1.frage: wie kann ich deutsch, rusische u.s.w. soldaten
2. frage:gibt es sohne art fiels wie sims
3. frage:wie schiese ich nuklear raketen ab?
2. frage:gibt es sohne art fiels wie sims
3. frage:wie schiese ich nuklear raketen ab?
danke aber kleine bitte schreibt befor ihr die antwort schreibt welch antwort ihr beantwortet habt
also welche
also welche
ach das mit den soldaten wie kann ich zum bescpiel deutsche mschiengewerh mache usw
1.Diese Sondereinheiten stehen nur in der Kampagne zur Verfügung oder im Editor.
2.Was sind bitte "sohne art fiels"??? Einfach mal ordentlich schreiben,dann kann man auch weiterhelfen.
3.siehe Antwort 1
4.Deine Zivilisationspunkte kannst Du nur in der Kampagne steigern,indem Du versuchst soviele Aufgaben zu lösen,wie es geht.
5.Entweder mit Priestern,indem Du gegnerische Einheiten bekehrst,bei einer Zufallskarte den höchsten Wert einstellst für die Bevölkerung oder mit dem Editor soviele Einheiten auf der Karte platzierst wie Du brauchst.
Auch von mir eine kleine Bitte,lern Schreiben.
2.Was sind bitte "sohne art fiels"??? Einfach mal ordentlich schreiben,dann kann man auch weiterhelfen.
3.siehe Antwort 1
4.Deine Zivilisationspunkte kannst Du nur in der Kampagne steigern,indem Du versuchst soviele Aufgaben zu lösen,wie es geht.
5.Entweder mit Priestern,indem Du gegnerische Einheiten bekehrst,bei einer Zufallskarte den höchsten Wert einstellst für die Bevölkerung oder mit dem Editor soviele Einheiten auf der Karte platzierst wie Du brauchst.
Auch von mir eine kleine Bitte,lern Schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.