Verliebt aber mit bedenken (Herzklopfen)

Verliebt aber mit bedenken (Herzklopfen)

Hei ich hab mich in mädchen verliebt das bei uns total beliebt ist und ich eigendlich nur der durchschnitt aber wir verstehen uns total gut und sie ist solo. Ich hab mich in verliebt aber ich bin mir nicht sicher was ich machen soll habt ihr mir vieleicht ratschläge.( ich bin 18 und sie ist 18)
suchfunktion
Son Goku (16) ist also 18...
Mensch...was sollen wir da immer helfen. Es wird wieder da tpische: Rede mit ihr"! kommen.
Aber die Leute suchen hier um Hilfe, das sie des ned bringen, aaaalso was kann mna da tun?
Wenn sie ein bissl dümmlich ist, kann man ihr doch ein gefakten Liebestest andrehn oder so.
Liebestest? Da müsste sie schon sehr dämlich sein.
Ich denke nicht, dass es problematisch sein sollte nur weil sie beliebter ist als du. Ihr seid 18, da ist sowas dann irgendwann doch ziemlich egal!
Man verliebt sich in Leute weil man sie sympatisch findet, nicht weil sie viele Freunde haben. Insofern würde ich mir deswegen keine Gedanken machen. Es ist ja nicht so, dass sie deswegen was Besseres ist als du. Wenn ihr euch gut versteht ist doch prima. Vielleicht wird ja was drauß. Gibt kein Rezept für sowas. Entweder es funkt oder nicht.
ich bin ma auf son ding reingefallen -.-
aber ich hab meinen namen reingeschreiben Smiley

wie der weihnachtsmann schon sagte:
sprich sie doch einfach mal drauf an, schenk ihr was, geh mir ihr aus oder sonst irgendwas, was dir einfällt :)
hei danke aber es hat sich erledigt sie hat mich heute angesprochen und sagte dass sie mich liebt. Danke trozdem
@Mond

Man verliebt sich in Leute weil man sie sympatisch findet, nicht weil sie viele Freunde haben.

Eeerm. Nein, da hast du nicht ganz recht. Männer/Jungs mit mehr Freunden sind automatisch attraktiver als welche ohne! Das wurde von der Natur und der Evolution so bestimmt.


Gibt kein Rezept für sowas. Entweder es funkt oder nicht.
Da kann ich dir leider auch nicht Recht geben. Es gibt sehr wohl ein Rezept! Sogar mehrere. Was ist Liebe und wie entsteht sie?
Ist es eine mysteriöse, unsichtbare Flüssigkeit, die zwischen 2 Menschen fließt oder nicht? Oder ensteht sie durch einen Kerl namens Amor, der ihnen Pfeile in den Hintern schießt?
Nein. Liebe entsteht im Gehirn. Man macht dies selbstständig. Wie läuft es ab?

- Du hast jemanden getroffen (möglicherweise auch von ihm/ihr geträumt)
- Etwas später (Nach dem treffen oder nachdem du aufgewacht bist) machst du dir ein Bild von dieser Person. Du denkst dir: << Ahh, er ist so...>>, << Ich mag seine...>>
Ihr wisst, was ich meine!
- Du fängst an seinen/ihren Namen zu sagen/denken
- Du fühlst diese Schmetterlinge

Die Reihenfolge kann natürlich leich variieren- aber ungefähr so sollte es jeder schonmal erlebt haben.

PS: Bitte nicht persönlich nehmen wie manche andere User :)
Ich seh das auch so wie du Lugia1010.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.