anders sein... (Herzklopfen)

anders sein... (Herzklopfen)

na ihr^^
ich hab dann problem mal wieder...
ich glaub zwar net das ihr mir helfen könnt aber mich interessiert eure Meinung...
Also ich bin son Mix aus Gothic und Punk...
und wo ich wohn sind halt viele hopper und diese können mich net leidn...im allgemeinen werd ich schräg vonner seite angeguckt und es wird hinter meinem rückn über mich geredet...ich trag halt auffälige klamotten und sag was ich denke...und bin net grad leise...
is mir schnuppe was andere denken finds nur müll das sie mich nachm äusseren beurteiln...und bin halt zimlich einsam häng imma nur @home rum =P naja auch egal...aber wat meint ihr ich soll mich ändern(mach ich eh net nur ne frage)und wie findet ihr das nachm äusseren beurteiln??macht iihr es auch so?
meine fresse was soll die frage soll ich mich ändern?
die leute lachen über dich.
sprechen über dich usw.
NA UND?
is doch super das du keinem gruppenywang nachgibst.
aso ich finds echt cool was du machst.
und du kannst dir keine freunde herzaubern.
wenn du freunde willst müssen die dich akzeptieren wie du bist
Änder dich auf gar keinen Fall! Du kannst dich doch net ändern nur weil andere dich so doof finden! Leb dein Leben so wie DU es willst und änder dich net nur weil da son paar be****erte Hopper *zensiert* über dich lästern!
Alder ändere dich und fertig,zeig dennen wer den king ist, geh mit dem Messer von einem bis zum anderen...!!
verdammt wieso läuft sowas wie du nicht auf meiner schule :(
@dark clow lv4:
les mal ganmz hab geschreiben das ich mich net änder...das war reine interesse
@neo23
mach icuh net mir egal was andere denken
@holla
wen bitte alde bin weiblich und wen bin ich die queen aber das muss net sein ich bleib wie cih bin basta
Das ist gut dass du dich nicht änderst!
Ich würde dich auch nicht mögen ;)
Und daran würde sich auch nie was ändern :)
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zwar nicht Punk/Gothik, aber anders sein. Ändern bringt nix. Entweder sie mögen dich, oder nicht. Außerdem solltest du keinen Wert auf die Meinung andrer legen - und so wie dus schreibst tust du das auch nicht. Das ist absolut bewundernswert und ich kanns nur befürworten :)

Früher oder Später findest du mit Sicherheit Leute die dich so mögen un akzeptieren wie du bist...

Bleib wie de bist ^^
"ich trag halt auffälige klamotten und sag was ich denke...und bin net grad leise..."
Ganz ehrlich? Ich tät dich auch von der Seite anstarren und tuscheln. Aber das hat man eben davon, wenn man auffallen will.
ich weiß das ich auffale und es stört mcih net...
teilweise gefällt es mir ja wen se blöd gucken =P
aber ich finds halt scheiße das meine ehemaligen freunde sich immer mehr von mir verabschieden...naja waren dann doch keine freunde...
aber viele beurteilen mich nur nach dem aussehen...
das ätzt...ich weiß das ich anders bin und mir gefällts aber ich bin ja uch nurn mensch...
sie sehen halt net wie ich bin...
nur weil ich inner schule poge viel schwarz trag un so bin ich ja noch lang netn schlechter mensch...
naja aber jeder hat ja seine eigene meinung und genau die interessiert mich^^
du bist ein, du bist ein, du bist ein fäääääshion puuunk.

hört doch mal auf euch in schubladen zu stecken, es ist so lächerlich
Jeder Mensch drückt sich über seine Kleidung und sein Äußeres aus. Und da ist auch schon der Grund für dein Problem. Du drückst mit deinem Stiel aus, dass du anders bist.
Im Allgemeinen schwanken wir zwischen Anpassung und Abgrenzung. Die Frage ist warum du dich so kleidest. Wenn du es tust weil es deiner Persönlichkeit entspricht dann ist es gut!
Wenn du es tust um dich von Anderen abzugrenzen ist es auch ok. Nur solltest du dir darüber im Klaren sein. Ich hatte mit 16 eine Phase in der ich total tussig immer in rosa rumlief weil ich wusste, dass es den meisten Jungen in meinem Umfeld gefällt.
Das ist nichts Schlimmes! Danach wollte ich lieber wieder anders sein. Die meisten Menschen durchleben viele solcher Phasen. Wenn dir danach ist, kannst du dich jeder Zeit wieder ändern. Solange bis du dich wirklich gefunden hast.
Mir persönlich ist es egal wie jemand sich kleidet, aber bei Vielen ist das anders. Kleidung drückt auch (vorallem im Gothic und Punk Bereich) eine Gruppenzugehörigkeit aus. Und wenn du dich zu einer solchen Gruppe bekennst dann ist es klar, dass andere Gruppen dich vielleicht nicht akzeptieren. Menschen die dies anders handhaben, haben dafür häufig das Problem, dass sie sich zu keiner Gruppe wirklich zugehörig fühlen und immer auf der Suche sind.
Du solltest nur nicht anfangen zu denken: Das sind Hopper, die mögen mich eh nicht. Oder das sind Tussis, die sind oberflächlich.
Wenn es dich stört, dass andere Leute dich nach deinem Äußeren beurteilen, dann darfst du dies auch nicht tun. In der Hinsicht sollte man konsequent sein.
@vivi
bin ich net und wen überhaupt mode goth ><
@mond
ich gehöre zu keiner gruppe weil es hier sogothics oder so net gibt...
und ich hab nix gegen hopper einer meiner klassenkameraden der vor mir sitz is hopper mit dem versteh ich mich auch...
naja wat solls=P
I bin homosexuell bin i anders? werd auch immer von den anderen geschlagen oder ausgelacht deswegen :(
jop du bis anders und ich sach dir bleib so wen se schlagen schlag zurück ich find du hast mut^^
lass dieb anderen reden mach ich auch^^ ignorier sie einfach
@SuesseAmeise hmm... weiß gar ned wie und wo ich anfangen soll xD

Also erstma find ich, wie du schon schreibst, zeigt das mir-(Nein bin kein Psychologe) das du hmm wie soll ichd as ausdrücken.
was ich sagen will..*lach*.. ich glaub du respektiertst die anderen wie sie sind. Un das find ich obergeil..ist "leider" selten so ...*seuftz*

Das mit deinen "autfit" ist für "DICH" oke.
Für mich währ´s zwar nichts, da ich eigentlich mehr so der andere Typ bin...hihi....

Hey, mal ne frage.
Hast du "MSN"-Messenger? Währ echt geil wenn du´s hättzt, würd mich sau gern mit dir mal unterhalten.
Könnten unsere "gedanken" austauschen *lach*
Würd mich um antwort freuen!
bei mir wars au lang so (gewechselt auf ne hopper schule) aber scheiß doch drauf mach dein ding findest schon leute mit denen du abhängen kannst
@melvos
kla hab ich msn^^
suesseameise@hotmail.com

und ja ich akzeptier andere wie sie sind ich find indivalismus auch gut^^
jeder soll so sein wie er sich am wohlsten fühlt
Ja, ist eben so, dass wenn man sich selbst verändert, sich die Freunde nicht gleich mitverändern. Und die Hopper würd ich einfach ignorieren. Früher hab ich sie verachtet, mittlerweile sind sie mir ziemlich egal, bin ja schließlich tierlieb:-)
@SuesseAmeise, He, Klasse. Danke dir.
wenn ich darf werd ich mich ma gerne Melden. :-)
@melvos
nee darfst net XD
meinste warum ich die fdahin schreib^^
los meld dich^^
ich warte^^
das einzige das nich ne verstehe,wennde nicht in so ner gruppe bist ist,warum du dich dann so anziehst?
über mich sagt meine kleidung gar nix aus,weil ich das anziehe was mir halt grade gefällt.

und das zweite wäre,ich dachte immer das sich punks und gothiks nicht verstehen,untergruppenweise sogar hassen,wieso biste dann ein mischmasch.

am besten wäre,du schreibst ma deine lebensphilosophie hir rein,damit ich dich besser verstehe ;-)
Naja, wenn du das anziehst was dir gefällt, dann drückt es ja schon etwas über dich aus. Deinen Geschmack nämlich.
aber das hat nichts mit meiner inneren einstellung zu tun.
ich ziehe über sportlich,schwarz und anzüge alles an und trag es in der öffentlichkeit.
ne dieses ding mitm hass is net zwischen goth und punk sondern zwischen punk und hoppern ...
ich bin vll net inner gruppe aber ich kenne viele goth von ausserhalb mit denen ich mich super verstehe...
ich bezweifel das ich einer bin das stört mcih net
lebensphylosophie hab ich glaub ich keine ich find halt nur das jeder tragen und hören sollte was ihm am besten gefällt jeder is ein individuum und sollte sich auch so benehmen und net so sein wie andere ihn wollen nur um beliebt zu sein das wichtigste sind wahre freunde denen es scvheiße egal is was man trägt...
naja wat solls =P
na gut,dann ist das nur untergruppenabhängig mit dem hass.
z.b.neowoker(sind gothik)(bin nicht sicher ob richtig geschrieben),können punks garnicht ab.
neowoker tragen meist weiße hemden mit schlips,soweit ich mich erinnern kann,hören sie als musikrichtung ,,krach".
gegen gothiks hab ich nixs,sind eigendlich friedliche typen,mit denen han es aushält.

geb dir im großen und ganzen recht.

blos wende dich, sagen wir ma kleidest wie die neowoker,sie also damit repräsentierst,
dich aber a-typisch für sie verhältst,
finden die das garnicht lustig.
ich kenne ene,die hat sich gekleidet wie sie,
weils ihr gefiel und nannte sich selbst neowoker,
lebte/dachte aber nicht wie die gruppierung,
also gab es ärger.
@Suesse Ameise
1.Leute, die nur auf Aussehen achten oder so sind intolerant. Lass sie reden, die sind halt net so hell.
2.Ich finde gotic eigentlich ganz schön, ist halt geschmackssache.
(aber irgendwie erinnern mich solche gruppen immer an die mots und rockers(oder wie die heissen)xD)
Naja, solange du dir gefällst ist es egal was die anderen sagen![/c=red]
Der "Hass" ist nicht zwischen Punks und Hoppern, sondern zwischen Punks und den sch*** besch***enen Nazis.

@SuesseAmeise:
Bleib so wie du bist. Wahre Freunde erkennt man daran, wenn sie zu einem halten und nicht nach dem Äuserlichen gehen. Feunde findet man nicht gleich, aber man findet welche...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.