hi ich hab ein problem welches ist der beste geländewagen könnt ihr mir helfen?
Es gibt eigentlich keinen besten Geländewagen. Zum Driften und Sprinten macht sich der hässliche Escalade am Besten. Trotz alledem - es ist völlig egal. Man kann eigentlich mit keinem der SUVs verlieren. Dafür ist die KI schlichtweg zu blöd.
jo ich habe mir jetzt den escalade geholt und aufgetund dann is der schon ziemlich gur in speed aber handling nich so wiklich
Die sind alle im Handling ähnlich! Glaubst Du, ein SUV fährt wie auf Schienen? SUVs muss man nicht tunen (schade ums Geld), man gewinnt selbst ungetunt und auf auf schwer die grossen Rundkurse locker mit mindestens 30 Sekunden Vorsprung! Wo liegt das Problem?
Du musst eher anbremsen, zärtlich lenken und im Scheitelpunkt der Kurve voll beschleunigen und die Lenkung etwas zurücknehmen... Das wars auch schon. Ich bin sogar mit dem motormässig aufgetunten Escalade Drifts gegen normale Autos gefahren. Selbst das geht locker. Aber Du musst fahren, es ist kein Ego-Shooter *smile*
Du musst eher anbremsen, zärtlich lenken und im Scheitelpunkt der Kurve voll beschleunigen und die Lenkung etwas zurücknehmen... Das wars auch schon. Ich bin sogar mit dem motormässig aufgetunten Escalade Drifts gegen normale Autos gefahren. Selbst das geht locker. Aber Du musst fahren, es ist kein Ego-Shooter *smile*
Was glaubst Du wohl, wie lange ich selbst geübt habe? Dass man nicht gleich beim ersten mal im ersten Rennen auf 'schwer' alles gewinnt, ist ja wohl logisch. Aber gerade die SUV-Rennen zählen zu den einfachsten im ganzen Spiel.
Dass man üben muss und kann, zeigt sich auch bei den Nicht-SUV-Rennen. Um z.B. beim OuterRing Rundkurs unter 1:10 zu kommen, muss man die Strecke bestimmt an die 100 mal gefahren sein, wenn nicht noch öfters. Selbst eine Zeit unter 1:15 ist für Normaluser schon top.
Dass man üben muss und kann, zeigt sich auch bei den Nicht-SUV-Rennen. Um z.B. beim OuterRing Rundkurs unter 1:10 zu kommen, muss man die Strecke bestimmt an die 100 mal gefahren sein, wenn nicht noch öfters. Selbst eine Zeit unter 1:15 ist für Normaluser schon top.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.