Hi ich wollte
1. einmal wissen ob mir jemand alle, wirklich alle bücher von Tad sagen kann, die er je geschrieben hat.
und
2. wissen wer hier alles tad Williams Fan (so wie ich) ist oder wenigstens schon mal was von ihm gelesen hatt. (hab bis jetzt eigentlich noch keinen kennen gelernt. :( )
1. einmal wissen ob mir jemand alle, wirklich alle bücher von Tad sagen kann, die er je geschrieben hat.
und
2. wissen wer hier alles tad Williams Fan (so wie ich) ist oder wenigstens schon mal was von ihm gelesen hatt. (hab bis jetzt eigentlich noch keinen kennen gelernt. :( )
Also ich hab gelesen:
Der Drachenbeinthron und folgende Diese Vierer-Reihe und ich weiß, dass sowohl Observator Scriptoris als auch noch ein weiterer User welche von ihm gelesen haben, es gab dazu auch shcon einmal einen Thread.
Ich fand die Bücher na ja... zwischendurhc immer mal ziemlcih langatmig um ncith zu sagn langweilig, aber am ende doch imer so, dass man das nächste doch ncoh lesen musst^^ also mir ist shcon shclechteres vor AUgen gekommen.
p.s. was er geschrieben hat? weiß net vielleicht mal googlen abe rncih mehr heute^^
Der Drachenbeinthron und folgende Diese Vierer-Reihe und ich weiß, dass sowohl Observator Scriptoris als auch noch ein weiterer User welche von ihm gelesen haben, es gab dazu auch shcon einmal einen Thread.
Ich fand die Bücher na ja... zwischendurhc immer mal ziemlcih langatmig um ncith zu sagn langweilig, aber am ende doch imer so, dass man das nächste doch ncoh lesen musst^^ also mir ist shcon shclechteres vor AUgen gekommen.
p.s. was er geschrieben hat? weiß net vielleicht mal googlen abe rncih mehr heute^^
Ob ich Williamsfan bin? Aber sicher doch, wahrlich einer der besten modernen Fantasyautoren, sehr qualitätvolle Romane. Welche er alle geschrieben hat? Oje, mal überlegen...:
-Der Drachenbeinthron
-Der Abschiedsstein
-Die Nornenkönigin
-Der Engelsturm
-Traumjäger und Goldpfote (od. so ähnlich)
-Die Otherland-Saga
-Rosenkrieg(e)
Und dann noch so 'nen anderes, neueres, an dessen Titel ich mich aber grad nicht erinnern kann...
Hm, ich müsste aber auch nochmal nachschaun...
-Der Drachenbeinthron
-Der Abschiedsstein
-Die Nornenkönigin
-Der Engelsturm
-Traumjäger und Goldpfote (od. so ähnlich)
-Die Otherland-Saga
-Rosenkrieg(e)
Und dann noch so 'nen anderes, neueres, an dessen Titel ich mich aber grad nicht erinnern kann...
Hm, ich müsste aber auch nochmal nachschaun...
mhhhhh....bei Thalia oder anderen Buchhandlungen (b.z.w.dessen I-Seite)
@Observator Scriptoris
Du meinst warscheinlich Shadow March, was man natürlich nur weiterempfehlen kann.
Du meinst warscheinlich Shadow March, was man natürlich nur weiterempfehlen kann.
@ Observator Scriptoris
-Der Drachenbeinthron
-Der Abschiedsstein
-Die Dornenkönigin (Nicht Nornenkönigin :))
-Der Engelsturm
Haben sogar einen Übernamen "Das Geheimnis der Großen Schwerter" was ich übrigens nur empfehlen kann!
-Der Drachenbeinthron
-Der Abschiedsstein
-Die Dornenkönigin (Nicht Nornenkönigin :))
-Der Engelsturm
Haben sogar einen Übernamen "Das Geheimnis der Großen Schwerter" was ich übrigens nur empfehlen kann!
@ABSOLUT/Schmerzlos: Hm, ich dachte bis jetzt immer, es hieße "Die Schwertermysterie"...aber, na gut^^
Aber du hast recht!
@Sheep2000: Ah, "Shadow March", richtig, danke^^
Aber du hast recht!
@Sheep2000: Ah, "Shadow March", richtig, danke^^
Also ähm ich kenn zwar den "Übertitel" nciht saber auf meinem Exemplar steht einwandfrei "Nornenkönigin" nicht "Dornenkönigin" hab extra nochmal nahgeguckt...
Stimmt so'n mist :|
hast ja habt ja recht is schon bisschen her wo ich die Buchreihe gelsen habe aber da bin ich früher schon draufreingefallen
P.S: Der "Übertitel" steht auf dieser großen Hülle in die die Büchreihe gehört
hast ja habt ja recht is schon bisschen her wo ich die Buchreihe gelsen habe aber da bin ich früher schon draufreingefallen
P.S: Der "Übertitel" steht auf dieser großen Hülle in die die Büchreihe gehört
es gibt noch die vorgeschichte zur osten ard saga
ich weis grad ncih wie des heisst
mit ineluki usw vorgeschichte halt
tad is cool
les immer noch otherland
bin mitllerweile bei band 4^^
tad is cool
les immer noch otherland
bin mitllerweile bei band 4^^
@Phantomganon:
du glücklicher, ich hab die Taschenbuchausgabe und da kommt der 3. band erst im Februar raus :(
du glücklicher, ich hab die Taschenbuchausgabe und da kommt der 3. band erst im Februar raus :(
es gibt noch die vorgeschichte zur osten ard saga
Richtig, ich hab da mal bissle gegooglet:
"Der brennende Mann",
erschienen im Klett-Cotta-Verlag (komisch, "Die Schwwertermysterie" is nämlich fischer-Verlag...).
Richtig, ich hab da mal bissle gegooglet:
"Der brennende Mann",
erschienen im Klett-Cotta-Verlag (komisch, "Die Schwwertermysterie" is nämlich fischer-Verlag...).
haha *auslach
dann hol dir halt in der bücherei die hardcover ausgabe^^
dann hol dir halt in der bücherei die hardcover ausgabe^^
ja, aber selber haben is doch schöner, und außerdem sieht es doch blöd aus, wenn man nur zwei bücher der reihe im regal hat^^
kannste sie ja hinterher immer noch kaufen^^
grad ab teil wirds doch erst richtig spannend
achje...^^
vor allem das ende, mein gott
o nein ich darf ja nichts verraten^^
warte...
was hypnotisches:
"hol dir den band"
Noch heute^^
xD
grad ab teil wirds doch erst richtig spannend
achje...^^
vor allem das ende, mein gott
o nein ich darf ja nichts verraten^^
warte...
was hypnotisches:
"hol dir den band"
Noch heute^^
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.