Mistklasse (Schule)

Mistklasse (Schule)

Wir haben ne richtige Scheissklasse.
Das ist so, weil unser Klassenraum eine Durchschnittsklasse ist, ein Großteil der Klasse und alle Mädchen dazu in den Pausen nur herumhocken und sich auf die nächste stunde vorbereiten (LOL genauso sagen es die lehrer auch immer^^), wir KEINERLEI Kontakt zu den Paralellklassen haben (außer in Turnen und ich, ich kenne einige aus achten, siebten und sechsten Klassen), wir einen Schleimer-Klassensprecher haben (Wenn der Lehrer oder die Lehrerin mal was unfaires tut (war bei uns mal bei der Klassenzeitung) sitzt der Klassensprecher nur da und versucht uns beizubringen, dass der Lehrer/die Lehrerin ja unbedingt recht hat) und alle Plätze genau vergeben sind (jetzt hab ich das ganze Jahr über neben einem Typen gesessen, der geglaubt hat mein Freund zu sein)!
Was sagt ihr dazu?
Was kann ich tun, um sie "umzustimmen"?

PS: Wir sind in der dritten, für Deutsche also in der siebten.
-Was ist daran so schlimm, wenn sich die anderen eben auf die Stunde vorbereiten?
-trefft euch in den Pausen
-beschwer dich selber, aber nicht bei jeder begründeten kleinigkeit
- was ist daran so schlimm, ich sitz auch neben jemand seit der 5. , und wir verstehen uns auch nicht so wie best friends, es geht trotzdem
da stimm ich Chihuahua-Hündin zu! und wenn die in den kleinen pausen nur rum hocke kanst du ja trozdem in ne paraklasse gehe bist ja schon groß oder wie? ;-)
hmmm... denk mal darüber nach was die vorteile an deiner klasse sind. es gibt sicher etwas das andere klassen z. b. net haben. oder? mehr tipps fallen mir so spontan leider auch net ein... sry!
Ein Klassensprecher wird doch von der Klasse gewählt. Wenn ihr so Jemanden gewählt habt, dann müsst ihr auch damit klarkommen. Und wenn der Rest der Klasse ihn wollte und du nicht, dann ist das zwar doof für dich, aber du musst dich dem wohl fügen.
Hast du Freunde in der Klasse? Wenn ja kannst du ja mal versuchen die zu überreden in den Pausen was anderes zu machen außer rumzuhocken, wenn nich lauf eben allein aufm Pausenhof rum, du sagst ja du kennst auch Leute aus anderen Klassen.
Klassensprecher wird ja sowieso jedes Jahr neu gewählt.
Wegen der Sitzordnung: Frag den Klassenlehrer ob du dich nicht umsetzten kannst, denk dir ne schöne Begründung aus ;)
@Darth Rasta:
Mann, du hast vielleicht Probleme! Ich wünschte meine Klasse würde sich wenigstens nur HALB so gut benehmen wie deine. Wollen wir nicht tauschen?
Als meine Klasse letztens einen Ausflug gemacht hat, haben sich meine Mitschüler so gut benommen, dass wir aus dem Zug geworfen wurden. Ein paar von den Deppen haben Schnappsflaschen aus dem Fenster geworfen (die wurden natürlich vorher ausgetrunken). Daraufhin wurde die Abschlussfahrt gestrichen, na gut, inoffiziel war sie das eh schon, denn wir hätten nie einen Lehrer gefunden der freiwillig mit uns mitgekommen wäre. Und du beschwerst dich, dass sich deine Mitschüler auf die nächste Stunde vorbereiten...
Schnapp dir doch in der nächsten Pause ein paar von deinen Freunden, geh mit ihnen auf den Hof und mach mit ihnen irgendwas. Da wird dir doch sicher was einfallen, nimm zB einen Ball mit. Bezüglich des Schleimer-Klassensprechers kannst du doch mal ne neue Wahl fordern und selbst kandidieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.