habe leider an mehreren Stellen Probleme
und habe mir schon mit Savegames ausgeholfen aber ich bin für jede Szene die ich mehr spielen kann dankbar....
1. PC stürzt ab wenn ich das Gedicht in Glastonbury lese - habe ein SG benutzt mit dem ich an die Stelle komme wo der Pub brennt
2. PC stürzt ab wenn ich im Theater mit dem Aufzug nach unten fahre - habe ein SG benutzt wo ich schon wieder unten bin und Nico den Aufzug blockiert
3. Bei der Erdbeben-Szene in Kongo komm ich auch nicht in den nächsten Raum
und finde leider nur ein Savegame NACH diesem Kapitel....
hoffentlich kommen nicht noch mehr Probs...
würde das Spiel gerne noch fertig bringen bevor der 4. Teil kommt...
und wenn ich die Hälfte nicht mitbekomme machts auch keinen Spaß...
und habe mir schon mit Savegames ausgeholfen aber ich bin für jede Szene die ich mehr spielen kann dankbar....
1. PC stürzt ab wenn ich das Gedicht in Glastonbury lese - habe ein SG benutzt mit dem ich an die Stelle komme wo der Pub brennt
2. PC stürzt ab wenn ich im Theater mit dem Aufzug nach unten fahre - habe ein SG benutzt wo ich schon wieder unten bin und Nico den Aufzug blockiert
3. Bei der Erdbeben-Szene in Kongo komm ich auch nicht in den nächsten Raum
und finde leider nur ein Savegame NACH diesem Kapitel....
hoffentlich kommen nicht noch mehr Probs...
würde das Spiel gerne noch fertig bringen bevor der 4. Teil kommt...
und wenn ich die Hälfte nicht mitbekomme machts auch keinen Spaß...
Würde gerne mal wissen, wo du die Savegames her hast, da ich das Spiel vor ein paar Monaten mal deinstallieren "musste", leider noch nicht fertig war und nun dank Savegames wieder an der Stelle einsteigen möchte! :)
Zu deinem Problem: Da das Spiel bei dir an mehreren Stellen abstürzt, könnte ich wetten, das es dir auch mit weiteren Savegames passieren wird! Immerhin hat dein PC mit irgendetwas Probleme!
Zu deinem Problem: Da das Spiel bei dir an mehreren Stellen abstürzt, könnte ich wetten, das es dir auch mit weiteren Savegames passieren wird! Immerhin hat dein PC mit irgendetwas Probleme!
Ich hab Saves von Baphomet 3 da, ich bräuchte nur ne Mailanschrift und wer sie nicht schreiben mag, schreibt mich halt an.
Danke, hat sich aber erledigt! :)
Habe vergessen, das ich auf meiner Externen noch Sicherungskopien hatte!
Habe vergessen, das ich auf meiner Externen noch Sicherungskopien hatte!
die savegames hab ich von hier...
http://www.nicouzouf.com/en/?id=brokenswordthesleepingdragon
oder gibts vielleicht irgendwo nen patch?
oder weiß jemand wie ichs mir mit nem hexeditor selber patche ;-)
weil irgendwie machts so keinen spaß wenn ich mir alle 5 minuten ein neues savegame suchen muss....
bevor ich xp hatte hab ich zumindest über die stelle in glastonbury schonmal gespielt .......
http://www.nicouzouf.com/en/?id=brokenswordthesleepingdragon
oder gibts vielleicht irgendwo nen patch?
oder weiß jemand wie ichs mir mit nem hexeditor selber patche ;-)
weil irgendwie machts so keinen spaß wenn ich mir alle 5 minuten ein neues savegame suchen muss....
bevor ich xp hatte hab ich zumindest über die stelle in glastonbury schonmal gespielt .......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.