Die Zwerge Teil 4? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Zwerge Teil 4? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi ich hab mich grad mal gefragt ob es eigendlich einen 4.Teil aus der Zwergen Reihe von Markus Heitz geben wird das ende von "Die Rache der Zwerge" lässt ja drauf schließen oder??
bestimmt.
Aber das kann noch dauern.
Er wollte erst mal an seinen anderen Geschichten weiter schreiben und das Geborgene Land "sich selbst überlassen"
Es gibt auf jeden Fall eins, aber soviel ich weiß erst Ende 2007 oder 2008, denn Heitz möchte vorher nach meinen Infos noch die Albae schreiben
hab ich mir gedach weil ich irgendwo was von "die Wiedergeburt der zwerge" gelesen hab.....
Das wäre cool,was denkt ihr denn was im 4-Buch passieren könnte?

Ich denke mal das sein angeblich gestorbener Sohn dann die Haupt-Rolle übernehmen wird oder?
wenn er gestorben ist, is er doch tot
Der Sohn ist Tot! Und natürlich spielt Tungdil die Hauptrolle! Als Bösen Gegner kann ich mir vorstellen das es diese unbesiegbare Ding aus der schlucht entkommen ist und/oder der Sohn der Unauslöschlchen. Doch zuerst muss Heitz sich gedanken drum machen wie tungdil aus der Höhle entkommt.
Es is gar nicht sicher ob Tungil sein Sohn wirklich tot ist.
darüber könnt ihr im rache der zwerge tread diskutieren, dort haben wir was vielleicht kommen wird zig mal durgekaut. schaut da einfach rein, sind viele lustige geschichten wie es weitergehen kann drinnen^^
hallo guckt euch doch mal die letzen 20 seiten an, das SCHREIT nach einer fortsetzung!! also auf jeden fall kommt da noch ein 4. teil, wenn ihr mich fragt
nur keine Panik.
Lass den Meister seine Arbeit tun. Er wird uns nicht entäuschen.
Außerdem hab ich >angeblich< gestorbener Sohn gesagt:"
Ich denke mal das sein angeblich gestorbener Sohn dann die Haupt-Rolle übernehmen wird oder?"

Stimmt,das mit dem Sohn der Unauslöschlichen is auch ne gute idee
Die Zerge 4 ohne Tungdil wäre echr besch...en.
Und der 4te Teil wird zum großteil auch was damit zu tun hat, das sich die 5 Zwergenstämme Teilen. Also kann es auch zu nem Fetten krieg innerhalb der Zwerge kömmen und dann gibt es auch noch die Freien.


Und ich hoffe das Ingrim den Witz wo der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt mal zuende erzählt.
hoffentlich komm auch mehr über das jenseitige land und über die zwerge und orks da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.