Hallo,
Also ich zock öfters Source is ja klar und ich seh immer so geile Namen mit geilen Buchstaben,und ich wollte Fragen wie macht mann so geile Buchstaben oder mit welchen Programm?
MFG Sníper
Also ich zock öfters Source is ja klar und ich seh immer so geile Namen mit geilen Buchstaben,und ich wollte Fragen wie macht mann so geile Buchstaben oder mit welchen Programm?
MFG Sníper
Diese geilen Namen mit geilen Buchstaben sind extrem nervig und außerdem sehr nerd-like,genau wie Zahlen als Buchstaben ^^
Aber wenn du willst:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme
Und dort auf "Zeichentabelle"
Wenns bei dir woanders sein sollte,gib halt mal bei
Start\Suchen "Zeichentabelle" ein,dann findest dus auch.
Aber wenn du willst:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme
Und dort auf "Zeichentabelle"
Wenns bei dir woanders sein sollte,gib halt mal bei
Start\Suchen "Zeichentabelle" ein,dann findest dus auch.
Danke
Denn ich hab mal einen in Css gefragt weil der ändert siene Namen end schnell,dann hab ich gefragt wie er es macht hat er gesagt Office geht es mit Office auch denn ich habs net villeciht hat es eienr von euch .
Vielen Dank
MFG Sníper
Denn ich hab mal einen in Css gefragt weil der ändert siene Namen end schnell,dann hab ich gefragt wie er es macht hat er gesagt Office geht es mit Office auch denn ich habs net villeciht hat es eienr von euch .
Vielen Dank
MFG Sníper
ÓKI
Also als ich letztens CSS gezockt habe.Da gabs einen Spieler den ich schonlänger kenne auf den Server und er kann seinen Cs namen sau schnell ändern mit den Zeichen und so dann hab ich gefragt wie machst du das hat er gesagt versuch es am Besten mit OFFICE,nich mit der map cs_office xD
MFG Snîper
Also als ich letztens CSS gezockt habe.Da gabs einen Spieler den ich schonlänger kenne auf den Server und er kann seinen Cs namen sau schnell ändern mit den Zeichen und so dann hab ich gefragt wie machst du das hat er gesagt versuch es am Besten mit OFFICE,nich mit der map cs_office xD
MFG Snîper
Musste mit nem Bind in die Konsole schreiben,wie das geht weiß ich auch nicht genau.Wenn du ESL angemeldet bist,frag dort mal im CS:S-Forum.Da laufen die ganzen Experten rum ;)
bind "TASTE" "name DEINNAME"
In die autoexec... mh müsste so gehen.
In die autoexec... mh müsste so gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.