Ein jämmerliches 1:1 gegen eine schwache Georgische Mannschaft. Eure Meinung ?
huch!
ist jetzt das geld wegen dem weltmeistertitel schon alle oder was?
ist jetzt das geld wegen dem weltmeistertitel schon alle oder was?
Scheibar,die WM ist ja ein grosses Event ,das kostet halt viel Geld. Aber bis zur EM haben sie wieder Geld um alles und jeden zu bestechen . Ach ja zum Spiel : HAHHAHA Owned gegen Georgien wie schlecht kann man sein
Tja, der ungetrübte Fußballverstand eines Italienhassers. Georgien..muharhar
Auch wenns gegen Pakistan gewesen wäre : VERSAGT ITALIEN !
Also ich muss sagen, ich finde das ein bisschen lustig und ein bisschen kindisch. Einerseits kann ich mich immer (mit Ausnahme von Deutschland *g*) über Favoritenstürze freuen, und gönne es deshalb auch Litauen. Andererseits finde ich dieses Italien-Auslachen, nur weil es Italien ist, einfach albern. Gut, sie haben uns den WM-Traum kaputtgemacht, aber meine Güte, so ist Sport nun mal. Und wer damit nicht leben kann, der kann sich ja zurückziehen an die Playstation, wo man verlorene Spiele neustarten kann. Es ist ja nicht so dass ich nicht für Deutschland gewesen wäre, einige werden sich wohl noch gut erinnern ....
Du hast recht.Aber es ist wirklich eine Blamage dass man als Weltmeister gegen Litauen nur ein 1:1 spielt.
ihr hurensohn deutschen #
scheiss deutschland hatte auch nur glück
italien = bessere als scheiss deutschland
hahahahahahahahahhahahahahahahahhahahha+
WELTMEISTER WELTMEISTER 4 MAL WELTMEISTER
DEUTSCHLAND IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!
sorry aber das musste sein (AN DIE DEI NIX GEGEN ANDERE MANNSCHAFTEN HABEN)
scheiss deutschland hatte auch nur glück
italien = bessere als scheiss deutschland
hahahahahahahahahhahahahahahahahhahahha+
WELTMEISTER WELTMEISTER 4 MAL WELTMEISTER
DEUTSCHLAND IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!
sorry aber das musste sein (AN DIE DEI NIX GEGEN ANDERE MANNSCHAFTEN HABEN)
@ Sid Vicious
Richtig . Aber Italien hat nicht gewonnen , sie haben betrogen . Wenn England oder Holland Weltmeister geworden wäre , würd ich nix sagen . Aber bei diesen Mafiosi . Das der WM-Pokal in ein Land geht , in dem man nicht weiss wer alles in diesen unfassbaren Skandal verwickelt ist , ist einfach ein Schlag in das Gesicht jedes ehrlichen (nicht italienischen ) Fußballers
Richtig . Aber Italien hat nicht gewonnen , sie haben betrogen . Wenn England oder Holland Weltmeister geworden wäre , würd ich nix sagen . Aber bei diesen Mafiosi . Das der WM-Pokal in ein Land geht , in dem man nicht weiss wer alles in diesen unfassbaren Skandal verwickelt ist , ist einfach ein Schlag in das Gesicht jedes ehrlichen (nicht italienischen ) Fußballers
Da kann ich Sid Vicious nur zustimmen.
Natürlich hat Italien gewonnen. Und das sogar noch fair und ehrlich, ob du es glaubst oder nicht. Wie kommt ihr eigentlich alle zu der Behauptung Italien hätte betrogen? Nur wegen des heimischen Fußballskandals, denkt ihr sie hätten auch noch bei der WM betrogen?
Würd mich nicht wundern, wenn du so denkst. Dein Nick ist ja sowieso das Letzte.
Edit: @Italian882h Du bist ja kaum besser als der Threadersteller -.-
Natürlich hat Italien gewonnen. Und das sogar noch fair und ehrlich, ob du es glaubst oder nicht. Wie kommt ihr eigentlich alle zu der Behauptung Italien hätte betrogen? Nur wegen des heimischen Fußballskandals, denkt ihr sie hätten auch noch bei der WM betrogen?
Würd mich nicht wundern, wenn du so denkst. Dein Nick ist ja sowieso das Letzte.
Edit: @Italian882h Du bist ja kaum besser als der Threadersteller -.-
Denk mal an die Sperre von Frings, wie sind die denn da drauf gekommen, na?
Also hat Italien den WM-Titel nicht verdient, weil sie die FIFA auf eine unsportliche Aktion hingewiesen haben?
Deswegen eine ganze Nation als "Betrüger" hinstellen, das find ich schon n bisschen heftig.
@ so ist das, Boah, welch Objektivität oO
Deswegen eine ganze Nation als "Betrüger" hinstellen, das find ich schon n bisschen heftig.
@ so ist das, Boah, welch Objektivität oO
Italien ist die dreckigste mannschaft die es überhaupt gibs und ich sags nochmal sie sind unverdiet Welmeister geworden!!
Italian882h
Wenn du solchen Scheiß lässt, fühlt sich auch nicht die Hälfte der Leute zu solchen Aussagen provoziert.
Italien is mir scheißegal und obwohl ich voll hinter Deutschland stehe, find ich die Reaktionen ala "Haha scheiße Italien" einfach nur lächerlich. Mir gefällts, dass sie gemerkt haben, dass sie nicht unfehlbar sind, aber damit ist gut. Es war nur eins von vielen EM-Quali-Spielen.
Wenn du solchen Scheiß lässt, fühlt sich auch nicht die Hälfte der Leute zu solchen Aussagen provoziert.
Italien is mir scheißegal und obwohl ich voll hinter Deutschland stehe, find ich die Reaktionen ala "Haha scheiße Italien" einfach nur lächerlich. Mir gefällts, dass sie gemerkt haben, dass sie nicht unfehlbar sind, aber damit ist gut. Es war nur eins von vielen EM-Quali-Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.