final fantasy x-2 ende (* Final Fantasy)

final fantasy x-2 ende (* Final Fantasy)

bie final fantasy x-2 gibt es ja mehrere enden und ich wollte fragen da ich ja nur eins gesehn hab od der junge mi faellt der name nich ein tidus is oder nich und wenn nich gibs tidus noch
Beim guten und beim perfekten Ende erscheint Tidus am Ende.
Für das gute Ende musst du im Abyssum in Kapitel 3 (am Ende, wo Yuna alleine auf der Wiese rum läuft) so lange die X-Taste drücken, bis ein Pfeifen zu hören ist. Dasselbe machst du am Ende des Spiels nochmal, eine Asthra wird erscheinen und dich fragen, ob du "Ihn" wieder sehen willst - antworte natürlich mit Ja.
Mit Mi'hen sollte man auch bei jeder Gelegenheit reden.

Für das perfekte Ende sind zudem noch 100% nötig. Hier gibt es aber nur eine zusätzliche Szene mit Yuna und Tidus in Zanarkand, Tidus an sich taucht wie gesagt auch im guten Ende auf.
Für das Gute Ende muss man zudem noch in Kapitel 3 in Leblancs Villa in der Geheimzone mit Logos und Ormi reden, alle drei Sphäros ansehen und abschließend mit Mei'Chen sprechen.

Ein schlechtes Ende kannst du dir ansehen, wenn du beim vorletzten Kampf gegen Vegnagun ihn seine Spezialattcke ausführen lässt.
danke aber wie is dad denn mit tidus lebt der ? oder wat geht ab
Das klärt sich im Perfekten Ende.
ja aberich hab es noch nie gesehn und ich find dad game einfach net mehr
Vielleicht ist http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&;search_sort=relevance&search_query=Final+Fantasy+X-2+Ending&search=Search|hier etwas passendes dabei. Vorsicht Spoiler - logischerweise.
oh den gibs also doch noch aber der hat sich doch nach ffX auf geloest
?
bahamut wenn du ff IV zocks kansse mir sagen ob es sich lohnt es sich es zu holen und ist es in englisch??
Ich habe es nicht gespielt. Du würdest auch mehr Aussichten auf eine Antwort haben, wenn du dich mit deiner Frage an die Allgemeinheit wenden würdest.
Du könnstest dir aber auch ein Review ansehen, wie zB dieses (war das erste was bei Google kam).

edit:
Bei dem Review geht es übrigen über die Gameboy-Advance Version. Die ist auf Deutsch.
Willst du es für die PlayStation, kaufst du dir "FF-Anthology", also FF4 + FF5, das ist dann aber auf Englisch.
danke. es ist deutsch!
kann mir einer bitte einen link zum perfekten ende geben ??
http://youtube.com/watch?v=c6oPBxgLit4

Hier das perfekte ending ;D aber auf englisch :P
Iich hab so gut wie alle Endingas bei U-tube gesehn =D
Also:
Wo war Tidus eig. die ganze Zeit? Im Wasser eingesperrt?
War der ''Junge'' der am Anfang im Shäroiden zu sehen war, Shuyin oder Tidus? Er sagt irgendwie sowas:
That was the only way I could save the summoner! I want to see her! Let me out!
Auf Deutsch:
das war der einzige Weg wie ich das medium ( dass ist doch ein summoner auf deutsch oder?)
retten konnte! Ich will sie sehn! Lasst mich raus!
.... ja wer genau war dass eig?
Und gibt es eine FFx(29 Dvd ? so wie bei Advent children? Das wär ma geilo... .
Und es sollte sowas iwe FF-Sims geben ^^
Dann gäbst geschichten wie Sephroth und paine oder Squall und Rikku XD
Vielen Dank für antworten
upps:
Und gibt es eine FFx(2) Dvd ? so wie bei Advent children? Das wär ma geilo... .
ohne 9 dafür mit klammer
Also deine erste Frage kannst du dir auch selber beantworten wenn du FFX gespielt hast ;)
Achtung Spoiler!!

Zaubertinte: [War Tidus nicht ein Traum der Asthra? ;) Als Sin getötet wurde, wollten die Asthra Ruhe und haben aufgehört mit Träumen. Alle Träume erlischen und Tidus ist weg xP]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.