Hallo Leute, wie können die anderen eigendlich gebannt oder gekickt werden..
in meinem server kommen nur teamkiller...
will aber mit teamschaden spielen, manchmal ist es ja auch lustig..aber immer wieder machen es paar absichtlich,und ich weis nicht wie ich sie kicken kann...
danke!!
in meinem server kommen nur teamkiller...
will aber mit teamschaden spielen, manchmal ist es ja auch lustig..aber immer wieder machen es paar absichtlich,und ich weis nicht wie ich sie kicken kann...
danke!!
Vielleicht auf "kicken" drücken...wär' jetzt so mein Vorschlag...
was heißt natürlich?? er kann auch halo1 für xbox gemeint haben, schließlich kann man das auch online zocken, hat ja auch system link!(Xbconnect)
ähm..ich bin dieser loll, nur unter einem anderen nick... -_-" Also ich habe schon alles gemacht..langsam dencke ich das sie automatisch gekickt werden..aber wie bitte..will sie selber kicken ^^
ähm..ich bin dieser loll, nur unter einem anderen nick... -_-" Also ich habe schon alles gemacht..langsam dencke ich das sie automatisch gekickt werden..aber wie bitte..will sie selber kicken ^^
bei xbconnect wurde ich auch schon oft vom host gekickt, weil mein ping zu hoch war. das passiert nicht von selbst
So, da das andere unsinnige Thema geschlossen wurde, ich aber nachträglich noch meinen Post hinzufügen möchte, vergewaltige ich mal diesen Thread:
So, Leutz, ich bitte euch dann doch einmal mit eurem Internetbrowser die Seite www.mogelpower.de aufzurufen. Done? Ok. Drückt nun auf den "Forum"-Link und wählt das Halo-Unterthema aus. Fertig, soweit? Ist ja schon mal was. Jetzt nur noch ein kleiner Hinweis: Schaut euch mal die Namen der Threads an. Ich möchte da mal ein Exempel statuieren: Ihr werdet Threadnamen finden wie "ähm..lol!", "Bannen kicken usw", oder, auch immer wieder beliebt: "pefeckter waffenkombo", mit Augenmerk auf die korrekte Rechtschreibung. Nun, dass die Verfasser solcher Themen an Intelligenz nicht gerade reich sind, sei mal dahingestellt. Aber jetzt sollte man sich mal fragen, was man denn als Ottonormaluser an Brauchbarem, Verwertbarem und inhaltlich Annehmbarem in solche Threads einfliessen lassen könnte...
Ach ja, an Cloud, Nr. 21:
Ich bin nicht Vater, schon gar kein Urvater. Des Weiteren erfreue ich mich zur Zeit bester Gesundheit und weiss von keinem folgenschweren Sturz zu berichten, es sei denn dieser hätte eine Amnesie ausgelöst...das würde die Sache radikal verändern...
So, Leutz, ich bitte euch dann doch einmal mit eurem Internetbrowser die Seite www.mogelpower.de aufzurufen. Done? Ok. Drückt nun auf den "Forum"-Link und wählt das Halo-Unterthema aus. Fertig, soweit? Ist ja schon mal was. Jetzt nur noch ein kleiner Hinweis: Schaut euch mal die Namen der Threads an. Ich möchte da mal ein Exempel statuieren: Ihr werdet Threadnamen finden wie "ähm..lol!", "Bannen kicken usw", oder, auch immer wieder beliebt: "pefeckter waffenkombo", mit Augenmerk auf die korrekte Rechtschreibung. Nun, dass die Verfasser solcher Themen an Intelligenz nicht gerade reich sind, sei mal dahingestellt. Aber jetzt sollte man sich mal fragen, was man denn als Ottonormaluser an Brauchbarem, Verwertbarem und inhaltlich Annehmbarem in solche Threads einfliessen lassen könnte...
Ach ja, an Cloud, Nr. 21:
Ich bin nicht Vater, schon gar kein Urvater. Des Weiteren erfreue ich mich zur Zeit bester Gesundheit und weiss von keinem folgenschweren Sturz zu berichten, es sei denn dieser hätte eine Amnesie ausgelöst...das würde die Sache radikal verändern...
genau das ist doch der ganze fuck hier. Warum werden solche Threads(wie Scorpion schon sagte "ähm..lol" usw)nicht gleich gelöscht? Wie lange habe ich gewartet bis ICH meinen ersten Thread eröffnet habe. Mein Thread sollte Sinn haben und einen Grund zum reden. Ist ja jetzt immernoch so. Doch die meisten kommen just for fun hier her und erstellen die blödesten Threads, denen man schon an der überschrift ansieht wie "intelligent" sein müssen.
Ja, hat eine Amnesie ausgelöst, denn der Scorpion den ich mal kannte war anders...
Ja, hat eine Amnesie ausgelöst, denn der Scorpion den ich mal kannte war anders...
schön dass du gleich den threadersteller selbst ansprichst xD
(sonstnoch sorgen?)
(sonstnoch sorgen?)
Ich kann dir sagen, warum die Threads nicht gelöscht werden: Wiel wir sonst hier den ganzen Oddball- und Waffenkombinationkack zum 1 000 000 000 000 Mal durchkauen würden. Wenn dir die Threads nicht passen gibt es nur eine Möglickeit, und zwar einfach nicht draufklicken. Und ich gebe zu, dass ich dem Nonsens nicht abgeneigt bin und wahrscheinlich sogar davon abhängig, immer neuen Nonsen in die Welt zu setzen.
Ich kann es natürlich auch sein lassen und ihr diskutiert wieder mal drüber, wie man aus Sansibar jumpt.
Übrigens kenne ich Scorpion schon ein Stückchen länger als du und kann dir versichern, dass er schon immer der Xylakant war, den wir am heutigen Tage vor uns haben.
Ich kann es natürlich auch sein lassen und ihr diskutiert wieder mal drüber, wie man aus Sansibar jumpt.
Übrigens kenne ich Scorpion schon ein Stückchen länger als du und kann dir versichern, dass er schon immer der Xylakant war, den wir am heutigen Tage vor uns haben.
ich bin auch nicht für den ganzen Oddball/ aus der map kommen mist. aber ist Halo im ganzen nicht viel zu schade, um für Nonsense missbraucht zu werden? also ich find schon. dazu kann man vielleicht den Stammleser treff nutzen, aber nicht das haloforum.
Wohl wahr. Dem Nonsens darf nicht entsagt werden. So ist der Welten Lauf. Wie war denn der alte Scorpion? Sinnlosen Diskussionen über "ehm..lol" nicht abgeneigt? Immer noch einen Halo-Trick-mehr-Kenner? Letzteres trifft auch heute noch zu. ;) Aber haltet durch, wackere Recken, und glaubt an Halo. Das ist die einizige Bedingung, "erfüllt" zu werden.
ja genau der. im grunde genommen kann wohl nur noch halo 3 was reißen ^^
Naja, was soll ich posten. Gut, da gäbe es noch sehr viele Sachen, aber wenn schon "Trinity" auf, ich nenn's mal eine gewisse Ablehnung, stösst, gehören hier einige Sachen wohl wirklich nicht hin. Dafür muss man als Freak geboren sein...;)
ich guck mir morgen mal trinity genauer an. dann werde ich einiges zum schreiben haben^^
keine angst, ich find deinen post inkl link dazu schon
keine angst, ich find deinen post inkl link dazu schon
@the Scorpion: falls du mit der Ablehnung meinen Beitrag dazu gemeint hast liegst du falsch. Ich habs mir mit Vergnügen reingezogen ;)
Und dass ich gesagt hab, dass die Typen krank wären kann man wohl eher als Kompliment verstehen. Als meine Deutschlehrerin zu mir gesagt hat, dass ich krank bin hab ich das auch positiv aufgefasst.
Also her mit den Sachen die hier anscheinend nicht hingehören!! Ich bin zwar (glaub ich) nicht als Freak geboren aber mich interessiert trotzdem alles was mit Halo zu tun hat
Und dass ich gesagt hab, dass die Typen krank wären kann man wohl eher als Kompliment verstehen. Als meine Deutschlehrerin zu mir gesagt hat, dass ich krank bin hab ich das auch positiv aufgefasst.
Also her mit den Sachen die hier anscheinend nicht hingehören!! Ich bin zwar (glaub ich) nicht als Freak geboren aber mich interessiert trotzdem alles was mit Halo zu tun hat
@r4bbit
Wegen mir,... aber es kamen ja auch sonst keine Replies, deswegen dachte ich das wär hier nicht so mit Freuden aufgegriffen worden.
Wegen mir,... aber es kamen ja auch sonst keine Replies, deswegen dachte ich das wär hier nicht so mit Freuden aufgegriffen worden.
das liegt daran, dass man das immer erst suchen muss. gäbe es nen eigenen thread dafür mit allem drum und dran wärs besser ;)
@loll: was meinst du was du bist? "ihr spamer" ist reinster Spam, frisch aus 100% Hirnkot..
@loll: was meinst du was du bist? "ihr spamer" ist reinster Spam, frisch aus 100% Hirnkot..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.