Hi, ich bekomme an meinem Geburtstag entweder Battlefield 2 oder Söldner - Secret Wars Gold Edition (Söldner Reloaded + Marine Corps) und wollte fragen, was ich mir wünschen soll. Bitte helft mir, da es nur noch 15 Tage sind!
nimm battelfield 2,söldner ist schrott das wäre ein fehlkauf battlefield ist aber hardwarehungrig
welchen pc hast du
aber nicht vergessen Battelfield2 !!!!
´bei BF2 kanste viel mehr machen macht auch solo spass
welchen pc hast du
aber nicht vergessen Battelfield2 !!!!
´bei BF2 kanste viel mehr machen macht auch solo spass
Was weiß ich, was ich für einen PC hab, ich weiß nur, dass die Demos der beiden Spiele einwandfrei funktionieren. Und wegen Söldner, ich finde es in Reloaded halt besser, da es dort extrem große Karten (22000km²)und mehr Fahrzeuge gibt, aber ich befolge deinen Rat und nehme BF2.
Ich würd Betafield(haha) nehmen. mittlerweile sind fast keine bugs mehr drinnen^^
cs 1.6.
Ich hab seit 4 Jahren Cs gespielt und find es langsam langweilig.
Bf2 rockt schon, wenn man ein gutes System hat.
Ich hab seit 4 Jahren Cs gespielt und find es langsam langweilig.
Bf2 rockt schon, wenn man ein gutes System hat.
scheiß auf cs! des stinkt, voll des scheiß "onlne" "shotter" schau erst selbst ob du begriffe richtig schreibst, bevor du andere verarschst!
kann mir bitte jemand sagen wie das passwort heißt wenn ich installieren will
aber halt bff2
aber halt bff2
Finde BF2 auch besser als die anderen beiden Spiele, zocke auch schon seit den ersten Tagen CSS und es ist geil, wobei es mit der Zeit wirklich langsam anfängt einen Bart zu bekommen.
Wenn du die Grafikeinstellung bei BF2 auf Hochleistungen stellen kannst (und es noch geschmiert läuft) dann macht es gleich doppeltsoviel spaß weil das ganze gleich viel realitischer rüber kommt.
Wenn du die Grafikeinstellung bei BF2 auf Hochleistungen stellen kannst (und es noch geschmiert läuft) dann macht es gleich doppeltsoviel spaß weil das ganze gleich viel realitischer rüber kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.