Hallo Leute!
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
Keine Ahnung nach was genau hier für Codes verlangt wird,aber,schau hier: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2358
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.