmer ein Spiel *lach*
GTA selbst lebt vom Style und der Story und nicht von der Grafik. Alles andere gerät zur peinlichen Lachnummer. Ich hoffe, Du hast für diesen Witz eines abgekupferten Spiels nichts bezahlt. Schade um jeden Rubel.
Es ist schlichtweg Schund, was um GTA drumrum gescriptet wird. GTA hat so ziemlich die besch... Fahrphysik, die ein Arcade-Racer auch nur haben könnte. Dazu die ärmliche Grafik. Das wird nie und nimmer ein Spiel *lach*
GTA selbst lebt vom Style und der Story und nicht von der Grafik. Alles andere gerät zur peinlichen Lachnummer. Ich hoffe, Du hast für diesen Witz eines abgekupferten Spiels nichts bezahlt. Schade um jeden Rubel.
Mal Off-Topic:
FormatC, jetzt machst du auch noch das GTA Forum Unsicher.^^
Ist nicht böse gemeint.
FormatC, jetzt machst du auch noch das GTA Forum Unsicher.^^
Ist nicht böse gemeint.
@edi:
Meine bessere Hälfte zockt das grade und ich modde GTA momentan selber ein wenig (habe ja Urlaub). Was soll ich auch sonst gross programmieren - NFS Carbon kommt ja erst im Winter und die anderen Trainer und Tools, die ich machen wollte, habe ich schon lange fertig. Da passt mir das grade aktuell zum Thema *lach*
Meine bessere Hälfte zockt das grade und ich modde GTA momentan selber ein wenig (habe ja Urlaub). Was soll ich auch sonst gross programmieren - NFS Carbon kommt ja erst im Winter und die anderen Trainer und Tools, die ich machen wollte, habe ich schon lange fertig. Da passt mir das grade aktuell zum Thema *lach*
Ich habe wenigstens keine Sorge mit meiner Wäsche. Da ich immerhin die Küche (komplett) und die Wäsche zur Hälfte erledige, halte ich mich zumindestens für ein Haushaltsgenie. Ansonsten ist es mir Wurst, wofür andere mich halten. *smile*
Ich finds nur arm,dass du dich so über GTA auslässt.Das ist die beste Spiele-Serie aller Zeiten.Aber ich will jetzt keinen Streit o.Ä. anfangen
@Flexfit:
Lesen ist nicht ganz Deine Stärke, oder? Im Gegenteil, ich habe mich nicht über GTA ausgelassen, sondern über die Idioten, die versuchen, mit billig gescripteten Clonen und der geklauten Engine Geld zu verdienen. Wenn mich GTA nicht interessieren würde, dann hätte ich es auch nicht gespielt und gemoddet (und einen Haufen Freizeit reingesteckt). Aber als Arcade-Racer ist es nun mal absolut unbrauchbar (ist ja auch letztendlich nicht dafür programmiert worden) und die Grafik ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber das schmälert den Spielspass nicht im Mindesten.
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
1. Die abartigen Autos (lässt sich ja wegmodden)
2. Die Fahrphysik (bis auf einige Missionen eher unwichtig)
3. Die der PS2 geschuldete Minimalgrafik (die Story läßt die Grafik vergessen)
4. Diverse unvermittelte Abstürze
Zeige mir bitte eine Zeile, in der ich GTA San Andreas als Spiel platt gemacht habe und nicht diesen dreckigen Abklatsch. Ich wehre mich nur gegen diesen Müll (siehe Thread-Thema). Das ist kein GTA, das ist fast schon eine russische Kriegserklärung ans spielende Volk.
Lesen ist nicht ganz Deine Stärke, oder? Im Gegenteil, ich habe mich nicht über GTA ausgelassen, sondern über die Idioten, die versuchen, mit billig gescripteten Clonen und der geklauten Engine Geld zu verdienen. Wenn mich GTA nicht interessieren würde, dann hätte ich es auch nicht gespielt und gemoddet (und einen Haufen Freizeit reingesteckt). Aber als Arcade-Racer ist es nun mal absolut unbrauchbar (ist ja auch letztendlich nicht dafür programmiert worden) und die Grafik ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber das schmälert den Spielspass nicht im Mindesten.
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
1. Die abartigen Autos (lässt sich ja wegmodden)
2. Die Fahrphysik (bis auf einige Missionen eher unwichtig)
3. Die der PS2 geschuldete Minimalgrafik (die Story läßt die Grafik vergessen)
4. Diverse unvermittelte Abstürze
Zeige mir bitte eine Zeile, in der ich GTA San Andreas als Spiel platt gemacht habe und nicht diesen dreckigen Abklatsch. Ich wehre mich nur gegen diesen Müll (siehe Thread-Thema). Das ist kein GTA, das ist fast schon eine russische Kriegserklärung ans spielende Volk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.