Das EM-Qualifikation spiel am 6.9.06 Frankreich gegen Italien! Wer wird dieses mal gewinnen? Ich bin für Frankreich, weil Italien unverdient weltmeister geworden IST.Frankreich wird die schanz nutzen und italien wegpfegen! Letzte spiel gegen Lettland hat italien nur ein Remis geschafft so was darf einen weltmeister nicht passieren!
Frankreich 2-1 Italien
Frankreich 2-1 Italien
Nicht Lettland, nicht Georgien: LITAUEN!
Aber zum Thema: Ich denke es wird ein gerechtes 1:1, so wie im Finale.
Aber zum Thema: Ich denke es wird ein gerechtes 1:1, so wie im Finale.
Ja.Und wenn unbedungt einer gewinnen muss dann Frankreich.Obwohl das auch Pappnasen sind.Aber nicht so schlimm wie Italien.
@ Croco Deluxe ups mein fehler! :( aber zum thema also frankreich wird nicht ein zweistes mal verlieren auf keinen fall ja es könnte auch ein remis werden aber ich bin für frankreich
Normalerweise würde ich auf 0:0 tippen, aber da Italien noch nicht richtig in Fahrt zu sein scheint (hatte man auch schon im Testspiel gegen Kroatien gesehen), tendiere ich eher auf 1:0 für Frankreich.
Ich find Italien hat den Sieg voll und ganz verdient. Ich weiß nicht warum hier fast alle gegen Italien sind. Wahrscheinlich aus Eifersucht, weil Italien besser ist und gegen Deutschland gewonnen hat. Das mit Frings war auch völlig berechtigt. Der hätte sich das ja vorher überlegen können ob er da jemanden schlägt. Außerdem sind die Deutschen wirklich schlechte verlierer. Hätte nie gedacht, dass die wegen nur einem Fußballspiel italienische Autos anzünden, italieniensche Fans verprügeln und überall Hakenkreuze auf Italienflaggen und so kritzeln. Hier haben die das wahrscheinlich auch nicht gezeigt, aber in Italien wars in den Nachrichten. Da hat man gesehen was hier abging. Und dann hört man hier noch vom dem Slogen: ,,Zu Besuch bei Freunden´´ oder so. SO etwas erbärmliches habe ich shcon lange nicht mehr gesehen bzw. gehört.
Lol das einzig erbärmliche war der unberechtigte Elfmeter gegen Australien.
"Ich find Italien hat den Sieg voll und ganz verdient. Ich weiß nicht warum hier fast alle gegen Italien sind. Wahrscheinlich aus Eifersucht, weil Italien besser ist und gegen Deutschland gewonnen hat. Das mit Frings war auch völlig berechtigt. Der hätte sich das ja vorher überlegen können ob er da jemanden schlägt. Außerdem sind die Deutschen wirklich schlechte verlierer. Hätte nie gedacht, dass die wegen nur einem Fußballspiel italienische Autos anzünden, italieniensche Fans verprügeln und überall Hakenkreuze auf Italienflaggen und so kritzeln. Hier haben die das wahrscheinlich auch nicht gezeigt, aber in Italien wars in den Nachrichten. Da hat man gesehen was hier abging. Und dann hört man hier noch vom dem Slogen: ,,Zu Besuch bei Freunden´´ oder so. SO etwas erbärmliches habe ich shcon lange nicht mehr gesehen bzw. gehört."
Wenn du wüsstest was die italienischen Fans heute bei Deutschland - San Marino geschrien haben...
Wenn du wüsstest was die italienischen Fans heute bei Deutschland - San Marino geschrien haben...
Yeah! Frankreich hat's Italien gezeigt!! Die sind sowieso eigentlich die besseren!!
Ich mag zwar beide Mannschaften nicht, aber ich muss sagen Frankreich war klar die bessere Mannschaft.Gut die Franzosen hat auchen Glück, denn es war ein Abseitstor und ein abgefälschter Schuss.Aber Italien hat wie immer nur Konter gespielt.Und das auch nicht gut.Bei der Schwalbe von Gilardino(der war es doch oder?)hat man wieder gemerkt wie Italien versucht zu bescheißen.Auch wie immer.Ich wäre aber froh wenn eine von den beiden Mannschaften die Quali nicht schafft.Und so wie es aussieht Italien.Das ist mir auch ein bisschen lieber.
So nun zu dir labermu.Frings hat den Argentinier nicht gschlagen.Das sieht man bei den Fernsehbildern ganz klar.
Aber das schlimmste Ergebnis von heute fand ich ist das Nordirland Spanien 3:2 besiegte.Eine Schande.Wobei ich das Spiel nicht gesehen habe und es nicht beurteilen kann wie es zustande kam.Aber wenn man nur das Ergebnis sieht ist es eine Schande.
So nun zu dir labermu.Frings hat den Argentinier nicht gschlagen.Das sieht man bei den Fernsehbildern ganz klar.
Aber das schlimmste Ergebnis von heute fand ich ist das Nordirland Spanien 3:2 besiegte.Eine Schande.Wobei ich das Spiel nicht gesehen habe und es nicht beurteilen kann wie es zustande kam.Aber wenn man nur das Ergebnis sieht ist es eine Schande.
Labermu, in allen Medien - auch in den italienischen - wurde die Gastfreundschaft des Gastgeberlandes gelobt, sowohl vor als auch nach dem Halbfinale.
Wir sind nicht in der DDR oder im dritten Reich, wo negative Szenen einfach verheimlicht werden.
Wegen dem Spiel heute - darf man nicht überbewerten, da bei vielen italienischen Spielern eben die Saison noch nicht angefangen hat. Aber trotzdem ist jetzt natürlich Druck entstanden, da man in einer schweren Gruppe nach zwei Spielen nur einen Punkt hat - aber die Quali hat ja erst angefangen.
Wir sind nicht in der DDR oder im dritten Reich, wo negative Szenen einfach verheimlicht werden.
Wegen dem Spiel heute - darf man nicht überbewerten, da bei vielen italienischen Spielern eben die Saison noch nicht angefangen hat. Aber trotzdem ist jetzt natürlich Druck entstanden, da man in einer schweren Gruppe nach zwei Spielen nur einen Punkt hat - aber die Quali hat ja erst angefangen.
@Labermu
Einbildung is auch ne Bildung.
Du musst ja nicht mehr herkommen.
Btw. ist das Thema "Italiener hassen Deutsche, Deutsche hassen Italiener" schon immer unbegründet gewesen und inzwischen veraltet. Nur wird es durch so Idioten wie dich immer wieder hochgepusht.
Einbildung is auch ne Bildung.
Du musst ja nicht mehr herkommen.
Btw. ist das Thema "Italiener hassen Deutsche, Deutsche hassen Italiener" schon immer unbegründet gewesen und inzwischen veraltet. Nur wird es durch so Idioten wie dich immer wieder hochgepusht.
so man hat ja jetzt gesehn das italien eine sehr schlechte mannschaft ist man hat ja gesehn das italien gegen LITAUEN! nicht mal gewinnen konnte und gegen frankreich das war klar die franzosen würden nie im leben noch einmal verlieren! Italien hatte etwas glück zum weltmeister aber was solls! Frankreich ist einer der stärksen mannschaft in der EM, weil spanien gegen nordirland verloren hat 3:2 (wie bitte gegen nordirland?)Und jetzt kommen wir zu England also England ist eigenlich eine starke mannschaft aber wenn england nur 1:0 gegen Mazedonien gewinnen kann dann frag ich mich was ist los mit england? Italien hat man ja gesehn das die gegen litauen keine chance hatten wie bei frankreich! Wer bleibt noch übrig Deutschland deutschland ist eine mittelmäßige starke mannschaft (schulnote 3) Ich könnte mir vorstellen das Frankreich em meister wird
Joa, Frankreich hatte gestern besser gespielt, allerdings gab es einige Gründe, warum Italien verloren hat(Abseitstor, ein nichtgegebener Elfmeter, Saison noch nicht angefangen usw.), aber da man ja klar gesehen hat, dass Frankreich das Spiel beherrscht hat, muss ich (leider) zugeben, das Frankreich den Sieg verdient hat.
Ich hoffe aber das Italien im Rückspiel wieder 100% fit ist, so das man auch von einem richtigen Final-Rückspiel sprechen kann.
Barzagli war ja auch nicht gerade der perfekte Ersatz für Nesta...
Ich hoffe aber das Italien im Rückspiel wieder 100% fit ist, so das man auch von einem richtigen Final-Rückspiel sprechen kann.
Barzagli war ja auch nicht gerade der perfekte Ersatz für Nesta...
@so ist das
ROFL! Hast du gelernt auch mal Luft zu holen? xD
Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und überleg wo die 52 Satzzeichen, die du vergessen hast, hingehören.^^
ROFL! Hast du gelernt auch mal Luft zu holen? xD
Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und überleg wo die 52 Satzzeichen, die du vergessen hast, hingehören.^^
Naja.Spanien kann ja auch Pech gehabt haben.Ich habe ja das Spiel nicht gesehen.Aber Spanien hat eine sehr starke Nationalmannschaft.Nur das Problem ist, das Spanien bisher nach jeder Vorrunde entweder Pech hatte oder schlecht gespielt hat.Und ich hoffe dass das mal anders ist.Denn man kann nicht bestreiten das Spanien immer eine sehr gute Vorrunde spielt.Hier gehts zwar nicht direkt um Spanien aber das musste jetzt sein.^^
Ich hatte gewusst das Frankreich gewinnt,sie sind auch die waren Weltmeister und nicht die schwachen Nuddelnfresser.
Haha, wie war das nochmal mit den Idioten, die immer wieder was hochpushen?
Das "Hochpushen" galt sowohl für deutsche als auch italienische Fans, RoK^. Von denen die sich hier immernoch die ganze Zeit anbeefen ist hier nämlich keiner besser.
Ja, aber trotzdem kann man vernünftig argumtierende Menschen von Leuten unterscheiden, die nur provokanten Müll von sich geben. Da bevorzuge ich nämlich ersteres... aber egal jetzt.
italien hat die wm verdient gewonnen. die das nicht behaupten haben keine ahnung von fussball.
italien hat keinen gegner flanken lassen. sie haben 5 meterumfang vorm 16-er gedoppelt oder sogar mit 3 man attackiert. deutschland konnte im halbfinale nur eine flanke schlagen (bernd schneider)
und frankreich hatte 2-3 flanken.
italien hat 2 gegentore (elfmeter, eigentor)
kein tor aus dem spiel heraus kassiert, weil sie kompakt fussball gespielt haben!
italien hat keinen gegner flanken lassen. sie haben 5 meterumfang vorm 16-er gedoppelt oder sogar mit 3 man attackiert. deutschland konnte im halbfinale nur eine flanke schlagen (bernd schneider)
und frankreich hatte 2-3 flanken.
italien hat 2 gegentore (elfmeter, eigentor)
kein tor aus dem spiel heraus kassiert, weil sie kompakt fussball gespielt haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.