ich brauche hilfe ich habe 83% der waffen und finde keine mehr... gibt es irgentwo eine liste wie man sie findet... ich habe nur die drakengard 1 waffenliste
Wer hat das erlebt?
http://guide.supereva.com/console/photogallery/Drakengard2/1136975511.jpg
ich jedenfalls nicht.....
......manah.
http://guide.supereva.com/console/photogallery/Drakengard2/1136975511.jpg
ich jedenfalls nicht.....
......manah.
soviel totenschädel nebeneinander
die müssen sich ja auch irgendwie fortpflanzen können sonst würden die ja schnell aussterben
wär aber auch kein großer verlusst die sind ja so dämlich wenn ich einen abknalle fallen die anderen mit runter
die sind ja immer in rudeln
die müssen sich ja auch irgendwie fortpflanzen können sonst würden die ja schnell aussterben
wär aber auch kein großer verlusst die sind ja so dämlich wenn ich einen abknalle fallen die anderen mit runter
die sind ja immer in rudeln
mir ist gerade aufgefallen das die ein loch im kopf haben könnte aber auch ein 3tes auge sein
Ah kommt doch noch jemand her.
seeres dolch hab ich nicht will ich auch nicht.
die totenschädel sind leicht und ich habe noch nie in eine luftmission verloren.
......manah.
seeres dolch hab ich nicht will ich auch nicht.
die totenschädel sind leicht und ich habe noch nie in eine luftmission verloren.
......manah.
ich verliere fasst nie in bodenmissionen aber oft in flugmissionen
das könnte daran liegen das ich fasst nie mit dem drachen bei bodenmissionen fliege und du dagegen zu oft
ich hab aber jetzt gecheckt das man nur die donnerodems einsammeln sollte da schafft man fasst alle level
PS.:das du noch nie verloren hast wird sich ändern wenn du bei angelus bist
das könnte daran liegen das ich fasst nie mit dem drachen bei bodenmissionen fliege und du dagegen zu oft
ich hab aber jetzt gecheckt das man nur die donnerodems einsammeln sollte da schafft man fasst alle level
PS.:das du noch nie verloren hast wird sich ändern wenn du bei angelus bist
Das werden wir sehen,ich bin flink und ziehmlich aggresiv!!
manchmal nehme ich in bodenmissionen den drachen wenn ich über hügel oder spalten fliegen muss dann behalte ich ihn auch...!*g*
......manah.
manchmal nehme ich in bodenmissionen den drachen wenn ich über hügel oder spalten fliegen muss dann behalte ich ihn auch...!*g*
......manah.
angelus ist schneller
wenn du dem feuer entkommst rammt er dich
beides zieht sehr viel ab daher weiß man nicht welchen ohrring man anlegen sollte
ich fliege immer mit x und setzen L1 und R1 auch ständig ein und treffe die gegner trotzdem immer mit den feuerbällen und recke trotzdem
beim ersten mal durchspielen hab ich es zwar beim 1. mal geschafft das war aber auch nur glück
dir muss sofort die richtige strategie einfallen
wenn du dem feuer entkommst rammt er dich
beides zieht sehr viel ab daher weiß man nicht welchen ohrring man anlegen sollte
ich fliege immer mit x und setzen L1 und R1 auch ständig ein und treffe die gegner trotzdem immer mit den feuerbällen und recke trotzdem
beim ersten mal durchspielen hab ich es zwar beim 1. mal geschafft das war aber auch nur glück
dir muss sofort die richtige strategie einfallen
du meinst wohl sie dich.angelus is ja weiblich.
ich habe keine lust weiterzumachen...nicht mal mehr für legna...
......manah.
ich habe keine lust weiterzumachen...nicht mal mehr für legna...
......manah.
ich recke am knöchernen sarg und und hab auch keinen plan
derstößt schockwellen aus und ich schaff es nie rechtzeitig
habt ihr irgendein tipp für mich?
derstößt schockwellen aus und ich schaff es nie rechtzeitig
habt ihr irgendein tipp für mich?
ich habs bis zum licht geschafft bin dann aber bei der zeit verreckt
habs geschaft war garnicht so schwer wie ich erst dachte man muss es nur erstmal richtig checken
Hätte dir auch nicht helfen können.
dr2 is irgendwie doof.nicht neues unter der sonne.
.......manah.
dr2 is irgendwie doof.nicht neues unter der sonne.
.......manah.
@manah:
ein level für dich :
12b (2.ende) du musst manah töten
PS.: tut mir leid das ich dich getötet habe
ein level für dich :
12b (2.ende) du musst manah töten
PS.: tut mir leid das ich dich getötet habe
scheiße ich hatte recht im dritten teil muss man wirklich gegen die gööter kämpfen den beim 2. ende ist da schluss kurz vorm tor zu den göttern und die wollen sie umbringen
@caim:
wie ist das 3. ende?
@caim:
wie ist das 3. ende?
misst doch nicht das ist dann das 3. ende wo man gegen die götter kämpfen muss
@caim:
hat der drache noch eine 4. evo
@caim:
hat der drache noch eine 4. evo
dr2 ist funny und du würdest auch weiterkommen wenn du die ohrringe anlegen würdest
bei welcher mission hast du probleme?
PS: das 2. ende ist wirklich besser
bei welcher mission hast du probleme?
PS: das 2. ende ist wirklich besser
wenn du immer gleich aufhörst wenns mal langweilig wird wirst du nie durch und das macht dann nach kurzer zeit wieder fun
ich hänge immer noch bei der einen hab mir jetzt den ohrring geholt und nen ring gleich dazu...hehe.
Wiips wie wäre es wenn du das alles in eine nachricht packst?
ich habe alle enden von dr2 schon gesehen auf videos im internet.
......manah.
Wiips wie wäre es wenn du das alles in eine nachricht packst?
ich habe alle enden von dr2 schon gesehen auf videos im internet.
......manah.
ich kann nicht alles in eine nachricht packen weil mir nicht immer gleich alles einfällt
du brauchst defensiv ohrring + damit schaffst du es
wenn nicht musst du einfach ganz hinten in dem saal die kisten zerstörenen da ist eine magiekugel drin
und in der anderen energie
wenn du bei den soldaten bist machst du erst magie sodass es sie umhaut und dann kreifst du an
wenn sie dich wieder umzingelt haben setzt du manah ein und machst mit ihr magie und kreifst sie dann wieder mit nowe an
PS:
es geht aber auch mit astralkristallen!
du brauchst defensiv ohrring + damit schaffst du es
wenn nicht musst du einfach ganz hinten in dem saal die kisten zerstörenen da ist eine magiekugel drin
und in der anderen energie
wenn du bei den soldaten bist machst du erst magie sodass es sie umhaut und dann kreifst du an
wenn sie dich wieder umzingelt haben setzt du manah ein und machst mit ihr magie und kreifst sie dann wieder mit nowe an
PS:
es geht aber auch mit astralkristallen!
Ich habe keine astralkristalle und kann auch keine kaufen....
ich habe den devensive-ohrring + 25 höher geht es nicht.
ich habe titantrank,astraltrank und heiltrank.so wie sommernachtspulver,atralpulver und heilpulver.
ich zerstöre übrigens immer kisten und truen.
PS.ich habe einfach keine lust dazu im moment,aber danke für die tipps!!
.......manah.
ich habe den devensive-ohrring + 25 höher geht es nicht.
ich habe titantrank,astraltrank und heiltrank.so wie sommernachtspulver,atralpulver und heilpulver.
ich zerstöre übrigens immer kisten und truen.
PS.ich habe einfach keine lust dazu im moment,aber danke für die tipps!!
.......manah.
der ohrring ist schonmal richtig
wenn du das spiel durch spielst bekommst du neue kostüme
beim ersten mal urik ohne maske und beim 2. mal nowe im ritterkostüm und eris in göttinenkluft
wenn du das spiel durch spielst bekommst du neue kostüme
beim ersten mal urik ohne maske und beim 2. mal nowe im ritterkostüm und eris in göttinenkluft
Glaubst du caim kommt nochmal???!^^
ich will ke neue kostüme.
ea will ich die neue evo.von legna.
aber das ist blöd gegen gismor.....
......manah.
ich will ke neue kostüme.
ea will ich die neue evo.von legna.
aber das ist blöd gegen gismor.....
......manah.
ich hoffe
die neuen kostümen sind aber cool
ich wette man bekommt die neue evo entweder nach dem 3. ende oder wie bei dr1 wenn man angelus untewr einer bestimmten zeit besiegt
die neuen kostümen sind aber cool
ich wette man bekommt die neue evo entweder nach dem 3. ende oder wie bei dr1 wenn man angelus untewr einer bestimmten zeit besiegt
Was das geht nach zeit um die 3.evo.von legna zu bekommen!!!!!!???????!!!!!!!!!
.......manah.
.......manah.
nein um die 4. zu bekommen weil im 1.teil musstest du den schwarzen drachen mit angelus unter 2min 30 besiegen um die 4. evo (chaosdrache) zu bekommen
du bist ganz knapp vor der dritten evo 2 oder 3 level
die ist viiieeel cooler als die 2. und bei der drachenwut ist die 3 (höllenfeuer) cool und mit L1 und R1 kommst du jetzt auch weiter es lohnt sich auf jeden fall
die ist viiieeel cooler als die 2. und bei der drachenwut ist die 3 (höllenfeuer) cool und mit L1 und R1 kommst du jetzt auch weiter es lohnt sich auf jeden fall
Ich komme ganz durcheinander...übrigens ich spiele auf der schwirigkeitsstufe:leicht.
wer weis wann ich weiter spiele?!^^
PS.hab legna jetzt auf der stufe 41,nowe auf 36 und manah auf 32.^^
........manah.
wer weis wann ich weiter spiele?!^^
PS.hab legna jetzt auf der stufe 41,nowe auf 36 und manah auf 32.^^
........manah.
ich bin beim 3. mal durchspielen und bei hanch und mein legna ist erst stufe 48!!!!!
du trainierst dein legna viel zu stark das würde reichen wär er stufe 31
ich hab auch mit leicht angefangen
PS.: beim 2. mal durchspielen gehts leichter
du trainierst dein legna viel zu stark das würde reichen wär er stufe 31
ich hab auch mit leicht angefangen
PS.: beim 2. mal durchspielen gehts leichter
Ja ich reite gerne auf ihm,man kommt eben nicht jeden tag dazu auf einem drachen zu reiten!!^^lol
eine frage wie kann man spielstände löschen?
.......manah.
eine frage wie kann man spielstände löschen?
.......manah.
du solltest trotzdem mehr mit nowe kämpfen
wozu willst du spielstände löschen
leg keine cd ein geh auf browser auf und dann auf den spielstand und auf löschen
wozu willst du spielstände löschen
leg keine cd ein geh auf browser auf und dann auf den spielstand und auf löschen
Ich will ja nicht alle löschen.sondern nur 1en.
ich habe jetzt vor nowe und manah auf level 40 zu trainieren bevor ich weiter mache.
und ordensfluch auf stufe 4 und saiten des deizids.
.......manah.
ich habe jetzt vor nowe und manah auf level 40 zu trainieren bevor ich weiter mache.
und ordensfluch auf stufe 4 und saiten des deizids.
.......manah.
so bin wieder da... @ wiips: das 3 ende ist so, als 1 musst du wieder denn sarg putt machen dann will der sarg manah fangen aber manah hat ihn absorbiert dann kommt dein drache denn du dann 1 ma hauen musst dann wirst du zum super nowe und kämpfst gegen legna... da ist es vorbei eine neue welt ohne götter und drachen... die drachen haben schon gegen die götter gekämpft das hast du aber nicht gesehen... PS:man bekommt ein kristal des neuen nowe dann ist man als neue rasse unterwegs also boden missonen mit ihm... 300.000 GOLD... und ein kristal wo urik so aussieht wie früher sieht aber doof aus aber nowe is so cool der is da voll schnell aber kann nicht fliegen... denn heiliegen drachen bekommt man nicht... mein nowe ist auf level 60!!!! @ manah: saiten des deizids das bringt es nicht...
Ja hab ich auch schon gemerkt.
welche waffe von nowe eignet sich gegen gismor???
bei manah nehme ich ordensfluch.der is gut!
vielleicht nehme ich bei nowe nowe´s schert und orors schert.
PS.was warn mit oror???
.......manah.
welche waffe von nowe eignet sich gegen gismor???
bei manah nehme ich ordensfluch.der is gut!
vielleicht nehme ich bei nowe nowe´s schert und orors schert.
PS.was warn mit oror???
.......manah.
ja oror siht man weil die zeit verzerrt wurde im d..... des leuchtenden lebens... orors schwert is besser
im distrikt des leuchtenden lebens???
das wurde doch nicht die zeit verzerrt,das war doch im uhrturm des himmels?!
......manah.
das wurde doch nicht die zeit verzerrt,das war doch im uhrturm des himmels?!
......manah.
oror wie sieht der aus?
irgendwie muss man zu legnas letzter stufe kommen das wäre sonst sinnlos
im ersten teil gab es sogar 5 stufen 1,2,3,chaos,jet
die letzten beiden gingen aber nur durch bestimmte dinge
chaos: besieg schwarzen drachen unter 2:30 min
jet : schaff letztes ende
also denk ich das man den legna auf dieser heiligen stufe auch irgendwie bekommt
irgendwie muss man zu legnas letzter stufe kommen das wäre sonst sinnlos
im ersten teil gab es sogar 5 stufen 1,2,3,chaos,jet
die letzten beiden gingen aber nur durch bestimmte dinge
chaos: besieg schwarzen drachen unter 2:30 min
jet : schaff letztes ende
also denk ich das man den legna auf dieser heiligen stufe auch irgendwie bekommt
Also ich würde oror auch gerne sehen,ich glaube nowe dreht dann durch....!
......manah.
......manah.
man kann ihn nicht frei spielen man kann ja kein drachen in der freien exp.... wählen da muss man doch ma nachdenken
was man kann dann nicht mehr mit legna kämpfen?!
kein schimmer wo das ist das hab ich auf einem deiner themen gelesen wo du gefragt hast wo es seeres dolch gibt
kein schimmer wo das ist das hab ich auf einem deiner themen gelesen wo du gefragt hast wo es seeres dolch gibt
ich finde die hätten sich da mehr ausdenken sollen
zum beispiel das du mit legna und supernowe gegen die ganzen götter kämpfen musst und in so einem schloss bei den göttern bist und nicht nur eine mischung aus dem ersten und 2. ende wenn man schon 3 mal alles durchspielen muss das wird nämlich dann auch ganz schön öde
zum beispiel das du mit legna und supernowe gegen die ganzen götter kämpfen musst und in so einem schloss bei den göttern bist und nicht nur eine mischung aus dem ersten und 2. ende wenn man schon 3 mal alles durchspielen muss das wird nämlich dann auch ganz schön öde
Oje......
also hoffentlich is der nächste teil klüger ausgedacht.
.........manah.
also hoffentlich is der nächste teil klüger ausgedacht.
.........manah.
Ich kann jetzt 2wochen nicht spielene,doof!
dabei habe ich grad lust weiterzumachen wegen legna.
ich finde drachen einfach großartig!!!!
ihre größe,ihre kraft das feuer das alles zestört.
was is das tolle an supernowe...?.....
........manah.
dabei habe ich grad lust weiterzumachen wegen legna.
ich finde drachen einfach großartig!!!!
ihre größe,ihre kraft das feuer das alles zestört.
was is das tolle an supernowe...?.....
........manah.
wieso kannst du 2 wochen nicht spielen?
ich weiß nicht ich will einfach mal mit ihm kämpfen
ich weiß nicht ich will einfach mal mit ihm kämpfen
Weil mein bruder in für diese zeit mit in die schule nimmt.....*traurig guck*
eine frage:ist die mission gegen gismor zu kämpfen eine oder muss man voher(nachher) noch was machen um die mission zu beenden???
......manah.
eine frage:ist die mission gegen gismor zu kämpfen eine oder muss man voher(nachher) noch was machen um die mission zu beenden???
......manah.
man muss einfach nur gismor killen
er nimmt den fernseher mit in die schule???!!!!!!!
und das 2 wochen lang???!!!
er nimmt den fernseher mit in die schule???!!!!!!!
und das 2 wochen lang???!!!
Nein den ps2 nimmt er mit in die schule.....oh je..*lach und kopf an tisch knall*
wenn ich gismor kille was kommt dann?
sorry das ich so viel frage!!!
......manah.
wenn ich gismor kille was kommt dann?
sorry das ich so viel frage!!!
......manah.
danach kommt angelus du musst ihn kurz verfolgen dann evo und dann gegen sie kämpfen
der nimmt die ps2 mit in die schule und lässt sie 2wochen dort ohne sie wieder mit zunehmen???!!!
Äh,der is auf einer anderen schule wie wir auf einem internat weil er operation am ohr hatte und da die ärzte zu doof waren ist er jetzt höhr behindert der bleibt da immer eine woche da passiert nichts.
is es schwer angelus zu verfolgen???
........manah.
is es schwer angelus zu verfolgen???
........manah.
ja
das mit deinem bruder ist scheiße ich hab einen kleinen bruder der ist jetzt in der ersten klasse und drakengard fan
PS.: ich hab natürlich blut ausgestellt
das mit deinem bruder ist scheiße ich hab einen kleinen bruder der ist jetzt in der ersten klasse und drakengard fan
PS.: ich hab natürlich blut ausgestellt
Und in der wie vielten bist du?
ich kenne so manche kleine kinder die gerne spielstände löschen hat mein bruder mal gemacht...da war ich sauer.
die monster tuen sich immer schützen weist du wie man das verhindert,bei mir schützen die sich und werfen mich dann immer hoch aber ich drück dann zuerst r2 und dann dreieck dann greifen sie meist nicht mehr an es sei den sie schützen sich.....voll doof ich schütze mich ja auch nicht!^^
........manah.
ich kenne so manche kleine kinder die gerne spielstände löschen hat mein bruder mal gemacht...da war ich sauer.
die monster tuen sich immer schützen weist du wie man das verhindert,bei mir schützen die sich und werfen mich dann immer hoch aber ich drück dann zuerst r2 und dann dreieck dann greifen sie meist nicht mehr an es sei den sie schützen sich.....voll doof ich schütze mich ja auch nicht!^^
........manah.
ich bin 8
mein bruder hat nur mal die ps2 runtergeworfen und meine sachen verschlammt
bei den monstern musst du erst blocken drücken und wenn du nah genug bist L1 oder R1 um sich hinter sie zu rollen und du greifst sie dann an sie können sich ja nicht den rücken schützen das klappt übrigens auch bei den eliterittern
mein bruder hat nur mal die ps2 runtergeworfen und meine sachen verschlammt
bei den monstern musst du erst blocken drücken und wenn du nah genug bist L1 oder R1 um sich hinter sie zu rollen und du greifst sie dann an sie können sich ja nicht den rücken schützen das klappt übrigens auch bei den eliterittern
meine mutter arbeitet für hörgeschädigte
sie ist schriftdolmetscherin oder so
sie macht dann noch 3 andere dinge die haben glaub ich auch was damit zu tun
sie ist schriftdolmetscherin oder so
sie macht dann noch 3 andere dinge die haben glaub ich auch was damit zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.