So gehts den sims in 5 sekunden gut (* Die Sims)

So gehts den sims in 5 sekunden gut (* Die Sims)

Ihr müsst groß strg und c gleichzeiteig drücken .Dann in das feld oben :move_objects on eingeben und auf enter drücken!!
dann auf verkaufteil gehen und den sims wie einen gegenstand entfernen!!!
dann ist er trotzdem noch da und ihm gehts supergut!!!!!
Viel Glück
Hey schreibt mir mal ich will euch nur n Tipp geben!
micy mouse, das weiß doch schon so gut wie jeder! Das Problem dabei ist nur dass der Sim dann den Job, die Fähigkeiten usw. verliert!
Also ist es doch viel besser das Bild auf www.thesims.de downzuloaden oder?
Naja LG =)
Elli
Sye wusste ich ja dicht!!!!
aber der sim braucht ja arkeine Arbeit,ginr ja rosebud!!!!!
Micy mouse
Wenn ihr vorher abspeichert und dann den Sim entfernt verliert er keine Fähigkeiten und keinen Job.
Danke spawner!!!
micy mouse
@ mandala

welches bild soll man runterladen?
Warum müsst ihr immer ein neues Thema anfangen nur um etwas über den "move_objects on" Cheat zu sagen. das gabs schon mal
Meinst du, man guckt sich erst jeden thread an?
Da is es leichter n' neues Thema anzufangen.
Ich wollte euch allen nur helfen weiter nichts!!!
Ok micy mouse! Jedem kanns mal passieren dass er irgendein Thema über etwas eröffnet was schon fast jeder weiß! Kein Problem :)

Ach und @ Mr Paolo:
Das Bild musst du unter Sims/Objekte suchen! Du findest es schon =)
Ich versteh dich net Mandala,also wenn ich des mache was der micy mouse macht, verliere ich nichts! Weder Job noch Fähigkeiten. Aber vielleicht geht das auch erst ab Die Sims-Hokus Pokus.
Hab auch Hokus Pokus. aber wenn ich da nen Sim entferne ohne zu speichern verliert der job und Faehigkeiten, die er nach dem letzten speichern bekommen hat.
Ja deswegen imer speichern
Micy Maus ?????!????!!!!!!!! Das heißt erstens Micky Maus und zweitens Mandala hat föllig recht ich sehe diesen Tipp auf 1000 seiter

Achtung Mr.Rechtschreibung Macht auch felher!
1. Mickey Mouse
2. völlig
3. Recht
4. Seiten
5. Fehler

Achtung Mr.Rechtschreibung Macht auch felher!
Stimmt, du kleiner Faker ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.