Hier könnt ihr alles über CoM reinpacken. :-)
Ich habe bereits SoM gespielt und freue mich schon total auf die Fortsetzung, wie siehts mit euch aus?
Ich habe bereits SoM gespielt und freue mich schon total auf die Fortsetzung, wie siehts mit euch aus?
hab mir das game letzten freitag in US version geholt und finde es einfach nur göttlich ^^
habs jetzt fast durch und frage mich ob das game auch hot spot mässig kompatibel ist.
habs jetzt fast durch und frage mich ob das game auch hot spot mässig kompatibel ist.
Soweit ich weiß nicht. :(
Hast du schon andere Teile von Seiken Densetsu gespielt? Wenn ja, kann man es mit Secret of Mana vergleichen, welches hier auf dem SNES erschienen ist?
Hast du schon andere Teile von Seiken Densetsu gespielt? Wenn ja, kann man es mit Secret of Mana vergleichen, welches hier auf dem SNES erschienen ist?
Das Kampfsystem ist anders:
-kein Aufladen der Waffen
-Komboschläge
-getroffene Gegner und Kisten fliegen umher und schädigen sich gegenseitig
-es kann immer nur ein Manageist mitgeführt werden (Wechseln möglich)
-Gems ausrüstbar (besondere Fähigkeiten)
-Powerbalken wird durch Hits aufgefüllt (wenn voll, sind Super-Combos möglich)
-Jobsystem
-Menüsystem ist ähnlich dem von Secret of Mana
-keine Bots als Teampartner möglich (Multirunde mit bis zu 4 Spielern über WLAN, !Kein WiFi!)
Das Game ist witzig und bietet einen anfängerfreundlichen Einstieg! Ist aber auch für Fortgeschrittene gut. Spaßiges Game, übersichtliche Dungeons und nur eine Stadt!
Habe folgende Mana-Games:
Secret of Mana (SNES)
Secret of Evermore (SNES)
Sword of Mana (GBA)
Children of Mana (NDS)
... und Ihr?^^
-kein Aufladen der Waffen
-Komboschläge
-getroffene Gegner und Kisten fliegen umher und schädigen sich gegenseitig
-es kann immer nur ein Manageist mitgeführt werden (Wechseln möglich)
-Gems ausrüstbar (besondere Fähigkeiten)
-Powerbalken wird durch Hits aufgefüllt (wenn voll, sind Super-Combos möglich)
-Jobsystem
-Menüsystem ist ähnlich dem von Secret of Mana
-keine Bots als Teampartner möglich (Multirunde mit bis zu 4 Spielern über WLAN, !Kein WiFi!)
Das Game ist witzig und bietet einen anfängerfreundlichen Einstieg! Ist aber auch für Fortgeschrittene gut. Spaßiges Game, übersichtliche Dungeons und nur eine Stadt!
Habe folgende Mana-Games:
Secret of Mana (SNES)
Sword of Mana (GBA)
Children of Mana (NDS)
... und Ihr?^^
Secret of Mana, und Secret of Mana 3, welches jedoch nur in Japan erschienen ist.
Das es nur eine Stadt in CoM geben wird, mag ich aber jetzt schon nicht. o.O
Früher hatte man doch eine komplette Weltkarte, was ist daraus geworden?
Nur noch Einöden und Dungeons?
Das es nur eine Stadt in CoM geben wird, mag ich aber jetzt schon nicht. o.O
Früher hatte man doch eine komplette Weltkarte, was ist daraus geworden?
Nur noch Einöden und Dungeons?
Mystic Quest (GB)
Mystic Quest Legend (SNES)
Secret of Mana (SNES)
Chrono Trigger (Gehörte zuerst zu Mana dazu, dann hatte Enix aber was dagegen.. o_O) (SNES)
Seiken Densetsu 3 (SNES) (Import)
Legend of Mana (PSX 1) (NTSC Version - US)
Sword of Mana (GBA)
Children of Mana hol ich mir demnächst.^^
Die hab ich jedenfalls. ;P
Mystic Quest Legend (SNES)
Secret of Mana (SNES)
Chrono Trigger (Gehörte zuerst zu Mana dazu, dann hatte Enix aber was dagegen.. o_O) (SNES)
Seiken Densetsu 3 (SNES) (Import)
Legend of Mana (PSX 1) (NTSC Version - US)
Sword of Mana (GBA)
Children of Mana hol ich mir demnächst.^^
Die hab ich jedenfalls. ;P
Habs Spiel heut bekommen und muss sagen, es ist total anders als die Vorgänger, aber trotzdem bis jetzt sehr spannend!
Ich fand den ersten Endgegner auch für den ersten ziemlich hart, bei den SNES spielen waren die einfacher zu besiegen. *grins*
Ich fand den ersten Endgegner auch für den ersten ziemlich hart, bei den SNES spielen waren die einfacher zu besiegen. *grins*
Kann es sein, dass das Spiel ziemlich kurz ist? Ich hab schon 3 Dungeons geschafft (Manaturm, Sternsee und die Wüste) und fand es außerdem ziemlich einfach. Zudem habe ich gelesen, dass es nur 8 Dungeons gibt. Was sagt ihr dazu?
Habs noch nicht durch, aber finde es bis jetzt sehr gut.
Die Endgegner sind um einiges schwieriger als auf dem Super Nintendo, am dritten hänge ich im Moment. :D
Wie kann ich ihn attackieren? Alle meine Waffen scheinen nichts ausrichten zu können.
Die Endgegner sind um einiges schwieriger als auf dem Super Nintendo, am dritten hänge ich im Moment. :D
Wie kann ich ihn attackieren? Alle meine Waffen scheinen nichts ausrichten zu können.
Einfach mit dem Bogen aus der Nähe beschießen O.o ist doch ganz einfach
Ich bin jetzt beim Endgegner in der Ruine und weiß nicht, wie man den schaffen soll... der teilt sich ja nach einer Zeit in ein paar so kleine Viecher auf, muss man die dann alle auf einmal zerstören? Helft mir bitte ;(
Du musst ihn zu den Balken locken (einer in der Mitte, 2 oben rechts und links) Wenn du und er dort sind, muss er versuchen, auf dich draufzuspringen und landet...nun ja^^ (Hab auch lange gebraucht, ca. 1h für den^^ Tipp: Nimm einen Kristal "Totale Abwehr", also den, mit dem dein Schwertschild alles blockt.
Ich hab auch eine Frage ich hänge beim 2ten Endgegener fest. Wie besiegt man den?
Und noch eine Frage findet ihr das Game leicht oder schwer? Ich finde es schwer.
Und noch eine Frage findet ihr das Game leicht oder schwer? Ich finde es schwer.
Das Game ist extrem Easy, wenn man nicht weiter kommt geht man einfach Leveln!
@Kanden13: Danke, werd ich wohl auch eine Weile brauchen, aber da wäre ich nie im Leben drauf gekommen... den Kristall 'Totale Abwehr' hab ich nicht... muss so gehen. Nochmal danke^^
achso is das hab schon gemerkt das die dinger kaputt gehen ich dachte ich muss die mit dem hammer auf den schlagen oO
Laut GamePro hat Final Fantasy 3 eine !weit! bessere Wertung bekommen als Children of Mana, trotzdem sind beide meiner Meinung nach echte Must-Have-Titel auf dem NDS!^^
@kl25
mann muss mit dem fanghaken die einzelnen teile an sich ranziehen und draufdreschen.
Irgendwann fliegt der hauptteil auch auf festen grund und man kann ihn dann auch mit dem schwert schaden zufügen.
achja ... habs durch bin jetzt lvl99 ... ging relativ flott.
fragen plz an mich
mann muss mit dem fanghaken die einzelnen teile an sich ranziehen und draufdreschen.
Irgendwann fliegt der hauptteil auch auf festen grund und man kann ihn dann auch mit dem schwert schaden zufügen.
achja ... habs durch bin jetzt lvl99 ... ging relativ flott.
fragen plz an mich
Mal eine frage ich will mir das game unbedingt kaufen aber cih finds nirgend auf nintendo.de steht..
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=e1Cafp0gMTK3WFhlfYQzkl35X2CCVm9n
naja 12.1.07 aber warum ist es dan nicht im laden...>.<
weis einer wann es jetzt richtig rauskommt...?
der hab ich es übersehen ..?
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=e1Cafp0gMTK3WFhlfYQzkl35X2CCVm9n
naja 12.1.07 aber warum ist es dan nicht im laden...>.<
weis einer wann es jetzt richtig rauskommt...?
der hab ich es übersehen ..?
lol.. ich hab eben den manaherrscher in einer minute besiegt! ^^
ich dachte der wär schwer...
ich dachte der wär schwer...
@schwarzes schaf:
Ich hab das Spiel schon auf Deutsch^^. Also muss es es irgendwo geben... vllt wars ausverkauft^^'.
Ich hab das Spiel schon auf Deutsch^^. Also muss es es irgendwo geben... vllt wars ausverkauft^^'.
@Black Storm
Meno....naja Square Enix/Square soft bringt soweiso zu gute spiele raus da were es dan klar..
Meno....naja Square Enix/Square soft bringt soweiso zu gute spiele raus da were es dan klar..
is am 12.01. rausgekommen! aber die bosse sind irgendwie alle viel zu einfach gewesen... nach 30 stunden ist man schon durch! aber es macht spaß!
ich bin jetzt auf stufe 72! ^^
ich bin jetzt auf stufe 72! ^^
Ist es einfach level hochzukommen oder eher schwirig? ich möcht nämlich ein speil ahben was mcih auch beschäftigt ^^
@schwarzes schaf:
Naja, kommt drauf an, ob du Erf.-Kristalle verwendest^^ Normal kriegst du 2 pro Gegner, bei großen 10. Mit den Erf.-Kristallen kriegst du die Hälfte mehr, bei 4 Kristallen (soviel geht max.) sind das (100%+4x50%=) 300%!!^^
Also 6 bzw. 60(!)
Dann geht's schneller^^
Naja, kommt drauf an, ob du Erf.-Kristalle verwendest^^ Normal kriegst du 2 pro Gegner, bei großen 10. Mit den Erf.-Kristallen kriegst du die Hälfte mehr, bei 4 Kristallen (soviel geht max.) sind das (100%+4x50%=) 300%!!^^
Also 6 bzw. 60(!)
Dann geht's schneller^^
Also ich hab das Game und für die die nicht weig trainieren möchten, es gibt ein monster wo man immer 1 oder manchmal sogar 2 level aufsteigt. bei ferrig ist das z.b eine schwarze krabbe die in jeder zweitene ebene am Sternensee komm-- (meistens bei den kisten)
Achso jut thx ^^
@Andi Birnbacher
Ähh...sorry schreib zu schnell du wirst es doch trotzdem verstanden haben...:)
@Andi Birnbacher
Ähh...sorry schreib zu schnell du wirst es doch trotzdem verstanden haben...:)
solche monste hab ich noch nie gesehn:(
naja @ schwarzes schaf
es gibt hier einige witzbolde*dasabereheralsspamzähl*
naja @ schwarzes schaf
es gibt hier einige witzbolde*dasabereheralsspamzähl*
mit welchem verdammten juwel kriegst du die hälfte mehr??? ich hab drei mal "herz des fortschritts dabei gehabt und bekomme trotzdem nur 5 EP pro gegner!
das ist genauso wie mit den "heilerweisheit" und "alchemistenweisheit"
irgendwann gehts nicht mehr richtig oder das system verrechnet sich, oder so...
auf jeden fall klappt das zwar in der theorie, aber in der praxis nicht!
@CoM-Gamer: die krabben sich aber nicht grad schwach! die ziehen mir auf 83 mit einem schlag ca.170 ab und ich ihr mit dem schwert immer 1... hammer im wut-modus ist aber gut!
das ist genauso wie mit den "heilerweisheit" und "alchemistenweisheit"
irgendwann gehts nicht mehr richtig oder das system verrechnet sich, oder so...
auf jeden fall klappt das zwar in der theorie, aber in der praxis nicht!
@CoM-Gamer: die krabben sich aber nicht grad schwach! die ziehen mir auf 83 mit einem schlag ca.170 ab und ich ihr mit dem schwert immer 1... hammer im wut-modus ist aber gut!
Hmm...oki..
ich schau heut nochmal vileicht haben die es enklich ! ich hoffe doch..
ich schau heut nochmal vileicht haben die es enklich ! ich hoffe doch..
Komisch, bei mir gehts^^
Achja, im Wutmodus mit Schwertkompetenz gehts noch schneller^^
Achja, im Wutmodus mit Schwertkompetenz gehts noch schneller^^
hat jemand ne liste mit allen juwelen mit jeweiligem text und wie man sie bekommt/fusioniert?
das wär super!
das wär super!
Juhu!
ich habs! hmm...leider mus ich erst meinen Ds aufladen .______. XD
PS:ja ja ich weis ich könnt auch spielen mit akku ;)
ich habs! hmm...leider mus ich erst meinen Ds aufladen .______. XD
PS:ja ja ich weis ich könnt auch spielen mit akku ;)
ach ja: was sind eigentlich die besten waffen?
ich hab jetzt:
schwert - siegmund
flegel - vollstrecker
bogen - fabelbogen
hammer - altenahammer
rüstung - kristallrüstung
ring - eroberermedaille
gibts da noch was besseres?
ich hab jetzt:
schwert - siegmund
flegel - vollstrecker
bogen - fabelbogen
hammer - altenahammer
rüstung - kristallrüstung
ring - eroberermedaille
gibts da noch was besseres?
boah wo hast du das ganze gute zeug her. also ich glaub das siegmund, fabelbogen, altenahammer und eroberermedaille, die besten dinge sind. beim schwert und bogen bin ich mir zu 99% sicher. vollsrecker und fabelbogen hab ich auch. und krisallrüstung auch. und den hammer auch. woher has du eroberermedaille und siegmund????
Das speil macht echt spaß bin jetzt in Level 19 naja wird sich heut noch verändern gestern war cih nur zu müde um weiter zu zocken war ja schon 1:30 oder so ..
ich weiß noch, wo ich siegmund her hab! ich glaub im sternensee in diesem gebiet, was aussieht, wie ein diagonales kreuz, was ziemlich klein ist! da ist ne truhe oben recht in der ecke da war bei mir drei mal hintereinander siegmund drin! die eroberermedaille hab ich schon lange vorher gehabt...
bin jetzt stufe 99 und hab 999999 lucre! ^^
habt ihr schon ale benedover (oder wie die heißen) befragt und schon die ganzen ...lex gegenstände? was kann ich damit machen???
bin jetzt stufe 99 und hab 999999 lucre! ^^
habt ihr schon ale benedover (oder wie die heißen) befragt und schon die ganzen ...lex gegenstände? was kann ich damit machen???
huch ich weis noch garnicht von was ihr redet XD
bin noch am anfang mus einen wirbel sturm aufhalten ihr seit bestimmt total weit..
obwol ich mir gern zeit lasse ^^
bin noch am anfang mus einen wirbel sturm aufhalten ihr seit bestimmt total weit..
obwol ich mir gern zeit lasse ^^
Ich bin etwa Level 18 oder 19 und muss da zum vierten Dungeon...
Frage zur Feuerwüste:
Manchmal hat es da ein Gebiet mit vielen Kisten. Da kommt man aber nicht hin (da wird man von so einem Sand dingens aufgehalten). Wie kann man die Truhen holen (mit dem Flegel klappt das nicht)?
Frage zur Feuerwüste:
Manchmal hat es da ein Gebiet mit vielen Kisten. Da kommt man aber nicht hin (da wird man von so einem Sand dingens aufgehalten). Wie kann man die Truhen holen (mit dem Flegel klappt das nicht)?
Ich bin jetzt in den Ruinen. Wie besiegt man dieses komische Monster. Ich weis nur ,dass das Monster auf die Seulen draufspringen muss. Aber wie geht das? Und wie oft muss das Monster auf die Seulen springen?
Hab jetzt den lichtwald geschaft!
in Level 32 oder so..
meien frage kan man den geist ändern hab Ilummi aber naja find den nicht sooo gut....
in Level 32 oder so..
meien frage kan man den geist ändern hab Ilummi aber naja find den nicht sooo gut....
@kl25:
Stell dich in seine Nähe, dann versucht es, auf dich zu springen, auf jede Säule einmal.
@Schaf
Geh zum Mana-Stein und red mit...ähm, wie hieß die noch??
Stell dich in seine Nähe, dann versucht es, auf dich zu springen, auf jede Säule einmal.
@Schaf
Geh zum Mana-Stein und red mit...ähm, wie hieß die noch??
@ keifel:
mit dem juwel "solide füße" kommt man über den schnell fließenden treibsand! mit dem juwel hat man dann aber erhöhtes risiko von statusveränderungen! es gibt später auch noch ein, was man fusionieren muss und darum keine nachteile hat, aber ich benutz immer noch "solide füße" (allerdings zusammen mit "ultimativer schutz" *fg*) außerdem kann man damit in der eisfeste normal über das eis laufen und dieses ganz besonders glatte eis ganz normal überschreiten. guck mal nach mausbären-aufträgen, wo man das als lohn kriegt!
@ kl25
wenn das vieh auf diese säulen springt, fällt die spitze ab (nicht immer, aber so lange musst du warten). wenn das passiert ist, kannst du mit dem flegel diese spitze zu dir hinziehen und diese mit dem hammer auf das vieh bowlen ^^ du musst das vieh übrigens NICHT auf alle säulen springen lassen - eine reicht!
@ kanden
die hieß tess! ^^ aber danke! ^^
mit dem juwel "solide füße" kommt man über den schnell fließenden treibsand! mit dem juwel hat man dann aber erhöhtes risiko von statusveränderungen! es gibt später auch noch ein, was man fusionieren muss und darum keine nachteile hat, aber ich benutz immer noch "solide füße" (allerdings zusammen mit "ultimativer schutz" *fg*) außerdem kann man damit in der eisfeste normal über das eis laufen und dieses ganz besonders glatte eis ganz normal überschreiten. guck mal nach mausbären-aufträgen, wo man das als lohn kriegt!
@ kl25
wenn das vieh auf diese säulen springt, fällt die spitze ab (nicht immer, aber so lange musst du warten). wenn das passiert ist, kannst du mit dem flegel diese spitze zu dir hinziehen und diese mit dem hammer auf das vieh bowlen ^^ du musst das vieh übrigens NICHT auf alle säulen springen lassen - eine reicht!
@ kanden
die hieß tess! ^^ aber danke! ^^
oki thx ahb jetzt Luna trotzdem auch nicht soo gut...wen habt ihr den..?
Also ich nehm gar keinen xD Ich verwend die nie, mir reicht mein Schwert^^
wenn ich einen benutz, dann umbra! the dark side of mana! ^^ aber generell reicht mir auch das schwert!
ich häng im lichtwald fest:(
bin lv: 24
könnt ihr mir tipps geben was ich machen könnte
bin lv: 24
könnt ihr mir tipps geben was ich machen könnte
Also ich benutz auch mein schwert am liebsten und dazu den hammer oder Bogen ^^
@Pokedomi
Hmm....wo kommste den nicht weiter? eigentlcih kommt man überall weiter...
Ach ja ahb jetzt ca. im schwert angriff 150 stärke und in Flegel,Bogen und hammer auch aber ein bissel niedriger bin lvel 33 und wollt fragen ob das gut oder schlecht ist bzw. ansichts sache :)
@Pokedomi
Hmm....wo kommste den nicht weiter? eigentlcih kommt man überall weiter...
Ach ja ahb jetzt ca. im schwert angriff 150 stärke und in Flegel,Bogen und hammer auch aber ein bissel niedriger bin lvel 33 und wollt fragen ob das gut oder schlecht ist bzw. ansichts sache :)
ja aber du must doch nur rumlaufen alle besigen ding hohlen bzw.unten schauen wo es ist und dan dich wieder zur licht quelle gehen und fertig wo ist ads zu schwer..?
wen du stirbst dan mach missionen hab cih dan auch gemacht naja ich war dan level 32 und hatte keine Probleme mehr ;)
wen du stirbst dan mach missionen hab cih dan auch gemacht naja ich war dan level 32 und hatte keine Probleme mehr ;)
@ keifel
also in der eisfeste findest du das ab und zu! aber du kannst auch mal gucken, ob es bei den aufträgen als lohn zu verdienen ist!
also in der eisfeste findest du das ab und zu! aber du kannst auch mal gucken, ob es bei den aufträgen als lohn zu verdienen ist!
Also ich hab das spiel auch seit geraumer zeit uund eins mmusss ich zu multyplayer sagen!Ich finde es übertriebenn was es da für zusatzjuwelen gibt^^jedenfalls hab ich ca 17 stunden mit meinen freund am stüclk gespielt und eins kann ich euch sagen zu zweit macht das spiel 10x so viel fun.Umso mehr Dungeons man mit seinem kumpel gemacht hat umso mehr juwelen bekommt man.Ich liste sie mal auf
Seltenes Leben: ab einer Dungeon erhöht maximal HP
Seltene Abwehr: ab füf Dungeons erhöht abwehr
Seltenes Herz: ab zehn Dungeons erhöht ANM
Seltene Macht: ab zwanzig Dungeon erhöht maximal MP
Seltene Weisheit:ab Dreißig Dungeons erhöht Int
Seltene Stärke: ab fünfzig(!) Dungeons erhöht Stärke
Dabei ist das der bonus den die juwelen geben von der anzahl der im Multiplayer abgeschlossenen Dungeons abhängig z.b.
Seltenes Leben nach einer Dungeon: 100HP->101HP
Seltenes Leben nach fünfzig Dungeons: 100HP->150HP
eigentlich sollte es noch ein juwel geben schätze ich aber keine ahnung wie an das bekommt (hundert Dungeons?) jedenfalls dachte ich es hilft euch^^!
Seltenes Leben: ab einer Dungeon erhöht maximal HP
Seltene Abwehr: ab füf Dungeons erhöht abwehr
Seltenes Herz: ab zehn Dungeons erhöht ANM
Seltene Macht: ab zwanzig Dungeon erhöht maximal MP
Seltene Weisheit:ab Dreißig Dungeons erhöht Int
Seltene Stärke: ab fünfzig(!) Dungeons erhöht Stärke
Dabei ist das der bonus den die juwelen geben von der anzahl der im Multiplayer abgeschlossenen Dungeons abhängig z.b.
Seltenes Leben nach einer Dungeon: 100HP->101HP
Seltenes Leben nach fünfzig Dungeons: 100HP->150HP
eigentlich sollte es noch ein juwel geben schätze ich aber keine ahnung wie an das bekommt (hundert Dungeons?) jedenfalls dachte ich es hilft euch^^!
Wie lange haste dafür gebraucht ? °.°
Schade...ich kan kein Multiplayer modus machen weil niemand das speil hat den ich kenne...
Schade...ich kan kein Multiplayer modus machen weil niemand das speil hat den ich kenne...
LOL, gecheated^^ Aber nur, weil ich keinen kenn, der das hat!
Achja, da gibt es so schöne "Ultima-Waffen", also Debugwaffen, die ne Stärke von 999 haben!!
Achja, da gibt es so schöne "Ultima-Waffen", also Debugwaffen, die ne Stärke von 999 haben!!
LOL, ich hab dir den Spaß verdorben? OMG, du Armer!
Mal im Ernst, wenn ich das nicht geschrieben hätte, hättest du nix gesagt, also benimmst du dich unzurechtmäßig. Naja, viel Spaß noch^^
Mal im Ernst, wenn ich das nicht geschrieben hätte, hättest du nix gesagt, also benimmst du dich unzurechtmäßig. Naja, viel Spaß noch^^
Ich hab nicht gesagt das du mir den spaß verdorben hast.[hab immer noch spaß ;)]
Übrigens schreib hin Arme bin ein mädchen :)
Übrigens schreib hin Arme bin ein mädchen :)
Was 99 Dungeons '_'?Und übrigens was ich fragen wollte.Es soll ne geheimdungeon geben wenn man alle subquests fertig hat!Hab ich ich hab auch alle Lex steine ABER die dungeon war danach immer noch nicht da hab auch die quest beim Kosmospalt gemacvht wo man Mystischer Segen bekommt dann hab ich aus spaß letzten endgegner besiegt und mit allen leuten plaudern gemacht naja ergebnis=nix passiert.und was ich noch fragen wollte wo bekommt man fabelbogen und Kristallrüstung her?
Kristallrüstung gibt es im Kosmospalt. Fabelbogen weiß ich leider nicht mehr.
Ich hätt mal ne Frage. Ich hab jetzt diesen Stein (ich glaub Umbralex) bekommen und weiss nicht was man damit macht
@Fabian 4: Nimm dich doch selbst an der Nase. XD
Habe aber auch eine Frage: Weiss jemand, wo man eine Liste mit allen Juwelen (hauptsächlich die, die man fusionieren kann) findet?
Habe aber auch eine Frage: Weiss jemand, wo man eine Liste mit allen Juwelen (hauptsächlich die, die man fusionieren kann) findet?
@Janine: Danke. Ich hab zwar keine Liste von den Juwelen aber die wichtigsten sind eh:
Schwertkompetenz
Bogenkompetenz
Tadellose Abwehr
Alchemistenweisheit
Licht des Jungen
Drachenseele
Schwertkompetenz bekommst aus: Schallwelle und Mächtige Abwehr
Bogenkompetenz weiss ich nicht mehr aber ich glaub: Dreischuss und Schallwelle
Alchemistenweisheit kriegst du wenn du zwei mal Heilerweissheit fusionierst
Licht des Jungen bekommst du auf der Suche nach deinen Eltern. Dazu musst du Watts ansprechen wenn du das Holzpferd hast.
Und Drachenseele bekommst du wenn du vor der Feuerwüste das Spukhaus öffnest und dann mit Tess sprichst. Sie gibt dir ein Logbuch und du musst ein Dungeon am Sternensee machen.
PS: Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Schwertkompetenz
Bogenkompetenz
Tadellose Abwehr
Alchemistenweisheit
Licht des Jungen
Drachenseele
Schwertkompetenz bekommst aus: Schallwelle und Mächtige Abwehr
Bogenkompetenz weiss ich nicht mehr aber ich glaub: Dreischuss und Schallwelle
Alchemistenweisheit kriegst du wenn du zwei mal Heilerweissheit fusionierst
Licht des Jungen bekommst du auf der Suche nach deinen Eltern. Dazu musst du Watts ansprechen wenn du das Holzpferd hast.
Und Drachenseele bekommst du wenn du vor der Feuerwüste das Spukhaus öffnest und dann mit Tess sprichst. Sie gibt dir ein Logbuch und du musst ein Dungeon am Sternensee machen.
PS: Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Ups! Hab Tadellose Abwehr vergessen:
Fusionier zwei Mächtige Abwehr
Du könntest statt Bogenkompetenz auch Hammerkompetenz oder Flegelkompetenz nehmen
Fusionier zwei Mächtige Abwehr
Du könntest statt Bogenkompetenz auch Hammerkompetenz oder Flegelkompetenz nehmen
das spiel ist ganz nett, nicht so gut wie SoM und SwoM
, aber trotz allem nicht schlecht, auch wenn es für mich nicht als ein lückenfüller ist @.@
also wenn du rollenspiele magst und es dich nicht nervt
ein dungeon nach dem anderen zu machen dann hol es dir, nur von der story darfst du nicht allzu viel erwarten
, aber trotz allem nicht schlecht, auch wenn es für mich nicht als ein lückenfüller ist @.@
also wenn du rollenspiele magst und es dich nicht nervt
ein dungeon nach dem anderen zu machen dann hol es dir, nur von der story darfst du nicht allzu viel erwarten
Wie ich hier sehe gibt tatsächlich noch bessre Sachen wie die Kristallwaffen. Wo kann ich diese finden? Habe Spiel durch und lv. 99 und 3 oder 4 lexsteine wozu sind die gut? Da rennt man sich einen Wolf zu den Geistern und dann bekommst du nur so einen Lex. Irgend etwas muss man doch damit machen können
Mit Lexsteinen hat sich erledigt. So viel Aufwand für so ein scheiß Juwel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.