Was kann man alles sinnloses in oblivion machen. oder zu mindet teilweise sinnlose sachen. wie zum beispiel aufn Stuhl setzten oder so?
gibts noch paar geile sachen ?
gibts noch paar geile sachen ?
Mann da gibts doch so viel. Sinnlos ist alles, was man nicht braucht. Zum Beispiel die ganzen nutzlosen Sachen sammeln, wie zum Beispiel Zirkel oder Zange.^^
Klingt blöd, aber sinnlos ist immer blöd. Du kannst natürlich auch mit irgendwas rumcheaten.
Klingt blöd, aber sinnlos ist immer blöd. Du kannst natürlich auch mit irgendwas rumcheaten.
telekinese ist eigentlich unnütz(wenn man von fallen in bandit/marodeur basen absieht)aber lustig.
ich meinte ja eher so sachen wie sitzen oder sowas , nicht irgendwa sammeln...
Also so feste actionen.
gibts nicht sowas wie z.B. katapullte abfeuern , dicke Steine bergerunter rollen oder so.
Also so feste actionen.
gibts nicht sowas wie z.B. katapullte abfeuern , dicke Steine bergerunter rollen oder so.
man kann sachen rumschmißen und wieder aufheben etc. aber sind das alles wirklich dumme actionen? ich finde das macht das spiel (absolut geringfügig aber immerhin etwas) lebendiger und realitäts näher. in ein paar jahren werden die chars vollkommen fähig sein mit ihrer umwelt und auch jedem teil davon zu interagieren und solche kleinen details sind die vorstufe
also ich hab meine helle freude schon mit der alleinigen tatsache das man mit schwertern einfach sinnlos dinge durch die gegend schmeißen kann, das bringt nix aber ich freu mich immer wenn ich mir denk wie sich die NPCs ärgern müssen wenn ihr ganzes schönnes silber essgeschirr am boden liegt und nicht am tisch xD und ja das bringt gar nix....
und die malerpinselbehälterteile schwanken zwar immer derb aber umkippen können die nicht das is auch sinnlos und amüsant...
und die malerpinselbehälterteile schwanken zwar immer derb aber umkippen können die nicht das is auch sinnlos und amüsant...
erledigte opfer ausziehen und sie zu "anstössigen" häufchen stapeln! ;-)
?? wie kann man die stapeln?? bei mir bewegen sich immer nur die arme/beine/kopf je noch dem wo ich draufhau
Oder ein vergiftigen äpfel auf den tisch legen dann
warten bis einer in auf isst dann ist er tot.
warten bis einer in auf isst dann ist er tot.
... nachdem man einen Sturm-Atronach getötet hat alle Steine einzelt in die Oblivion - Lava werfen...
... nachdem man einen Sturm - Atronach getötet hat die Steine den Berg runterrollen...
Da gibts echt genug.
... nachdem man einen Sturm - Atronach getötet hat die Steine den Berg runterrollen...
Da gibts echt genug.
in tote monster mit bogen reinschießen bis sie wie nadelkissen aussehen(besonders lustig bei diesen skampviechern)oder überhaupt in zielscheiben schießen oder in holzwände oder in die wandbehänge in der kämpfergilde oder in tische oder betten oder fenster usw.
xD Ach ,einfach sich oblivion zum feind machen o.o" Auf leicht stellen des game,und mit n paar eigenen zaubern und so losziehen (hab 66% schadensreflektion mit 2 tollen sachen... -_- will aber 100....) ...alles töten
In einen Laden gehen, alle Sachen von den Regalen schmeissen und sich dann nicht wundern, dass der Verkaeufer sich nicht aufregt den unsere Technik noch nicht so weit ist.
ja das is geil, einfach draufspringen und ein bisschen darauf rumgehen.^^
Quest-NPC (Like die Frau in der Wawnetherberge) immer wider umbringen!!!!! das macht spaß!
Immer wenn ich unterwegs banditen treff töte ich sie plünder die guten sachen und schmeiss die leiche mit "z" in den fluss
Probiert mal das Keiserlich gefängnis zu überfallen das mach vieleich Spas und dann die Gefangenen abstechen!!!!!!!
Einfach mal in eine Burg der Stadtfürsten gehen und auf dem Esstischen herumlaufen während die essen und keiner regt sich darüber auf xD !!!!
Letztens war ich in Gefngnis in Oblivion natürlich dann war da ein Zellengenosse, ich geb ihm ne faust wir schlägern uns dann kommt Wache nockt ihn eiskalt um das is so lustig obwohl ich angefangen hatte xDDDD und er war tot xDDDDDDDD
BrüLLeR!!! xDDD muss i au ma machen...
man kann auch einfach ne ganze Stadt abmetzeln..
oder den mod mit den knallfröschen ziehn und dann Sylvester feiern..oda wie man das schreibt..gibt ja auch noch zauber wie Flaschenrakete oder Feuerwerk (Mod)..
oder einfach den ganzen tag eine person verfolgen -.-
ehhh kp...
man kann auch einfach ne ganze Stadt abmetzeln..
oder den mod mit den knallfröschen ziehn und dann Sylvester feiern..oda wie man das schreibt..gibt ja auch noch zauber wie Flaschenrakete oder Feuerwerk (Mod)..
oder einfach den ganzen tag eine person verfolgen -.-
ehhh kp...
Das ist ja Krass wo finde ich den Mod bitte schnell Antworten!!!!! Kann man die Wachen damit ärgern oder gehen die dann auf einen los?
einfach mal googlen gisb sau oft die mods
und bei den knallfröschen machen die nichts nur beim feuerwerk zeuch da.. ^^
und bei den knallfröschen machen die nichts nur beim feuerwerk zeuch da.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.