Verliebt aber sie is vergeben!? (Herzklopfen)

Verliebt aber sie is vergeben!? (Herzklopfen)

was kan man da machen versuchen die gefühle von ihr zu gewinnen oder lieber garnix machen??? was würdet ihr tun
man kann natürlich um sie "werben"
aber eigentlich heißt vergeben = finger weg
wenn sie sich trennt hast du wieder freie schuss bahn
wenn das auf deine anmachen zurück zuführen ist besorg dir n paar starke freunde um dich vor ihrem ex zu beschützen
lol...davor habe ich keine angst xD
es gab aber auch viele momente, bei denen sich das Mädel vom typen getrennt hat, um mit nem anderen zusammen zu sein...

zeig ihr, was du drauf hast, so, wie wenn du ein anderes mädel anmachen würdest^^
dann hab ich aber auch ne frage wenn man in seinen fahrlehrer verliebt ist und der eine freundin hat die er liebt und man selber einen freund den man liebt was soll man dann tun?
Ich glaube nicht, dass sich dein Fahrlehrer auf sowas einlassen würde (schon aus prinzip nicht) - also schlag dir die Sache aus dem Kopf!
und wenn er mich auch liebt? ausserdem was wäre falsch daran? Käpt`n le chuck
ausserdem hab ich vorhin noch mit ihm gesprochen und er fühlt auch was für mich. bin total verzweifelt
also zeig ich ihr was ich drauf habe
Jo, Styler. Ich würds so machen: Um erstmal Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, einen lauten, langen Furz lassen. Dann ganz coo, sagen. Mein Ding ist auch so lang, wenn ich dich sehe. Die wird begreifen.
@ brennendeliebe: Lass das besser.
@Weihnachtsmann
Deine Idee ist... naja... wie soll man sagen... etwas komisch... *hust, räusper*
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley
Ein(e) Freund/Freundin ist ein Problem aber kein Hindernis (:


kann halt evtl. Probleme mit dem Freund/der Freundin geben... lieber gut überlegen was die Folgen sein könnten, eigentlich ist Stress vorprogrammiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.