1 on 1 auf Wiesenwogen (* WarCraft 1-3)

1 on 1 auf Wiesenwogen (* WarCraft 1-3)

Also: Was ist eurer meinung nach die beste srategie auf Wiesenwogen? Ich hab mit der map irgendwie meine Probleme...
...welche rasse spielst du und welche der gegner?!
Eigentlich eignet sich Wiesenwogen für alles... fast exe, mass creep, massen von units oder fasttech ..
Also so Random abba ich hab probs mit ud und hu auf der map... uD: Webs? Hero? Hu: Tech? Ich werd n´ bischen ausprobieren aber wenn ihr sowas wie ne patentlösung habt sagt es bitte!
Also du sagst und nicht, welche rqasse du spielst, weil du random hast, und willst, das wir dir jez für Jede einzelne Rasse gege ud und hu auf Wiesenwogen eine Patentlösung geben?

Sry, zu viel arbeit, schau replays.

l
ne ich sach das ich mit hu und ud auf der map nich klar komm^^
Also selber spielen!
ooh man ihr noobs -.-"

wiesenwogen is echt die einfachste map

human = IMMER fast exe !!!

undead = mass stressen + abos oder dessis (kommt auf gegner an)

nelf: am besten haras + fast tech

orc= mass haras grunds raider eventuell caster
Sry abba ich halte mich nicht für nen noob... Hab nur lange roc gezockt und halte Wiesenwogen für Lost Temple für arme... komm damit trotzdem nich klar^^ Du sagst hu: exe und was für units? vor allem ggn. rush?
okay also

man macht ne exe ja erstmal mit foots und milita is ja klar und wenn man die basegut aufbaut + 1-2 tower etc
hat kein rush ne chance außerdem biste durch fast exen creep bereits lvl 2 und dadruch viel stärker als dein gegner

units kommt immer drauf an wie der gegner gamed gegen welche rasse zb ?
@den dingens da mit der fast exe:
Was machst du 1. Wenn dein Gegner einfach gegenext?
und 2. Wenn er einfach auf mass creepen geht?
Beide Strat mit Ud gegen nen Hu auf der Map und ich will sehen wie du dagegen gewinnst T.t
bin auch sehr gut in warcraft hab 3 acc:

first acc Sreith
second acc NightQuest

doch dann hab ich kein bock auf skillen mehr gehabt und mit abuse angefangen dritter acc:
VanisHing]LigHt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.