Hallo, wenn ich an das game Tony Hawk`s Undergrund 2 spielen will, dann kann mein PS2 die CD irgendwie nicht lesen. Manchmal get es manchmal auch nicht. Meistens erscheint nach dem PLAYSTATION 2 einfach nichts mehr, nur schwarz. Dann hört es sich an, als ob der PS klemmen bleiben würde. Warum ist das? Kann man das irgendwie beheben? Bitte helft mir!! Danke im Voraus!!!
Yo ich kenne das Problem.Bei mir ist es genau so.Ich wollte z.b letztens Eye Toy spielen doch dann kam nach den Playstation Zeichen nichts mehr.Schau ma,ob deine Cds zerkratz sind.Denn die Spiele die bei mir net gefunzt haben,waren derbe zerkratzt,doch komischer weise haben die bei meinen Freund funktuniert.
Naja ich hol mir demnächst einen Cd-Reiniger,mal sehen ob dadurch das Problem gelöst wird.
Naja ich hol mir demnächst einen Cd-Reiniger,mal sehen ob dadurch das Problem gelöst wird.
ja, meine CD ist etwas zerkratzt. bei meinem freund ging das game wunderbar. ich hol mir auch ein CD- reiniger. villeicht gets ja!!
ich will ja niemanden verbessern aber das sind keine CDs sondern DVDs
@hohlkopf
Naja ich mein,wenn man das Spiel lädt,steht da ja auch CD/DVD und nicht NUR DVD.
@coolergamer
Ja bei meienn Freund funzen auch manche Spiele die bei mir net funktunieren.Aber das hab ich ja schon geschrieben.
Kauf dir einfach mal das,falls du bei ebay angemeldet bist...
Naja man liest sich...!
Naja ich mein,wenn man das Spiel lädt,steht da ja auch CD/DVD und nicht NUR DVD.
@coolergamer
Ja bei meienn Freund funzen auch manche Spiele die bei mir net funktunieren.Aber das hab ich ja schon geschrieben.
Kauf dir einfach mal das,falls du bei ebay angemeldet bist...
Naja man liest sich...!
Bei mir ist das auch manchmal so versuchs mal mit aus und wieder einschalten.
passiert bei mir auch immer bei MH aber ich versteh auch warum...(hab hund gesagt is kein knochen...) würd vieleicht mal "VORSICHTIG!" mit nem tuch zu reinigen (von innen nach außen) am besten mit staub tuch oder spezielem tuch ) aber normales geht m notfall auch
Ich hab da mal ne Frage.
Also ich habe mir von nem Freund das Spiel Eye Toy geliehen,doch es hat nicht funktuniert.Also nach dem Playstation 2 Symbol bleibt alles Schwarz.Ich habe mehrere Eye Toy CD´s versucht,doch keine hat funktuniert.
Wissti ihr villeicht warum das so ist ?
Also ich habe mir von nem Freund das Spiel Eye Toy geliehen,doch es hat nicht funktuniert.Also nach dem Playstation 2 Symbol bleibt alles Schwarz.Ich habe mehrere Eye Toy CD´s versucht,doch keine hat funktuniert.
Wissti ihr villeicht warum das so ist ?
vieleicht muss die kamera drin stecken(hab spiel nich..) oder es ist zufall und alle sind dreckig oder dein laser...
Ja mit der Kamera ist alles in Ordnung.Aber Zufälliger
weise sind die Eye Toy Cd´s würklich zerkratzt.
Naja wie gesagt : CD Reiniger !
weise sind die Eye Toy Cd´s würklich zerkratzt.
Naja wie gesagt : CD Reiniger !
Meinehat schon ein Spiel kaputt gemacht!Sie hat auf meine Singstar DVD Kreisrund Kratzer hinterlassen!Sauerei!
ich kann nicht mehr gran turismo und unreal tournament spielen.. naja das ar max geht auch nimma.. ich putz das beim laser mal und dann kommt der bericht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.