Wie kann man gut angeln (* Fable)

Wie kann man gut angeln (* Fable)

Wie kann man gut Angeln.
Ich habe bis jetzt nix geangelt gekrigt außer den Goldenen Fisch.

Bitte Helfen.
-die dicksten fische gibt's hinter den dämonentüren
-die championangel bekommst du, wenn du beim fischwettbewerb (fisher creek) ein großen fisch einreichst (100 g reichen glaub ich)
-da, wo blasen aus dem wasser aufsteigen, ist was besonderes (manchmal ein silberschlüssel, musste nach den fundorten suchen ->suchfunktion)
-musst aufpassen wenn der fisch zieht, dann aufhören zu klicken, anfangs noch nicht so wichtig, wenn man bei dicken fischen dreimal zu oft klickt, reißt die leine
Die allergrößten Fische fängt man hinter der Dämonentür bei den Greatwood-Höhlen! Mein größter bis jetzt war 1807g schwer.
danke, dank euch weiss ich jetzt wie man angeln kann.
Das ist jetzt ne blöde frage aber was ist der Goldene Fisch?
Der Goldene Fisch ist eine Trophäe.
Ich kam ja nicht weiter, weil ich dachte mann muss so schnell wie möglich die linke maustaste drücken.
muss man ja auch, bis der fisch eben zurückzieht
Mein persönlicher Rekord ist nicht mehr nur 1807g.
Mein bis jetzt größter Fisch wiegt etwas über 10000g! Es ist ein Mondfisch, den ich um Mitternacht beim Witchwood-See gefangen habe. Ich will hier niemanden veräppeln, er ist wirklich so schwer. Ich habe deshalb ein paar Fotos gemacht, mit der DigiCam vom Fernseher (ich spiele Fable TLC auf der Xbox). Kann man aber nicht einstellen.
Schwere Mond-Fische habe ich auf dem Boots-Steg bei der Hook-Küste gefangen, so um die 4 Kilo. Das waren bis jetzt meine Schwersten, das mit dem Witchwood-See werde ich dann auch mal testen.
An der Hook-Küste hab ichs noch gar nicht probiert. Werde mal sehen wie groß die Fische dort sind. Den fetten Mondfisch hab ich um Mitternacht gefangen, wenn der Satz:" Licht aus, ihr garstige Bande." oder so ähnlich kommt. Achte mal darauf, ich denke das hatte was damit zu tun.
Ach so, ja kann sein. Die heißen ja vielleicht deshalb MONDfische, weil man sie nachts besser angeln kann?
sie heißen MONDfische weil sie den tag zur NACHT machen.

Und die goldgelben(oder so) möhren die nacht zum TAG
Ich find voll doof, das man an der Hook-Küste NUR mondfische angelt. Ich hab 10 mal geangelt, und es kamen nur Mondfische. Ich wollte einen normalen Fisch, um ihn an ein Trophäenbrett zu hängen. Dabei hab ich auch gemerkt, das gewöhnliche fische 3Zaubererfahrung bringen, genau wie rotes Fleisch 3 Stärkeerfahrung bringt, und Möhren(sind gut für die Augen) 3 Fertigkeiterfahrung bringt.

Ich find auch doof, das die Fische am Trophäenbrett alle gleichgroß sind. ein 40 gramm Fisch ist genau so groß wie ein 4000 gramm Fisch.
Kann man Fische am Trophäenbrett aufhängen? Das hab ich noch gar nicht gewusst.
Oder klappt das nur am PC?
Das geht auch mit der XBox, habe es auch ausprobiert.
bei mir Kommen nur normale Fische Hinter der Dämonentür in der Heldengilde bitte Hiflt mir.will nen Großen Fisch haben^^



auf Xbox


Fableboy
Dann angele mal VOR der Dämonentür in der Heldengilde, am Wasserfall. Da sind auch Mondfische zu fangen.
ich kapiere immer noch net wie man angeln kann.. hab die anleitung ausversehen übersprungen. kann jetz so n schild vom skellet net angeln XD
Ist doch ganz einfach: wenn du vor Wasser stehst, wo man angeln kann, dann erscheint unten links das Angelhaken-Symbol. Draufklicken und loslegen... ;)
jo , tu ich ja immer aber da steht immer es is entwischt...
so habs rausgefunden^^ danke für die hilfe, ich dachte die grüne linie muss ganz voll sein, dabei muss ich sie runter bringen..... habs halt net gerafft XD
wo finde ich die rüstung wenn ich schon den angelhaken habe?
1. Was für eine Rüstung?
2. Was für Angelhaken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.